Jacksonville Jaguars Offseason 2020

  • Aktueller Stand Jaguars Offseason

    - 2019 Season 6 - 10 beendet
    - HC Marone, GM Caldwell dürfen bleiben
    - First Round Picks 2020 9th, 20th
    - Notable Free Agents: Yannick Ngakoue, DE
    - Voraussichtlicher Cap Space: -972.783 (laut overthercap.com)
    - Größte Needs: LB,CB,DL,OL,TE

    Was denkt ihr über die Offseason?

    Einmal editiert, zuletzt von jagsi (4. Januar 2020 um 03:30)

  • Ich hätte sogar noch Safety auf die needs gesetzt :)

    Ich glaube, dass das FO mit Wilson nicht zufrieden war und man noch nach einem passenden Partner für Harisson sucht. Ergo glaube ich, dass einer der Picks ein Safty wird.

    Erste Runde muss eigentlich ein DT werden (sagen auch viele mocks). Wobei man einen Okudah nehmen MUSS, wenn er noch bei den Jags verfügbar sein sollte. Das ist ein Talent, dass es ähnlich weit wie Ramsey bringen kann. Hinzu kommt, ob man Bouye cuttet, denn dann ist CB ein definitiver Lock.

    Gebt mir einen CB und einen DT in den ersten beiden Runden und ich bin zufrieden. OT in Runde 3. Safety in Runde 4. TE per FA. LBs findet man entweder in der späteren Runde oder billig per FA. Eventuell ist ein Downtrade interessant, wenn ein Team einen Spieler unbedingt möchte.

    Ngakoue Vertrag verlängern (aber nicht um jeden Preis, denn schliesslich hätten wir noch Allen), Minshew frühzeitig als Starter bennenen und die jungen Wikden weiterentwickeln. Dann wär ich schon zufrieden.

    Einen grossen WR need wie viele Movks sehe ich nicht. Der Corps ist solide und der Schuh drückt eher an anderen Stellen.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ja sehe das alles ähnlich, wie du.
    Bei Safety war ich auch schon am überlegen, ob es ein Need sein könnte.

    Ja ein First Round Pick sollte ein DT werden, hoffe auf Brown, mal schauen, ob er an 10 noch zu haben ist.

    LB könnte ich mir aber auch vorstellen, dass man hierfür ein 1st Rounder ausgibt, sollte zum Beispiel Simmons noch da sein.

    Wenn ich ehrlich bin hoffe ich auf Simmons oder Brown mit unseren Pick an 10.
    Und mit den 2. oder den Second Round Pick, noch einen CB.

    Sollte man mit Ngakoue nicht übereinkommen ist auch DE wieder im Rennen für einen 1st Round Pick.

    Aber wirklich spekulieren kann man eh erst nach der FA.

  • Ja ein First Round Pick sollte ein DT werden, hoffe auf Brown, mal schauen, ob er an 10 noch zu haben ist.

    Yop, den sehen die Mocks primär bei uns. Ist auch ein toller Spieler, wäre ein klasse Pick. Wenn wir Dareus cutten (wahrscheinlich) ist das auch der grösste need. Kann mir sogar vorstellen, dass wir evtl. hochtraden um ihn zu bekommen - wenn das FO ein grosser Fan ist.

    LB könnte ich mir aber auch vorstellen, dass man hierfür ein 1st Rounder ausgibt, sollte zum Beispiel Simmons noch da sein.

    Ah, das hoffe ich nicht. Linebacker in Runde 1 ist mir persönlich zu hoch. Ausser es würde sich um ein generational talent handeln, aber das sehe ich bei Simmons nicht. Ich denke, dass wir in Runde eins aus DT oder CB mehr value rausbekommen.

    Wenn Jerry Jeudy fallen sollte, kann ich mir auch vorstellen, dass man ihn pickt. Weiss aber nicht, was ich von nem WR halten sollte, bei all unseren needs.


    Sollte man mit Ngakoue nicht übereinkommen ist auch DE wieder im Rennen für einen 1st Round Pick.

    Ja, stimmt. Wäre mal wieder ein Edge Rusher in Runde eins ;(

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Sollte man Todd Wash entlassen und einen neuen Def. Coordinator holen.
    Was haltet ihr davon, dass man auf eine 3-4 Defense umstellen würde?
    Ich finde dafür hätten wirr die geeigneten Spieler und hätte mir das diese Saison eigentlich schon gewünscht.

  • Mein Taktik-Level ist nicht hoch genug, um diese Frage zu beantworten. Allerdings steht Wash bei allen, die sich mit den Jaguars näher beschäftigen in der Kritik. Und wenn man bedenkt, wie oft wir "tot gerannt" wurden, dann bekommt man schon das Gefühl, dass der Verantwortliche dort etwas falsch macht.
    Allgemein bin ich der Meinung, dass in diesem personellen "Weiter so" doch mal ein Zeichen gesetzt werden muss. Marrone kommt mir aus der Distanz betrachtet wie der nette Onkel vor. Wahrscheinlich muss taktisch/inhaltlich etwas geändert werden und es muss mehr Zug/Disziplin in die Bude. Daher hätte ich mir einen umfangreicheren personellen Wechsel gewünscht.

  • Theoretisch stört mich Marrone nicht - denn ich finde ihn nicht per se schlecht. Mich stört aber an ihm, dass er einfach keine Disziplin in die Truppe bringt und da muss man sich schon die Frage stellen, ob er einfach zu nett ist oder ihm jegliche Authorität fehlt. Denn mit einer diziplinierteren Truppe, wären dieses Jahr definitiv mehr Siege rausgesprungen. Allerdings scheint er (vermutlich wegen seiner lieben Art) ein hohes Standing bei seinen Spielern zu haben - was ihm vermutlich auch den Job gerettet hat.

    Wash widerrum kann lieber gestern statt heute gehen. Der Kerl hat mich nicht nur letztes Jahr öfters wütend gemacht. Er schafft es seit er hier ist, keine überdurschnittliche Defense gegen den Run implementieren zu können und ich HASSE seinen Hang zur Zone-Defense. Wie oft die Defense dieses Jahr einfach gequittet hat, muss auch Wash auf sich nehmen. Es wird Zeit, dass er seinen Hut nimmt. Er hat vorallem vorletztes Jahr doch stark vom brutal übertalentierten Talent der Defense gelebt (Sacks wie am Fließband, unglaublich viele verrückte Interceptions, nahezu keine Verletzungen) die definitiv nicht immer auf Washs Gameplan zurückzuführen sind. Dieses Jahr hat dann doch arg geblendet.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Was man aber auch nicht vergessen darf, dass die letzten 2 Jahre die meisten Disziplinarmaßnahmen/strafen über den Tisch von Coughlin gelaufen sind.
    Ich will jetzt nicht sagen, dass es daran lag/liegt. Aber ich finde man sollte Marrone in diesem Bereich erst nächste Saison bewerten, wo er wirlklich alleine dafür verantwortlich ist.

  • Was man aber auch nicht vergessen darf, dass die letzten 2 Jahre die meisten Disziplinarmaßnahmen/strafen über den Tisch von Coughlin gelaufen sind.
    Ich will jetzt nicht sagen, dass es daran lag/liegt. Aber ich finde man sollte Marrone in diesem Bereich erst nächste Saison bewerten, wo er wirlklich alleine dafür verantwortlich ist.

    !

    Ich meinte mit Disziplinlosigkeiten die Strafen in den Matches. Das war dieses Jahr schon überaus heftig. Kann mich aus dem Stehgreif an kein Spiel erinnern, an dem das gegnerische Team mehr Yards durch Strafen verloren hatte, als wir. Vor allem bei kritischen 3rd Downs hatten wir eine Vielzahl an Completions, die aber wieder zurückgepfiffen wurden.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Jay Gruden wird neuer OC
    Ich weiß noch nicht wirklich, was ich davon halte.

    Was sind euere Meinungen?

    Hmm. Ich würde da gerne mal die Meinung einer der wenigen Redskins-Fans hören, die hier auf dem Board vertreten sind. Ich verfolge die Skins nur per Highlights und kann daher wenig sagen.

    Wie es aber scheint, scheinen die Beat-Writer die Verpflichtung als nicht ganz so übel zu sehen. Gruden scheint als Headcoach wohl nicht viele Fans zu besitzen, aber seine Philosophie könnte durchaus zu unserer Offense und erst recht zu unserem Quarterback passen.

    Schnelle Würfe auf kurze und mittlere Distanz und viel Play Action - scheint gut zu Minshew zu passen. Wäre ein weiteres Indiz dafür, dass das FO Minshew als Starter für die kommende Saison sieht. Warum sollte man sonst einen OC holen, der auf die Fähigkeiten unseres jungen Signal Callers abgestimmt ist? Das beruhigt mich etwas und lässt mich positiv in die Zukunft schauen.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich finde die Verpflichtung echt ok.
    Würde mir wünschen das noch etwas auf DC passiert.

    Wünschen würde ich mir das auch aber denke nicht, dass das noch passiert, wenn hätte man das gleich gemacht. Vielleicht sieht man auch einfach momentan keine geeigneten Nachfolger auf dem Markt.
    Was ich mir jedoch gut vorstellen kann, dass Position Coaches entlassen werden, auch defensiv.

  • Wünschen würde ich mir das auch aber denke nicht, dass das noch passiert, wenn hätte man das gleich gemacht. Vielleicht sieht man auch einfach momentan keine geeigneten Nachfolger auf dem Markt.Was ich mir jedoch gut vorstellen kann, dass Position Coaches entlassen werden, auch defensiv.

    Stimme dir zu, gut finden tu ich das allerdings nicht. Wash gehört gefeuert und ich wäre nicht damit zufrieden, einzelne Position Coaches auszutauschen.

    Free Agency geht dann auch endlich los. Bin äußerst gespannt, wer alles gecuttet wird. Theoretisch könnte ja gefühlt das halbe Team gecuttet werden. Da wird es auch einige Überraschungskandidaten geben. Siehe Gipson aus dem letzten Jahr, damit haben auch nicht alle gerechnet. Am Ende cutten die noch Bouye.

    Und die ewige Story um Ngakoue geht weiter. Caldwell meinte, er würde gerne Ngakoue behalten, aber die Vertagsverhandlungen könnten sich wohl durchaus ziehen und äußerst kompliziert sein. Ngakoues Antwort auf Twitter: "Dont believe everything you hear." Was auch immer da sbedeuten mag. Kryptische Tweets ohne viel Substanz sind aber auch nicht unbedingt das adequate Mittel, um die Fanbasis zu beruhigen.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Und die ewige Story um Ngakoue geht weiter. Caldwell meinte, er würde gerne Ngakoue behalten, aber die Vertagsverhandlungen könnten sich wohl durchaus ziehen und äußerst kompliziert sein. Ngakoues Antwort auf Twitter: "Dont believe everything you hear." Was auch immer da sbedeuten mag. Kryptische Tweets ohne viel Substanz sind aber auch nicht unbedingt das adequate Mittel, um die Fanbasis zu beruhigen.


    Das ist sein neuester Tweet:

    Free

  • Hmm. Ich würde da gerne mal die Meinung einer der wenigen Redskins-Fans hören, die hier auf dem Board vertreten sind. Ich verfolge die Skins nur per Highlights und kann daher wenig sagen.
    Wie es aber scheint, scheinen die Beat-Writer die Verpflichtung als nicht ganz so übel zu sehen. Gruden scheint als Headcoach wohl nicht viele Fans zu besitzen, aber seine Philosophie könnte durchaus zu unserer Offense und erst recht zu unserem Quarterback passen.

    Schnelle Würfe auf kurze und mittlere Distanz und viel Play Action - scheint gut zu Minshew zu passen. Wäre ein weiteres Indiz dafür, dass das FO Minshew als Starter für die kommende Saison sieht. Warum sollte man sonst einen OC holen, der auf die Fähigkeiten unseres jungen Signal Callers abgestimmt ist? Das beruhigt mich etwas und lässt mich positiv in die Zukunft schauen.

    Die Zuversicht möchte ich Euch nicht nehmen ;) . Jay Gruden ist ein ausgesprochen sympathischer Typ, ausgestattet mit einem feinen Humor, mochte ihn dafür sehr. Er war meines Erachtens, nachdem er sich für Kirk Cousins als QB ausgesprochen hatte, auf einem guten Weg, 2015 gelang sogar der Einzug in die Playoffs. Seine West Coast Offense klappte recht gut, solange hierfür maßgebliche Spieler wie TE Jordan Reed, RB Chris Thompson oder (vor seinem Abgang zu den Jets) WR Jamison Crowder, die Ziel der zahlreichen kurzen/mittleren Pässe waren, nicht verletzt ausfielen. Das war aber leider regelmäßig der Fall. Die letzten drei Jahre waren verletzungstechnisch Seuchen-Jahre, das wirkte sich dann auch auf das Play Calling aus. Gerade letzte Saison - vor seiner Ablösung - wirkte alles ungemein eintönig, mutlos und für den Gegner leicht ausrechenbar. Da hat er auch mich irgendwann verloren, spätestens mit der für mich nicht nachvollziehbaren Entscheidung, den fitten Adrian Peterson zu benchen und den gerade erst einigermaßen genesenen Derrius Guice starten zu lassen, was zum damaligen Zeitpunkt dann auch in die Hose ging. Als Head Coach wirkte zuletzt glücklos, ihm wurde fehlende Härte gegenüber Spielern und Nachlässigkeiten in Sachen Trainingsintensität nachgesagt. Bill Callahan brachte dann als Interims-Head Coach wieder mehr Stabilität ins Team. Als OC könnte er - wie seinerzeit bei den Bengals - aber durchaus erfolgreich sein, wenn er ein intaktes Umfeld, einen flexiblen QB und gesunde/verlässliche Targets für die Pässe vorfindet. Ob dem so ist, könnt Ihr besser beurteilen ;) . Bin gespannt, ob der ein oder andere Redskin demnächst in Florida auflaufen wird. Chris Thompson etwa, der Free Agent ist. Wünsche Euch jedenfalls viel Glück mit Eurem neuen OC, würde mich freuen, wenn er in Jacksonville Erfolg haben würde! Hatte keine leichte Zeit bei uns.

  • Das ist sein neuester Tweet:

    Ngakoue hat alle Bilder von ihm in Jags-Uniform auf Twitter gelöscht. Das geht ja prima los. Haben wir jetzt Ramsey 2.0 am Start oder was ist hier los? Diese Franchise kommt echt nie zur Ruhe...


    Die Zuversicht möchte ich Euch nicht nehmen ;) . Jay Gruden ist ein ausgesprochen sympathischer Typ, ausgestattet mit einem feinen Humor, mochte ihn dafür sehr. Er war meines Erachtens, nachdem er sich für Kirk Cousins als QB ausgesprochen hatte, auf einem guten Weg, 2015 gelang sogar der Einzug in die Playoffs. Seine West Coast Offense klappte recht gut, solange hierfür maßgebliche Spieler wie TE Jordan Reed, RB Chris Thompson oder (vor seinem Abgang zu den Jets) WR Jamison Crowder, die Ziel der zahlreichen kurzen/mittleren Pässe waren, nicht verletzt ausfielen. Das war aber leider regelmäßig der Fall. Die letzten drei Jahre waren verletzungstechnisch Seuchen-Jahre, das wirkte sich dann auch auf das Play Calling aus. Gerade letzte Saison - vor seiner Ablösung - wirkte alles ungemein eintönig, mutlos und für den Gegner leicht ausrechenbar. Da hat er auch mich irgendwann verloren, spätestens mit der für mich nicht nachvollziehbaren Entscheidung, den fitten Adrian Peterson zu benchen und den gerade erst einigermaßen genesenen Derrius Guice starten zu lassen, was zum damaligen Zeitpunkt dann auch in die Hose ging. Als Head Coach wirkte zuletzt glücklos, ihm wurde fehlende Härte gegenüber Spielern und Nachlässigkeiten in Sachen Trainingsintensität nachgesagt. Bill Callahan brachte dann als Interims-Head Coach wieder mehr Stabilität ins Team. Als OC könnte er - wie seinerzeit bei den Bengals - aber durchaus erfolgreich sein, wenn er ein intaktes Umfeld, einen flexiblen QB und gesunde/verlässliche Targets für die Pässe vorfindet. Ob dem so ist, könnt Ihr besser beurteilen ;) . Bin gespannt, ob der ein oder andere Redskin demnächst in Florida auflaufen wird. Chris Thompson etwa, der Free Agent ist. Wünsche Euch jedenfalls viel Glück mit Eurem neuen OC, würde mich freuen, wenn er in Jacksonville Erfolg haben würde! Hatte keine leichte Zeit bei uns.

    Danke für deine ausführliche Berichterstattung. Das macht Mut. Einzig, dass er den Spielern ein zu langes Seil gibt, gibt mir zu denken. Klar, er ist kein HC, aber ich hätte mir schon gerne einen härteren Coach gewünscht, der auch mal dazwischen haut. Das scheint es bei uns nicht zu geben. Minshew scheint aber ein gutes Match für Gruden zu sein. Kreativ, flexibel und besonders stark im Play Action auf mittlere Distanz. Wenn er nur 75 Prozent der Daltonsaison aus Minshew rausholt, wird das spannend. Klingt auch so, als dürfte sich Westbrook im Slot auf eine äusserst aktive kommende Saison freuen. Bin gespannt!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Am Ende cutten die noch Bouye.

    Ich denke er wird sogar ziemlich sicher gecuttet und durch einen 1st oder 2nd Rounder aus dem Draft ersetzt.

    Ngakoues Antwort auf Twitter: "Dont believe everything you hear."

    Vielleicht ist das sein Statement auf die Aussagen von Caldwell, hört sich alles nicht gut an für uns. :bengal

  • Ist das nicht das übliche Geplänkel ? Er ist Free Agent und kann Angebote erwarten.
    Wenn die Jags den Tag vergeben, geht das nicht gut aus. Ngakoue möchte einen langen und gut bezahlten Vertrag.
    Seinen Twitter Post "Don't believe ....." hat Ramsey natürlich sofort geliked.

    Bouye und Dareus sind für mich zwei Cut Kandidaten in der Defense .

  • Zwei Spiele in London nächste Saison. Gefällt mir nicht so richtig. Der Rückhalt für das Team in Jacksonville könnte sowieso besser sein und ob es die Fans aus Jacksonville und Umgebung begeistert, dass ihnen noch ein Spiel genommen wird, wage ich zu bezweifeln.

    Dann werde ich dieses Jahr wohl das erste mal ein jaguars Spiel in London sehen.

  • Die Jaguars gelten ja schon länger als ziemlich erster Kandidat für eine permanente Re-Location nach London ... wird wohl ein weiterer Schritt dahingehend sein :madness

    Für die Fans in Florida tuts mir ja leid ... mag der Support vielleicht vergleichsweise dünner sein, aber eine gewisse Fanbase werden auch sie ja haben. Wie ist es denn konkret mit Refunds, etwa für Season-Tickets, 6 statt 8 Spiele sind dann ja doch ein Viertel Partien weniger ... ?


  • In Jacksonville und Umgebung gibt es schon eine starke geschlossene Fan Base, wie ich bei Besuchen in Nord-Florida feststellen konnte. Leider finden sich diese Fans nicht alle im Stadion ein. Insbesondere der Anteil der Schwarzen ist gering. Ob das aus finanziellen Gründen so ist (eigentlich kommt man in Jacksonville günstig an Tickets) oder an anderen Gründen liegt, weiss ich nicht.

  • Die Jaguars gelten ja schon länger als ziemlich erster Kandidat für eine permanente Re-Location nach London ... wird wohl ein weiterer Schritt dahingehend sein :madness

    Für die Fans in Florida tuts mir ja leid ... mag der Support vielleicht vergleichsweise dünner sein, aber eine gewisse Fanbase werden auch sie ja haben. Wie ist es denn konkret mit Refunds, etwa für Season-Tickets, 6 statt 8 Spiele sind dann ja doch ein Viertel Partien weniger ... ?

    wieso denn Refund? Die Season Ticket Holder bezahlen dann eben nur fuer 8 statt fuer 10 Spiele

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --