Washington Offseason 2020

  • Richtig, kann mir nicht vorstellen, dass die Skins auf dieses Angebot eingehen würden. Wenn denn an dem Gerücht überhaupt etwas dran sein sollte.Young oder den Pick meistbietend verticken, das sollten die Alternativen sein. Ringe noch mit mir, welche Option ich besser fände, hängt halt auch von den Angeboten ab.

  • Adrian Peterson bleibt erfreulicherweise ein weiteres Jahr, die Skins haben eine entsprechende Option gezogen. Klasse, wie der sich immer noch reinhängt und Leistung bringt. Derweil ist Jordan Reed endlich aus dem Concussion Protocol raus und hat angekündigt, trotz seiner vielen Gehirnerschütterungen weitermachen zu wollen. Bei uns wird das aber höchstwahrscheinlich nicht mehr der Fall sein, sein Release wird auch angesichts seiner langen Verletzungshistorie erwartet, zudem würden $8.5 Mio an Cap Space frei.

  • Richtig, kann mir nicht vorstellen, dass die Skins auf dieses Angebot eingehen würden. Wenn denn an dem Gerücht überhaupt etwas dran sein sollte.Young oder den Pick meistbietend verticken, das sollten die Alternativen sein. Ringe noch mit mir, welche Option ich besser fände, hängt halt auch von den Angeboten ab.

    Die Frage ist ja auch, wie weit es bei einem Trade ev. runter geht. Das Team, dass an euren Platz käme, will ja dort nicht Young holen und insofern rutscht er etwas. Wenn alles ganz wild und schräg läuft und die Skins gut (wieder etwas hoch) traden, bekommen sie ihn vielleicht trotzdem und dazu noch ein paar Picks :paelzer:

  • Die Frage ist ja auch, wie weit es bei einem Trade ev. runter geht. Das Team, dass an euren Platz käme, will ja dort nicht Young holen und insofern rutscht er etwas. Wenn alles ganz wild und schräg läuft und die Skins gut (wieder etwas hoch) traden, bekommen sie ihn vielleicht trotzdem und dazu noch ein paar Picks :paelzer:

    Kann ich mir schwer vorstellen. An Detroit kommt Young nicht vorbei

  • Kann ich mir schwer vorstellen. An Detroit kommt Young nicht vorbei

    Hängt halt auch davon ab, was Detroit mit seinem #3 Pick machen wird. Bei einem Trade sollte man aus Sicht der Skins sicherlich nicht darauf spekulieren, Young trotzdem noch zu bekommen. Das dürfte nur dann gelingen, wenn genau diese Lions wider Erwarten unbedingt einen QB haben wollen und mit den Skins traden, um einen Platz höher auf die #2 zu kommen. Dann bekämen die Skins Young an der #3 und hätten zusätzliches Draft-Kapital generiert. Best Case-Szenario quasi, aber doch eher unwahrscheinlich. Stand jetzt gehe ich davon aus, dass man sich Young auf keinen Fall entgehen lassen will und auf der #2 verbleibt.

  • Derweil ist Jordan Reed endlich aus dem Concussion Protocol raus und hat angekündigt, trotz seiner vielen Gehirnerschütterungen weitermachen zu wollen. Bei uns wird das aber höchstwahrscheinlich nicht mehr der Fall sein, sein Release wird auch angesichts seiner langen Verletzungshistorie erwartet, zudem würden $8.5 Mio an Cap Space frei.

    Da hat man sich nicht mehr viel Zeit lassen wollen, alles Gute Jordan Reed! Wenn er dann doch mal gesund bleibt, könnte er einem anderen Team sicher noch ordentlich weiterhelfen. Ist sehr schade, dass er gehen muss, aber irgendwie doch auch verständlich angesichts seines Gehaltes. Der Bedarf an Tight Ends wird damit immer größer. Da wird wohl bald was passieren.

  • wird Zeit das die FA Phase oder der Draft kommt. Dann sind wenigstens alle etwas abgelenkt und es kommen nicht die seltsamsten "Ideen" raus.
    Am Combine Wochenende wurden wir sehr oft mit Tua in Verbindung gebracht. Auch nach dem Motto, "dann sollen die beiden ausspielen wer der Bessere ist und den dann starten lassen."
    Das wäre für mich das worst Case Szenario. Haskins war die ersten Spiele sehr schlecht. Da gibts auch keine 2 Meinungen zu. Die letzten 4 Spiele waren aber ok. Er hat dann das erste Mal die Vorbereitung als Starter absolviert. Er hat sich kontinuierlich gesteigert. Warum sollte man den Jungen nach einem Jahr abschreiben? Gebt ihm die Vorbereitung und die Saison als Starter. Wenn er es dann nicht schafft, können wir gerne im nächsten Jahr einen QB draften.
    Tua mag ein Top Prospect sein. Aber leider für ihn, hat er auch eine kaputte Hüfte und wird doch in dieser Saison eher keinem helfen. Dafür sollen wir dann auf Haskins, Young oder down Trade verzichten? :paelzer:

    Young findet natürlich die richtigen Worte um zu den Redskins zu kommen. Beim Combine hat er gesagt, dass das Interview mit den Redskins für ihn das beste war.

    Ansonsten noch: wir haben wohl B. Scherff den Franchise Tag gegeben. Und Trent Williams möchte wohl 20-25 Mio. im Jahr oder zu einem anderen Team getradet werden.


  • Am Combine Wochenende wurden wir sehr oft mit Tua in Verbindung gebracht. Auch nach dem Motto, "dann sollen die beiden ausspielen wer der Bessere ist und den dann starten lassen."
    Das wäre für mich das worst Case Szenario. Haskins war die ersten Spiele sehr schlecht. Da gibts auch keine 2 Meinungen zu. Die letzten 4 Spiele waren aber ok. Er hat dann das erste Mal die Vorbereitung als Starter absolviert. Er hat sich kontinuierlich gesteigert. Warum sollte man den Jungen nach einem Jahr abschreiben? Gebt ihm die Vorbereitung und die Saison als Starter. Wenn er es dann nicht schafft, können wir gerne im nächsten Jahr einen QB draften.
    Tua mag ein Top Prospect sein. Aber leider für ihn, hat er auch eine kaputte Hüfte und wird doch in dieser Saison eher keinem helfen. Dafür sollen wir dann auf Haskins, Young oder down Trade verzichten? :paelzer:

    Sehedas ähnlich und hatte letztes Jahr auch bis zum letzten Moment nicht dran gedacht, dass die Cardinals Kyler Murray picken. Aber hab in dem Zusammenhang auch irgendwo sinngemäß gelesen "Man pickt solange einen Qb, bis man seinen Franchise-Qb hat". Finde da ist schon was dran, keine Ahnung ob euer FO bei Haskins schon soweit ist, dass man ihn abschreibt, aber vllt sieht man an #2 wirklich die Möglichkeit sich schnell zu verbessern?
    Um das ganze nochmal etwas theoretischer zu machen, was würdet ihr von einen Qb an #2 halten, wenn er Burrow heißen würde, da die Bengals (oder ein anderes Team) Tua an #1 gepickt haben. Wärt ihr trotzdem zu 100% für Haskins?

  • Sehedas ähnlich und hatte letztes Jahr auch bis zum letzten Moment nicht dran gedacht, dass die Cardinals Kyler Murray picken. Aber hab in dem Zusammenhang auch irgendwo sinngemäß gelesen "Man pickt solange einen Qb, bis man seinen Franchise-Qb hat". Finde da ist schon was dran, keine Ahnung ob euer FO bei Haskins schon soweit ist, dass man ihn abschreibt, aber vllt sieht man an #2 wirklich die Möglichkeit sich schnell zu verbessern?Um das ganze nochmal etwas theoretischer zu machen, was würdet ihr von einen Qb an #2 halten, wenn er Burrow heißen würde, da die Bengals (oder ein anderes Team) Tua an #1 gepickt haben. Wärt ihr trotzdem zu 100% für Haskins?

    wir als Fans sind natürlich sehr weit weg von den Geschehnissen im Locker Room. Ich kann nicht bewerten wie klug oder blöd Haskins in der Birne ist. Ob man mit ihm weiter arbeiten kann?
    Was ich sehe.
    Haskins hat 2018 den Starting QB Posten bei Ohio State VOR J. Burrow bekommen. Seine einzige Saison als College Starter war sehr gut. Er ist dann als 21. jähriger in die NFL gegangen.
    Vom damaligen HC (der um seinen Job coachte) hat er keine Aufmerksamkeit, Entwicklung bekommen.
    Haskins ist in die ersten Spiele total unvorbereitet reingeworfen worden. Hat Haskins eine gute Unterstützung durch die Mitspieler gehabt? Nein überhaupt nicht. Es fehlten der LT, die ersten 2 TE, RB Guice. Unsere WR waren mit McLaurin (Rookie), Richardson (verletzt, Fehlverpflichtung, jetzt entlassen), Sims (UDFA Rookie), Harmon (Rookie) nicht das, was man als ideal bezeichnen möchte.
    Es erfolgte aber von Haskins eine positive Entwicklung. Und das stimmt mich zuversichtlich. Jedenfalls so das ich ihm noch 1 Jahr geben würde.

    Blick auf Burrow:
    Kampf gegen Haskins 2018 verloren. Bei LSU eine (sehr) gute 1. Saison absolviert. Die 2. Saison war dann überragend. Die lief für ihn perfekt. Burrow ist 2 Jahre älter als Haskins und kommt jetzt in die NFL. An diese Umstellung muss er sich gewöhnen. Wie leicht oder schwer diese sein kann, kann ich nicht bewerten. Einschätzungen sind aber das es eine ganz andere Welt ist.
    Vom ehemaligen CB der Redskins (Deangelo Hall) habe ich im Podcast gehört, das es wie eine andere Fremdsprache zu erlernen ist, wenn sich der OC ändert!
    Da wäre Haskins den beiden voraus.

    Tua:
    das beste Prospect der 3. Auch die konstanteste und beste Collegekarriere. Ein paar kleinen Verletzungen folgte jetzt leider die große Hüftverletzung. Wie fit, gesund er wiederkommt kann doch momentan keiner genau sagen.
    Alleine deshalb würde ich nicht sagen, dass wir uns mit Tua schnell verbessern.

    Wie oben schon geschrieben würde ich mich für Haskins, Young oder Spieler XXX + XXX und gegen Burrow / Tua entscheiden.

  • Sehe ich genauso. Haskins hat letzte Saison unter widrigen Umständen eine gute Entwicklung genommen, ich baue weiter auf ihn. Tua - so gut und super sympathisch ich den auch finde - möchte ich an #2 nicht nehmen. Burrow dürfte ja ziemlich sicher an #1 gehen. Sollten die Bengals überraschenderweise Chase Young an #1 nehmen, wird es allerdings richtig interessant für uns :D .

  • Der Rosen-Trade bzw der Murray-Pick wird man als Vergleich noch des öfteren in den nächsten Wochen lesen. Was man dabei nicht ganz außer acht lassen sollte, ist die Tatsache, dass Haskins weitaus weniger Spieler absolviert hat als Rosen damals bei den Cardinals. Dazu kommt noch die Vergangenheit von Murray und Kinsburray. Ich würde einen Trade von Haskins nicht kategorisch ausschließen, dieser würde mich aber stark wundern.

    Excuses are for Losers

  • Bezüglich Tua. Er soll beim Pro Day schon wieder werfen und wird da also auftreten.
    Er hat sich verletzt und ist nicht halb tot. Würde mich nichtmal wundern wenn die Bengals nach dem Pro Day auf einmal ins grübeln kommen wen sie an 1 ziehen sollen.
    Klar wäre es wohl am besten wenn Tua zu einem Team kommt, wo er nächste Saison nur geparkt wird und am Ende der Saison dann mal ein Spiel zum Schnuppern bekommt. Bei ihm geht es auch nicht um die nächste Saison, sondern dass er die nächsten 15 Jahre den Franchise-QB gibt.

    Bezüglich den Redskins glaube ich aber eh nicht dass ein QB gezogen wird. Generationstalent Young und man macht wohl alles richtig.
    Sollte Haskins sich doch nicht als tauglich entpuppen, kann man auch 2021 auf QB gehen.

  • Würde mich nichtmal wundern wenn die Bengals nach dem Pro Day auf einmal ins grübeln kommen wen sie an 1 ziehen sollen.

    Glaube ich nicht. Burrow hat sich klar als 1st overall pick etabliert. Wenn die Bengals wirklich lieber Tua hätten, würden sie den Pick wohl traden.

  • Freue mich sehr, dass der verlorene Sohn (und VT Hokie :thumbup: ) CB Kendall Fuller offenbar zurückkehren wird (4 Jahre, 40 Mio.). Dessen Weggang im Zuge des Alex Smith-Deals hatte mich seinerzeit sehr geschmerzt, er war einer meiner Lieblingsspieler.
    An WR Amari Cooper war man wohl auch dran, der will aber wie man hört in Dallas bleiben und soll das höhere Angebot der Redskins dafür ausgeschlagen haben, dafür kann man ihm nur Respekt zollen.
    Und ehrlich gesagt bin ich zudem froh, dass Stefon Diggs nicht zu uns kommt, schon gar nicht für den von den Bills gezahlten Preis. Den wollte viele Skins-Fans gerne bei uns haben und als Terps-Fan hätte das auch gerade für mich eine schöne Feel-Good-Story ergeben. Sein egozentrisches Diven-Gehabe geht mir aber schon länger auf den Geist, das können wir nicht gebrauchen. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn er für die Bills die erhoffte Verstärkung sein würde. Immerhin ist er jetzt auch den ollen Kirk Cousins los :D .

  • Fuller ist ein schönes und gutes Signing. Cooper und Diggs hätte uns als Spieler schon gut getan. Aber beide Preis (Vertrag + Picks) sind schon sehr hoch.
    Dazu kommt Wes Schweitzer als G von den Falcons. Nachdem wir Flowers verloren haben, die günstige Alternative. Sportlich kann ich ihn nicht einschätzen.
    Zurück kommt auch J. Bostic. Er hat einen 2 Jahresvertrag unterschrieben.

  • LB Kevin Pierre-Louis (zuletzt bei den Bears) wurde für ein Jahr verpflichtet. Sicher nicht der spektakulärste Neuzugang, aber mehr Depth für die LB-Unit.
    Ansonsten verfolge ich momentan die weitere Entwicklung in Sachen Cam Newton mit großem Interesse, Ron Rivera wird doch nicht etwa...Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, eigentlich...

  • Ron hat jetzt einen sehr alten bekannten Spieler geholt. T. Davis darf jetzt den Erzieher für die jungen LB geben. Mehr als Mentorrolle und Teamleader sollte er hoffentlich nicht sein.
    Wenn man sieht für was andere CB unterschreiben, war Fuller ein gutes "Schnäppchen"

  • So ist es, Landon Collins ist gesetzt. Sean Davis ist in D.C. geboren, hat bei den Maryland Terrapins gespielt und war in seiner Jugend bereits Redskins- und Sean Taylor-Fan. Mehr geht als Bewerbung eigentlich nicht, jetzt muss er nur noch gut spielen ^^ .

  • Verpflichtet für 2 Jahre wurde auch RB J.D. McKissic (zuletzt Lions), was für einen Weggang von Chris Thompson (ähnlicher Spielertyp) sprechen könnte. Fände ich bedauerlich, nicht nur weil ich ein Jersey mit seinem Namen habe. Zudem darf DE Nate Orchard ein weiteres Jahr bleiben.

  • Und weiter geht es mit dem Einsammeln günstiger Depth-Spieler:

    TE Logan Thomas (zuletzt Lions), ein weiterer Virginia Tech Hokie, der zu damaligen Zeiten (2010) der QB-Backup eines gewissen Tyrod Taylor war und 2014 von den Cardinals in Runde 4 gepickt wurde. Erst 2016 schulte er zum TE um. Unsere arg dezimierte TE-Unit erhält damit den dringend benötigten Zuwachs, es wird aber mit Sicherheit noch ein weiterer TE dazu kommen.

    OT Cornelius Lucas (zuletzt Bears), ein Swing Tackle, der möglicherweise Donald Penn ersetzen soll. Auch in der O-Line ist Verstärkung/Depth dringend nötig. Hoffe in dem Zusammenhang, dass sich bald ein Tradepartner für Trent Williams und auch adäquater Ersatz finden lässt.

    Es fällt auf, dass die Redskins bislang die ganz großen (teuren) Free Agents gemieden haben. Einzige bekannt gewordene Ausnahme war WR Amari Cooper, der in Dallas bleiben wollte.

  • Jetzt kann sich auch CB Quinton Dunbar einen neuen Arbeitgeber suchen. Ron Rivera war das - auch öffentliche - Jammern wohl leid. Dunbar mag ich eigentlich sehr, war letzte Saison unser bester CB und ich verstehe auch, dass er sich mit Blick auf seine Salary im kommenden Jahr unterbezahlt bzw. nicht genug abgesichert fühlt (no guarantees), dennoch hat er ein gültigen Vertrag und war in den den letzten Jahren auch häufiger verletzt. Hätte mir gewünscht, dass man sich im Guten auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt hätte, so greift Ron Rivera durch und bietet nach Trent Williams einen weiteren "Querulanten" zum Trade an. Damit ginge uns ein weiterer (guter) CB verloren. Bin gespannt, was für Dunbar geboten wird bzw. der Markt für ihn hergibt. Da die Probleme um Dunbar bereits länger bekannt sind, hätten ja eigentlich bereits schon lose Anfragen vorliegen können :paelzer: .

  • sehr schade die Situation um Dunbar. Hier habe ich auch Verständnis für den Spieler. Ca. 4 Mio. bekommt er nächste Saison ohne Garantien. Da hätte man ihn zu einem guten Preis durchaus verlängern dürfen.
    Hier finde ich hat es auch nichts mit "Culture" oder sonstigem zu tun. Der Spieler braucht und möchte seine faire Absicherung haben. Wir erleben doch gerade jetzt wie schnell sich (Welt)Situationen verändern.

    Riggins44: Glückwunsch zum 1. Pick hier im Draft. Ich gehe davon aus das wir mit Chase Young einen absoluten Playmaker bekommen können.

  • Zu Dunbar: Ja, seine Beweggründe verstehe ich auch, sein Vorgehen nicht. Das hätte man vielleicht auch anders regeln können als per Twitter und anderen Medien einen Trade zu fordern, dann zurückzurudern, um anschließend weiter zu jammern/stänkern. Offen bleibt auch, wie stark ihn Ron Rivera tatsächlich einschätzt.

    Zum Draft-Pick: Vielen Dank, war an der Stelle und bei dem Prospect allerdings auch keine große Kunst ;) . Bei aller gemeinsamen Begeisterung für Young, wie stehst Du denn zu einem möglichen Trade nach unten?

  • Zum Draft-Pick: Vielen Dank, war an der Stelle und bei dem Prospect allerdings auch keine große Kunst ;) . Bei aller gemeinsamen Begeisterung für Young, wie stehst Du denn zu einem möglichen Trade nach unten?

    ich hatte mir unsere FA Phase etwas anders vorgestellt.
    Neuer Vertrag mit Trent Williams. Einen erfahrenen WR + TE (Hooper, Ebron) dazu und dann ganz klar Chase Young. Da die Löcher noch alle offen sind müssen sie ja auch gestopft werden.
    Das geht halt nur mit hohen Picks. Da wir den 2.nd Round Pick nicht haben müssen wir unseren ersten Pick vervielfachen.
    Aber anders als von vielen Redskins Fans gefordert, sehe ich nicht das uns die Dolphins 2 oder sogar ihre 3 1st. Round Picks geben. Wir haben damals den Rams 3 1st. Picks über die nächsten 3 Jahre verteilt gegeben. Warum sollten wir also 3 in diesem Jahr bekommen?
    Und irgendwo habe ich gelesen, das sich dieser Trade für die Rams auch nicht "gelohnt" hat. Keiner dieser Spieler hat richtig eingeschlagen. So ziemlich bei vielen Teams hat sich diese Strategie nicht gelohnt. Browns / Falcons Trade. Da haben die Browns auch nichts gewonnen und die Falcons einen Kracher gezogen.
    Sicherlich wäre es toll wenn wir an 5 dann Simmons nehmen und an 18 einen der WR. Und beide werden über Jahre absolute Stars. Dann wäre es richtig.

    Nach allem was ich aber über Young lese/sehe (Danke auch an deine und dem 12er seine Einschätzung) möchte ich Young haben. Auch wenn der Offenseumbau noch ein Jahr länger dauert.

  • QB Kyle Allen für ein 5th Round Draft Pick von den Panthers zu den Redskins. Mit dem Trade werde ich noch nicht recht warm, gerade angesichts des Picks, der verloren geht. So viele haben wir ja aktuell auch nicht. Vielleicht ist ja bezüglich eines Trades von CB Dunbar schon etwas in der Pipeline...

  • Rivera bringt den Back-up QB mit:

    The Panthers are sending the backup quarterback to the Redskins, Tom Pelissero of NFL Network reports, per a source informed. Washington sent a fifth-round pick in exchange for Allen, NFL Network Insider Ian Rapoport reported.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)