Washington Offseason 2020

  • Das Video ist doch schon älter und vor ein paar Tagen gab es doch schon weiteres Material:
    https://twitter.com/WashingtonNFL/…8525158403?s=19

    Es ist ihm einfach vom Herzen zu gönnen.

    also ich habe gelesen, das Video war die Feier, dass er von der PUP Liste gekommen ist.. und das war vor 2 oder 3 Tagen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hört sich erstmal gut an.Aber weiß jemand, welche Aufgaben ein Black Team President hat? Soll Wright in Entscheidungsprozesse eingebunden werden?
    Ich hoffe nicht, dass Jason Wright nur für administrative Tätigkeiten, also irgendwelche einfachen Aufgaben geholt wurde.

    @Heeeath hat es ja bereits beantwortet, in der von mir als Zitat gedachten Schreibweise mit Anführungsstrichen war das in der Tat missverständlich. Hätte besser schreiben sollen, dass es sich bei Wright um den ersten schwarzen Team President (=Geschäftsführer) der NFL handelt. Das war sogar dem Deutschlandfunk ein Story wert.

  • Habe gestern auf NFL.com ein Video vom Camp gesehen, wo die QBs Drills in Pads absolvieren und verschiedene Würfe ausführen; da sah das bei Smith ganz anders aus als auf dem Video von der "Feier".

    Er trabt mit den anderen ganz locker übers Feld (keine Einschränkung zu sehen); er nimmt den Snap, stellt sich in Position und wirft (auch keine Beeinträchtigung zu sehen).

    Da revidiere ich dann gerne meine bisherige Meinung.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Wahnsinn. Ich muss schon sagen, wenn Alex Smith nach der Geschichte wieder bei euch starten sollte (aus welchem Grund auch immer) würde ich euch jeden erdenklichen Erfolg gönnen (ok, gegen die Packers jetzt nicht unbedingt). Ich würde es ihm sehr wünschen.

  • Frage: Wieviel schlechte Nachrichten wollt ihr hören?
    Washington: JA!

    Washington Head Coach Ron Rivera tells me he has been diagnosed with lymph node cancer after a self check. Rivera shared the news with his team tonight but says the cancer is in the early stages and is considered “very treatable and curable”.

    Zumindest ist es wohl früh genug entdeckt worden. Alles Gute!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • TE Thaddeus Moss, Sohn von Randy Moss, wurde mit einer "Injury Designation" released. Wenn ihn nun kein anderes Team claimed, geht er bei uns automatisch auf die Injured Reserved-Liste. Er ist somit wohl immer noch angeschlagen und wusste bislang nicht zu überzeugen. Wurde als UDFA geholt.

  • Sicher keine Überraschung, Dwayne Haskins wurde vorhin als starting QB ausgerufen. Bin gespannt, wie er sich entwickelt hat.

    Ansonsten noch eine Empfehlung: Der Talk von Patrick Esume und Björn Werner mit "unserem" David Bada ist sehr unterhaltsam und bietet interessante Einblicke hinter die Kulissen des Washington Football Teams. Mit den Namen der Spielerkollegen hat es Bada allerdings noch nicht so sehr ;) .

  • oha. Dem hatte ich auf meiner Fantasy Liste. Bin ein Riesen Fan....

    Der zeigt doch immer Mal wieder das er First class ist, wenn er sein Mojo auspackt....

    Gibt's da Hintergründe?

    Selbst als #2 RB ist der doch eine Verstärkung für jedes Team?

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Gibt's da Hintergründe?

    Selbst als #2 RB ist der doch eine Verstärkung für jedes Team?

    Offenbar wusste die anderen (jungen) RBs im Camp zu überzeugen. Selbst nach dem Rauswurf von Guice waren wir auf der Position recht gut aufgestellt. Antonio Gibson, Bryce Love, J.D. McKissic und Peyton Barber sollen wohl so auf ihre Einsatzzeiten kommen. Peterson hätte wohl den Anspruch gehabt, der klare RB1 zu sein. AP kann man für die in schweren Zeiten bei uns gezeigten Leistungen nur danken! Irre, was der in dem "hohen" Alter noch zu leisten vermag. Hoffe, er kommt noch woanders gut unter.

  • Offenbar wusste die anderen (jungen) RBs im Camp zu überzeugen. Selbst nach dem Rauswurf von Guice waren wir auf der Position recht gut aufgestellt. Antonio Gibson, Bryce Love, J.D. McKissic und Peyton Barber sollen wohl so auf ihre Einsatzzeiten kommen. Peterson hätte wohl den Anspruch gehabt, der klare RB1 zu sein. AP kann man für die in schweren Zeiten bei uns gezeigten Leistungen nur danken! Irre, was der in dem "hohen" Alter noch zu leisten vermag. Hoffe, er kommt noch woanders gut unter.

    Die Cowboys suchen noch einen RB Veteranen...

  • Als ob Corona nicht schon genug gewesen wäre gab es in Washington diese Offseason ja wirklich allerhand Gesprächsstoff ... die Namensänderung, die Diagnose von Rivera, Guice und dann die me-too Anschuldigungen innerhalb der Franchise und gegen Snyder ... wird zu beobachten sein, wie sich das Team dementsprechend präsentiert. Seit Champ Bailey, LaVar Arrington und Sean Taylor hab ich auch immer noch ein halbes Auge für die Franchise und würde dieser wünschen, dass sie irgendwann mal wieder auf die Beine kommt und ihren darbenden Fans ein wenig Erfolg und Grund zur Freude beschert.


  • Gibt's da Hintergründe?


    Selbst als #2 RB ist der doch eine Verstärkung für jedes Team?

    Vielleicht haben sie endlich gemerkt dass er ein Arschloch ist :madness .

    Momentan wird ja sehr viel getan in der Franchise um sich irgendwie "rein zu waschen".

  • Hab kurz überlegt, warum AP ein asshole sein soll ... aber da spielst Du sicher auf seine Rolle in Sachen "Kindererziehung" an ... davon ab kommt es mir vor als ob er schon 20 Jahre in der Liga ist ...

    sind aber "erst" 13. Weiß gar nicht, welcher RB schon so lange oder noch länger in der Liga aktiv ist ... Frank Gore?

    Mal sehn, ob er noch woanders eine Chance erhält, noch fehlen ihm knapp über 1.000 Yards auf Barry Sanders, könnte das letzte große Ziel von ihm sein.


  • Hier die aktuelle Liste des Practice Squads. Alles Spieler, die bereits bei uns waren und gestern entlassen wurden. Ganz oben finden wir den Deutschen David Bada, der nicht auf die möglichen 16 Spieler des PS angerechnet wird, da er dem International Pathway Program angehört. Damit können dem PS 17 Spieler angehören. 3 Plätze sind somit noch frei. WR Trey Quinn ist übrigens nun (unclaimed) bei Jay Gruden in Jacksonville gelandet, OT Timon Parris wurde von den Falcons geclaimed. Der wäre vermutlich auch bei uns im Practice Squad gelieben. Wir selbst haben niemanden geclaimed.