Detroit Lions Offseason 2020

  • Nachdem DT John Atkins den opt out wählt, haben es auch fünf Spieler auf den CoVid IR Spot geschafft: Kenny Golladay, TJ Hockenson, Amani Oruwariye, Jalen Elliott und Arryn Siposs. Alle müssen das NFL Protocol zur Rückkehr durchlaufen. source

    Das fängt ja schon gewaltig an. Wenn die Pandemie in den USA so weiter geht, gehn der NFL die Spieler aus....

  • Safety Jayron Kearse wurde für 3 Spiele gesperrt:
    https://www.espn.com/nfl/story/_/id…ded-three-games

    Zitat


    Kearse was charged with DWI and carrying a firearm without a permit last October, when he was with the Vikings. Kearse apologized for his actions back in October, saying the arrest is "not a reflection of who I am as a person."
    The NFL has not said whether this suspension is related to that October arrest.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Häufung der positiven Fälle in fast allen Teams zeigt zumindest, dass die NFL beim Thema Hygienekonzept wohl eher nicht so erfolgreich war. Villeicht sollte man da ein paar Faktoren überdenken.

    Dürfte Stafford's Frau nicht auch zur Risikogruppe zählen? Herrje.

  • Die Saison sollte nicht stattfinden. Das Risiko ist mMn unverhältnismäßig hoch.

    Diese Äußerungen kann man sich hier sparen. Ganz ohne Einnahme von Pro oder Contra, es ist schlichtweg unnötig, denn die Saison wird stattfinden. Irgendwann ist es nur noch nervig wenn man zum xten mal was utopisches fordert.
    Zum unzähligsten male, es hängt die Zukunft der NFL davon ab, dass die Saison stattfindet.
    Niemand verlangt dass man es begrüßen soll, aber es sollten langsam auch die letzten es mal akzeptieren.

  • Diese Äußerungen kann man sich hier sparen. Ganz ohne Einnahme von Pro oder Contra, es ist schlichtweg unnötig, denn die Saison wird stattfinden. Irgendwann ist es nur noch nervig wenn man zum xten mal was utopisches fordert.Zum unzähligsten male, es hängt die Zukunft der NFL davon ab, dass die Saison stattfindet.
    Niemand verlangt dass man es begrüßen soll, aber es sollten langsam auch die letzten es mal akzeptieren.

    Überdenken sollte man es trotzdem dürfen? Die NFL hatte in den letzten Jahrzehnten Aber-Milliarden wenn nicht Billionen an Einnahmen und dann nichts davon beiseite geschaufelt für eine Saison die nicht stattfinden kann od. sollte,?

    Sry aber mein Mitleid hält sich dann in Grenzen - wir werden heuer noch im Herbst Konkurse erleben wo wir es nie geglaubt haben. Wenn die NFL nie an einem Notfallplan gearbeitet hat wie er jetzt zum Einsatz kommen müsste - dann war das fahrlässig. In den letzten 20-30 Jahren wurden Gewinne ohne Ende eingefahren. Am Ende erwartet man sich von so einer großen Institutionen wie der NFL das man genug auf der Kante hat, dass auch mal eine Saison abgesagt werden kann.

    Wenn dem nicht so ist, dann wurde falsch gewirtschaftet. Und wenn dem nicht so ist, dann werden sich im Herbst einige Betriebe - nicht nur die NFL - ziemlich anschauen.

    Als etablierter NFL-Spieler würd ich ohne Zweifel opt. out wählen - ich hoffe dass davon einige Spieler Gebrauch machen!!!

  • Als etablierter NFL-Spieler würd ich ohne Zweifel opt. out wählen - ich hoffe dass davon einige Spieler Gebrauch machen!!!

    Das ist deine Meinung, aber scheinbar nicht die von der überwältigenden Mehrheit der Spieler selber.
    Heute ist die Deadline und es haben nur ein ganz kleiner Bruchteil die Opt Out bisher gewählt.

  • Das ist deine Meinung, aber scheinbar nicht die von der überwältigenden Mehrheit der Spieler selber.Heute ist die Deadline und es haben nur ein ganz kleiner Bruchteil die Opt Out bisher gewählt.

    ach ja, die Deadline ist heute? :paelzer:

  • Überdenken sollte man es trotzdem dürfen? Die NFL hatte in den letzten Jahrzehnten Aber-Milliarden wenn nicht Billionen an Einnahmen und dann nichts davon beiseite geschaufelt für eine Saison die nicht stattfinden kann od. sollte,?
    Sry aber mein Mitleid hält sich dann in Grenzen - wir werden heuer noch im Herbst Konkurse erleben wo wir es nie geglaubt haben. Wenn die NFL nie an einem Notfallplan gearbeitet hat wie er jetzt zum Einsatz kommen müsste - dann war das fahrlässig. In den letzten 20-30 Jahren wurden Gewinne ohne Ende eingefahren. Am Ende erwartet man sich von so einer großen Institutionen wie der NFL das man genug auf der Kante hat, dass auch mal eine Saison abgesagt werden kann.

    Wenn dem nicht so ist, dann wurde falsch gewirtschaftet. Und wenn dem nicht so ist, dann werden sich im Herbst einige Betriebe - nicht nur die NFL - ziemlich anschauen.

    Als etablierter NFL-Spieler würd ich ohne Zweifel opt. out wählen - ich hoffe dass davon einige Spieler Gebrauch machen!!!

    Na ja, aber das ist es jetzt dann doch etwas naiv gedacht. Klar hat die NFL massiv Gewinne erwirtschaftet, aber nichts desto trotz kann man auch hier nicht einfach mal einplanen, dass eine Saison mal eben nicht gespielt wird und das keine gravierenden Konsequenzen für die Liga hat. Von Existenzproblemen würde ich allerdings nicht reden, da die NFL - im Gegensatz zur Bundesliga- ein wesentlich Arbeitgeber freundlicheres Modell fährt, sprich es werden im Zweifel die Spieler nicht bezahlt. Diese Option gibt’s ja in der Bundesliga nur bedingt.

    Zum unzähligsten male, es hängt die Zukunft der NFL davon ab, dass die Saison stattfindet.

    So weit würde ich nicht gehen- siehe oben. Alle anderen Ligen haben schon diverse Streiksaisons überlebt. Und ja natürlich wird die NFL alles daran versuchen die Saison durchzuziehen, da die Folgen eines nicht Spielens gravierend werden. Allerdings findet die NFL ja nicht im Luftleeren Raum statt.
    Wie in der MLB mal ein Team vom Spielbetrieb ausschließen kann man hier z:b. nicht machen, da kein Team diese Spiele mal eben nachholen kann (im Baseball ist das möglich, zur Not spielt man halt 2 mal am Tag). Und ja natürlich kannst du die Denver Broncos die bei 0:6 stehen von mir aus komplett vom Spielbetrieb abmelden, mit den 8:1 Chiefs oder den Brady Bucs kannst du das aber schwerlich machen, ohne das ganze nicht irgendwann komplett zur Farce werden zu lassen.
    Die NFL hat - neben einigen planerischen Unzulänglichkeiten- halt das schwerste Konzept zu stemmen.
    Größte Roster+Personal aller Sportligen,intensiver Kontaktsport und dazu kaum die Möglichkeit so etwas wie Nachholspiele zu realisieren und das alles in einem Land, dass die Pandemie bis heute nie wirklich richtig unter Kontrolle gebracht hat (auf die reinen Fallzahlen bezogen)

    #FIREJOSEPH

  • Das ist deine Meinung, aber scheinbar nicht die von der überwältigenden Mehrheit der Spieler selber.Heute ist die Deadline und es haben nur ein ganz kleiner Bruchteil die Opt Out bisher gewählt.

    ach ja, die Deadline ist heute? :paelzer:

    Nein, die Deadline wäre 7 Tage nach dem der CBA offiziell unterschrieben worden wäre, aber das ist noch nicht geschehen. Daher pusht die NFL eine neue Deadline bis zum Mittwoch, oder gar Dienstag. Das kommt aber nur so mittel an.

    Link: https://profootballtalk.nbcsports.com/2020/08/01/nfl…opt-out-window/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Überdenken sollte man es trotzdem dürfen? Die NFL hatte in den letzten Jahrzehnten Aber-Milliarden wenn nicht Billionen an Einnahmen und dann nichts davon beiseite geschaufelt für eine Saison die nicht stattfinden kann od. sollte,?
    Sry aber mein Mitleid hält sich dann in Grenzen - wir werden heuer noch im Herbst Konkurse erleben wo wir es nie geglaubt haben. Wenn die NFL nie an einem Notfallplan gearbeitet hat wie er jetzt zum Einsatz kommen müsste - dann war das fahrlässig. In den letzten 20-30 Jahren wurden Gewinne ohne Ende eingefahren. Am Ende erwartet man sich von so einer großen Institutionen wie der NFL das man genug auf der Kante hat, dass auch mal eine Saison abgesagt werden kann.

    Wenn dem nicht so ist, dann wurde falsch gewirtschaftet. Und wenn dem nicht so ist, dann werden sich im Herbst einige Betriebe - nicht nur die NFL - ziemlich anschauen.

    Als etablierter NFL-Spieler würd ich ohne Zweifel opt. out wählen - ich hoffe dass davon einige Spieler Gebrauch machen!!!

    kann ich so nicht nachvollziehen.

    Auf einen Totalausfall eines Geschäftsjahres ohne selbst daran schuld zu sein vorbereitet zu sein und den zu überleben...., da wirst du nicht viele Firmen oder Konzerne finden, die das überleben bzw. dies Jahre später noch spüren.

    Sich mal so ein paar Milliarden für sowas auf die Seite zu legen, wird nicht gehen, bzw wenn man dies versucht, wird es viele gebe die das nicjt mittragen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Diese Äußerungen kann man sich hier sparen. Ganz ohne Einnahme von Pro oder Contra, es ist schlichtweg unnötig, denn die Saison wird stattfinden. Irgendwann ist es nur noch nervig wenn man zum xten mal was utopisches fordert.Zum unzähligsten male, es hängt die Zukunft der NFL davon ab, dass die Saison stattfindet.
    Niemand verlangt dass man es begrüßen soll, aber es sollten langsam auch die letzten es mal akzeptieren.

    Utopisch? Wo habe ich denn was utopisches gefordert? Helf mir mal auf die Sprünge bitte.
    Denn ich erinnere mich nur meine Meinung gesagt zu haben. Also?

  • Ein interessanter Spieler. Leider wurden ihm in der Vergangenheit Depressionen nachgesagt. Ich hoffe er bleibt davon verschont.

    Ist es so, dürfte die Verpflichtung von Daylon Mack eine gute Entscheidung sein.

  • Die Lions traden CB M.Jackson für einen 7th Rounder zu den, na 1 x dürft ihr raten ;)

    Green Bay Packers?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Der Free Agent RB Jonathan Williams wurde von den Lions verpflichtet. Dafür trennt man sich von RB Wes Hills.

    Sind beides Spieler, die ich nicht auf meinem Radar habe. Vielleicht vermag jemand etwas zum Deal sagen.

  • TE Hockenson scheint sich sehr gut entwickelt zu haben und unser Rookie WR Chephus weiss auch zu gefallen.
    Swift und Bo setzen mit dem Training aus.
    Ansonsten hat man wohl ein gutes Camp gespielt und Ragland hat sich mit einem Pick Six erstmal bei Stafford beliebt gemacht. Ragland geht sogar so weit und setzt uns gleich mit den Chiefs :D .
    Denke so gut sind wir nicht aber anscheinend hat Quinn diesmal in der FA die passenden Spieler geholt.
    Viel wird davon abhängen wie wir die ersten 4 Spiele absolvieren. Im Dezember, sofern noch im Rennen hat man 3 x Heimspiel.
    Aber bei der schwere unseres Spielplans wage ich höchstens von einer 8-8 Saison träumen. Wichtiger ist mir FAS man endlich Improvement sieht, vor allem Defensiv und beim Coaching. Ansonsten kann es gerne losgehen.

  • Laut Zoom Konferenz von gestern mit Special Team Coordinator Brayden Coombs ist der battle um den punting Job noch völlig offen, Fox& Siposs überzeugen wohl beide.