Tampa Bay Buccaneers Offseason 2020

  • Gibts da nicht viel ähnlichkeit zu den Falcons? Besonders im weissen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Gibts da nicht viel ähnlichkeit zu den Falcons? Besonders im weissen

    War doch noch gar kein weiß zu sehen? :paelzer:
    Es soll anscheinend mehr Pewter geben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • War doch noch gar kein weiß zu sehen? :paelzer: Es soll anscheinend mehr Pewter geben

    Dateien

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bruce hat in einem Interview verlauten lassen, dass unsere neuen Trikots wohl wieder in die Richtung der SB Generation Trikots geht #gottseidank!!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bei solch neuen Trikots inkl. eines evtl. neuen QBs, der Justin Herbert oder Jacob Eason heißt, muss man ja fast auf den Hype Train aufspringen ;)

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Wow...
    Bucs werden KEINEN wie auch immer gearteten Tag auf Winston setzen. Entweder der Preis für ihn fällt dadurch, oder wir haben wirklich einen Plan B.

    Bis gelinde gesagt überrascht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (28. Februar 2020 um 21:17)

  • Bei solch neuen Trikots inkl. eines evtl. neuen QBs, der Justin Herbert oder Jacob Eason heißt, muss man ja fast auf den Hype Train aufspringen ;)

    Solang Bruce Arians der Buccs Coach ist, gibt es für mich keinen Hype Train, höchstens einen mit voll angezogener Bremse. Tut mir leid für den nicht ganz so random rage post. Aber wenn ich sehe wie der offensiv Perlen vor die Säue schmeißt, da blutet doch einem das Herz. Wenn ihr Erfolg haben wollt unter ihm, dann wird das wohl oder übel wegen der Defense sein müssen ... Und Leadership auch sehr grenzwertig, seine Spieler so vor den Bus zu werfen, öffentlich, das geht meiner Meinung nach gar nicht

  • Solang Bruce Arians der Buccs Coach ist, gibt es für mich keinen Hype Train, höchstens einen mit voll angezogener Bremse. Tut mir leid für den nicht ganz so random rage post. Aber wenn ich sehe wie der offensiv Perlen vor die Säue schmeißt, da blutet doch einem das Herz. Wenn ihr Erfolg haben wollt unter ihm, dann wird das wohl oder übel wegen der Defense sein müssen ... Und Leadership auch sehr grenzwertig, seine Spieler so vor den Bus zu werfen, öffentlich, das geht meiner Meinung nach gar nicht

    ??
    Äh.... Erklär mal. Unsere Offense war eigentlich ziemlich krass

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Solang Bruce Arians der Buccs Coach ist, gibt es für mich keinen Hype Train, höchstens einen mit voll angezogener Bremse. Tut mir leid für den nicht ganz so random rage post. Aber wenn ich sehe wie der offensiv Perlen vor die Säue schmeißt, da blutet doch einem das Herz. Wenn ihr Erfolg haben wollt unter ihm, dann wird das wohl oder übel wegen der Defense sein müssen ... Und Leadership auch sehr grenzwertig, seine Spieler so vor den Bus zu werfen, öffentlich, das geht meiner Meinung nach gar nicht

    Einen der besten Coaches der Liga zu haben, vor allem offensiv und so ein Post rauszufeuern, ist mal ein starkes Stück. :paelzer:

  • https://profootballtalk.nbcsports.com/2020/02/27/bru…-interceptions/

    Ich finde soetwas zu machen, geht gar nicht.

    “I loved him and I hated him,” Arians said. “More love, I mean, you throw for 30-something touchdowns and 5,100 yards, there’s a lot to love. The mistakes sometimes, you scratch your head. . . . He’s one of those guys that wants to go out and win the game by himself sometimes. Let the other guys help you.”

    Hiermit relativiert er es zwar, aber es geht nicht um Loving or Hating. Es geht darum zu sorgen, dass es nicht passiert. Warum lässt er sich nicht helfen? Warum hat er fast mehr Interceptions als in seiner Rookie und Sophomore Season zusammen? Warum hatte er das schlechteste QB Rating seit der Rookie Saison (und die war fast identisch)? Warum passiert das alles sobald Monken weg ist und er da ist?

    Und es ist nicht so als wäre es das erste mal

    https://bucsreport.com/2019/10/28/ari…rs-not-so-fast/

    da waren es auf einmal die Receiver

    Oder auch bei den Cards

    https://www.chatsports.com/top-news/a/sou…he-bus-13035196

    ...

    Wenn wir nochmal vorheriges Zitat aufgreifen: "The mistakes sometimes, you scratch your head..." dann schauen wir mal auf die NFL next gen stats https://nextgenstats.nfl.com/stats/passing#…etionPercentage

    Dort ist Jameis letzter mit knapp über 60%. Klar könnte mit schlechten Entscheidungen zusammenhängen, aber auch aggressives Playcalling hat einen Einfluss darauf (dazu gleich)

    Intended average air yards https://nextgenstats.nfl.com/stats/passing#…-intended-yards ist er zufälligerweise knapp 2 und mit weitem Abstand vor #3

    Aggressiveness tracks the amount of passing attempts a quarterback makes that are into tight coverage, where there is a defender within 1 yard or less of the receiver at the time of completion or incompletion. AGG is shown as a % of attempts into tight windows over all passing attempts. https://nextgenstats.nfl.com/stats/passing#aggressiveness Da ist er gutes Mittelfeld, aber fernab von den diesjährigen Rookies (ohne Kyler Murray), aber natürlich nicht in einer Liga wie Mahomes oder Brees. Interessanterweise haben die beiden QBs neben der geringsten! aggressiveness auch noch mit die höchste expected completition percentage, ob es da vielleicht einen Zusammenhang gibt? Könnte neben der Qualität des QBs tatsächlich das Playcalling eine Rolle spielen?

    Wer Lust hat, kann sich dieses Video anschauen, und dort wird unter anderem auch gezeigt warum Kyle Shanahan unter anderem so ein guter Coach ist https://www.youtube.com/watch?v=3ipNyB5eAiM&t=553s Playdesign ist so wichtig. Man schaue sich nur an wie riesig die Windows für Jimmy G sind ...

    Wenn wir bei uns in der Offense was installieren, wollen wir es dem QB so einfach wie möglich machen und es zu unseren Stärken und Schwächen anpassen, niemals, ich betone niemals würden wir Spieler vor den Bus werfen, vorallem wenn wir etwas hätten besser machen können

    Mir ist nur extrem sauer aufgestoßen, dass er jetzt wo Winston weg sein wird (wahrscheinlich), soetwas raushaut. Mega respektlos. Und würde man wie Andy Reid mit Mahomes die Liga schreddern, ok immer noch menschlich fragwürdig, aber dann ist da auch was dahinter.

    Vor Arians war die Offense auch nicht schwächer, ist jetzt nicht so als hätte er ne schwache Offense zu ner High Octane Offense entwickelt. Die Stats von 2018 sind nahezu identisch, könnte vielleicht am Spielerpotential liegen... Aber hey, seit der 2015er Saison nicht mehr eine Winning Season gehabt, aber andere untern Bus werfen.

    Wie gesagt, es ist nur MIR sauer aufgestoßen, weil ich so ein Verhalten im Coaching nicht ausstehen kann. Vielleicht bin ich auch deshalb Fan von Coaches die eher (scheinbare) Class Acts sind wie Andy Reid (als Eagles Fan seit Anfang der 2000er ist man ja da auch machtlos ihn zu mögen ;) )

    Und die Sache mit Leftwich: Die meisten Offensive minded HC callen schon sehr viel selber, aber auch wenn nicht, haben sie einen riesen Einfluss auf die Gesaltung der Offense, da gibts keine Ausreden

    Soll es aber auch gewesen sein, wenn hier Arians unter Schutz steht, will ich nicht unnötig weiter Öl ins Feuer gießen, aber nachdem ich das heute gelesen hab mit dem Bericht über Jameis konnte ich mich nicht zurückhalten ;)

  • Na ja... Bei aller Kritik hat er Winston auch oft genug gelobt. An JW3 scheiden sich halt die Geister. Man hat inzwischen alles mit ihm probiert und der Kerl macht einen einfach positiv wie negativ wahnsinnig.
    Dabei geht es BA und allen anderen noch nicht mal um die 50/50 Picks oder die Picks oder die Picks, die andere Spieler Schuld waren. Aber Jameis hat pro Saison so ca. 30 Prozent seiner Picks, bei der ungefähr jeder Fan "WTF" :eek: brüllt (auch schon unter Monken). Da steht entweder niemand anderes der Bucs auch nur in der Nähe, er versucht irgendwie aus den unmöglichsten Winkeln oder noch im Fallen den Ball da irgendwie zu einem WR zu bringen, der in 15 m Umkreis steht oder er wirft in eine 4-fach Deckung, wo das Fenster für den Wurf ungefähr so groß ist wie ein String-Tanga der Stripperinen im Mons Venus.
    Auf der anderen Seite bringt er auch Würfe an, die vielleicht 3 QBs der Liga überhaupt können.

    Es macht einen halt wahnsinnig.
    Ich glaube auch irgendwie nicht daran, dass man ihn aus dem Haus jagen will. Man will ihm nur keine 30 Mio zahlen. Persönlich hoffe ich, dass man sich mit ihm auf einen Cap-freundlichen Vertrag einigt, in dem er sich noch 2-3 Jahre beweisen kann und dann weitersieht, ob er irreparabel ist. Und wenn Arians das nicht kann.... Wer dann?

    Und bitte nie vergessen: JW3 ist gerade mal 1,5 Jahre älter als Mahomes.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (29. Februar 2020 um 08:35)

  • Arians hat über die gesamte vergangene Saison den Winston verteidigt und in Schutz genommen. Am Ende der Saison hat er dann den Ton gewechselt, bei den teilweise reihenweise absurden Fehlern die Winston gemacht hat, muss man Arians sogar noch ein Lob aussprechen dass er es so lange geschafft hat sich vor Winston zu stellen.
    Hier jetzt Arians vorzuwerfen er hätte Winston vor den Bus geworfen, ist doch absurd. Arians hat ihn geschützt und alles für seinen QB getan.

    Wenn Winston es unter Arians nicht packt, dann kann er es eh vergessen, der wird nicht unter einem anderen Trainer auf einmal 3 Klassen besser spielen, Arians ist mit der beste Coach den er kriegen kann.

  • Ich seh das eher als taktisches Geplänkel an. Arians weiß doch auch wenn er den Preis drücken kann hat er mehr Kohle auf anderen Baustellen übrig, das wird ihm Licht auch eingetrichtert haben, also kritisiert er erstmal Winston

  • Arians hat über die gesamte vergangene Saison den Winston verteidigt und in Schutz genommen. Am Ende der Saison hat er dann den Ton gewechselt, bei den teilweise reihenweise absurden Fehlern die Winston gemacht hat, muss man Arians sogar noch ein Lob aussprechen dass er es so lange geschafft hat sich vor Winston zu stellen.
    Hier jetzt Arians vorzuwerfen er hätte Winston vor den Bus geworfen, ist doch absurd. Arians hat ihn geschützt und alles für seinen QB getan.

    Das sehe ich genauso. Ein Coach DARF nicht nur NACH einer Saison eine solche Bewertung vornehmen, auch öffentlich - er MUSS es sogar tun, da von ihm ja eine Erklärung erwartet wird, warum der Spieler nicht getagged wird. Zudem: Ein QB, bei dem Teamleader automatisch mit eingebaut ist, muss so etwas aushalten, erst recht wenn er während der Saison so dermaßen gepampert wurde.

  • Irgendwie scheint ja alles darauf hinauszulaufen, dass wir Barret taggen. Finde ich eine gute Variant:

    1. Wird er sicherlich nicht aussetzen, da es in Relation zu seinem bisherigen Einkommen einfach viel zu viel Geld ist.
    2. Barret bekommt das Geld, was er sich verdient hat.
    3. Das FO kann schauen, ob Barrett ein "One-Hit-Wonder" war. Das glaube ich zwar nicht, aber ob er nochmals so eine überragende Saison spielt, weiß ich auch nicht.


    Des Weiteren hält man anscheinend nur an Winston fest, wenn es finanziell passt. Kein Tag - was auch gut so ist. Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass wir Bridgewater oder Rivers nächstes Jahr under Center haben. Mit Ersterem könnte ichganz gut leben. Wir brauchen nicht unbedingt den "flashy-QB" mit diesem Team. Was wir brauchen, sind weniger Fehler und Verlässlichkeit.

    Mein absoluter Albtraum wäre J. Love in Runde 1. Ich kann mit ihm nicht viel anfangen und sehe Eason deutlich vor ihm. Aber auch Eason würde ich frühestens in Runde 2 auswählen.

    Deswegen frage ich mal in die Runde: was finden alle an J. Love so toll? Ich kenne keinen QB bei dem ich so schnell erkennen kann, wer sein primary Target ist. Er geht in den seltensten Fällen seine Reads durch und ist ähnlich wie Jameis ein Gunslinger. Seine deep Balls stehen zwischen Genie und Wahnsinn und seine accuracy bei kurzen Bällen und (vor allem) screens ist erschreckend schwach laut Tape.

    Klärt mich bitte auf :)

  • Wir haben einen frühen Viertrundenpick als compensatory erhalten. Bin ich nicht unglücklich drüber, da sehe ich einen WR Pick.

    Michael Pittman Jr anyone.... :rockon::D

    Ich werde nie vergessen, wie ich vor dem Superbowl quasi mein "Privatinterview" mit seinem Vater hatte (wir haben da 15 Minuten einfach gequatscht) , weil sich kein Journalist für ihn interessierte, da er ja doch eine sehr "überschaubare" Saison hatte, bzw als Läufer keine Rolle spielte. Und dann haut der im Superbowl das wahrscheinlich beste Spiel seiner Karriere in Tampa raus :love:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie ist eure Meinung zu Ronald Jones II ? Wird er nächste Saison starten bzw. seine Breakout-Season haben?

    Ich muss sagen, ich sehe ihn gerne spielen (schon zu USC Zeiten) und habe vermehrt gehört/gelesen, dass ihr nach einem weiteren RB Ausschau haltet ||

    Wünscht man sich hier auch eine Verstärkung auf der Position oder denkt ihr er wurde nur noch nicht so richtig eingesetzt ? (seine Stats sehen ja nicht schlecht aus)

  • Wie ist eure Meinung zu Ronald Jones II ? Wird er nächste Saison starten bzw. seine Breakout-Season haben?

    Ich muss sagen, ich sehe ihn gerne spielen (schon zu USC Zeiten) und habe vermehrt gehört/gelesen, dass ihr nach einem weiteren RB Ausschau haltet ||

    Wünscht man sich hier auch eine Verstärkung auf der Position oder denkt ihr er wurde nur noch nicht so richtig eingesetzt ? (seine Stats sehen ja nicht schlecht aus)

    ich traue ihnen zu das sie david johnson holen per trade.