Washington Offseason 2020

  • Dieser Pick war m.E. ein NOBRAINER. Wenn man den nicht nimmt und an 2. war mit Burrows an 1 doch alles klar, dann hätte ich den neuen HC mit Staff in die Wüste jagen lassen. Das Einzige was man noch hätte evtl. zählen lassen können, wenn man sich den Pick teuer abkaufen lässt. Aber so wird die Defense (hoffentlich) geil.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Bei aller Freude hierüber ist es leider deutlich unwahrscheinlicher geworden, dass wir Trent Williams noch loswerden. Fast alle für einen Trade in Frage kommenden Teams haben sich gleich einen der Top-OT in Runde 1 geholt.

    neben dem Talent von Young kommt noch hinzu, dass wir mit Rivera und auch DC delRio, 2 Männer haben die wissen wie man diese Spieler einsetzt.
    Das beste wäre doch für uns, wenn Trent weiter bei uns spielt. Auch wenn das erstmal sehr abwegig klingt. Sein Tradewert ist natürlich sehr gesunken.

  • Mit WR Antonio Gibson kommt einer meiner absoluten Lieblingsspieler des diesjährigen Draft-Jahrgangs zu den Skins, darüber freue ich mich SEHR! Eine Allzweckwaffe durch die Luft und am Boden (WR/RB-Hybrid), der unsere Offense exzellent ergänzen wird. Es ist in der 3. Runde somit zwar nicht mein diesjähriger Man Crush Chase Claypool (WR/TE Hybrid) geworden (den haben sich die Steelers bereits an #49 geschnappt), aber dafür mein zweitliebstes Swiss-Army-Knive. Dafür hatte sich das lange Aufbleiben bereits gelohnt. Einen Uptrade aus der 4. Runde für einen weiteren Pick in Runde 3 wollte man wohl dann nicht mehr machen (was ich grundsätzlich richtig finde), dafür ist leider TE Trautman am Ende der 3. Runde durch den Uptrade der Saints und somit noch kurz vor unserem ersten 4th Rounder weggepflückt worden.

    Derweil geht die Trent Williams-Saga leider weiter. Mit den Vikings ist es wohl aus verschiedenen Gründen nicht zu einem Trade gekommen. Einmal wollten die uns angeblich (!) mit einem 4th Rounder über den Tisch ziehen, andererseits hatte plötzlich Trent Williams keine Lust, dort hinzugehen. Folge: Die Vikings picken einen OT. Wenn der Idiot (sorry!) das jetzt regelmäßig so macht, wird das noch lustiger als ohnehin schon werden. Hoffentlich erbarmt sich bald ein anderes Team für ihn, meinetwegen dann ausschließlich für Future Picks. Den kann ich nicht mehr sehen.

    Bin gespannt, wie es heute weitergeht, eine Wunschliste für Day 3 (den ich traditionell beim Grillen verfolge) stelle ich Euch bald vor ;) .

  • Gut, dass es heute zu gesitteten Zeiten weitergeht, so kann sich mein Biorhythmus wieder stabilisieren ;) . Bislang mussten wir uns mit 2 Picks in 3 Runden begnügen, heute dürfen wir uns auf - zunächst - 5 weitere Picks freuen, die hoffentlich ins Schwarze treffen werden. Eigentlich müssten heute vorrangig die Positionen TE, OT und DB bedient werden, möglichst ohne den bislang verfolgten "Best Player Available"-Ansatz aus dem Auge zu verlieren.
    Gerade bei den TE gab es bislang eine doch recht interessante Pick-Reihenfolge, die dazu geführt hat, dass mit Brycen Hopkins mein TE Nr. 2 auf dem Board noch zu haben ist. Gespannt bin ich auch darauf, welcher O-Liner zu uns stoßen wird, was angesichts der Situation um Trent Williams von besonderer Bedeutung ist. Würde mich freuen, heute den ein oder anderen Namen aus der nachfolgenden Wunschliste (habe nicht alle Positionen berücksichtigt) ausgerufen zu bekommen:

    TE: Brycen Hopkins, Hunter Bryant
    OT: Cameron Clark, Alex Taylor
    CB: Darnay Holmes, Bryce Hall
    S: Kenny Robinson, Geno Stone
    LB: Akeem Davis-Gaither, Justin Strnad
    RB: DeeJay Dallas, Joshua Kelly
    WR: Tyler Johnson, Isaiah Hodgins

    Gleich geht´s los :thumbup: .

  • Wow, was für ein Start in Day 3, erst der Trade von Williams zu den 49ers (5th Rounder dieses Jahr, 3rd Rounder nächstes Jahr) nun mit Saahdiq Charles gleich den potentiellen Nachfolger gepickt. Sehr guter LSU-Tackle, der aber so einige bedenkliche Red Flags in Sachen Charakter hat. Hoffentlich geht das gut...

  • Der Draft 2020 ist (leider) vorbei, hier die Übersicht:

    Round 1 • Pick 2 (2) • DE Chase Young, Ohio State
    Round 3 • Pick 2 (66) • RB Antonio Gibson, Memphis
    Round 4 • Pick 2 (108) • T Saahdiq Charles, LSU
    Round 4 • Pick 36 (142) • WR Antonio Gandy-Golden, Liberty
    Round 5 • Pick 11 (156) • C Keith Ismael, San Diego State
    Round 5 • Pick 17 (162) • LB Khaleke Hudson, Michigan
    Round 7 • Pick 2 (216) • S Kamren Curl, Arkansas
    Round 7 • Pick 15 (229) • DE James Smith-Williams, North Carolina State

    Als UDFA wurden bislang verpflichtet:

    TE Thaddeus Moss, LSU
    QB Steven Montez, Colorado
    WR Isaiah Wright, Temple

    Bin ich mit dem Draft-Ergebnis zufrieden? Ja, einigermaßen. Die ersten 4 Picks sind absolut nachvollziehbar. Über Young müssen wir nicht mehr reden, Gibson und Gandy-Golden finde ich richtig klasse, bei Charles habe ich gemischte Gefühle. Wenn man dessen Persönlichkeit in den Griff bekommt, könnte er uns sicher weiterhelfen. Ich bin da nicht so nahe dran wie die Skins-Verantwortlichen, hoffentlich behalten sie Recht, bin da in solchen Fällen grundsätzlich sehr vorsichtig. Hatte ihn hier im Forums-Mock für die Skins im Auge gehabt, letztlich aber die Finger von ihm gelassen.

    Die letzten 4 Picks haben mich nicht vom Stuhl gerissen, vielleicht sogar enttäuscht. Da gab es aus meiner unmaßgeblichen Armchair-Sicht interessantere Prospects, aber was weiß ich schon. Dass wir einen Center und noch einen DE picken, hätte ich jetzt nicht gedacht. Und ich gebe gerne zu, dass ich den Safety aus Arkansas überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, soll heißen: gar nicht kannte. Allen gemeinsam ist eine Eigenschaft, die Rivera und Kyle Smith durchgängig im Blick hatten: sie müssen vielseitig einsetzbar sein. Das hört sich gut an, gegen reine Spezialisten hätte ich aber auch nichts einzuwenden gehabt. Die Zeit wird zeigen, wie das Tandem Rivera/Smith dieses Jahr mit seinen (ersten gemeinsamen) Bewertungen/Entscheidungen gelegen hat.

    Die drei bislang bekannt gewordenen UDFA finde ich dagegen spannend. TE Thaddeus Moss haben sich viele Skins-Fans als Late Round Pick gewünscht (ich bin da zurückhaltender gewesen), WR Isaiah Wright hat ein interessantes Tape und weiß mich zu begeistern und QB Montez kann man sich durchaus auch mal näher ansehen. Werde mich mit den UDFA (da werden sicherlich noch einige dazukommen) sowie den Draft-Picks der späten Runden (insbesondere Curl und Smith-Williams) nun intensiver beschäftigen. Das hält mich dann in Sachen Football erstmal über Wasser ;) .

  • Vielen Dank für deine Einschätzung und die Mühe die du dir machst.

    HAIL TO THE REDSKINS

    [SIZE=2]Hail to the Redskins[/SIZE]

  • Der deutsche David Bada hat einen Vertrag bei den Redskins unterschrieben. Es ist Teil des NFL Pathway Programms.

    GO Irish!

  • wirklich Klasse das wir bei den Redskins mal einen Landsmann haben. Auch wenn die Chance bei der D -line ins Roster zu kommen schon recht gering ist.
    Wen will er da verdrängen?
    Bei Allen ist gestern die 5th. Yeat Option gezogen worden. Payne, Sweat, Young, Kerrigan sind alles 1st Rounder und noch zu wichtig. Ioannidis ist vielleicht sogar unser bester Dliner.
    Dazu mit Settle, Brantley noch junge Spieler im Kader.
    Trotzdem viel Spaß und Erfolg David Bada. :rockon:

    Zu unserer Draft.
    Young:
    meine Begeisterung habe ich schon ein paar mal mitgeteilt. genug gesagt.


    Gibson:
    hm. da bin ich noch unsicher. Nicht mal wegen seiner Produktivität, sondern wen er ersetzen soll? Ist er nun RB oder WR oder alles? Mit ihm haben wir 6 RB auf dem Roster. Wer wird gehen müssen? AD, Guice ? Unser 4th. Round Pick B. Love vom letzten Jahr? Er konnte durch seine bekannte Knieverletzung nicht mal zeigen, was er kann. Unser 2 Neuverpflichtungen? P. Barber und McKissic? Gerade letzterer sollte ja den 3rd. Down Back geben.
    Und die Rolle der "Allzweckwaffe" hätte ich jetzt eher Steven Sims zugeschrieben. Naja mal schauen.

    Charles und Candy-Golden sind als Need verständlich. Die Einschätzungen sind oben von Riggins schon geschrieben worden. Dem kann ich nichts hinzufügen.
    Bei den restlichen Spielern muss man abwarten.
    Die Ära Trent Williams ist leider auch vorbei. Zu einem recht günstigen Gegenwert ging er zu den 49ers.

    PS. Wer einen starken Magen hat, kann sich mal das Bild von Alex Smiths Bein anschauen. 4 Tage nach der OP sah das schrecklich aus. <X

  • RB Chris Thompson folgt Jay Gruden und unterschreibt für 1 Jahr in Jacksonville. Dieser Verlust schmerzt mich doch ein wenig, nicht nur weil ich sein Jersey besitze. Thompson ist ein unglaublich sympathischer Typ. Könnte für die Jaguars ein sehr wertvoller Spieler werden, wenn er verletzungsfrei bleiben kann. Diesbezüglich hatte er bei uns leider recht viel Pech.

  • Wer die gestern auf ESPN ausgestrahlte, sehr beeindruckende Doku "Project 11" über Alex Smith und seinen Weg zurück von seiner außerordentlich schweren Beinverletzung sehen möchte, findet sie (hoffentlich länger) hier. Ich möchte aber schon mal warnen, manche Bilder seines Beines sind schwere Kost...

  • Wer die gestern auf ESPN ausgestrahlte, sehr beeindruckende Doku "Project 11" über Alex Smith und seinen Weg zurück von seiner außerordentlich schweren Beinverletzung sehen möchte, findet sie (hoffentlich länger) hier. Ich möchte aber schon mal warnen, manche Bilder seines Beines sind schwere Kost...

    Hab es wegen Zeitmangel nur mal überflogen. Aber wer bei den Bildern noch an ein Comeback glaubt.. Ich hoffe für ihn, dass er sich erholt um möglichst Beschwerdefrei zu sein

    Ich will Smith gar nicht unterstellen, dass er aufs Geld aus ist, aber hat er dadurch, dass er noch offiziell Spieler ist finanzielle Vorteile oder bessere/bezahlte Therapie?

    PS die Bilder wirklich nur ansehen wenn er das verträgt. Ich kriege es grad nicht aus dem Kopf

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Habs mir grade eben angeschaut. Bin noch immer geschockt von den Bildern, und ich bin eigentlich kein Zartbesaiteter. Die Doku ansich ist sehr emotional und zeigt die ganze Karriere vom college weg. Ich mochte die E60 Dokus schon immer, aber diese hier ist Gänsehaut pur.
    Ich wünsche Alex nur das beste, und wenns auch eher unwahrscheinlich ist würde ich ihm das comeback vom ganzen Herzen gönnen.

    Kann mich den Vorrednern nur anschliessen,teilweise sehr heftige Bilder.

    P.S. Vielleicht könnte man den link in ein anderen thread verschieben?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Diese Doku bringt einen Nicht-Mediziner an den Rand des Ertragbaren. Wirklich heftig. Gönne ihm und der Family alles Gute und ihn am Ende mit seinen Kids rumlaufen zu sehen, hat mich echt berührt.

    Man möchte ihm zurufen -> bleib weg vom Football-Feld. Vielleicht nochmal zum Abschied 1 Handoff und 1 Quick Slant, aber bitte keine Risiken mehr eingehen.

    Sehr gute Doku.

    Just Win Baby

  • Man möchte ihm zurufen -> bleib weg vom Football-Feld. Vielleicht nochmal zum Abschied 1 Handoff und 1 Quick Slant, aber bitte keine Risiken mehr eingehen.

    Ich kann mir vorstellen, dass es genau so kommen wird, das war nach der Doku auch mein Gedanke. Der intelligente Familienmensch Smith wird kein Risiko mehr eingehen, alles andere würde mich total überraschen. Er wird sich, auch seinen Ärzten und Therapeuten beweisen wollen, wie weit man mit einer solch verheerenden Verletzungen sportlich kommen kann, dass sich der ganze Einsatz, die jahrelange Reha gelohnt hat - und dann seinen Rücktritt erklären. Ich schätze, den Redskins wird er dann in irgendeiner Funktion erhalten bleiben. Dafür wird Owner Dan Snyder schon sorgen. Sein eigentliches Ziel, für seine Kinder wieder ein körperlich vollwertiger Vater sein zu können, hat er ja bereits erreicht. Und das ist angesichts der Schwere der Verletzung und der anschließenden lebensbedrohlichen Komplikationen bereits ein Wunder. Das wird auch Alex Smith wissen und schon seiner Familie zuliebe das Erreichte nicht aufs Spiel setzen wollen.

  • Nach all euren Worten traue ich mich gar nicht die Doku anzuschauen, ich konnte noch nie solche Bilder sehen.

    Schon vor 2 oder 3 Tagen wurde auf die Doku auf unserer SBNation Seite hingewiesen und ich hatte gehofft, ich würde diese Doku bei ESPN finden und wollte es hier posten, da bin ich froh, dass es jemand bei Youtube gefunden hat, wenn ich mal einen guten Tag habe, zippe ich rein.

    Ich habe immer gehofft, dass Smith sich wieder erholt und QB sein kann. Aber es wird das beste sein, wenn er es lässt. Bei jedem Sack hätte ich Angst, dass was passiert. Und so einem großartigen Menschen wünsche ich einfach nur das Beste. Er soll bitte das Camp mitmachen, an Spieltag 1 eine simple Completion werfen und dann aufhören. Ein Pass für 5 oder 6 Yards und dann retiren. --> Comeback Player of the Year.

    Alles gute Alex, er war mit ein Grund, warum ich zu den Chiefs kam, wobei ich nicht mal genau sagen kann warum eigentlich. Aber so wird er auch für alle Zeit einer meiner Lieblingsspieler sein.
    Vielleicht ist er es nicht unbedingt auf dem Platz, aber als Mensch ist er eine Legende.

    Es mag hier nicht unbedingt reingehören, aber die ganze Footballwelt redet darüber, wie Aaron Rodgers "vor den Kopf gestoßen wurde", indem man in Runde 1 einen QB draftet. Diese Diskussion gab es bei Smith nicht wirklich, soweit ich mich erinnere. Und ich sage einfach mal, das lag auch daran, dass man weiß, was er für ein Typ ist. Er hat das nicht als Angriff empfunden, sondern bescheiden die Situation angenommen und ihn "ausgebildet" und so haben wir ihm viel zu verdanken.

  • hier sieht ´man, wie sein Fuss aktuell aussieht.. https://www.businessinsider.in/sports/news/wa…ow/75453906.cms
    das ist nicht wild im Vergleich zu dem was davor war..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hab es versucht anzuschauen, hab es dann nach Weile sein lassen... Nichts für meine Augen.

    Das Video oder das Foto?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • das Video.
    Ich hätte es mir gerne angeschaut, aber bei manchen stellen kann ich es kaum ertragen.

    meinen Link sieht man das Bein aktuell.. es sieht bei weitem nicht mehr so grausig aus, aber es ist doch "Abnormal" von der Stellung her

    Im Video wird ja auch gezeigt, wie Smith bei Army Ärzten war, da diese mehr Erfahrung mit solchen Verletzungen im Krieg haben. Das alleine sagt schon wie brutal es war

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Es mag hier nicht unbedingt reingehören, aber die ganze Footballwelt redet darüber, wie Aaron Rodgers "vor den Kopf gestoßen wurde", indem man in Runde 1 einen QB draftet. Diese Diskussion gab es bei Smith nicht wirklich, soweit ich mich erinnere. Und ich sage einfach mal, das lag auch daran, dass man weiß, was er für ein Typ ist. Er hat das nicht als Angriff empfunden, sondern bescheiden die Situation angenommen und ihn "ausgebildet" und so haben wir ihm viel zu verdanken.

    Sorry nein, es liegt in erster Linie daran dass Rodgers im vergangenen Jahrzehnt der beste QB der Welt war und ein zukünftiger HoFamer ist.
    Natürlich ist das komplett eine andere Welt als bei Alex "No Name" Smith, Charakter und Typ von Smith hin oder her.
    Die größten im Sport, wenn sie noch das Gefühl haben sie gehören zur Elite, nehmen das nicht einfach so hin und spielen den Mentor und machen dann schön Platz, Alex Smith gehört bei weitem nicht in diese Kategorie, weshalb man das auf keinen Fall vergleichen sollte. Smith mit MVP-Titel und SB-Win in der Vita und dann will ich sehen ob das so reibungslos läuft, alleine aufgrund der Öffentlichkeit von Medien und Fans wäre das undenkbar.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (3. Mai 2020 um 20:56)

  • Nach all euren Worten traue ich mich gar nicht die Doku anzuschauen, ich konnte noch nie solche Bilder sehen.

    ...wenn ich mal einen guten Tag habe, zippe ich rein.

    Es mag hier nicht unbedingt reingehören, aber die ganze Footballwelt redet darüber, wie Aaron Rodgers "vor den Kopf gestoßen wurde", indem man in Runde 1 einen QB draftet. Diese Diskussion gab es bei Smith nicht wirklich, soweit ich mich erinnere. Und ich sage einfach mal, das lag auch daran, dass man weiß, was er für ein Typ ist. Er hat das nicht als Angriff empfunden, sondern bescheiden die Situation angenommen und ihn "ausgebildet" und so haben wir ihm viel zu verdanken.

    Die Doku behandelt ja nicht nur seine Verletzung und die Zeit danach, sondern macht einen Streifzug durch seine gesamte Karriere, was ich nicht erwartet hatte und klasse fand. Sie behandelt zu Beginn eben auch das, was Du im letzten Absatz geschrieben hast (QB-Wechsel). Wenn Du einen guten Tag hast, solltest Du Dir die Doku vielleicht doch einmal ansehen und bei den entsprechenden Bildern einfach versuchen, wegzuschauen. Die sind wirklich gruselig und erschütternd, machen aber eben besonders deutlich, wie sehr bereits sein aktueller Mobilitätszustand einem Wunder gleichkommt.

  • nachdem ich das Gefühl hatte, dass sich QBs in Washington besonders oft verletzten habe ich mal gegoogelt.

    Seit 1997 haben nur 3 QBs der Redskins alle 16 Spiele gestartet.. in Summe 6 Saisonen
    https://nflmocks.com/2019/07/29/dwa…rterback-curse/


    und hier die kurze Übersicht https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_W…ng_quarterbacks

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (3. Mai 2020 um 21:04)

  • nachdem ich das Gefühl hatte, dass sich QBs in Washington besonders oft verletzten habe ich mal gegoogelt.

    und die Parallelen von Smiths Verletzung zu Theisman seine sind schon gruselig.
    Beide haben sich: right tibia & fibula gebrochen, an einem 18.11.! beim Heimspiel an der 39 Yard Line. Der Endstand war jeweils 23 -21. Den beiden QB's standen ihre Pro Bowl Left Tackle nicht zur Verfügung. Und passiert ist es durch 3 malige DPOTY (Watt, L. Taylor).

  • Die Doku von Alex Smith ist ganz schön harte Kost. Grausam, dass ein Bein so brechen und nach Befall so aussehen kann. Unfassbar, dass die Ärzte es retten konnten. Umso erstaunlicher ist es, wie sehr er sich ins „Leben“ zurückgekämpft hat. Und in welchem Tempo. Ein Vorbild in vielerlei Hinsicht. Sollte er tatsächlich nochmal bei einem NFL-Game auf dem Feld stehen, wäre es wohl eines der größten Comebacks in der gesamten Sportgeschichte.