LA Chargers Off-Season 2020

  • mit gut genug bin ich eigentlich nicht mehr zufrieden,er hat jetzt so oft ein Team um sich rum gehabt mit dem er hätte mal irgendwann was reißen müssen :( mit einer besseren O-Line hätten wir mit ihm sicherlich noch mal die Chance gehabt auf die Playoffs,aber ehrlich gesagt mir fehlt mittlerweile auch der Glaube das wir mit ihm wirklich was gewinnen würden.

    Oder kurz zusammengefasst: Wurst :tongue2:

    Ich bin gespannt ob er wechselt oder es bleiben lässt.

  • Oder kurz zusammengefasst: Wurst :tongue2:

    ich hatte es mir verkniffen :D:D:D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Vor dem Hintergrund des Wohnsitzwechsels riecht es nach den Bucs. Offense loaded, guter Coach.

    Bis auf die O-Line ein perfektes Matching. Vielleicht könnte er ja dort den Interception Rekord von Jameis angreifen :)

    Eine 26jährige Turnover-Maschine durch den 38jährigen Rivers ersetzen?
    Macht imo keinen Sinn.

  • Eine 26jährige Turnover-Maschine durch den 38jährigen Rivers ersetzen?Macht imo keinen Sinn.

    Zumal dieser halt auch immer für WTF INT gut ist.

    Würde vom sportlichen sowohl Jacksonville als auch Miami für eher geeignet finden (Miami als Mentor für Tua der dann ein klares RedShirt Jahr bekommt, bei den Jags ist m.E. kein QB auf dem Roster).

    #FIREJOSEPH

  • trosty sei es zu gönnen, dass er 2020 für die Raiders aufläuft :hinterha: Dann wären wohl alle glücklich :rockon:

    Wie auch immer, es ist eher das diffuse Gefühl bzw. die Angst, wer/was nach Phil kommt. Er war für über 15 Jahre eine sichere, (sehr) gute Bank auf der wichtigsten Position. In meinen fast vier Jahrzehnten als Bolts-Fan habe ich genug "Übergangs-/Stop-Gap-/Desaster Phasen bzw. Starting QB erlebt, um da ein gutes Gefühl zu haben. Man vermisst manche Dinge manchmal erst richtig, wenn sie weg sind bzw. man sieht was für einen Mist (-QB) man dann hat. Und da rede ich nicht nur der Mutter aller Flop-Picks R.Leaf. Jedenfalls waren die Bolts dezent gesagt nicht immer gut/glücklich mit ihrer Wahl in den letzten 40 Jahren bzw. der Owner-Spanos Ära :cards

    Auf jeden Fouts, Humphries, Flutie (spielte leider nur eine Saison), Brees + Rivers kommen diverse Luschen die man lieber bzw. schon längst vergessen hat. Hier nur mal eine Aufzählung aller QB die ich seit 1985 live mit erleben musste. Eine Art "Who ist not Who" der NFL:

    Luther, Hermann, Neuheisel, Kelly, Malone, Laufenberg, Vlasic, McMahon (als er nicht mehr doll war), Tolliver, Friesz, Gagliano, Gilbert, Salisbury, Whelihan, Leaf, Harbaugh, Kramer, Moreno

    Tut mir leid, aber da weis man einen Rivers selbst in der "Form" von 2019 eher zu schätzen. Und wie hier schon oft gesagt mit einer normalen O-Line sowieso :madness

    Nun deutet ja vieles auf Rook QB Herbert hin. Aber auch da bleiben natürlich in den nächsten Monaten noch viele Fragen offen. Ist Tua wirklich so fit, dass ihn die Dolphins wollen/holen oder nehmen sie lieber den fitten Herbert. Und tradet vielleicht ein anders Team noch an 3 o. 4 (Panthers z.B.) und die drei Top-QB sind dann an No.6 alle weg ?! Dann stehen wir u.U. dann ohne Rivers UND ohne (vermeintlich) guten Rook-QB dar. Kein schöne Perspektive <X

  • Zumal dieser halt auch immer für WTF INT gut ist.

    Würde vom sportlichen sowohl Jacksonville als auch Miami für eher geeignet finden (Miami als Mentor für Tua der dann ein klares RedShirt Jahr bekommt, bei den Jags ist m.E. kein QB auf dem Roster).

    Klar ist er für die INTs gut. Aber einige Äußerungen von Arians hörten sich nicht gut an für Winston. Vielleicht will man es ja für die nächsten paar Jahre probieren, dann steht bei den Bucs wohl eh ein Umbruch an (Arians, Evans, ...)

    Miami hat ja als Mentor Fitzpatrick, da sehe ich kein großes Upgrade mit Rivers und die Jags haben noch einen 80 Mio+ QB auf dem Roster.

  • Ich sehe da in Florida (und Umgebung) eigentlich auch keinen wirklich guten "Arbeitsplatz" für Rivers. Dolphins wie schon von Dir beschrieben und ich gehe auch davon aus, dass Winston in TB bleibt. Und ob die Jags da QB (und Sal-Cap) Harakiri machen und z.B. Foles rauswerfen, sehe ich auch (noch) nicht.

    Es gäbe ja u.U. durchaus andere Teams wo er sinniger landen könnte (z.B. Indy, Carolina o.ä.), aber die sind dann auch weit weg von seinem neuen Wohnort :paelzer: Sehr seltsam die ganze Nummer :madness

  • Schon sehr seltsam das. Natürlich spielt er ja sowieso nur noch ein paar Jahre, hätte aber nie gedacht, dass er nach fast 20 Jahren aus SD wegzieht. Alle seine 1245 Kinder sind da groß geworden und sind quasi "San Dieger" :paelzer:Also wird Rivers wohl für die Buccs, Jags oder Dolphins auflaufen und wir werden den Herbert holen (müssen) :madness:hinterha: Nachvollziehbar ist das mit der schwachen Begründung eigentlich sonst nicht

    Bei uns in Miami?
    Nein! Nein! Und noch 3 x Nein hinterher!
    Neverevernonichtnadanientenein!

  • Wie in Post 37 gesagt, sehe ich das auch nicht. Ihr seit da mit Ritter-Fitz und dem sehr wahrscheinlichen Top-Rook-QB (welchem auch immer) eigentlich gut aufgestellt. Und es wäre für Rivers auch nicht gerade ne Verbesserung von Teamstärke + Standing (als Rookie-Bridge) :stupid

    Ich versuche eben nur nachwievor den tieferen Sinn dieses komischen Umzugs (zur Unzeit) zu verstehen. Wenn er "näher bei seiner Familie" (wer auch immer damit gemeint ist) sein wollte, warum zieht er dann nicht gleich richtig dorthin, sondern immer noch ein paar tausend Meilen entfernt. Und Floridas ev. besseres/günstiges Steuersystem hin oder her, soo lange wird er sowieso nicht mehr spielen/top verdienen.

    Da liegt es einfach nahe, dass hinter den Kulissen/unter de Hand doch irgendwas mit einem der NFL-Florida Teams im Busch ist :madness

  • Im Schatten des Super Bowls hat Coach Lynn wohl eine Vertragsverlängerung erhalten.
    Genaue Zahlen und Daten habe ich bisher noch nicht gefunden aber laut Schefter ist es eine "multiple years extensions"

    Anthony Lynn signs extension, under contract beyond 2020 season


    Aus meiner Sicht eine nachvollziehbare Entscheidung. Je nachdem für welchen QB Weg man sich entscheidet sollte er mindestens 1 Jahr ( wenn ein VET QB geholt wird ) bzw. noch 2 Jahre ( mit Rookie QB ) fest im Sattel sein.

  • Auch Lynn hat durch die letzte Saison natürlich seine ersten Narben abbekommen. Obwohl sich natürlich die Frage stellt, inwieweit er bei der Kaderplanung mitverantwortlich ist/war. Auch für einige boneheaded Losses aufgrund abstruser individueller Spielerfehler kann er nix. Also mal sehen was die Zukunft bringt. Ich hatte ja nach 2018 aber die Hoffnung, dass er uns endlich von dieser Seuche der knappen, unnötigen, z.T. höchst bizarren Niederlagen weg bringt. Aber 2019 war es dann leider wieder wie 2017 und davor :|

    Auch der sich wohl immer deutlicher abzeichnende Abschied von Rivers ist/würde dann in fast schon typischer Charger-Manier ziemlich mieserabel ablaufen. Unsere Franchise hat es jedenfalls unheimlich gut drauf, sich negativ bzw. sang- und klanglos von ihren absoluten All-Time Top-Leuten zu "verabschieden". Das war bei R.Harrison, Junior und LT leider auch nicht anders X( "Business'" hin oder her. Das waren /sind Ikonen bzw. Identifikationsfiguren der Team-Geschichte, wo man es besser hinkriegen sollte/muss :marge

    Und gerade was P.R. angeht habe ich nachwievor große Bedenken in Richtung Zukunft. Wie weiter oben schon geschrieben habe ich in meinen über 35 Jahren als Chargers- Fan schon so viele QB-Gurken bei uns am Start gesehen, dass mir da vollkommen das Vertrauen fehlt. Mit Phil hätten wir, wenn sie ENDLICH mal die O-Line halbwegs stabilisieren würden (siehe 2018) immer noch einen guten Mann am Start. Wie wichtig "Ruhe" gerade auf der QB-Pos ist, merken manche dann immer erst, wenn man sie nicht mehr hat

    Stattdessen wird also wohl ein Rook (deutet ja akt. vieles auf Herbert hin) oder FA-Wandervogel hinter eine wohl dann immer noch gruselige Line gepackt, denn den Top-Pick können wir ja dann nicht mehr für einen dringend benötigten O-Liner verwenden, und mit Sicherheit versagen (dann nicht mal unbedingt deren Schuld) und wir werden uns u.U. relativ schnell sagen, dass hätte Phil dann auch nicht schlechter bzw. wohl sogar besser gemacht :hinterha:

  • Und gerade was P.R. angeht habe ich nachwievor große Bedenken in Richtung Zukunft. Wie weiter oben schon geschrieben habe ich in meinen über 35 Jahren als Chargers- Fan schon so viele QB-Gurken bei uns am Start gesehen, dass mir da vollkommen das Vertrauen fehlt. Mit Phil hätten wir, wenn sie ENDLICH mal die O-Line halbwegs stabilisieren würden (siehe 2018) immer noch einen guten Mann am Start. Wie wichtig "Ruhe" gerade auf der QB-Pos ist, merken manche dann immer erst, wenn man sie nicht mehr hat


    Da bin ich bei dir.

    Dazu sei noch gesagt, man beschwert sich ja gerne und oft, auch bei anderen Franchises, über die Leistung der O-Line.
    Seit 2014 hat die Offensive Line der Chargers folgende Rankings bei PFF erzielt:

    2014: 29
    2015: 32
    2016: 31
    2017: 24
    2018: 30
    2019: 29


    :madfan:

    Viel schlechter wirds nicht, da kann QB spielen wer will.

  • Das sage ich ja (schon seit Jahren) und es gab ja auch durchaus Versuche, d.h. FA-Verpflichtungen + div. Picks seitens des Teams, dass mal endlich richtig zu beheben. Man kann Telesco+Co. also da nicht unbedingt Untätigkeit vorwerfen. Nur waren die Versuche eben selten von Glück/Erfolg gekrönt. Pouncey war/ist ja normalerweise (sehr) gut, war aber jetzt (wieder) lange verletzt und der normalerweise ja auch Okung, aber auch der ist ja mehr verletzt als aktiv.

    Und unsere O-Line Picks der letzten Jahren waren schlicht und einfach schlecht.

    2019: OT Pipkins (immerhin 3.rd), na ja .Abwarten ,aber richtig doll isser bisher nicht :|
    2018: Quessenberry (5th) Auch höchtsens so mittel :|
    2017: Lamp (2nd), Feeney (3rd), Tevi (6th) . Lamp ein riesen Flop und die beiden anderen halbwegs solide, aber auch eher Back-Ups als tolle Starter :madness
    2016: Tuerk (3rd), Stark (7th). Totale Flops :(

    Also in vier Jahren immerhin ein 2nd, drei 3rd und drei Late round Picks, aber nicht einer wirklich gut ;(

    Wenn sich das nicht irgendwann zumindest halbwegs bessert, werden wir nie "über den Hügel" kommen, so gut die Skill-Pos Player oder manche Teile der Defense auch sein mögen :madness

    Wie Du schon sagst, das kann kein noch so guter/mobiler QB auf lange Sicht komplett ausgleichen und P.R. kannte zumindest das Team, Spieler, Playbook usw. in und auswendig.

  • Schefter:

    ‪End of an era: Los Angeles Chargers and QB Philip Rivers have mutually agreed that Rivers will enter free agency and not return to the team for the 2020 season.‬

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Easton Stick und (laut einigen Mocks) Justin Herbert heißt dann die Zukunft? Oder denkt ihr da wird ein Veteran geholt für 1-2 Jahre?

    denke man wird auf einen jungen sei es Herbert und jemand anderes setzen und zur Not könnte man auch mit einem Taylor in die Saison starten,der ja nun auch kein unerfahrener Mann ist :paelzer: ich wäre allerdings für die Variante das man gleich einen Rookie QB die Chance gibt :thup: auch mit allen Risiken die damit auch verbunden sein mögen

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (11. Februar 2020 um 00:28)

  • Ich kann es immer noch nicht ganz fassen, wie RIvers hier letztendlich vom Hof gegangen ist/wurde. Er war/ist seit 16 Jahren unser (weitgehend sehr guter) Franchise QB gewesen und Rekordhalter in allen wichtigen QB-Kategorien der Team-Geschichte und jetzt so ein mieser+freudloser Abgang. Und komm mir jetzt bitte keiner mit "it's a Business" oder ähnlichen Mist :stupid Da muss wohl auch irgendwas hinter den Kulissen gelaufen sein, dass es jetzt so abläuft.

    Er ist immer noch ein (sehr) guter QB und wir tauschen ihn jetzt wohl quasi gegen einen wohl x-beliebigen (mit Sicherheit schlechteren) Street-FA-QB zusammen mit wohl einem Rook QB, die für mich alle (außer Burrow) so viele Fragezeichen haben, dass ich sie eigentlich gar nicht bei uns sehen will. Und wer sagt, dass wir überhaupt einen der vermeintlich noch guten (Tua+Herbert) überhaupt bekommen und nicht irgendeiner einen Trade vor uns macht.

    Und das einer der Top-QB-Opas (Brees+Brady) hier aufläuft glaube ich auch nicht und würde auch das anscheinend ausgerufene Ziel eines Neuanfangs bzw. einer Verjüngung ad absurdum führen.

    Andererseits sind es die Chargers und rechnen muss man da irgendwie mit jedem Mist :madness

  • Seltsam ist er Abgang schon irgendwo, aber mischt sich in die „Trauer“ nicht auch irgendwie die Freude auf den Neustart?

    Sicher, der ist Ungewiss und es kann Jahre dauern bis man einen neuen Franchise QB gefunden hat, aber mir gehen diese *Franchise xyz* for life Geschichten ein wenig auf den Keks. :madness

    Ich habe die Steelers Saison z.B. wirklich genossen, auch wenn unsere jungen QB‘s nicht wirklich wettbewerbsfähig waren.

  • Ich kann es immer noch nicht ganz fassen, wie RIvers hier letztendlich vom Hof gegangen ist/wurde. Er war/ist seit 16 Jahren unser (weitgehend sehr guter) Franchise QB gewesen und Rekordhalter in allen wichtigen QB-Kategorien der Team-Geschichte und jetzt so ein mieser+freudloser Abgang. Und komm mir jetzt bitte keiner mit "it's a Business" oder ähnlichen Mist :stupid Da muss wohl auch irgendwas hinter den Kulissen gelaufen sein, dass es jetzt so abläuft.

    Er ist immer noch ein (sehr) guter QB und wir tauschen ihn jetzt wohl quasi gegen einen wohl x-beliebigen (mit Sicherheit schlechteren) Street-FA-QB zusammen mit wohl einem Rook QB, die für mich alle (außer Burrow) so viele Fragezeichen haben, dass ich sie eigentlich gar nicht bei uns sehen will. Und wer sagt, dass wir überhaupt einen der vermeintlich noch guten (Tua+Herbert) überhaupt bekommen und nicht irgendeiner einen Trade vor uns macht.

    Und das einer der Top-QB-Opas (Brees+Brady) hier aufläuft glaube ich auch nicht und würde auch das anscheinend ausgerufene Ziel eines Neuanfangs bzw. einer Verjüngung ad absurdum führen.

    Andererseits sind es die Chargers und rechnen muss man da irgendwie mit jedem Mist :madness

    Der move ist so dämlich, der kann eigentlich nur von Spanos kommen!

    El_hombre: nö.

  • Klar, nur das Problem ist eben, dass auch diverse andere Teams in der Draftregion (und kurz dahinter) dasselbe Problem haben :hinterha: Und sollte es dann nicht Burrow, Tua (wo ich wg. seiner Fitness akt. immer noch große Zweifel habe) oder Herbert (den ich auch nicht soo doll finde) werden, wird es sehr dunkel. Und das sehen wahrscheinlich die Bengals, Dolphins, Panthers und vielleicht überraschend hochtradende Teams (z.B. vielleicht eures) ähnlich :madness Die FA-Phase könnte bzw. wird da vielleicht noch etwas mehr Licht ins Dunkel bringen

    Was en Abgang von Rivers angeht ist es eben jetzt auch eine Art Identifikationsproblem. Er war nach LT's Abgang so etwas wie das Gesicht der Franchise und jedes Team bzw. die Fans brauchen eben auch einige (sehr gute) Long-Time Vets, die für das Team stehen. Wen haben wir da jetzt (noch) ? Im Grunde wären es wohl K.Allen, Bosa und vielleicht D.James (ist vielleicht noch etwas früh), aber sonst :paelzer: Vielleicht noch Ekeler, da M.Gordon ja wohl auch weg ist/geht :marge

  • Ich kann Euch gut verstehen, würde mir genauso gehen. Habe Rivers sehr gern bei den Chargers verfolgt und finde es schade, dass er so sang - und klanglos von "seiner" Franchise weg ist, die er mit seiner Persönlichkeit, auch als Gesicht/Identifikationsfigur so lange stark geprägt hat. Bin sehr gespannt, wo er nun unterkommen wird, dann wird sich auch erweisen, wie klug (oder unklug) die Trennung aus Sicht der Chargers-Verantwortlichen war. Den Chargers-Fans drücke ich die Daumen, dass guter Ersatz gefunden wird. Herbert könnte ich mir bei Euch sehr gut vorstellen und könnte an #6 noch zu haben sein. Er wird aber durch seine zuletzt gezeigten sehr guten Leistungen auf den Draft Boards der QB-suchenden Teams einen ordentlichen Sprung nach oben gemacht haben.

  • ! El_hombre: nö.

    Das akzeptiere ich. Als jemand der sich sehr stark mit Veränderung, Weiterentwicklung (bis hin zur „Disruption“) beschäftigt habe ich halt oft einen etwas anderen Blickwinkel auf die Dinge. Ich mag zwar auch Konstanz, aber ich kann halt auch ziemlich radikal sein, wenn ich von einer Sache nicht länger überzeugt bin. Dann beende ich diese und schaue nach vorne.

  • Nix gegen Veränderung wo sie Sinn macht, aber gerade beim Thema Rivers läuft hier im Grunde alles genau falsch herum. Verändert werden MUSS(TE) nicht die QB Position, sondern die O-Line.
    Wie hier schon häufiger geschrieben, an No.6 einen/den Top-LT picken, dann noch 1-2 wirklich gute O-Liner (die auch mal tatsächlich länger fit bleiben) in der FA-Phase holen und mit einem dann fast zwangsläufig besser abgesicherten und damit besseren Rivers einfach noch 1-2 Jahre behalten/starten lassen, hätte das Team wesentlich weiter gebracht als der Mist der jetzt läuft :madness Dann hätte irgendwann in 1-2 Jahren unser dann neuer QB hinter einer zumindest guten bis durchschnittlichen O-Line auch gleich bessre Start- und Erfoglschancen

    Denn jetzt einen wahrscheinlich abgehalfterten Vet-QB oder armen Rook QB hinter diese Line zu packen, ist ja schon fast unfair bzw. beinhaltet quasi fast automatisches scheitern.

    Hinter unserer akt. O-Line bräuchten wir schon einen extrem mobilen QB a la Wilson, der sich ständig vor dem Pass-Rush der Gegner halbwegs in Sicherheit bringen kann bzw. also extrem gut "on the run" passen kann. Und selbst das wäre im Prinzip ein Art Verschwendung

  • Wobei in diesem Jahr auch in der 2nd Round noch ein guter OLiner zu haben sein wird, in einer diesbezüglich sehr tiefen Klasse. Vielleicht schafft man ja beides.

  • Hab da relativ wenig vertrauen. Schon die letzte Draft war eher schlecht und auch in den letzten Jahren sind außerdem im wieder Pos. gedraftet worden, die wir nicht unbedingt dringend brauchten. Wahrscheinlich holen wir dann in der2nd round einen WR oder Safety o.ä. :hinterha:

  • Genaue Zahlen und Daten habe ich bisher noch nicht gefunden aber laut Schefter ist es eine "multiple years extensions"

    Anthony Lynn signs extension, under contract beyond 2020 season

    Soll wohl anscheinend nicht ganz korrekt sein, laut Williams ist nur eine Verlängerung um 1 Jahr geworden.

    I'm told Anthony Lynn signed a 1-year contract extension that puts him with the Chargers through the 2021 season.

    Also doch mehr Prove-it Deal als eine "echte" Verlängerung. Verwundert mich ehrlich gesagt schon ein wenig.
    Man gibt Lynn für die kommende Saison, speziell in der Offense, alle Schlüssel in die Hand. Er darf sich jetzt "seinen" QB aussuchen und die Offense mehr oder weniger komplett umkrempeln.

    QB Situation:

    Aus meiner Sicht hat sich hier Coach Lynn durchgesetzt.
    Er hat ja schon mehrfach durchklingen lassen, dass er für sein System einen mobileren QB bevorzugen würde. Mit Taylor hat er letzte Saison eine 1B bzw. Kompromiss Lösung bekommen und jetzt wurde Ihm quasi volle Handlungsgewalt zur Verfügung gegeben. Er darf sich jetzt seinen QB picken/traden. Taylor hat meines Erachtens keine Chance den Starter Job zu bekommen. Aussagen wie " We like our internal options " und " He has an opportunity to maybe step up into a starting role " halte ich für persönlich nur für die üblichen Floskeln.
    Im Grunde gehe ich fest davon aus, dass ein QB via Draft kommt. An eine Free Agent Lösung glaube ich nicht wirklich, aber man weiß ja nie. Am Ende signt Brady bei den Saints und wir nehmen den verlorenen Sohn Brees wieder bei uns auf :jeck:


    Zu Rivers:

    Traurig, dass er nochmal in etwas anderem als Powder Blue aufläuft.
    Ich hatte ja schon in früheren Beiträgen gesagt, dass ich Ihn gerne nochmal bei uns gesehen hätte. Seit ich die Bolts verfolge hatte diese Franchise nie ein Problem wer als QB1 aufläuft. Für mich die erste Offseason in der nicht klar ist wer kommendes Jahr als QB startet.
    Ich denke die realistische Option für Rivers sollten wohl die Colts sein. Starke O-Line und mit Reich ist dort sein alter QB Coach und ehemaliger OC unterwegs.
    In jedem Falle wünsche ich Ihm maximalen Erfolg und es hoffentlich noch mit einem Ring für Ihn klappen sollte. Die Franchise die Ihn signen sollte gewinnt mit mir defintiv einen Sympathisanten - wenns nicht gerade die Raider sein sollten :hinterha:


    Ansonsten steht eine ziemliche spannende Offseason an, das FO und Lynn legen jetzt den Weg der Franchise für die nächsten Jahre aus.
    Man spart mit Rivers eine Menge Geld ein - was damit tun ?
    1:1 in einen FA QB packen ?
    Einen "billigen" QB draften und dafür ein paar dicke Verträge mit Bosa ( FA 2021 ) und Henry ( FA 2020 ) abschließen ?
    Gerade in der Offense ist bis auf Allen, Williams und Ekeler aus meiner Sicht keiner für das kommende Jahr gesetzt.

  • Servus in die Runde.

    Haltet ihr es für möglich/wahrscheinlich, dass ihr einen ähnlichen Weg geht wie die Dolphins in der letzten Saison? Also bis auf Bosa und James alles verscherbeln und den Qb erst 2021 adressieren?

  • Das kann man denk ich mit ziemlicher Sicherheit verneinen.

    Den Weg den die Dolphins gegangen sind war und ist dann doch ein außergewöhnlicher Ansatz.
    Die Franchise hat sowieso schon die bekannten Probleme in LA, würde man jetzt auch noch sportlich abschenken kann man die Chargers auch gleich abmelden.

    Mit dem Umzug ins neue Stadion, was eh schon schwer - wenn nicht unmöglich - mit eigenen Anhängern voll zumachen wird, erstmal in den rebuild zu gehen wäre selbst für unser FO und Spanos Wahnsinn.

  • Haltet ihr es für möglich/wahrscheinlich, dass ihr einen ähnlichen Weg geht wie die Dolphins in der letzten Saison? Also bis auf Bosa und James alles verscherbeln und den Qb erst 2021 adressieren?

    Das haben sie doch letzte Saison schon getan :mrgreen: