Miami Dolphins Offseason 2020

  • Ich hatte ja schon erwartet, das Ballage irgendwo unterkommt. Die Kombination aus Größe, Geschwindigkeit und College Production sind ja schon nicht uninteressant. Vielleicht gelingt es Ballage ja tatsächlich in einer anderen Umgebung wieder, sich daran zu erinnern, wie er mal Football gespielt hat. Aber das ausgerechnet Adam Gase zuschlägt und wir auch noch einen Pick bekommen... Priceless :partyman:

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • hab eben nen Tweet von Barry Jackson Jackson gesehen, dass wir Raekwon McMillan zu den Raiders getradet hätten.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Wir haben LB Raekwon McMillan und einen 5th rounder zu den Raiders getradet für einen 4th rounder.

    Natürlich ist das sehr wenig Value für einen 23-jährigen Spieler, den wir vor 3 Jahren in der zweiten Runde gedraftet haben. Am Ende musste man für McMillan wohl nehmen was man bekommen konnte. Sein Vertrag läuft nach der Saison aus und er war im Konkurrenzkampf um den dritten LB-Spot wohl hinter Elandon Roberts und Kamu Grugier-Hill zurückgefallen. Es scheint so, als wäre es für McMillan eng geworden, überhaupt aufs 53er Roster zu kommen.

    Vor 20 Jahren wäre McMillan in der NFL ein Superstar gewesen. Ein echter old-school Linebacker, klassischer run-stopper. Aber er bringt halt gegen den Pass kaum etwas brauchbares mit, ist sowohl in Coverage als auch als Rusher deutlich limitiert. Mit dem Skillset bist du in der heutigen NFL halt einfach kein Starter mehr. Grundsätzlich finde ich diesen Trade sehr schade. Sein gesamter Karriereverlauf bei uns kann wohl als sehr unglücklich beschrieben werden. Er hatte so viel Potenzial und sollte der Mittelpunkt unserer Defense werden als wir ihn gedraftet haben. Dann hat er sich im allerersten Snap beim allerersten Preseason Spiel seiner Karriere (es war tatsächlich der Opening Kickoff beim 1. Preseason Spiel) das Kreuzband gerissen und fiel seine gesamte Rookiesaison aus. Danach wurde dann mehr und mehr klar, dass er ein reiner "Thumper" ist.

    Genau solche Fälle sind halt immer die besten Beispiele, warum zu viele Coaching Changes ein Team personell immer wieder zurückwerfen. Ein weiteres Beispiel eines Spielers, der vom vorherigen Staff gedraftet wurde und dann unter dem neuen Staff (bzw. im neuen Scheme) keine Rolle mehr spielt. Ich drücke ihm die Daumen, dass er bei den Raiders eine Breakout Saison hat und sich einen neuen Vertrag verdienen kann...


    Edit:
    Die Mutter von QB Ryan Fitzpatrick ist verstorben. Er wird dem Team daher auf unbestimmte Zeit fehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (29. August 2020 um 18:24)

  • Wenn auch etwas off-topic:

    Ryan Fitzpatricks Mutter ist heute morgen verstorben - Coach Flores hat ihn sich heute zur Seite genommen, um ihm in der Zeit zu helfen (Seine Mutter starb letztes Jahr).

    Mein Beileid an unseren QB!

    Das war auch der Grund, warum Fitz letzte Woche einen Tag gefehlt hat, um noch Zeit mit seiner Mutter zu verbringen.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Plot twist: The #Dolphins are trading RB Kalen Ballage to the #Jets for a conditional late-round pick, source said. Miami had planned to release him, but NYJ stepped in before it was official and the two have a deal.
    :jump2:

    Der Trade wurde für nichtig erklärt weil Ballage bei den Jets durch den Medizincheck gefallen ist. Er ist damit wieder auf unserem Roster und es wird erwartet, dass er dann gecuttet wird. Müssen wir auf den conditional 7th rounder wohl verzichten. Passt ein wenig zur Karriere von Ballage in Miami - ein Draft Bust mit Ansage...

  • Tja, schade.

    Ricardo Louis und Chester Rodgers wurden wieder gecutted. Damit stellt sich der WR Room langsam von selbst auf mit Parker, Williams, Grant, Hollins, Ford und ziemlich sicher dann auch Malcolm Perry.

  • Wir haben McMillan + einen 5. Round pick zu den Raiders gegen einen 4. Round Pick getradet. Hätte ihn schon im Kader erwartet mal sehen wer dafür nun reinrutscht.


    Raiders acquired LB Raekwon McMillan from the Dolphins for a 2021 fourth-round pick.

    The Raiders are getting a fifth-round pick back from Miami. The Dolphins are moving up one round on Day 3. McMillan played 60 percent of snaps and was one of Miami's better run stoppers before a hamstring injury ended his season in December. Entering a contract year, McMillan is a low-cost rental with upside.


    EDIT:
    Okay sorry zu spät gelesen dass es schon gepostet wurde :madness

    Einmal editiert, zuletzt von ViolenceDance (1. September 2020 um 20:51)

  • QB Josh Rosen wurde entlassen.


    Zitat von Adam Shefter via Twitter

    Surprise cut: Dolphins are releasing QB Josh Rosen, source tells ESPN.

  • A swing and a miss. Sagt aber viel über Tua, wenn man Rosen einfach direkt cuttet.

    Na ja... Man nimmt sich aber auch eine Diskussion. Sollte Tua am Anfang auch mal schwächeln, kommt zumindest keiner auf die Idee "Man könnte ja noch mal Rosen spielen lassen".
    Bin mal gespannt, ob er noch mal irgendwo unterkommt. Der ist schon ein bisschen eine arme Sau

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der ist schon ein bisschen eine arme Sau

    vielleicht ist er auch einfach zu schlecht für die NFL. :madness

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • vielleicht ist er auch einfach zu schlecht für die NFL. :madness

    Das kann auch sehr gut sein. Aber man muss auch sagen, dass er so mit die beschissensten Konditionen hatte, die man so haben konnte

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das kann auch sehr gut sein. Aber man muss auch sagen, dass er so mit die beschissensten Konditionen hatte, die man so haben konnte

    Na ja, klar sie waren nicht ideal, aber er hatte ja immer wieder Chancen sich als Starter zu beweisen und konnte sich nie durchsetzen.
    Da haben QBs aus Runde > 2 schwerere Startbedingungen.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Na ja, klar sie waren nicht ideal, aber er hatte ja immer wieder Chancen sich als Starter zu beweisen und konnte sich nie durchsetzen.Da haben QBs aus Runde > 2 schwerere Startbedingungen.

    Ich sag mal: kommt drauf an. Der 2nd Rounder wird ja mitunter den Wölfen nicht zum Fraß vorgeworfen. Dazu 4 x komplett bei 0 anfangen....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Isten kennt mich ja aus ner Madden Dynasty Liga und weiß dass ich dort Rosen habe, was dazu auch führt, dass ich ihn seit day 1 genau verfolge. Mein Fazit ist:

    Er hatte mit die schwersten Bedingungen aller QBs der letzten 2-3 Jahre, nicht mal unbedingt von der Rosterqualität, sondern von den anderen Bedingungen wie Coaches, Managemententscheidungen etc

    ABER

    Er hat auch ein Problem zwischen den Ohren, mittlerweile glaube ich selber nur noch schwer daran, dass das was wird, denn jetzt braucht er wirklich optimale Bedingungen, er sollte am besten 2 Jahre hinter einem gestandenen QB wie Brady, Brees (so wie es jetzt Winston macht) oder Big Ben starten, mit auch nur der geringsten Chance wirklich starten zu müssen. Er muss massiv an seinem Leadership arbeiten, denn intelligent ist er, scheinbar zeigt aber auch seine Körpersprache, dass er das auch von sich selber denkt. Viele haben gesagt, dass einer der größten Unterschiede zwischen Fitzpatrick und Rosen ist, wie ersterer die Leute mitreißen kann. Ich kenne das auch von unserem Team (hier in Bayern), wir hatten einen QB der relativ viel Hybris hatte. Sein Wurfarm war der Hammer, aber die Mitspieler haben ihn für seine Art ... naja nicht sehr geschätzt. Sogar die sehr entspannten OL haben gesagt, dass falls es ausversehen (war wirklich keine Absicht) zu einem missed Block kam, das Mitleid dass er gesacked wurde sich eher in Grenzen hielt. Für den anderen QB haben sie 120% gegeben. Das kannst du dir höchstens dann erlauben wenn du selber nahezu fehlerfrei spielst, aber er hat auch bei den puren QB Mechanics noch einiges zu verbessern, und die Leute würden ihm das eher zugestehen wenn er mit einer anderen Attitüde spielen würde

  • Isten kennt mich ja aus ner Madden Dynasty Liga und weiß dass ich dort Rosen habe, was dazu auch führt, dass ich ihn seit day 1 genau verfolge. Mein Fazit ist:

    Er hatte mit die schwersten Bedingungen aller QBs der letzten 2-3 Jahre, nicht mal unbedingt von der Rosterqualität, sondern von den anderen Bedingungen wie Coaches, Managemententscheidungen etc

    ABER

    Er hat auch ein Problem zwischen den Ohren, mittlerweile glaube ich selber nur noch schwer daran, dass das was wird, denn jetzt braucht er wirklich optimale Bedingungen, er sollte am besten 2 Jahre hinter einem gestandenen QB wie Brady, Brees (so wie es jetzt Winston macht) oder Big Ben starten, mit auch nur der geringsten Chance wirklich starten zu müssen. Er muss massiv an seinem Leadership arbeiten, denn intelligent ist er, scheinbar zeigt aber auch seine Körpersprache, dass er das auch von sich selber denkt. Viele haben gesagt, dass einer der größten Unterschiede zwischen Fitzpatrick und Rosen ist, wie ersterer die Leute mitreißen kann. Ich kenne das auch von unserem Team (hier in Bayern), wir hatten einen QB der relativ viel Hybris hatte. Sein Wurfarm war der Hammer, aber die Mitspieler haben ihn für seine Art ... naja nicht sehr geschätzt. Sogar die sehr entspannten OL haben gesagt, dass falls es ausversehen (war wirklich keine Absicht) zu einem missed Block kam, das Mitleid dass er gesacked wurde sich eher in Grenzen hielt. Für den anderen QB haben sie 120% gegeben. Das kannst du dir höchstens dann erlauben wenn du selber nahezu fehlerfrei spielst, aber er hat auch bei den puren QB Mechanics noch einiges zu verbessern, und die Leute würden ihm das eher zugestehen wenn er mit einer anderen Attitüde spielen würde

    Ich gebe zu: ich hätte nix dagegen, wenn sie Bucs ihn holen. Leftwich kennt ihn ja zumindest schon mal. Der wird das beurteilen können

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich kapiere es nicht. Ich war und bin kein Rosen Fan, aber diesen Move verstehe ich nicht. Miami braucht 3 QBs.
    Gerade in der jetzigen Situation. Ist ja schön, dass Tua offensichtlich fit ist, aber ich will doch erstmal sehen, wie die komplett neue O-Line performt wenn es Ernst wird, bevor ich Tua den Haien zum Frass vorwerfe. Was passiert, falls Fitzpatrick sich verletzten sollte, oder wg. Covid ausfällt?

    Das macht nur Sinn, wenn es da draussen einen QB zu claimen gibt mit dem Chan großes vorhat.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    Einmal editiert, zuletzt von MindTheGap (5. September 2020 um 13:25)

  • Ich kapiere es nicht. Ich war und bin kein Rosen Fan, aber diesen Move verstehe ich nicht. Miami braucht 3 QBs.
    Gerade in der jetzigen Situation. Ist ja schön, dass Tua offensichtlich fit ist, aber ich will doch erstmal sehen, wie die komplett neue O-Line performt wenn es Ernst wird, bevor ich Tua den Haien zum Frass vorwerfe. Was passiert, falls Fitzpatrick sich verletzten sollte, oder wg. Covid ausfällt?

    Das macht nur Sinn, wenn es da draussen einen QB zu claimen gibt mit dem Chan großes vorhat.

    Vlt möchte man probieren, Rosen auf das PS zu lotsen.

    Excuses are for Losers

  • Nicht auszuschliessen, aber wie wahrscheinlich ist das, nachdem man dem vernehmen nach gestern versucht hat ihn zu traden? Das heisst die Teams wussten, dass es eine (gute) Chance geben würde ihn vielleicht für Umme zu kriegen.

    Zudem, die Jets mussten für den schlechtesten RB der jüngeren Geschichte (Kalen "I´ve got nothing to prove" Ballage) einen Pick raushauen, weil (wenn man Mando glauben darf) die Browns ihn sonst geclaimed hätten.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • OL Danny Isidora und G Shaq Calhoun wurden released.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Strike! Kriege ich ja doch noch einen meiner Wunschspieler :D

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-