Jacksonville Jaguars Offseason 2020

  • Ich selbst, habe mir dieses Jahr kaum Tape angesehen, habe aber im Nachhinein viele Analysen gelesen die ich mal grob zusammen fassen kann.

    1st rd Picks

    Henderson, CB
    Vor allem stark in Zone Coverage schemes, kann aber auch man to man gut. Größte schwäche das Tackling, wurde jedoch von einigen sogar besser als okudah gesehen

    Chaisson, Edge
    Guter EDGE Player in Pass Rush, aber auch gegen den Lauf, jedoch sieht man an seinen Statistiken, dass nicht allzu viel bei rumgekommen ist bisher. Hat aber gute anlage und extrem hohes potenzial. nach Young als zweitbester passrusher gesehen

    2nd rd pick

    shenault, wr
    Ein YAC-Monster, fängt eher kurze und mittlere Pässe, sobald er aber den Ball hat sind seine skills fast schon wie ein rb
    Outside angesiedelt, damit wird westbrooks wieder hauptsächlich Slot spielen, was ihm auch am Besten liegt. Freue mich jetzt schon riesig auf unser wr-corps

    3rd rd pick

    Hamilton, dt
    klarer nose tackle, sehr stark gegen den run, aber auch pass rush potenzial, wird gesehen als junger al Woods, den wir ja in der fa gesigned haben

    4th rd picks

    bartch, ot
    Großes Talent, wenig Erfahrung. Hat zuvor glaub TE gespielt, erst seit ein zwei Jahren in der O-Line. Jedoch enormes Potenzial und wird spätestens nächstes oder übernächstes Jahr starten laut experten. Kann aber auch sein, dass er auf die Guard Position gerückt wird. Tut auf jeden fall unseren Depth in der oline extrem gut. Hat man ja letztes Jahr gesehen, wie schnell Oliner ausfallen


    scott, cb
    Für cb eher klein, aber hat sehr stark gespielt im college. nur durch seine größe so weit gefallen. wird in der nfl wohl als Slot cb spielen.

    quarterman, MLB
    Solider LB, gut vor allem gegen den Run sollte hinter schobert und jack klarer 3 linebacker sein, sollten wir bei 4-3 defense bleiben denke ich startet er neben den 2. aber die medien sowie marrone verlauten, dass man dieses Jahr vermehrt 3-4 defense schemen einbaut

    5th rd picks

    Thomas, s
    Solider safety mit gutem Tackling, sein Speed ist aber nicht besonders. wird voraussichtlich backup und eventuell als Special teamer starten

    Johnson, wr
    Complemtion pick zu shenault, ein extrem großer physischer Receiver, mit gutem run Blocking, und jump bällen. Wird uns vor allem in der red Zone extrem helfen.

    6th rd picks

    luton, qb
    solider qb, mit durchschnittlicher armstärke und accuracy, hat seine stärken dadurch dass er wenige turnovers fabriziert

    davis, te
    kaum production im college, hat aber auch nicht extrem viele snaps gehabt, hier hatten selbst die experten kaum aussagekräftige Einschätzungen

    7th rd pick
    claybrooks, cb
    auch ein kleinerer cb, daher auch eher ein Slot cb, sollte er es ins Team schaffen.
    man sieht in wenn, vor allem als kick und punt returner Spezialist, da er extrem schnell und wendig ist.


    Sollte jemand mehr Infos über die Prospects haben, könnt ihr mich gerne ergänzen oder verbessern, falls ich falsche Infos gegeben haben sollte

  • Das Team ist derzeit als sehr schwach einzuschätzen. Da helfen auch 12 Draft Picks nicht. Ich bin mehr und mehr der Meinung, ein Nr. 1 Overall Pick würde der Franchise gut tun. Das ist für nächstes Jahr nicht komplett unrealistisch. Bei den Cardinals hat man gesehen, was es ausmachen kann. Auch die Bengals scheinen dahin zu tendieren. Die Jaguars brauchen einen richtigen Kracher aus dem College, und das auf der QB Position.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Das Team ist derzeit als sehr schwach einzuschätzen. Da helfen auch 12 Draft Picks nicht. Ich bin mehr und mehr der Meinung, ein Nr. 1 Overall Pick würde der Franchise gut tun. Das ist für nächstes Jahr nicht komplett unrealistisch. Bei den Cardinals hat man gesehen, was es ausmachen kann. Auch die Bengals scheinen dahin zu tendieren. Die Jaguars brauchen einen richtigen Kracher aus dem College, und das auf der QB Position.

    Seh ich ganz anders. Jetzt schon den Stab über Minshew zu brechen und von einem neuen hoch gedrafteten QB zu reden ist imo viel zu verfrüht.

    Man tut so, als wäre Minshew Trash gewesen. Der Bursche wurde ohne 1st Team Reps von heute auf morgen ins kalte Wasser geworfen. Mit einer unterdurchschnittlichen O-Line, unterdurchschnittlichen Tight Ends und nem maximal soliden WR-Corps.

    Minshew hat als 6th Rounder alle Erwartungen erfüllt und er hat sich Vertrauen erspielt. Alles andere sollte derzeit nicht zur Debatte stehen. Finde ich ganz persönlich zumindest.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ist doch ne einfache Rechnung, wenn Minshew eine ordentliche Saison spielt, werdet ihr auch Spiele gewinnen und nicht an 1 picken. Zeigt er keine Leistung, könnt ihr euch nächstes Jahr einen neuen QB ziehen. Aber dieses eine Jahr sollte man ihm nach den letztjährigen Leistungen auf jedem Fall geben.

    Keep Pounding

  • Ist doch ne einfache Rechnung, wenn Minshew eine ordentliche Saison spielt, werdet ihr auch Spiele gewinnen und nicht an 1 picken. Zeigt er keine Leistung, könnt ihr euch nächstes Jahr einen neuen QB ziehen. Aber dieses eine Jahr sollte man ihm nach den letztjährigen Leistungen auf jedem Fall geben.

    Ja, korrekt. Aber man sollte Minshew vielleicht öffentlich vermitteln, dass man an ihn glaubt und das er auch wirklich die realistische Chance als Franchise QB hat.

    Schon vor der Saison zu mäkeln und seinen Status in Frage zu stellen halte ich für unfair - vor allem bei dieser beeindruckenden Rookie-Saison, in der er sogar der vielleicht beste Rookie QB des gesamten Jahrgangs gewesen ist.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Seh ich ganz anders. Jetzt schon den Stab über Minshew zu brechen und von einem neuen hoch gedrafteten QB zu reden ist imo viel zu verfrüht.
    Man tut so, als wäre Minshew Trash gewesen. Der Bursche wurde ohne 1st Team Reps von heute auf morgen ins kalte Wasser geworfen. Mit einer unterdurchschnittlichen O-Line, unterdurchschnittlichen Tight Ends und nem maximal soliden WR-Corps.

    Minshew hat als 6th Rounder alle Erwartungen erfüllt und er hat sich Vertrauen erspielt. Alles andere sollte derzeit nicht zur Debatte stehen. Finde ich ganz persönlich zumindest.

    Sehe ich grundsätzlich genauso, jedoch muss ich sagen sehe ich unser WR Corps, mehr als nur solide.

    Ein extrem junges, talentiertes Receiving Corps, was in 1-2 Jahren zu den Top 5 - 10 der Nfl gehören kann.
    Jetzt dazu noch Shenault, da freue ich mich schon sehr auf die neue Saison.

    Tight End, war halt spätestens nach der O´shaugnessy Verletzung nichts mehr und gerade TE lieben Rookie QBs oft.

    Oline, war letztes Jahr schwach, aber teilweise auch verletzungsbedingt. Trotzdem stimme ich der FO zu, dass sie besser ist als die letzten 2 Jahre gezeigt haben.

    C Lindner, ist ein guter Center, nicht herrausragend, aber über den Durchschnitt

    RT Taylor, hatte ein soides Rookie Jahr, muss seine Strafen in Griff bekommen, Talent hat man aber gerade zum Ende der Saison immer mehr gesehen.

    LG Norwell, zwei für ihn schlechte Jahre gehabt, letztes Jahr aber schon wieder auf den aufsteigenden Ast. War in Carolina eine feste Größe. Hoffe, dass er nicht alles verlernt hat und nächstes Jahr annähernd an seine Leistung dort rankommt, dann ist er wie ein Neuzugang zu sehen.

    LT Robinson, naja war nicht besonders letztes Jahr und auch verletzt. Vorletztes Jahr war er schon besser. Hoffe, wenn er verletzungsfrei bleibt, dass er sich wieder steigern kann.

    RG, unser Problemposition, hoffe hier können sich entweder cann oder Richardson steigern, oder Rookie Bartch spielt sich mit einem guten Rookie Jahr ins Team. Entweder er spielt selbst RG oder übernimmt Robinsons Position und dieser wird auf Guard gesetzt.

    Vor allem fehlte es aber an Tiefe, da gerade Oliner sich oft auch mal verletzen, was man letztes Jahr gesehen hat, weiß nicht ob man da nicht vielleicht noch ein, zwei mehr im Draft ziehen hätte sollen als nur Bartch


    Und zum Abschluss, weil ich teilweise euphorisch klinge. Mir ist auch klar, dass wir nächstes Jahr nicht unbeding um die POs mitspielen, aber ich sehe uns auch nicht wie viele ganz sicher an nummer 1 picken nächstes Jahr. Wir haben mit Abstand das jüngste Team, aber auch auf beiden Seiten hohes Talent.

    Vieles wird in der kommenden Saison mit der Entwicklung von Minshew fallen und steigen. Die schlechtesten Waffen hat er mit Chark, Westbrook, Shenault, Eifert, ?Fournett? jetzt auch nicht unbedingt. Und defensiv hoffe ich dass wir wieder besser da stehen als letztes Jahr, vor allem wenn wir wieder auf 3-4 umstellen sollten, kommt das vielen unserer jungen entgegen, da die meisten es im College gespielt.

  • könntet ihr euch vorstellen, das wir euch unseren RG warford gegen DE naguake traden?

    Ihr braucht RG und wollt naguake los werden...

    Denke ich nicht aus diesen Gründen:

    1. Unser FO sieht unsere Oline nicht als Problemstelle
    2. Wäre der Gegenwerte für die Jags zu wenig einen Guard für ngakoue, wenn man ihn tradet, möchte man einen 1st round pick, mindestens jedoch einen hohen 2nd round pick, denke nicht das man in warford diesen Wert sieht.
    3. Trotz der Aktionen ist man in Jacksonville nicht gewillt ihn zu traden außer der Preis, siehe 2. stimmt. Auch nach dem Draft kam wieder die Aussage, dass man ngakoue gerne behalten möchte und ihn mit offenen armen empfängt
    4. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke nach eueren letzten signings und Verlängerungen dürftet ihr nicht genug Cap Space haben, den Monstervertrag den er haben möchte zu erfüllen.

    Gerade Punkt 4 ist maßgebend, dass er noch nicht getradet worden ist. Kein Team will diesen Vertrag bezahlen. Und für ein Spieler der dann nur ein Jahr unter dem Franchise Tag spielt gibt niemand hohen Pick her.
    Der Junge hat sich einfach verzockt.

  • vor allem bei dieser beeindruckenden Rookie-Saison, in der er sogar der vielleicht beste Rookie QB des gesamten Jahrgangs gewesen ist.

    Der beste war Murray, der hat seinen #1 Status bestätigt.
    Danach würde ich allerdings Minshew auf 2 setzen, zumal die Umstände alles andere als gut waren. Da kommt Jones nicht ran, Lock und Haskins sowieso nicht.

  • Der beste war Murray, der hat seinen #1 Status bestätigt.Danach würde ich allerdings Minshew auf 2 setzen, zumal die Umstände alles andere als gut waren. Da kommt Jones nicht ran, Lock und Haskins sowieso nicht.

    Joa, kann man sicher drüber streiten, aber da spricht vielleicht auch der Fan aus mir :) Dennoch beeindruckend, dass ein 6th Rounder auf einem ähnlichen Niveau spielt, wie der Nummer 1 Pick. Sollte das FO bestärken, dass man mit The Stache möglicherweise Gold ausgegraben hat.

    Einen Minshew würde ich beispielsweise niemals gegen einen Daniel Jones tauschrn wollen. Und das macht mir echt Hoffnung.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich finde Minshew auch total geil und hoffe dass es so weiter geht, jedoch muss ich auch sagen, seine besten Spiele hatte er letztes Jahr am Anfang der Saison, wo die Gegner noch nicht viel von ihm wussten, wenig tape von ihm in der Jaguars Offense hatte und sich noch nicht wirklich auf ihn eingestellt hatten.

    Daher möchte ich mal ein bisschen auf die Euphoriebremse um Minshew drücken. Erst nach der kommenden Saison werden wir erfahren, was wir wirklich an ihm haben.

    Hoffe auf jeden Fall er hat Erfolg mit den Jags, ist einfach ein geiler Typ.

  • in 2019 wurde Minshew ins kalte Wasser geworfen. Bekam jede Menge Hype und war nicht unverdient mehrmals Rookie der Woche und einmal Off Rookie
    of the month. Das er als Rookie 6th Round Pick auch Schwächen hatte, who cares.

    Damit er vernünftig bewertet werden kann, ,muß er jetztl eine vollständige Saison spielen. Mit allen 1st Team Einheiten.
    Ich wünsche ihm dabei alles Gute. Ich mag Minshew. Cooler Typ.

    Ich hoffe das der neue OC Gruden es schafft, Minshew auch ein gutes Scheme zu verpassen.
    Spannend wäre gewesen, wenn die Jags anstelle von Luton Anthony Gordon gepickt hätten.
    Der war Minshews Nachfolger in Washington. Ging aber jetzt UDFA zu den Seahawks,

  • Minshew hätte sogar Rookie des Jahres werden müssen - zumindest wenn man all die Rookie-Titel zusammen addiert. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte kein Rookie mehr Saisonauszeichnungen.

    Natürlich hat der Kerl auch Schwächen. Der nächste Rogers oder Wilson wird er wohl auch nicht werden, aber einen überdurchschnittlichen Quarterback könnten wir da schon haben und das wäre doch viel wert. Wenn Minshew das fumblen unterlässt und ein bisschen mehr Ruhe in der Pocket gewinnt (ohne dabei seine große Stärke des scramblens aufzugeben) werden wir noch viel Spass an ihm haben.

    Ich bin nur ein bisschen unruhig bzgl. der Backups. Dobbs ist für mich ein Fragezeichen und Luton ist zumindest vorerst ein klassischer 3rd Stringer. Fällt Minshew aus, dann wäre auch der erste Pick im nächsten Jahr drin. Bleibt er gesund, halte ich es für fast unmöglich, dass wir das schlechteste Team der Liga sind. Playoffs sind aber so oder so wohl eher nicht drin.

    Der Draft macht mir erstmal Mut, auch wenn viele Spieler uns vermutlich nicht direkt weiterhelfen werden bzw. Fragezeichen sind (Chaisson - > produktive College-Zahlen, Shenault - >Verletzungshistorie, Bartch - > Schwache Division). Versteht mich nicht falsch, ich sage nicht, dass das schlechte Spieler sind. Ganz und garnicht. Aber es ist schwer zu sagen, wie das Spiel dieser Jungs sich auf die NFL projezieren lässt.

    Ich geh jetzt mal davon aus, dass alle einschlagen und Pro Bowler werden. Und Minshew führt uns zum Meistertitel und bricht den Touchdown-Rekord. So lässt sich Corona besser aushalten.

    :xywave:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Shefter:
    Jaguars placed five players on the Reserve/COVID-19 list:

    QB Gardner Minshew II
    RB Ryquell Armstead
    TE Charles Jones
    WR Michael Walker
    S Andrew Wingard

    andthentherewasfootball.jpg

  • Eine Umbeseztung wurde bei den Fullbacks vorgenommen.
    Connor Slomka wurde "gewaived" und als Nachfolger Bruce Miller geholt.
    Bei diesem Spieler endet damit der "unfreiwillige Ruhestand"

  • Die Löcher in der Defense werden immer größer. Kan man das mit Free Agents irgendwie in den Griff bekommen? Bin nicht so informiert, ob da noch Qualität auf dem Markt ist.

  • Die Löcher in der Defense werden immer größer. Kan man das mit Free Agents irgendwie in den Griff bekommen? Bin nicht so informiert, ob da noch Qualität auf dem Markt ist.

    Naja viel ist doch hier in den letzten Tagen gar nicht passiert.
    Gunter hat retired. Und Al Woods hat den Opt Out gewählt.
    Dafür wurde Jernigan gesigned und für die Tiefe Mauro und Davis.
    Klar hat man sich vielleicht ein bisschen verschlechtert, aber die 2 wären in meinen Augen auch keine klaren Starter gewesen.
    Im Backfield hat melvin den opt out gewählt, hierfür wurde brock gesigned, aber auch melvin wäre wohl nicht Starter gewesen.

    Also allzu sehr hat sich hier nicht getan, vieles hängt bei unserer Defense daran, ob die Jungen Spieler nochmal einen schritt nach vorne machen können. Bryan, Smoot, Herndon, Wilson, Harrison, Allen. Dazu die Rookies Henderson, Chaisson, Hamilton

    Ist halt ein extrem junges Roster, dafür hat man upside und man ist diese Saison definitiv noch in einem Übergangsjahr, bei dem man den jungen auch eine Chance geben will sich zu beweisen.

    Offensiv sieht es ja ähnlich aus.

    Talentiert und Jung ist das Team, die Frage ist nur, ob man aus dem Talent gute, gestandene Spieler formen kann.

  • Ngakoue Trade steht laut Medien kurz bevor und soll wohl heute noch über die Bühne gehen. Um welches Team es sich handelt und welchen Gegenwert man bekommt ist nicht bekannt.
    Kandidaten wären laut Medien wohl Eagles, Raiders & Jets.

    Mal schauen hoffe wir bekommen noch einen halbwegs guten Gegenwert

  • Josh Oliver ist out of Season, aufgrund eines Knochenbruchs im Fuß. Bitter für den jungen, wo er schon 3/4 seiner Rookie-Season verletzt war.

  • hmm, hätte man für ihn nicht noch einen Pick bekommen können. Vom Capaspekt wäre es doch genau gleich gewesen. Einen Mid Round Pick hätte man für ihn locker noch bekommen.

    Oder ist da irgendwas vorgefallen ?

  • War das irgendwie abzusehen?

    Kommt für mich überraschend....

    Sie haben wohl die ganze Offseason versucht ihn zu traden, aber keinen Interessenten gefunden.

    Das beide Parteien nicht unbedingt glücklich waren mit dem Arbeitsverhältnis ist ja mehr oder weniger bekannt, aber das kam jetzt schon überraschend so kurz vor Start der Saison.

    GO RAVENS! GO DAWGS!