Detroit Lions Offseason 2020

  • So ganz verstehe ich die Diskussion auch nicht. Stafford ist 32 Jahre alt, aus meiner Sicht ein Top-10-QB, der zudem noch null Anzeichen hat erkennen lassen, dass er gerne mal woanders spielen wollte - und ihr habt reichlich andere Baustellen.

    What am I missing here?

    Die Spekulationen beruhen darauf, dass Stafford seit 10 jahren in einer chronisch erfolglosen franchise spielt und vl auch gerne mal was gewinnen würde, als top10 qb in der liga mit potenzial zu top 5 in nem guten team.

    Ausserdem geht sein Vertrag nur mehr bis 2022, was ihn interessant machen könnte für franchises, die "nur" einen guten QB vom Playoffrun weg sind.

    Diese Saison hat gezeigt, dass die lions mehrere baustellen hat und wohl auf absehbare zeit nicht um den titel mitspielen wird, vor allem nicht mit dem HC - da keine Entwicklung zu sehen ist.

    Trotzdem halte ich - wie mehrmals gesagt - einen stafford-trade für unwahrscheinlich und die lions werden auch keinen qb an #3 draften, vor allem wenn stafford hier bleibt.

    Das ändert trotzdem nichts daran dass man endlich mal einen qb mit potenzial als backup draften sollte, den man hinter stafford aufbaut, vor allem in hinblick auf 2020.

  • im Prinzip ist das alles nachvollziehbar. Ich glaube aber auch an Wunder :D . Spass beiseite, offensiv sind wir im Grunde gut aufgestellt. Wenn wir es schaffen einen 2ten guten CB der sowohl man als auch zone coverage spielen kann zu finden ist unsere secondary gar nicht schlecht. Einen OLB der gut gegen den Pass ist aber auch rushen kann kann auch nicht schaden und 2 D-Liner die sowohl den run stoppen und den QB hetzen können fehlen auch.
    Wenn ich das so lese müsste Quinn schon zaubern können aber wer weiss. Da beide, also GM & HC, quasi auf Bewährung sind hoffe ich das sie in der offseason gescheite Arbeit machen. Das man den DC endlich los ist ist der erste Schritt. Ich bin eben ein hoffnungsloser Optimist ;) .
    Ich will einfach glauben das wir nächstes Jahr was ziehen!

  • da ich weder Tua oder Herbert als potenziellen Franchise QB sehe

    Das ist aber eine ziemlich mutige Prognose, denn wenn dieses Talent bevor sie einen Snap in der NFL gespielt haben, nicht zu einem potentiellen Franchise-QB reichen, dann wirst du vermutlich im ganzen kommenden Jahrzehnt keine ganze Hand benötigen um QB-Prospects das Potential für einen Franchise-QB nachzusagen.

    Tua hatte die eine schwere Verletzung, erholt er sich von der komplett, dann wüsste ich nicht was dagegen spricht? Seine angebliche Verletzungsanfälligkeit allgemein ist auch überzogen, er hatte mit Ankle Sprains zu tun, das ist nichts ungewöhnliches und wenn du das mal hast, dann schleppst du das über einen längeren Zeitraum mit, vor allem da du dich nicht mehrere Wochen komplett auskurieren kannst.
    Herbert bringt das Paket für einen potenziellen Franchise-QB mit.
    Bei keinem hat man eine Garantie, die hast du aber im Endeffekt bei keinem. Ich finde die Klasse mit Burrow, Tua (mit guter Heilungsprognose) und Herbert, schon ziemlich gut und dahinter könnten sich ein paar Überrschungskandidaten tummeln.

  • Das ist aber eine ziemlich mutige Prognose, denn wenn dieses Talent bevor sie einen Snap in der NFL gespielt haben, nicht zu einem potentiellen Franchise-QB reichen, dann wirst du vermutlich im ganzen kommenden Jahrzehnt keine ganze Hand benötigen um QB-Prospects das Potential für einen Franchise-QB nachzusagen.
    Tua hatte die eine schwere Verletzung, erholt er sich von der komplett, dann wüsste ich nicht was dagegen spricht? Seine angebliche Verletzungsanfälligkeit allgemein ist auch überzogen, er hatte mit Ankle Sprains zu tun, das ist nichts ungewöhnliches und wenn du das mal hast, dann schleppst du das über einen längeren Zeitraum mit, vor allem da du dich nicht mehrere Wochen komplett auskurieren kannst.
    Herbert bringt das Paket für einen potenziellen Franchise-QB mit.
    Bei keinem hat man eine Garantie, die hast du aber im Endeffekt bei keinem. Ich finde die Klasse mit Burrow, Tua (mit guter Heilungsprognose) und Herbert, schon ziemlich gut und dahinter könnten sich ein paar Überrschungskandidaten tummeln.

    Kein potenzieller franchise QB ist vl ein bisschen zu hart formuliert. Ich wollte damit jediglich ausdrücken, dass ich bei beiden Prospects starke bedenken habe.

    Es ist aus meiner Sicht vollkommen offen, ob Tua nach seiner Verletzung wieder das Niveau von vorher erreicht und dieses Niveau von vorher war vielversprechend, aber mMn bei weitem nicht NFL-ready. Daher ist Tua auf meiner Draft-Liste maximal ein (sehr risikoreicher) mid-to-late first rounder, es sei denn ein team will ihn unbedingt wie beispielsweise Miami. Dann könnte er an 5 gehen. Noch früher (via trade) halte ich aber für höchst unwahrscheinlich. Um nochmal auf seine Verletzung zurück zu kommen: Das ist nichts lustiges, das könnte seine Karriere gravierent beeinflussen. Wenn du das 3 Ärzten zeigst bekommst 4 verschiedene Diagnosen und Karriere-Prognosen und das ist mir zuviel Lotterie. Wenn das nochmal passiert, ist die tolle franchise-QB-Karriere futsch.

    Was ich von Herbert bisher gesehen habe, hat mich nicht wirklich überzeugt. Zugegeben: Small sample size (zwei Spiele online, ein paar YT-tapes) aber ich sehe einfach bisher keinen Top10 pick in ihm. Vom Potenzial her meiner Meinung nach klar hinter Burrow und Tua anzusiedeln, geht klar in Richtung Fromm, den ich early second sehe und ebenfalls noch sehr viel Arbeit vor sich hat. Für mich gehen Herbert und Fromm in richtung long-term-project, da kann man nie vorrausagen obs was wird.

    Prinzipiell wünsch ich aber allen QB-Prospects eine großartige NFL-Karriere, weils einfach die schwierigste Position ist. Vorrauszusagen, wer es packt und wer nicht, das bekommen nicht mal nfl-scouts hin die 24/7 nix anderes tun, daher sind meine Analysen wohl eh für den Hugo und just4fun. Also nicht traurig sein, wenn ich Herbert nicht so stark seh wie du.

    Das größte "sure thing" auf der QB-Position seit Watson ist für mich 2021 draftbar. Wer nächstes Jahr den first overall bekommt wird sich über Lawrence freuen können, da sehe ich nicht viele Limits (es sei denn er verletzt sich).

  • Also nicht traurig sein, wenn ich Herbert nicht so stark seh wie du.

    Naja, ist ja nicht so dass ich in Herbert jetzt den nächsten sicheren Franchise-QB sehe, für mich ist er aber was das Talent und Skillset anbelangt schon ein gutes Prospect und somit potentiell in der Lage mal ein Franchise-QB zu werden, aber da sind auch andere mit ähnlichem Potential und Talent daran gescheitert. Wenn ihn jemand in den Top10/15 pickt, dann kann ich das absolut nachvollziehen.

    Von Fromm halte ich deutlich weniger, ich sehe Herbert was das Talent betrifft eine Stufe über Fromm.

    Tua übrigens dürfte vor seiner Verletzung eines der besten QB-Prospects der letzten 10 Jahre gewesen sein, einige haben ihn als den besten seit Luck eingeordnet.
    Er wird trotz Verletzung wohl in den Top5, spätestens Top10 gezogen werden, was aufzeigen würde, dass er verletzt ist und nicht halbtot.

  • Naja, ist ja nicht so dass ich in Herbert jetzt den nächsten sicheren Franchise-QB sehe, für mich ist er aber was das Talent und Skillset anbelangt schon ein gutes Prospect und somit potentiell in der Lage mal ein Franchise-QB zu werden, aber da sind auch andere mit ähnlichem Potential und Talent daran gescheitert. Wenn ihn jemand in den Top10/15 pickt, dann kann ich das absolut nachvollziehen.
    Von Fromm halte ich deutlich weniger, ich sehe Herbert was das Talent betrifft eine Stufe über Fromm.

    Tua übrigens dürfte vor seiner Verletzung eines der besten QB-Prospects der letzten 10 Jahre gewesen sein, einige haben ihn als den besten seit Luck eingeordnet.
    Er wird trotz Verletzung wohl in den Top5, spätestens Top10 gezogen werden, was aufzeigen würde, dass er verletzt ist und nicht halbtot.

    Ich kann deine Aussagen gut nachvollziehen, sehe es ein wenig anders :)

    Ironisch ist dass du Luck erwähnst: ist doch er der QB der an seinem Körper gescheitert ist: ich bezweifle nicht Tuas Talent sondern seinen Körper und die damit verbundene krankenakte.

  • Einen QB zu draften mit Stafford under center für die nächsten 2 Jahre währe heuer einfach nicht nachvollziehbar angesichts dringender Probleme in der Defense.

  • Böse Zungen behaupten es lag eher an den jahrelangen O-Lines in Indianapolis.

    Ob die O-Line der Colts mehr schutz bot als die derzeitige der Phins, die als most-likely-destination für Tua gelten, sei dahin gestellt :)

  • Einen QB zu draften mit Stafford under center für die nächsten 2 Jahre währe heuer einfach nicht nachvollziehbar angesichts dringender Probleme in der Defense.

    Naja, wie oft draftet man an 3? Und mit Stafford wird man keinen SB gewinnen. Daher ist die Diskussion mMn berechtigt. Aber anscheinend ist das in der Motor City kein Thema, das war nämlich der Ursprung meiner Frage.
    Unabhängig davon seid ihr mMn in einer super Lage. Ich würde zu 90 % schätzen, das ihr Downtraded und dabei fett Picks abstaubt

  • Mit ein paar Worten, Stafford hat garantiert höhere Ansprüche als hier ihm angediehen. Ich glaube das Stafford der erste QB sein wird der im FF ein PO Spiel gewinnt!!!!! :football::fleh

  • Naja, wie oft draftet man an 3? Und mit Stafford wird man keinen SB gewinnen.

    Nach der letzten Saison kann man sagen - ohne Stafford würden wir wohl jede Saison da picken. Ich hab ihn ja auch oft kritisiert, aber ohne ihn sind wir halt Bottom 3. Unser Problem ist nicht der QB, daher sehe ich keine Chance, dass wir an drei einen QB ziehen.

  • Das größte "sure thing" auf der QB-Position seit Watson ist für mich 2021 draftbar. Wer nächstes Jahr den first overall bekommt wird sich über Lawrence freuen können, da sehe ich nicht viele Limits (es sei denn er verletzt sich).

    Bin ich komplett bei dir. Bin schon gespannt, wann die ersten Headlines "Tanking for Trevor" kommen - und im Zusammenhang mit welchem Team.

    Und mit Stafford wird man keinen SB gewinnen.

    Findest du? Sehe ich komplett anders. Für mich ist er ganz klar ein Top-Ten-QB (okay, eher Ten als Top, but still ...) - mit gutem Coaching (!) und einem adäquaten Team drumherum wüsste ich nicht, warum du mit ihm nix gewinnen können solltest. Zumal er ein echter Baller mit Comeback-Qualitäten ist - was in den POs verdammt gut zu gebrauchen ist...

  • Bin ich komplett bei dir. Bin schon gespannt, wann die ersten Headlines "Tanking for Trevor" kommen - und im Zusammenhang mit welchem Team.

    Findest du? Sehe ich komplett anders. Für mich ist er ganz klar ein Top-Ten-QB (okay, eher Ten als Top, but still ...) - mit gutem Coaching (!) und einem adäquaten Team drumherum wüsste ich nicht, warum du mit ihm nix gewinnen können solltest. Zumal er ein echter Baller mit Comeback-Qualitäten ist - was in den POs verdammt gut zu gebrauchen ist...

    Wenn ich mir Stafford zum Beispiel bei den Bucs vorstelle ...

    Ähnliche Produktion offensiv wie Winston nur ohne die Masse an Bonehead - INT's. Schon wären die Bucs ganz vorne dabei, viel fehlt da nicht.

  • Man muss auch ganz klar nochmal betonen, dass bei uns das größte Problem - neben dem wirklich desolaten PassRush - an der Seitenlinie steht. Ich will es einfach nochmal geschrieben haben: Zwei Saisonen unter Patricia, 0 Improvement, seit wir von Caldwell weg sind geht es nur bergab. Und ich dachte, nach Caldwell könnte es nur bergauf gehen. Falsch gedacht. Es wurde letzte Offseason viel Geld in die Hand genommen und insgesamt viele Spieler mit NE-Vergangenheit verpflichtet (was mir tierisch auf den Sack geht) und Patricias Plan, eine Patriots-B-Team aus uns zu Formen ging bisher fürchterlich in die Hose. Ich weiß nicht, wass Matt von Belichick gelernt hat. Aber viel davon sieht man auf dem Feld leider nicht. Und wenn ich dann lese das Van Noy ein Offseason-Target ist, könte ich schon wieder kotzen.

    Meiner Meinung nach können wir nächste Saison auch schon abhaken, denn mit diesem HC werden wir nix reißen. Ich bin echt wahnsinnig enttäuscht, dass hier nicht alle Verantwortlichen gefeuert wurden und wir noch ein Jahr dieses erbärmliche Coaching mitansehen müssen. Weil es findet nicht nur keine Entwicklung der Mannschaft statt, nein: Auch das In-Game-Coaching ist einfach nur erbärmlich. Aber vl. steckt ja ein Master-TANKING-Plan dahinter (für einen gewissen Lawrence?), dann ist das ganze halbwegs nachvollziehbar, 2022 läuft ja bekanntlich Staffords contract aus.

    Es wird ein hartes Jahr 2021 für die Lions und ich muss ehrlich sagen, ich wünschte wir könnten dieses Jahr überspringen. Ich befürchte, dass der Draft komplett in die Hose geht (bitte nicht CB Okudah draften, da gibs als #3 overall VIEL bessere optionen) und für die kommende Saison schauen dir Vorzeichen auch nicht wirklich rosig aus. Acu die FA-Class ist jetzt nicht überragend und unsere Cap-Situation wurde durch die teuren Deals letztes Jahr auch nicht gerade verbessert.

    Für mich deutet viel auf eine weitere bottom 3 Saison hin - leider.

  • Jetzt wird's aber ganz schön düster hier...
    Ich hab durchaus Improvement gesehen. Die Offense war nicht wieder zu erkennen, für Staffords Verletzung können weder Patricia noch Quinn was. Mit bisschen Glück oder halbwegs fähigen Zebras gewinnst du gegen KC und GB, schon sieht die Welt ganz anders aus. Auch die Defense sah zu Beginn der Saison absolut stark aus, nur fielen die DLiner wie die Fliegen, so dass der gesamte Plan schon früh über den Haufen geworfen werden musste.

    Ich versuche ja grundsätzlich nicht in Optimismus zu verfallen, dafür sind wir Lions-Fans dann doch schon viel zu oft enttäuscht worden. Aber ganz so negativ (Bottom 3) sehe ich uns bestimmt nicht, geschweige denn dass ich im Februar (!!!) bereits die kommende Saison abhaken würde...

    #DetroitVsEverybody

  • Findest du? Sehe ich komplett anders. Für mich ist er ganz klar ein Top-Ten-QB (okay, eher Ten als Top, but still ...) - mit gutem Coaching (!) und einem adäquaten Team drumherum wüsste ich nicht, warum du mit ihm nix gewinnen können solltest. Zumal er ein echter Baller mit Comeback-Qualitäten ist - was in den POs verdammt gut zu gebrauchen ist...

    Das war nicht als Kritik an Stafford gemeint. Es ging mir nur darum, dass man mit ihm wohl kaum (mehr) den Turnaround zum SB contender schaffen wird, das wird schon zeitlich eng. Und wenn ich dann schon an 3 picke, sollte man mMn darüber diskutieren. Selbst wenn Chase Young an 3 rutscht und der nächste Khalil Mack oder Joey Bosa sein sollte, wird er die Lions nicht zum SB contender machen.
    Aber ich stimme da komplett zu, das größte Problem steht an der Sideline. Die Mannschaft insgesamt ist sowieso konkurrenzfähig, siehe Anfang der Saison 2019

  • Es ging mir nur darum, dass man mit ihm wohl kaum (mehr) den Turnaround zum SB contender schaffen wird, das wird schon zeitlich eng.

    Hm, Stafford ist 32 Jahre alt, d.a. er kann locker noch fünf oder sechs Jahre spielen. Die Basis des Rosters ist nicht so schlecht, dass da nicht in zwei Jahren mit einem guten Coach ein echter Contender entstehen könnte. Oder anders ausgedrückt: Wenn du einen QB wie Stafford hast, gibst du ihn nicht ohne Not her, zumal er nach meiner Wahrnehmung ja auch keinerlei Andeutungen gemacht hat, keinen Bock mehr auf Detroit zu haben. Nicht, wenn er noch so vergleichsweise jung ist.
    Verstehe mich bitte nicht falsch: Ich würde den Status Quo in der North mit dem allergrößten Vergnügen einfrieren, würde es den Leos nach all der Grütze, durch die sie mussten, aber auch irgendwie gönnen mal die Sonne zu sehen. Und die Chance sehe ich auf absehbare Zeit sehr viel eher mit als ohne Stafford (und sehr deutlich (geradezu zwingend) ohne Patricia). Das einzige Szenario, in dem ich das anders beurteilen würde: Wenn 2020 eine noch üblere Saison würde alls 2019 und man auf einmal mit dem Top-Tick dastehen würde. Dann MÜSSTE man natürlich Lawrence draften und Stafford traden. Bei jedem anderen Szenario würde ich an Stelle der Leos das Team um Stafford herum aufhübschen und keine weiteren Ressourcen in die QB-Position stecken.

  • Ich habe gerade ZoneCoverage Vikings gehört. Da wird diese Woche jeden Tag mit den ZoneCoverage Hosts aus Detroit, Chicago und GB über ein Team in der North diskutiert, heute zufällig über die Lions.

    Fazit: In der USA wird in der Fanszene anscheinend durchaus über einen Abschied von Stafford nachgedacht. Dies ist aber komplett unrealistisch, da ein Trade von Stafford rd 30 Mio Cap Hit verursachen würde und vor allem Stafford beim Ownership und in der Community sehr angesehen ist (und das mMn auch zurecht).

    War jedenfalls interessant, das mal von der anderen Seite zu hören.

  • Ich habe gerade ZoneCoverage Vikings gehört. Da wird diese Woche jeden Tag mit den ZoneCoverage Hosts aus Detroit, Chicago und GB über ein Team in der North diskutiert, heute zufällig über die Lions.

    Fazit: In der USA wird in der Fanszene anscheinend durchaus über einen Abschied von Stafford nachgedacht. Dies ist aber komplett unrealistisch, da ein Trade von Stafford rd 30 Mio Cap Hit verursachen würde und vor allem Stafford beim Ownership und in der Community sehr angesehen ist (und das mMn auch zurecht).

    War jedenfalls interessant, das mal von der anderen Seite zu hören.

    Auch gerade deswegen war ich ja ein wenig überrascht, dass hier die Divisionkollegen nachgefragt haben, warum über Stafford spekuliert wird, denn die Fakten sind bekannt:

    Natürlich ist ein Stafford-trade nach wie vor allem 2020 äußerst unrealistisch. Aber die Tatsache dass man jetzt 10 jahre mit ihm kaum was gerissen hat, sowie die tarsache, daas man dieses Jahr einen top3 pick hat lässt natürlich sehr viel Freiraum für die Fantasy sogenannter "beat-writer". Noch hinzu kommt die kurze Restvertragslaufzeit und die Tatsache, das kein vernünftiger backup-qb im Kader ist.

  • Nochmals: ich wollte hier nicht die Qualität eines Stafford anzweifeln. Aber Fakt ist, dass ihr Top 3 pickt und damit fast alle Optionen in der eigenen Hand habt. Dies ist nicht oft der Fall.
    Btw: Den cap hit kannte ich nicht bis heute.

  • Meiner Meinung nach können wir nächste Saison auch schon abhaken, denn mit diesem HC werden wir nix reißen. Ich bin echt wahnsinnig enttäuscht, dass hier nicht alle Verantwortlichen gefeuert wurden und wir noch ein Jahr dieses erbärmliche Coaching mitansehen müssen. Weil es findet nicht nur keine Entwicklung der Mannschaft statt, nein: Auch das In-Game-Coaching ist einfach nur erbärmlich. Aber vl. steckt ja ein Master-TANKING-Plan dahinter (für einen gewissen Lawrence?), dann ist das ganze halbwegs nachvollziehbar, 2022 läuft ja bekanntlich Staffords contract aus.

    Wars nicht so, dass die Fords Quinn und Patricia für kommende Saison die "win now" Pistole an die Brust gesetzt haben? Dann ists natürlich spannend wie die FA- und Draft Strategie aussieht, wenn es um die eigenen Jobs geht.. Ich befürchte ist ein langfristiger Plan oder sogar Rebuild ist da nicht sehr warscheinlich.


    Ich befürchte, dass der Draft komplett in die Hose geht (bitte nicht CB Okudah draften, da gibs als #3 overall VIEL bessere optionen)

    An welche besseren Optionen denkst du? Ich frag nur aus Interesse. QB draften, reset button, rebuild usw mal außen vor gelassen. IMO trifft Okudah need und value doch ganz gut. Klar, ein downtrade mit nem QB-needy Team wäre natürlich money. Okudah an #5 picken best case? Klar, man könnte vielleicht auch über Derrick Brown oder Simmons nachdenken. Aber gerade Simmons braucht denke ich nen sehr offenen, kreativen DC. Weiß nicht wie es da genau bei euch aussieht :paelzer: Aber Ihn auf eine feste Position zu zwingen nimmt ihm IMO die Hälfte seines Ceilings.


    Just my 2 cents :bier:

  • Ich habe gerade ZoneCoverage Vikings gehört. Da wird diese Woche jeden Tag mit den ZoneCoverage Hosts aus Detroit, Chicago und GB über ein Team in der North diskutiert, heute zufällig über die Lions.

    Fazit: In der USA wird in der Fanszene anscheinend durchaus über einen Abschied von Stafford nachgedacht. Dies ist aber komplett unrealistisch, da ein Trade von Stafford rd 30 Mio Cap Hit verursachen würde und vor allem Stafford beim Ownership und in der Community sehr angesehen ist (und das mMn auch zurecht).

    War jedenfalls interessant, das mal von der anderen Seite zu hören.

    Die Stühle von Patricia und Quinn dürften vor der kommenden Saison die wackeligsten der gesamten NFL sein. Wenn die also einen Top10 QB in Stafford traden, dann nur wenn sie anschließend einen besseren bekommen der ihnen noch mehr hilft erfolgreich zu sein. Wie soll das bitte funktionieren? Es gibt kein Szenario für die Lions wo sie einen besseren QB als Stafford für die kommende Saison bekommen, ergo ist es völlig utopisch zu glauben dass die Zwei mit den heißesten Stühlen der NFL sich absichtlich auf der wichtigsten Position verschlechtern.
    Hätten die Lions sich von den Verantwortlichen getrennt, dann könnte man über einen Rebuild nachdenken, dann wäre ein Trade von Stafford durchaus im realistischen Bereich, aber so kann man es eigentlich ausschließen, würde sonst ja hinten und vorne keinen Sinn ergeben, für keinen Beteiligten.

  • Ich habe gerade ZoneCoverage Vikings gehört. Da wird diese Woche jeden Tag mit den ZoneCoverage Hosts aus Detroit, Chicago und GB über ein Team in der North diskutiert, heute zufällig über die Lions.

    Fazit: In der USA wird in der Fanszene anscheinend durchaus über einen Abschied von Stafford nachgedacht. Dies ist aber komplett unrealistisch, da ein Trade von Stafford rd 30 Mio Cap Hit verursachen würde und vor allem Stafford beim Ownership und in der Community sehr angesehen ist (und das mMn auch zurecht).

    War jedenfalls interessant, das mal von der anderen Seite zu hören.

    Witzig. Genau das gleiche Programm findet gerade bei Locked On in den Team-Pods der North statt. Auch dort gestern der Auftakt über die Lions, auch dort mit dem gleichen Tenor... Kann es sein, dass ZoneCoverage (kenne ich bislang nicht) 1:1 Locked on übernehmen? :paelzer:

  • Witzig. Genau das gleiche Programm findet gerade bei Locked On in den Team-Pods der North statt. Auch dort gestern der Auftakt über die Lions, auch dort mit dem gleichen Tenor... Kann es sein, dass ZoneCoverage (kenne ich bislang nicht) 1:1 Locked on übernehmen? :paelzer:

    Nein, war mein Fehler. Meinte natürlich locked on Vikings. :bier:

  • Damon Harrison released

    6.7 mio cleared

    Das war irgendwo klar. Er war viel zu teuer für das, was er gebracht hat. Im Prinzip nur gegen den Lauf brauchbar und selbst da hat er (bei uns zumindest) eklatante schwächen gezeigt.