Meine Meldung des Tages 2020

  • Lustig und vor allem bezeichnend, wie hier alle Sachsen unter Generalverdacht gestellt werden.

    Die 20.000 (zugereisten) Hanseln gestern kamen aus dem gesamten Bundesgebiet, dazu hat Querdenken ja bekanntlich seine Ursprünge in BW - eine echte Schande für Deutschland! - und dann noch die Polizeikräfte vor Ort schön braun anfärben, die in vorderster Reihe ein gescheitertes Konzept inkl. mißglückter Planung von oben ausbaden dürfen.

    Fakt ist doch, dass die Polizei es nicht geschafft hat und auch wenig dafür getan hat es überhaupt zu versuchen gegen diese asozialen P×××× vorzugehen.
    Und es hat eben ein Geschmäckle, wenn der Einsatz härterer Maßnahmen mit der politischen Einstellung der Demonstranten korreliert.
    Dann kommen noch so Geschichten wie aus Berlin: "Lasst uns diese Demo gemeinsam rocken", Umarmungen mit Faschisten im Dienst usw. dazu..

    Jetzt ist natürlich die Frage, wie der Anteil an Schuld zwischen Polizeiführung und Kräften vor Ort aufgeteilt ist, und ich bin da eher bei ersteren, aber das spielt am Ende auch nur eine untergeordnete Rolle.

  • Lustig und vor allem bezeichnend, wie hier alle Sachsen unter Generalverdacht gestellt werden.

    Die 20.000 (zugereisten) Hanseln gestern kamen aus dem gesamten Bundesgebiet, dazu hat Querdenken ja bekanntlich seine Ursprünge in BW - eine echte Schande für Deutschland! - und dann noch die Polizeikräfte vor Ort schön braun anfärben, die in vorderster Reihe ein gescheitertes Konzept inkl. mißglückter Planung von oben ausbaden dürfen.

    Damit machst Du es dir meiner Meinung nach aber etwas leicht. Sachsen ist immer wieder mit solchen Nummern in den Medien und da muss eine Generalkritik am Land und seiner Führung absolut legitim sein. Alle in Deutschland wissen, was das für Spinner sind. Aber die sind clever genug, sich auch immer wieder DIE Landesverbände für ihre Aktionen rauszusuchen, bei denen am wenigsten Widerstand zu erwarten ist (oder im Falle der Rechtsradikalen durchaus auch noch ein gewisses Unterstützungslevel in der Exekutive besteht). Und ob das Oberverwaltungsgericht dabei in Leipzig oder Bautzen sitzt, spielt keine Rolle. Dss es durchaus ja eine durchsetzungswillige Polizei gibt, sieht man dann ja in Connwitz.

    Ich muss in meinem Bundesland NRW auch damit leben, dass die organisierte Kriminalität hier seit 30 Jahren in Clans organisiert ist, gegen die man schon viel früher hätte vorgehen müssen. Aber das kann und will ich von meiner Landesregierung dann auch erwarten und will da keinen sitzen haben, der immer wieder darauf beharrt, dass man die "Sorgen der Menschen ernst nehmen muss und das ja auch ganz feine Leute sind"...prima: dann kann ich hier auch noch 2000 Geldwäsche-Shisha-Bars aufmachen, weil die so viel für das kulturelle Miteinander tun.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ... Bei der heutigen Pegida-Veranstaltung gab's heute ganz was feines.

    Dort war unter anderem ein Transparent mit einem Hakenkreuz zusehen. :madfan:

    Ich hoffe auf eine Fotomontage....

    Edit: Keine Fotomontage, aber gaaaanz dünn durchgestrichen.

    Ich werde das Bild hier nicht teilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (9. November 2020 um 21:16)

  • Nach den Neonazis rund um die "Querdenker" und Islamofaschisten aus Frankreich und Österreich, kristallisiert sich jetzt die nächste Gruppe heraus, die unter den Coronabeschränkungen besonders zu leiden scheint:
    In Berlin eskalieren Machtkämpfe zwischen Tschetschenen und arabischen Clans (Berliner Zeitung)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Gerrymandering in Deutschland (natürlich von konservativer Seite):

    https://www.muensterschezeitung.de/Lokales/Staedt…lkreise-geteilt

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Nicht Quanzis? ;)

    Meinst du eher Quandtzies ? :hinterha:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Nach den Neonazis rund um die "Querdenker" und Islamofaschisten aus Frankreich und Österreich, kristallisiert sich jetzt die nächste Gruppe heraus, die unter den Coronabeschränkungen besonders zu leiden scheint:
    In Berlin eskalieren Machtkämpfe zwischen Tschetschenen und arabischen Clans (Berliner Zeitung)

    Da würde ich mir das gleiche "beherzte Eingreifen" der Polizei wünschen wie am Wochenende in Leipzig....
    Manche Themen muss man sich erst mal "entwickeln" lassen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da würde ich mir das gleiche "beherzte Eingreifen" der Polizei wünschen wie am Wochenende in Leipzig....Manche Themen muss man sich erst mal "entwickeln" lassen.

    Damit die einen platt gemacht werden (O.K.) und die anderen an Macht, Geld und Selbstvertrauen gewinnen (nicht O.K.)?
    Am besten man legalisiert den Scheiß und verkauft ihn in Apotheken, dann ist den Typen die Geschäftsgrundlage entzogen.

  • Damit die einen platt gemacht werden (O.K.) und die anderen an Macht, Geld und Selbstvertrauen gewinnen (nicht O.K.)?Am besten man legalisiert den Scheiß und verkauft ihn in Apotheken, dann ist den Typen die Geschäftsgrundlage entzogen.

    Dann finden sie eine andere. Diese Apotheken müssen doch schließlich beschützt werden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Damit die einen platt gemacht werden (O.K.) und die anderen an Macht, Geld und Selbstvertrauen gewinnen (nicht O.K.)?Am besten man legalisiert den Scheiß und verkauft ihn in Apotheken, dann ist den Typen die Geschäftsgrundlage entzogen.

    Beide sind so oder so da. Insofern hat man das Problem eh. Und Gras wird hier wahrscheinlich eher nicht der gewinnträchtige Geschäftszweig sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Klingt skurril, aber mindestens genauso skurril ist es doch, dass die Schule bei Unterrichtsbeginn das Tor schließt.

    Was aber eine Sicherheitsmaßnahme ist. Was geschlossene Tore für eine positive Wirkung aufs Überleben haben, hat man ja in Halle gesehen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Quizfrage: Wen haben die Vorstandsmitglieder des CSU-Kreisverbands Passau-Stadt einstimmig(!) zum Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2021 nominiert?


    Ja, sicherlich nicht den...oder doch....ne, oder? Doch!

  • Leider nur aus der B.Z: aber:


    Polizei ermittelt in elf Verfahren gegen 19 Berliner Beamte wegen rechter Straftaten

    ktuell werden demnach elf Ermittlungsverfahren geführt, die ausschließlich der Kategorie „rechts“ zugeordnet werden und bei denen bislang 19 Polizeibeamte tatverdächtig sind. Es geht um Volksverhetzung, Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, Beleidigung oder auch Verletzung des Dienstgeheimnisses.

    Aber keine Ermittlungen zu der Kategorie „links“? Marcel Luthe macht das misstrauisch. „Berlinweit geht die meiste Gewalt von Linksextremisten aus, ebenso ist der Islamismus eine große Bedrohung. Diese Phänomene müssen in der Polizei genau so intensiv betrachtet werden“, fordert der Politiker.
    Seit Juli 2016 bis Ende Oktober 2020 erfasst die 25.000-Mitarbeiter-Behörde zudem 40 laufende Disziplinar- und Verwaltungsverfahren gegen Polizisten wegen des Verdachts „politisch motivierter Dienstvergehen“.

    Oje die ganzen unentdeckten linksextremistischen, antikapitalistischen und was sonst noch was Chatgruppen.

    Da ist der Herr Luthe (Ex-FDP) einer ganz heißen Sache auf der Spur.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Die Niederlande verbietet Feuerwerk an Silvester, damit die Notaufnahmen für die Covid-Erkrankten frei bleiben und die Ärzte sich nicht mit abgeschossenen Gliedmaßen durch Böller beschäftigen müssen. Bitte nachmachen, Deutschland!
    :dafue

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • heute spontan im Urlaub in der "Retroecke" Mega man 2 gespielt.


    Dann kam mir die Idee des ganze umzugestalten und mir andere Retrokonsolen wie sie gerade erhältlich sind zu kaufen. (Die Spiele kann man ja ansonsten auf den Retro Pie hochladen)
    War recht witzig es umbauen. Nächsten Monat wird des ganze ausgebaut für DVD/BuRay Player und mehr Ordnung in des ganze zu bringen

  • Wenn man meint, 2020 wäre fertig, haut das noch mal RICHTIG einen raus.

    Erz-konservativer, hochrangiger, christlicher enger Vertrauter von Victor Orban, der im EU Parlament gegen alles votiert hat, was LGBTQ Rechte betrifft, wird bei geheimer Schwulenorgie mit Drogen erwischt... :jeck::neubi:

    Mal im Ernst: das wäre in Hollywood wegen Unglaubwürdigkeit durchgefallen

    https://www.nzz.ch/international/…_DdQLJ9pTMpwU7o

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!