Washington Offseason 2020

  • Ja, der Release von Nicholson lässt aufhorchen, der wurde wohl auch wegen diverser Vorkommnisse außerhalb des Platzes ein Opfer des Culture Change. Von seinen Leistungen her aber auch recht schwankungsanfällig, zudem häufiger verletzt. Hatte aber auch wirklich gute Spiele.

  • ich hatte mir unsere FA Phase etwas anders vorgestellt.Neuer Vertrag mit Trent Williams. Einen erfahrenen WR + TE (Hooper, Ebron) dazu und dann ganz klar Chase Young. Da die Löcher noch alle offen sind müssen sie ja auch gestopft werden.
    Das geht halt nur mit hohen Picks. Da wir den 2.nd Round Pick nicht haben müssen wir unseren ersten Pick vervielfachen.
    Aber anders als von vielen Redskins Fans gefordert, sehe ich nicht das uns die Dolphins 2 oder sogar ihre 3 1st. Round Picks geben. Wir haben damals den Rams 3 1st. Picks über die nächsten 3 Jahre verteilt gegeben. Warum sollten wir also 3 in diesem Jahr bekommen?
    Sicherlich wäre es toll wenn wir an 5 dann Simmons nehmen und an 18 einen der WR. Und beide werden über Jahre absolute Stars. Dann wäre es richtig.

    Ja, in der FA hat man sich trotz des ausreichenden Cap Space bislang ordentlich zurückgehalten (von dem Amari Cooper-Angebot mal abgesehen). Sehen wir es aber positiv, man shopped bislang mit Bedacht und ohne überteuerte Preise zu zahlen. Nennen wir es somit konsequent, sparsam und zielgerichtet ;) . Da wird aber sicher noch was kommen nachdem man nun eher die zweite Reihe verstärkt hat. Den Backup QB haben wir ja auch bereits an Bord. Jetzt Trent Williams und Quinton Dunbar möglichst gut vermitteln, dann hätten wir hoffentlich wieder mehr Picks, um im Draft besser aufgestellt zu sein. Da gefällt mir die bisherige Ausgangslage nach Runde 1 nicht so sehr. Einen Trade Down würde ich daher weiterhin nicht ausschließen.

  • Es roch ja bereits schwer danach, dass gestern noch etwas passieren würde, Dunbar geht für einen 5th Rounder zu den Seahawks. Somit haben wir zumindest - wenn auch ein paar Spots weiter hinter- diesen Pick wieder zurück. Verloren haben wir damit unseren in der vergangenen Season besten CB, gewonnen einen soliden Backup-QB, der das von Rivera & Co. neu installierte System bereits kennt und Haskins keine Angst macht. Der 5th Rounder für Dunbar könnte sich für die Seahawks als Schnäppchen erweisen, wenn er sich als weniger verletzungsanfällig erweist als bisher und die Leistungen der vergangenen Saison bestätigen kann. Dachte eigentlich, er würde zu Jay Gruden nach Jacksonville gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (24. März 2020 um 07:42)

  • Via Ian Rapoport:

    This is a bit odd. The #Redskins have had active negotiations with teams about trading Trent Williams and the large contract demands have made it difficult to get a high enough draft pick. Those talks have continued recently. Now this

    Seht euch den Tweet an. Im Endeffekt sagt sein Agent, dass er getradet oder released werden möchte. (original tweet by Mike Garafolo)

  • Hier noch ausführlicher. Dem Agenten glaube ich nicht wirklich, er und Williams sollten die immensen Gehaltsvorstellungen runterfahren, dann klappt das auch mit den Verhandlungen zwischen den Redskins und potentiellen Tradepartnern. Zur Not soll Williams weiter schmoren, bis es für die Redskins -was den Gegenwert angeht- passt. Will ihn aber möglichst bald abwandern sehen, es nervt gewaltig.

    Übrigens haben wir RB Peyton Barber (Bucs) für 2 Jahre unter Vertrag genommen ($3 Mio., $600 Tausend garantiert).

  • jetzt haben wir schon 5 RB. Hm, keine Ahnung welcher von denen dann zur Saison nicht mehr bei uns ist. Peterson? Guice? Love? oder einer der 2 neuen?
    Na wenigstens haben wir noch einen namhaften TE verpflichtet. Der ehemalige Packer Rogders.

  • Na wenigstens haben wir noch einen namhaften TE verpflichtet. Der ehemalige Packer Rogders.

    Aber es ist hauptsächlich nur der Name der im ersten Moment aufhorchen lässt, man sollte nur nicht all zuviel von Richard erwarten. In Green Bay waren seine Leistungen sehr überschaubar, und das bei einem nicht so schlechten Qb. Was den meisten halt hängen geblieben ist war die damalige Hail Mary, aber sein speed z.B. ist mit "langsam" noch nett ausgedrückt.
    Vielleicht hat ja Riviera das passende Schema für ihn, würde mich für ihn/euch freuen wenns klappen sollte. Charakterlich scheint er ein feiner Kerl zu sein.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Aber es ist hauptsächlich nur der Name der im ersten Moment aufhorchen lässt, man sollte nur nicht all zuviel von Richard erwarten. In Green Bay waren seine Leistungen sehr überschaubar, und das bei einem nicht so schlechten Qb. Was den meisten halt hängen geblieben ist war die damalige Hail Mary, aber sein speed z.B. ist mit "langsam" noch nett ausgedrückt.Vielleicht hat ja Riviera das passende Schema für ihn, würde mich für ihn/euch freuen wenns klappen sollte. Charakterlich scheint er ein feiner Kerl zu sein.

    Danke für Deine Einschätzung. Das Problem ist aber, dass man für die letzten beiden Jahre in Philadelphia - und damit auch aktuell - gar keine Bewertung abgeben kann, da er fast durchgängig verletzt war. Insofern bin ich etwas irritiert über das sehr defensive Vorgehen der Verantwortlichen was die TE-Positionen anbetrifft. Einen klaren TE1 kann ich bislang nicht ausmachen. Hoffentlich kann man im Draft DAS große Talent an Land ziehen.

  • Ihr habt doch euren zukünftigen #1 TE schon aufm Roster ;)

    https://www.thehuddlereport.com/blog/?p=686

    Ich denke, eine ganze Offseason (gut jetzt ist halt mit Corona nicht so optimal) in einem System wird ihm gut tun. Wenn er fleißig ist und die Zeit jetzt nutzt um seine Physis zu verbessern und sich auch mehr mit Blocking zu befassen, dann könntet ihr richtig Spaß an ihm haben. Dass er von den Cards überhaupt gedraftet wurde, obwohl ja Kingsbury eher nicht so der TE guy mit seiner Air Raid ist, hat mich schon gewundert. Vielleicht passt er bei euch besser rein

  • Ihr habt doch euren zukünftigen #1 TE schon aufm Roster ;)

    https://www.thehuddlereport.com/blog/?p=686

    Ich denke, eine ganze Offseason (gut jetzt ist halt mit Corona nicht so optimal) in einem System wird ihm gut tun. Wenn er fleißig ist und die Zeit jetzt nutzt um seine Physis zu verbessern und sich auch mehr mit Blocking zu befassen, dann könntet ihr richtig Spaß an ihm haben. Dass er von den Cards überhaupt gedraftet wurde, obwohl ja Kingsbury eher nicht so der TE guy mit seiner Air Raid ist, hat mich schon gewundert. Vielleicht passt er bei euch besser rein

    Schön wär´s ja ;) . Den fand ich bei UCLA tatsächlich gut, würde mich freuen, wenn er den Durchbruch schaffen könnte. Er war ja im Draft 2019 Mr. Irrelevant, damit haben wir mit WR Trey Quinn (2018) schon zwei Irrelevante auf dem Roster. ^^

  • Weiter geht´s mit den günstigen low risk-Zugängen. Zunächst OG Jeremy Vujnovich (zuletzt Cardinals), jetzt WR (und Returner) Cody Latimer (zuletzt Giants). Weiterhin nicht die "großen" Namen, dafür Spieler mit Erfahrung, die für die nötige Depth sorgen.

  • Aber es ist hauptsächlich nur der Name der im ersten Moment aufhorchen lässt, man sollte nur nicht all zuviel von Richard erwarten. In Green Bay waren seine Leistungen sehr überschaubar, und das bei einem nicht so schlechten Qb. Was den meisten halt hängen geblieben ist war die damalige Hail Mary, aber sein speed z.B. ist mit "langsam" noch nett ausgedrückt.Vielleicht hat ja Riviera das passende Schema für ihn, würde mich für ihn/euch freuen wenns klappen sollte. Charakterlich scheint er ein feiner Kerl zu sein.

    ich hatte in meiner Ausführung den passenden :thumbdown::madness:wein2 Smiley vergessen. Von Rodgers erwarte ich nichts. Und das obwohl wir einen klaren Need auf TE haben.
    Bisher sind alle (bis auf Fuller) unsere Neuzugänge nur Ergänzungen. Und für ihn haben wir unseren Starting CB Dunbar verloren. Also eine Verbesserung ist noch nicht wirklich erkennbar.

  • Der diesjährige Draft rückt näher und ich bin wirklich immens froh, dass uns wenigstens dieses Highlight, wenn auch in deutlich anderer Form als gewohnt, erhalten geblieben ist. Was wird uns von Donnerstag bis Samstag erwarten? Zunächst einmal hoffe ich immer noch, dass uns bis zum oder sogar während des Drafts endlich Trent Williams in einem zufriedenstellenden Deal abgenommen wird. Die Erwartungen (2nd Rounder) müssen wir diesbezüglich wohl herunterschrauben, dennoch hoffe ich im Ergebnis wenigstens auf einen 3rd Rounder plus X. Alternativ könnte ich mir auch zwei 4th Rounder plus X (beide Varianten ggf. auch verbunden mit einem Spielertausch) vorstellen. Ich habe hier im Forums-Mock gemerkt, wie ungünstig es ist, gerade in diesem Jahr keinen Zweitrunden-Pick zu haben, wenn man etwa einen der OT aus der gut besetzen Premiumklasse haben möchte. Von daher wäre es super, wenn sich bezüglich Williams noch irgendetwas täte. Mehr Picks und Möglichkeiten würde man natürlich auch generieren, wenn man den #2 Pick meistbietend abgeben würde (erste Anfragen sollen ja eingelaufen sein). Klingt natürlich verlockend (so es interessante Angebote gäbe), aber Chase Young können wir eigentlich nicht liegen lassen. Da muss schon ein unmoralisches Angebot kommen, das einen schwach werden lässt. Und sind Teams wirklich bereit, für Tua mit seiner Verletzungshistorie oder Herbert so viel herzugeben? Habe da meine Zweifel. Denke, dass sich auch das Front Office bereits auf Young festgelegt hat, alles andere wäre eine Riesenüberraschung.

    Mein Traumszenario wäre ja folgendes: Trade mit Miami (die einen QB holen), wir bekommen für #2 die Picks #5, #26 (oder #18) sowie #39 (oder #56). Dann gleich anschließend Trade mit den Lions #5 für die #3, Detroit bekommt zusätzlich den zweiten von Miami erhaltenen First Round Pick (#18 oder #26). Wir picken an #3 Chase Young und haben noch den von den Dolphins bekommenen 2nd Rounder. Es darf uns natürlich keiner in die Quere kommen und die Lions nicht zu sehr in Chase Young verliebt sein. Soweit die Träumerei.

    Hier im Forums-Mock Draft habe ich übrigens wie folgt gepickt:

    1/ #2 Chase Young, DE, Ohio State
    3/ #66 Chase Claypool, WR, Notre Dame
    4/ #108 Adam Trautman, TE, Dayton
    4/ #142 Tyre Phillips, OT, Mississippi State
    5/ #148 Kenny Robinson, S, West Virginia/XFL
    7/ #216 Parnell Motley, CB, Oklahoma
    7/ #229 Cameron Clark, OT, Charlotte

    Die größten Needs sehe ich auf OT (doppelt), TE und WR, wobei mir unsere junge WR-Garde eigentlich sehr gut gefällt (Trey Quinn eher nicht). Könnte mir auch vorstellen, dass die Skins eher einen erfahrenen Free Agent-WR nehmen, der in den nächsten Tagen woanders frei wird.

    Habt Ihr einen (oder mehrere) spezielle Spieler im Auge, die Ihr gerne bei uns sehen würdet? Bleibt es bei Chase Young an der #2?

  • Mein Traumszenario wäre ja folgendes: Trade mit Miami (die einen QB holen), wir bekommen für #2 die Picks #5, #26 (oder #18) sowie #39 (oder #56). Dann gleich anschließend Trade mit den Lions #5 für die #3, Detroit bekommt zusätzlich den zweiten von Miami erhaltenen First Round Pick (#18 oder #26). Wir picken an #3 Chase Young und haben noch den von den Dolphins bekommenen 2nd Rounder. Es darf uns natürlich keiner in die Quere kommen und die Lions nicht zu sehr in Chase Young verliebt sein. Soweit die Träumerei.


    Habt Ihr einen (oder mehrere) spezielle Spieler im Auge, die Ihr gerne bei uns sehen würdet? Bleibt es bei Chase Young an der #2?

    wenn das klappt, :jump2:
    nur dran glauben würde ich nicht. Ganz ehrlich mir reicht Chase Young. Der Junge ist eine Granate und hat die Chance ein wirklicher Superstar zu werden.

  • Vielen Dank für deine Einschätzung Riggins44! Ich denke zu 99% bleiben wir bei Chase. Alles andere würde mich ziemlich überraschen. Ich hätte nur folgende Frage an euch. Was hättet Ihr an Stelle der Redskins gemacht, hätten wir den First-Pick im Draft?

    Würdet Ihr überlegen Burrow zu holen oder sitzt Haskins zu fest im Sattel?

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Ist bei euch nicht auch CB ein rießen Need?
    Da habt ihr ja gar keinen vernünftigen Spieler. Oder übersehe ich jemanden?

    Downtrade und Okudah picken. Und in der 2nd Round OT?

  • Ist bei euch nicht auch CB ein rießen Need?
    Da habt ihr ja gar keinen vernünftigen Spieler. Oder übersehe ich jemanden?

    Downtrade und Okudah picken. Und in der 2nd Round OT?

    Wir könnten in der Tat noch einen guten CB gebrauchen, käme nach meiner Auffassung gleich nach den von mir genannten Need-Positionen. Hängt halt auch davon ab, wie z.B. der gerade erst geholte Ronald Darby einschlägt. Momentan haben wir Ronald Darby, Kendall Fuller, Fabian Moreau, Jimmy Moreland, Danny Johnson, Greg Stroman und Simeon Thomas als CB. Nicht schlecht, aber definitiv noch deutlich verbesserbar, gerade auch angesichts der ständigen Verletzungen, die wir in dieser Position-Group haben. Gehe auch davon aus, dass ein CB gepickt wird, da könnte man aber auch in den späten Runden noch die ein oder andere Perle finden. Okudah wäre bei einem Downtrade natürlich keine schlechte Wahl, ich würde dann aber eher versuchen, gleich in der 1. Runde den Wunsch-OT zu bekommen.

  • Ich hätte nur folgende Frage an euch. Was hättet Ihr an Stelle der Redskins gemacht, hätten wir den First-Pick im Draft? Würdet Ihr überlegen Burrow zu holen oder sitzt Haskins zu fest im Sattel?

    Ich würde auch dann entweder Chase Young nehmen oder den Pick versilbern. Also gleiches Szenario wie jetzt. Spätestens mit der Verpflichtung von Kyle Allen ist für mich eigentlich klar, dass man Haskins zunächst das Vertrauen schenken wird und zur Not auf Allen zurückgreift. Nächstes Jahr ist man weiter, was Haskins angeht. Aber dann übernimmt Alex Smith eh wieder das Ruder :D .

  • . Aber dann übernimmt Alex Smith eh wieder das Ruder :D .

    gibt's zu Alex Smith eigentlich irgendwelche Nachrichten?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Habe ehrlich gesagt länger nichts über ihn gehört. Er macht wohl weiter Fortschritte, ist aber noch recht weit davon entfernt, komplett wiederhergestellt zu sein. Er arbeitet konzentriert an einem möglichen Comeback, so unwahrscheinlich dieses auch sein mag. Denke, dass er es sich und anderen beweisen möchte, dass man auch nach so einer ungewöhnlich schweren Verletzung wieder auf dem Platz stehen kann, auch wenn es für die NFL nicht mehr reichen wird. Das wird er selbst wissen. Ein Video vom Februar ist da schon recht aufschlussreich. Ich könnte mir vorstellen, dass er nächstes Jahr Teil des Coaching Staffs wird oder eine andere Aufgabe in der Organisation übertragen bekommt.

  • selbst wenn wir den 1.st OVR gehabt hätten, würde ich immer noch Chase Young nehmen. Für mich sprechen einfach zu viele Punkte dafür, das D. Haskins gar nicht funktionieren konnte.
    Erst wenn das weitest gehend ausgeglichen wurde kann man unseren QB fair beurteilen.

  • Nachdem gestern Abend die Gerüchteküche in Sachen Trent Williams-Trade extrem hochkochte, ist bislang noch nichts Offizielles vermeldet worden. Heißester Kandidat bleiben wohl die Browns. Bin gespannt, ob da vor dem Draft noch was geht und wenn ja, zu welchen Konditionen. Wäre schon gut, wenn man rechtzeitig wüsste, welche Draft-Munition man zur Verfügung hat.

  • War zu erwarten - Glückwunsch! Die Washington D-Line wird unfreundlich zu spielen sein die nächsten Jahre... :/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So, nach einer Mütze Schlaf: Klasse, dass wir standhaft geblieben sind (so es tatsächlich Trade-Angebote gegeben hat) und Chase Young nach Hause geholt haben! Damit dürfte die Redskins Nation durchgängig super zufrieden sein. Bei aller Freude hierüber ist es leider deutlich unwahrscheinlicher geworden, dass wir Trent Williams noch loswerden. Fast alle für einen Trade in Frage kommenden Teams haben sich gleich einen der Top-OT in Runde 1 geholt. Nun stehen wir momentan weiterhin ohne zusätzlichen Draft-Pick (schon gar nicht für die 2. Runde) da und werden eventuell unter Aufgabe eines der beiden 4th Rounder in Runde 2 hochtraden müssen. Bin gespannt, wie das Front Office heute Nacht verfahren wird und wen man sich ausgeguckt hat.