Tipps Wild Card Round

  • Texans
    Titans
    Saints
    Eagles

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Texans
    Pats
    Saints
    Seahawks

    Wunsch:
    Bills
    Titans
    Saints
    Eagles

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bei mir geht es, wenn die Broncos nicht mehr dabei sind, nach purer Sympathie :)

    Texans
    Titans
    Saints
    Am besten keiner, aber wenn es unbedingt sein muss die Eagles

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Houston
    New England
    New Orleans
    Seattle ( X/ )

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • bei mir gilt das Motto: "Wünsch dir was" ^^

    - Bills
    - Pats
    - Vikings
    - Eagles (bzw. wie Bronco Bomber Am besten keiner, aber wenn es unbedingt sein muss die Eagles)

  • - Texans (zumindest hoffe ich das. Das Heimrecht und das Pumped Up Feeling, durch Watts Rückkehr, helfen zum knappen Sieg)
    - Patriots (die Titans auf der Welle des Erfolgs schwimmends, die Pats ein Schatten ihrer selbst, aber Bill B. mit einem Gameplan, der zum Sieg reicht)
    - Saints (by +10, das lassen sie sich nicht nochmal nehmen)
    - Seahawks (die Eagles sind einfach insgesamt zu schwach)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Auch etwas langweilig aber ich sehe keine andere Lösung:
    Texans
    Titans
    Saints
    Seahawks

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Ich denke:

    - Bills (Texans O wird gegen die Bills D# kein Stich sehen)
    - Patriots (In der WC werden die Pats noch mal knapp mit einem blauen Auge davon kommen)
    - Saints (Langweiliger Sieg für die Saints)
    - Seahawks (enger 1 scrore Sieg für die Seahawks, die Eagles gehen einfach zu sehr auf dem Zahnfleisch)

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Fett = Favorit; Kursiv = Wunsch

    Bills@Texans: Ganz schwer, da beide Mannschaften nicht wirklich konstant sind. Ich erinnere mich da an den Texans Totalausfall im letzten Jahr gegen die Colts. Auch in dieser Saison gab es in der Offense wieder viel auf und ab. Die Bills haben aber auch keine konstante Offense. Am Ende gilt für mich Watson > Allen und die Texans setzen sich knapp durch.

    Titans@Patriots: Auch so ein Spiel wo alles passieren kann. Die Titans sind deutlich besser in Form. Die Pats haben die Erfahrung auf Ihrer Seite und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Pats so schwach sind, dass man in den Playoffs direkt zuhause sang- und klanglos ausscheidet.

    Vikings@Saints: Für mich das klarste Spiel der WC Rounde. Formkurve, Qualität des Kaders, Heimvorteil spricht für mich alles für die Saints. Wenn die Vikings ihr A-Game zeigen, wird es allerdings enger als vermutet.

    Seahawks Eagles: Den Eagles ist in den Playoffs immer was zuzutrauen, am Ende haben Sie aber zu viel verletzte um die Hawks zu schlagen.

    Insgesamt sind das sehr enge und hoffentlich spanende Matchups. Bis auf den Saints traue ich keinem der Teams einen tiefen Playoff Run zu.

    Aus meiner Sicht laufen die Playoffs wie folgt weiter:

    Texans@Ravens
    Patriots@Chiefs
    Saints@Packers
    Seahawks@49ers

    Chiefs ravens
    Saints@49ers

    Saints ravens: Brees holt seinen 2. Super Bowl und tritt damit ab.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    • Texans (Wunsch Bills)
    • Patriots (Wunsch Titans)
    • Seahawks
    • Saints

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians