Detroit Lions Offseason 2020

  • Gefällt mir, zuverlässiger Slot receiver. Vielleicht auch schon das erste Zeichen, dass man die Offense wieder um Stafford bauen wird und ein QB an 3 kein Thema sein dürfte.

    Edit: oder man gibt dem rookie erfahrene Vets an die Seite, also doch weiter spekulieren :D

  • Gefällt mir, zuverlässiger Slot receiver. Vielleicht auch schon das erste Zeichen, dass man die Offense wieder um Stafford bauen wird und ein QB an 3 kein Thema sein dürfte.

    Edit: oder man gibt dem rookie erfahrene Vets an die Seite, also doch weiter spekulieren :D

    Dass Stafford nächste Saison nicht der QB der Lions sein könnte, ist nur ein Hirngespinst von einigen wenigen.

  • Dass Stafford nächste Saison nicht der QB der Lions sein könnte, ist nur ein Hirngespinst von einigen wenigen.

    Hirngespinst ist schon ein heftiges Wort. Prinzipiell bin ich mir auch sehr sicher (zu 99%) dass wir Stafford halten, aber man weiß nie....

  • Mich würde es nicht wundern wenn die Lions in der nächsten Zeit Interesse an Tua zeigen um Miami zu einem panik move zu zwingen mit den Skins damit sie Tua bekommen und nicht wir, dass würde bedeuten Young an 3 :thumbsup: .
    Ein Szenario das ich nicht komplett ausschließen würde.

  • Viel Spaß, diesen Panik Move werden die Fins nicht machen. Es steht nicht mal fest ob man Tua überhaupt will.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Mich würde es nicht wundern wenn die Lions in der nächsten Zeit Interesse an Tua zeigen um Miami zu einem panik move zu zwingen mit den Skins damit sie Tua bekommen und nicht wir, dass würde bedeuten Young an 3 :thumbsup: .
    Ein Szenario das ich nicht komplett ausschließen würde.

    Ja sicher doch, Lions faken Tua an um dann an 3 einen Young abzustauben. Der Osterhase kommt auch bald.

  • Tja und hier ist alles 100% Steril....... *kann bald nicht mehr auf diesen 100%gen durchdachten NFL Checker Kram. 0 Phantasie und wird wohl bald Zeit.............
    Aber solange ihr den Durchblick habt freue ich mich euch bald auf NFL.network zu verfolgen!
    Alternativ hier darf man echt nur 10 mal gegengelesene Postings schreiben nur damit hier jeder sein nflwissenspi**el in den Wind, bzw Thread halten zu können......

    P.S. Ich nehme die Sperre an die ich in ca. 20 std bekomme

    2 Mal editiert, zuletzt von sportlichkiel (26. Februar 2020 um 03:03)

  • Lass dir den Spaß am Schreiben und Spekulieren nicht verderben, @sportlichkiel. Ich finds auch sehr unschön, wie einige mit ihrem ach so hohen Fachwissen in diverse Threads gepoltert kommen, gepflegte Diskussionskultur ist halt manchmal ein Fremdwort. Versuchs zu ignorieren... ;)

  • Tja und hier ist alles 100% Steril....... *kann bald nicht mehr auf diesen 100%gen durchdachten NFL Checker Kram. 0 Phantasie und wird wohl bald Zeit.............
    Aber solange ihr den Durchblick habt freue ich mich euch bald auf NFL.network zu verfolgen!
    Alternativ hier darf man echt nur 10 mal gegengelesene Postings schreiben nur damit hier jeder sein nflwissenspi**el in den Wind, bzw Thread halten zu können......


    Sorry wenns von mir zu steril rüber gekommen ist. Ich wollte nur meine Einschätzung dazu abgeben, zumindest was ich nach Berichten aus Miami abschätzen kann.

    Träumen ist erlaubt, aber die Wahrscheinlichkeit tendiert eher gegen 0. ;)

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Tja und hier ist alles 100% Steril....... *kann bald nicht mehr auf diesen 100%gen durchdachten NFL Checker Kram. 0 Phantasie und wird wohl bald Zeit.............
    Aber solange ihr den Durchblick habt freue ich mich euch bald auf NFL.network zu verfolgen!
    Alternativ hier darf man echt nur 10 mal gegengelesene Postings schreiben nur damit hier jeder sein nflwissenspi**el in den Wind, bzw Thread halten zu können......

    P.S. Ich nehme die Sperre an die ich in ca. 20 std bekomme

    Das Problem ist eher dass du komplett in Young vernarrt bist und versuchst wildeste Szenarien zusammenzuschustern.
    Kannst du ja machen, aber man sollte halt nicht so sensibel reagieren, wenn man entsprechende Antworten darauf bekommt.

    Wüsste nicht wieso du eine Sperre bekommen solltest? Ist doch alles gut, du greifst nach jedem Phantasie-Strohhalm bezüglich Young für deine Lions und kriegst etwas Gegenwind dafür, um anschließend bisschen Drama zu machen und Mitleid zu ernten. Ist doch soweit nichts passiert, Offseason halt. :mrgreen:

  • Tja und hier ist alles 100% Steril....... *kann bald nicht mehr auf diesen 100%gen durchdachten NFL Checker Kram. 0 Phantasie und wird wohl bald Zeit.............
    Aber solange ihr den Durchblick habt freue ich mich euch bald auf NFL.network zu verfolgen!
    Alternativ hier darf man echt nur 10 mal gegengelesene Postings schreiben nur damit hier jeder sein nflwissenspi**el in den Wind, bzw Thread halten zu können......

    P.S. Ich nehme die Sperre an die ich in ca. 20 std bekomme

    Lass Dir das Schreiben nicht vermiesen, solche Trolle packt man auf Ignorieren und schon brauchst Du dich nicht mehr ärgern, habe ich auch getan. 8)

    Fantasie ist etwas, das viele sich nicht vorstellen können. :D

  • Das Problem ist eher dass du komplett in Young vernarrt bist und versuchst wildeste Szenarien zusammenzuschustern.Kannst du ja machen, aber man sollte halt nicht so sensibel reagieren, wenn man entsprechende Antworten darauf bekommt.

    Wüsste nicht wieso du eine Sperre bekommen solltest? Ist doch alles gut, du greifst nach jedem Phantasie-Strohhalm bezüglich Young für deine Lions und kriegst etwas Gegenwind dafür, um anschließend bisschen Drama zu machen und Mitleid zu ernten. Ist doch soweit nichts passiert, Offseason halt. :mrgreen:

    Du könntest doch auch einfach ganz nüchtern begründen, warum dieses Szenario deiner Meinung nach niemals eintreffen wird. Aber ein "Der Osterhase kommt auch bald" trägt halt nicht groß was zur Diskussion bei und führt nur dazu, dass der andere sich vor den Kopf gestoßen fühlt. ;) Das hat nichts mit sensibel reagieren zu tun, sondern es macht halt einfach keinen Spaß in der Form zu diskutieren bzw. zu spekulieren.

  • Es gibt wirklich einige Szenarien und Möglichkeiten, in denen C. Young in Detroit landen könnte. Nur sind diese allesamt leider sehr unrealistisch, insgesamt seh ich vl. eine 5 % Wahrscheinlichkeit das wir Young bekommen.

    Ich sehe uns nicht uptraden und ich sehe auch insgesamt keine großartigen uptrades heuer. Das QB-Karusell abseids des Drafts gibt heuer schon was her, ich sehe kein team für nen qb an 2 hochgehen. Ausserdem sind die Skins ähnlich vernarrt in Young wie wir.

  • Es gibt wirklich einige Szenarien und Möglichkeiten, in denen C. Young in Detroit landen könnte. Nur sind diese allesamt leider sehr unrealistisch, insgesamt seh ich vl. eine 5 % Wahrscheinlichkeit das wir Young bekommen.

    Ich sehe uns nicht uptraden und ich sehe auch insgesamt keine großartigen uptrades heuer. Das QB-Karusell abseids des Drafts gibt heuer schon was her, ich sehe kein team für nen qb an 2 hochgehen. Ausserdem sind die Skins ähnlich vernarrt in Young wie wir.

    Genau das sehe ich anders. Wenn Tua an seinem Pro Day tatsächlich fit ist und sich die guten medicals bestätigen, sehe ich es sogar als relativ wahrscheinlich an, dass ein Team an 2 hoch tradet. Denn nur da kannst du dir sicher sein, einen der beiden Top QBs zu bekommen.

  • Genau das sehe ich anders. Wenn Tua an seinem Pro Day tatsächlich fit ist und sich die guten medicals bestätigen, sehe ich es sogar als relativ wahrscheinlich an, dass ein Team an 2 hoch tradet. Denn nur da kannst du dir sicher sein, einen der beiden Top QBs zu bekommen.

    Ich sehe wirklich kaum ein realistisches Szenario, in welchem Washington auf C. Young verzichtet. Da müsste ein Team schon ziemlich overpayen und selbst dann würd ich das Angebot ausschlagen und ~5 Jahre C. Young nehmen, denn der Junge ist auf seiner Position das, was man später "Generational Talent" nennt.

    Ich glaub, dass #1 und #2 overall schon ziemlich fix sind. Wenn ein run auf die QB kommt, dann frühestens auf 3. Kann mir durchaus vorstellen, dass die Lions downtraden, da man auf einigen Positionen in der Defense frischen Wind benötigt. Patricia soll ja mit CB's liebäugeln aber ohne Passrush nützt uns halt auch die beste secondary nix. Je eher man das begreift, desto besser.....

  • Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber es ist nicht abwegig, dass ein Young auf 3 rutscht! Jeder der den Draft mitverfolgt weiß, dass es jedes Jahr zu "komischen" Moves von Teams kommt. Angenommen Tua wird aufblitzen - wie von 'Star du Nord' beschrieben - und ein Team kommt und bietet den Giants z.B. zwei first und zwei second Rounder an; dann werden bestimmt auch die Giants schwach!

  • Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber es ist nicht abwegig, dass ein Young auf 3 rutscht! Jeder der den Draft mitverfolgt weiß, dass es jedes Jahr zu "komischen" Moves von Teams kommt. Angenommen Tua wird aufblitzen - wie von 'Star du Nord' beschrieben - und ein Team kommt und bietet den Giants z.B. zwei first und zwei second Rounder an; dann werden bestimmt auch die Giants schwach!

    Die Giants picken aber an #4, nach den Lions

  • @Neo

    Vielleicht ist ja euer fo ein wenig crazy und tauscht mit den bengals den pick1+ etliches mehr, und schon habt ihr young in der tasche.


    Da müssten die Bengals aber mitspielen. Und wenn die sich komplett auf Burrow fokussiert haben, werden sie kaum den 1. Pick traden. Wenn sie dann nämlich Pech haben, schnappt ihnen jemand Burrow an #2 weg.

  • Da müssten die Bengals aber mitspielen. Und wenn die sich komplett auf Burrow fokussiert haben, werden sie kaum den 1. Pick traden. Wenn sie dann nämlich Pech haben, schnappt ihnen jemand Burrow an #2 weg.

    stimmt schon aber auf 3 ist dann tua da, der ein jahr hinter dalton wartet.

  • Du könntest doch auch einfach ganz nüchtern begründen, warum dieses Szenario deiner Meinung nach niemals eintreffen wird. Aber ein "Der Osterhase kommt auch bald" trägt halt nicht groß was zur Diskussion bei und führt nur dazu, dass der andere sich vor den Kopf gestoßen fühlt. ;) Das hat nichts mit sensibel reagieren zu tun, sondern es macht halt einfach keinen Spaß in der Form zu diskutieren bzw. zu spekulieren

    Ganz einfach, ein Uptrade auf 2 kostet an sich schon gut was und birgt somit einiges an Risiko und Druck auf die Franchise. Ein Uptrade auf 2 für Young, damit die Skins auf ihn verzichten, kostet dich Haus und Hof und das sehe ich einfach nicht kommen.
    Du musst ja nicht einfach nur die Skins auf Verzicht des 2. Picks bewegen, sondern auf den Verzicht des Generationen/Jahrzehnttalents Young.
    Dazu kommt, dass eine Franchise erstmal auf einen Fake der Lions reinfallen müsste, um mit einem Panikmove Haus und Hof zu verscherbeln um auf 2 zu kommen.

    Sehr sehr unrealistisch und reines Wunschdenken.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (28. Februar 2020 um 12:33)

  • Das Problem ist eher dass du komplett in Young vernarrt bist und versuchst wildeste Szenarien zusammenzuschustern.Kannst du ja machen, aber man sollte halt nicht so sensibel reagieren, wenn man entsprechende Antworten darauf bekommt.

    Wüsste nicht wieso du eine Sperre bekommen solltest? Ist doch alles gut, du greifst nach jedem Phantasie-Strohhalm bezüglich Young für deine Lions und kriegst etwas Gegenwind dafür, um anschließend bisschen Drama zu machen und Mitleid zu ernten. Ist doch soweit nichts passiert, Offseason halt. :mrgreen:

    dein letzter Absatz ist selbsterklärend.

  • So unrealistisch ist es gar nicht zumal Rivera Tua nicht komplett ausschließen will. Das wird sehr interessant werden und ich sehe unsere Chancen auf Young nicht so schlecht wie manch anderer.
    Wie schon vor mir geschrieben das Tuas medicals sich bestätigen und er im April an seinem pro day explodiert könnte es schon die eine oder andere Francise geben die in love fällt und das ist unsere Chance.
    Ich reibe mal fleißig an meiner Lampe :thumbsup: .

  • So unrealistisch ist es gar nicht zumal Rivera Tua nicht komplett ausschließen will. Das wird sehr interessant werden und ich sehe unsere Chancen auf Young nicht so schlecht wie manch anderer.
    Wie schon vor mir geschrieben das Tuas medicals sich bestätigen und er im April an seinem pro day explodiert könnte es schon die eine oder andere Francise geben die in love fällt und das ist unsere Chance.
    Ich reibe mal fleißig an meiner Lampe :thumbsup: .

    Sagen wir mal jemand ist komplett in love mit Tua, was müsste man denn bezahlen um die Skins zu bewegen den 2. Pick zu tauschen?

  • Sagen wir mal jemand ist komplett in love mit Tua, was müsste man denn bezahlen um die Skins zu bewegen den 2. Pick zu tauschen?

    Was haben die Skins für RGIII hingelegt? Oder Atlanta für Jones? Denke in dieser Größenordnung wird es sein.

  • So unrealistisch ist es gar nicht zumal Rivera Tua nicht komplett ausschließen will. Das wird sehr interessant werden und ich sehe unsere Chancen auf Young nicht so schlecht wie manch anderer.
    Wie schon vor mir geschrieben das Tuas medicals sich bestätigen und er im April an seinem pro day explodiert könnte es schon die eine oder andere Francise geben die in love fällt und das ist unsere Chance.
    Ich reibe mal fleißig an meiner Lampe :thumbsup: .

    Ich würde es auch nicht zu 100% ausschließen! Man kann den Redksins schon ordentlich was bieten (die Dolphins vorallem) und die Lions hätten dann die Wahl zwischen Young und Okudah. Ich weiß nicht ob man bei einem Young der einem auf 3 in den Schoß fällt

    nein sagt. Dann würden die Skins Okudah an 5 bekommen und hätten noch einiges an Munition um ihr Team weiter zu verstärken. Klar, viel wenn und aber, gepaart mit einigem an Spekulatius... aber ausschließen würde ich ein solches Szenario nicht.

    Die Frage ist nicht nur was man für den 2. Pick zahlen würde/müsste, sondern auch viel eher was zahlt man für einen Chase Young?!

    Aber dass die Redskins auf einen QB gehen denke ich nicht.