Washington Offseason 2020

  • hier sieht ´man, wie sein Fuss aktuell aussieht.. https://www.businessinsider.in/sports/news/wa…ow/75453906.cms
    das ist nicht wild im Vergleich zu dem was davor war..

    Ich habe mal in dem Artikel versucht zu erkennen, von wann das Bild ist. Für mich sieht das eher, wie das Bild eines frisch gebrochenen und völlig zermatschten Unterschenkels aus.

    Sollte das wirklich eine aktuelle Aufnahme sein - was ja nicht ausgeschlossen ist, dann sehe ich mit einem solchen Bein keine Rückkehr. Da kann man garkeine Stabilität mit aufbaun und jedes Tackling wird lebensbedrohlich.

    Ich hatte mal ne Mandantin die hatte was ähliches, aber wirklich nur ähnlich. Da is nix mit "Arbeiten" etc.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Ich habe mal in dem Artikel versucht zu erkennen, von wann das Bild ist. Für mich sieht das eher, wie das Bild eines frisch gebrochenen und völlig zermatschten Unterschenkels aus.

    Im Tweet steht "4 days after his injury".

    Die Reha von Smith ist schon stark, dennoch würde ich auch gerne mal wissen, was OP's und vor allem Reha gekostet haben..

  • Also.

    Ich hab mich da mal durchgescrollt. Die obige Aufnahme des Beines (mit dem Buckel auf dem Schienbein) ist aus Herbst letzten Jahres.

    Das Bild mit den Nekrosen (schwarze Stellen auf dem Bein) ist 4 Tage nach dem tragischen Unfall.

    Habe aber kein Bild des Unterschenkels aus Mai 2020 gefunden, sondern nur Postings, die zeigen, dass Alex Smith sich mit Gewichten durch einen Gym schiebt. Das ginge mit dem Bein, was wir aus September sehen, definitv nicht.

    Gleichwohl wäre ein comeback - the biggest comeback story after injury -von der ich je gehört habe.

    Vor über zwanzig Jahren hat Joe Theismann es ja nicht geschafft und der hatte auch ne üble Verletzung nur nicht so viele OPs und bei noch nicht so ausgefuchster Orthopädiechirurgie wie heuer.

    Ich bin mal gespannt, was wir da noch hören.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • man sieht mittlerweile viele Trainingseinheiten von Alex Smith. Ich kann es nicht genau einschätzen aber "rund" sehen die Bewegungen nicht aus.
    Es wäre toll wenn Smith für genau einen kurzen vollständigen Slant aufs Feld kommt und dann unter Standing Ovations seine Karriere beendet. Bei allem anderen hat man als Fan auch keine richtige Lust zu zusehen.

  • Die Doku von Alex Smith ist ganz schön harte Kost. Grausam, dass ein Bein so brechen und nach Befall so aussehen kann. Unfassbar, dass die Ärzte es retten konnten. Umso erstaunlicher ist es, wie sehr er sich ins „Leben“ zurückgekämpft hat. Und in welchem Tempo. Ein Vorbild in vielerlei Hinsicht. Sollte er tatsächlich nochmal bei einem NFL-Game auf dem Feld stehen, wäre es wohl eines der größten Comebacks in der gesamten Sportgeschichte.

    Über welchen Anbieter hast du die Doku geschaut? Espn-Player?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Kam anscheinend bisschen falsch rüber. Habe nur die Minuten gesehen, die auf YouTube freigeschaltet sind. Die komplette Doku habe ich leider noch nicht gesehen. Aber alleine die Bilder mit dem völlig schwarzen Bein haben mir auch eigentlich schon gereicht. Will mir die Schmerzen überhaupt nicht vorstellen. Hast du sie schon komplett gesehen? Denke mal der Rest der Doku dreht sich eher um die Reha oder?

  • Über welchen Anbieter hast du die Doku geschaut? Espn-Player?

    Der von mir am 2.5. empfohlene Youtube-Link funktioniert -wie von mir seinerzeit bereits befürchtet- mittlerweile nicht mehr (da hat ESPN wohl interveniert). Sollte jemand eine andere Quelle finden, wäre ich für eine Verlinkung dankbar. Habe zumindest bei Youtube gestern nichts gefunden. Werde aber die Augen aufhalten.

  • da kann man sich ein :D nur schwer verkneifen. Vor ein paar Wochen waren wir der klare Verlierer bei dem Trade. Auf so komische Art ändert sich das.
    Nein echt unglaublich dumm von den beiden Spielern. Auch nicht zu verstehen. Dunbar kassiert fürs nächste Jahr knapp 4 Mio. Muss der wirklich Uhren und Bargeld rauben? Wenn er ein bißchen Cash braucht, soll er seinen Mercedes (war in den Redskins Farben) verkaufen.

  • Soll keine große Verkaufsgeschichte sein (hoffe, das geht OK). Ich hab durch eine Verwechslung eine neue und ungetragene Redskins-Kappe "über". 39Thirty M/L, die ich gerne für nen kleinen Taler in bessere Hände abgeben würde

    Der Stil hier (schwarz auf schwarz)

    Falls die einer haben will, bitte kurz PM.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also mit ein bisschen Fantasie sieht das Logo aus wie ein patriotskopf =O

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Also mit ein bisschen Fantasie sieht das Logo aus wie ein patriotskopf =O

    Deswegen steht da "Stil", Du Knaller :aetsch
    Da ist natürlich das Redskins Logo drauf. Davon gans aber kein Bild

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Joe Bugel, unser OLine Coach, remember the hogs, ist mit 80 gestorben. Wer diese Line je gesehen hat, der QB konnte beim Spielzug erstmal ein Tässchen Kaffee trinken und dann in aller Ruhe einen freien Rec finden.

  • Joe Bugel, unser OLine Coach, remember the hogs, ist mit 80 gestorben. Wer diese Line je gesehen hat, der QB konnte beim Spielzug erstmal ein Tässchen Kaffee trinken und dann in aller Ruhe einen freien Rec finden.

    Würde ich jetzt nicht so schreiben, aber möge er in Frieden ruhen.

  • Würde ich auch so nicht schreiben. Und Joe Theisman auch nicht.
    Aber im run-blocking waren die affenstark. Drei Spielzüge rechts und die gleichen links (ich übertreibe gerade ein wenig ;) ), das Alles perfekt ausgeführt und das hat gereicht. War auch als Nicht-Redskins-Fan schön anzuschauen.
    Möge Joe Bugel in Frieden ruhen, ein gesegnetes Alter hat er ja erreicht.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Würde ich jetzt nicht so schreiben, aber möge er in Frieden ruhen.

    gilt auch für @ kontakt_97.

    Das mit der Tasse Kaffee stammt jetzt nicht von mir, sondern war eine Karikatur aus der Mark Rypien Saison. Er las übrigens noch nebenbei Zeitung. Die Stärke der Oline lag sicher darin, jahrelang in gleicher Besetzung zu spielen, Grimm, Jacoby, Bostic und Lachay und eben im Run-Blocking. Aber und diese Info verdanke ich Data, ein ganz wesentlicher Pluspunkt war das Gewicht der Linie, was meistens höher war als das der DLines.

    UNd deshalb gab es auch bei den Dirt Bags (Bugel 2.0) so leichte Probleme. Das Gewicht der DLines war ebenbürtig und man machte mittlerweile eher Zone Blocking in der Liga.

  • Nachdem ja nun ziemlich sicher ist, dass unser Team noch schneller als gedacht einen neuen Namen bekommen wird, hätte ich von der Skins-Gemeinde (und Sympathisanten) gerne gewusst, wie Eure diesbezüglichen Wünsche aussehen? Habt Ihr einen Favoriten? Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn wir thematisch bei den Native Americans blieben und das Logo behalten könnten. Günstig wäre auch, wenn ein "R" der erste Buchstabe bliebe. Von daher wären Redspears, Redwolves, Redhogs o.ä. für mich absolut okay. Renegades ebenso. Warriors - derzeit wohl der Favorit - gefiele mir auch, wenn das Logo bliebe und das Ganze nicht in Richtung "Troops" abglitte. Und ja, die Umstellung fällt mir nach all den Jahrzehnten Fan-Daseins schwer. Das Logo ist mir aber wichtiger als der Name. Die Farben auch.

  • um kurz noch bei J. Bugel (RIP) zu bleiben. In unserer letzten SuperBowl Saison hat die O-line nur 7 Sacks abgegeben. Das ist schon stark.
    Er wurde auch von J. Gibbs Mitte der 2000er zurück geholt.

    Ja es wird wohl auf einen neuen Namen hinaus laufen. Vielleicht könnte ich mit Redwolfes am besten leben? :paelzer:
    Aber Farbe sollte bleiben.

  • No more "Redskins" und auch das Logo ist nun (leider) Geschichte. Kurz und knapp das offizielle Statement, zudem keine Überraschung. Der neue Name wird erst später bekanntgegeben, da sind wohl auch noch Trademark-Dinge zu klären.

  • Ich bin vor fast 40 Jahren zum Redskins-Fan geworden, habe als Kind in der Nähe von D.C. gelebt, die großen Zeiten der Franchise mit den drei Super Bowl-Siegen erlebt, zuletzt die vielen Tiefen durchgestanden, für mich ist das heute ein verdammt trauriger Tag. Nicht, weil ich den Namen "Redskins" verteidigen wollte, mit der Änderung habe ich mich bereits länger abgefunden und kann diese sehr wohl nachvollziehen; nein, weil für mich heute eine verdammt lange Ära zu Ende gegangen ist, die mich auch mit meiner Jugend verbindet. Das Logo habe ich geliebt, die Natives und deren Geschichte stehen mir sehr nahe, eine Veränderung des Namens/Logos in eine komplett andere thematische Richtung täte mir nach all der Zeit geradezu weh. Insofern bedanke ich mich heute bei jedem, der das angesichts von 87 Jahren "Redskins" irgendwie nachvollziehen und in Anbetracht dieses durchaus historischen Tages Verständnis für derartige Gefühle und Gedanken eines (bisherigen) Redskins-Fans aufbringen kann. Klingt vielleicht etwas sehr pathetisch, ist aber auch genau so empfunden. Ich hoffe sehr, dass die insbesondere in der jungen Fan Base zu beobachtende Aufbruchstimmung nun nicht aufgehalten und gedeckelt wird. Das fängt bereits mit dem neuen Nickname an, die Redwolves wären da wohl ein guter Anfang. Auch für mich älteren Fan. Vielleicht werden stattdessen aber auch die "Hogs" Bestandteil des neuen Namens, dann wäre ich noch mehr versöhnt. Ein letztes "Hail to the Redskins!" sei mir heute gegönnt.

  • Tut mir doch bitte den Gefallen und führt den Austausch im eigens dafür geschaffenen Thread weiter. Muss das hier nicht schon wieder haben, insbesondere wenn es ins Herablassende geht.

  • Bin auch so ein Tradionalist. Erstmalig mit den Hauptstädtern bei meiner US-Tour in Kontakt gekommen. Muss so 1981 gewesen sein und dann an Joe Theisman hängengeblieben, den wir im Motel bei mehreren Spielen sehen konnten.

    Bin mal wirklich gespannt, wass sich die Marketingabteilung einfallen lässt.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Ich hoffe, dass das schnell und professionell(er) über die Bühne geht, möglichst unter Einbindung der Fans. Übrigens geben die heutigen Tweets des Namensrechte-Sammlers aus Virginia einiges her. Wer sie lesen möchte, wird hier fündig. Das Prozedere kann sich demnach - je nach Name - durchaus noch länger hinziehen, daher wundert es nicht, dass bislang und in der Kürze der Zeit kein Name präsentiert werden konnte. Dies kann man insbesondere beim aktuellen Rechtestreit der Arkansas State University (Red Wolves) mit einem Fußball-Team aus Chattanooga ablesen. Den Namen "Warriors" hat sich McCauley übrigens nicht gesichert, meint aber auch, das Snyder wohl ebenfalls nicht (mehr) interessiert ist. Abwarten. Würde mich nicht wundern, wenn es erst nächste Saison den neuen Namen geben könnte, das wird zur kommenden Saison wohl verdammt eng werden. Wünschen tue ich mir das aber nicht, eine Hängepartie in Sachen Namen fände ich richtig nervig.

  • Was ist eigentlich aus der Sache mit Baker und Dunbar geworden?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Erstmal lege ich Wert auf die Feststellung, dass beide Spieler nicht bei den Skins (hoffe, das geht noch durch ;) ) angestellt sind :ja: . Ansonsten habe ich auf die Schnelle hier was gefunden.

  • Das könnte heute ein weiterer "interessanter" Tag für uns Fans werden, angeblich kommt die Washington Post mit einer Story raus, die es in sich hat. Die Washingtoner Beat Writer überbieten sich seit Tagen mit dramatischen Andeutungen. Bin gespannt und besorgt zugleich.

  • Wieso besorgt? Das Team wird ja nicht eingestampft werden und das schlechteste was passieren kann ist ein Name, den man selbst vielleicht nicht sooo gut findet, der aber auch immerhin nicht rassistisch konnotiert ist.