LA Chargers Off-Season 2020

  • Du hast dich ja auf Rivers schön eingeschossen... bin gespannt ob er unsere Erwartungen beim neuen Team erfüllen kann :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich würde mich dagegen sehr freuen, wenn er für die Raiders auflaufen würde :hinterha:

    phu, dann stellt @trosty wohl seine Freundschaft für die Raiders mal ruhend :D:D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Analytics transaction: the Chargers hired Aditya Krishnan from the Browns as their new director of analytics. Krishnan was a football research analyst in Cleveland.


    Prior to hiring Krishnan the Chargers didn’t have any analytics employees.


    Na dann - Willkommen liebes FO in 2020.

    Obwohl ich das "didn't have any analytics employee" für etwas übertrieben halte. Man hat wohl externe Leute die das übernommen habe und In-Game einen der Assistant Coaches der mit Lynn während des Spiel dazu kommunizierte.
    Aber insgesamt sicherlich ein Bereich in dem es nicht schadet sich neu bzw. besser aufzustellen.

  • Richtig lohnend wäre es demnächst die O-Line komplett neu "aufzustellen". Der Rest würde sich schon finden, aber ich befürchte mal, genau das wird (wieder mal) nur mangelhaft passieren.

  • Adam Schefter @AdamSchefter
    1m
    Chargers and restricted free-agent RB Austin Ekeler reached agreement on a four-year, $24.5 million deal that includes $15 million guaranteed, sources tell ESPN.

    Guter Deal für beide Seiten, würde ich sagen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Sehr gute Aktion. Toller, sympathischer Spieler. Aber auch Mr.Nice Guy könnte Probleme bekommen, wenn wir diesmal nicht ENDLICH unsere O-Line in den Griff kriegen bzw. verbessern.

    Das wir den ohnehin ständig verletzen Okung nicht mehr haben ist im Prinzip nicht so schlimm, aber jetzt ist unser Not auf der Tackle-Pos. natürlich noch größer geworden. Erste Stimmen munkeln ja schon, dass wir an No.5 doch keinen Rook-QB, sondern einen OT holen. Die FA-Phase nächste Woche wird uns da (hoffentlich) schlauer machen. Wenn wir da einen (guten) Vet-QB a la Brady holen isses fast klar, wenn wir aber dort einen Top-O-Liner verpflichten, wird es wohl in der Draft ein QB.

  • es riecht im Moment ganz stark danach das Brady unser neuer QB sein wird :madness bin jetzt wirklich gespannt was passiert die nächsten Tage

  • Bulaga kommt für 3 Jahre zu euch. Ich hoffe er bleibt gesund, euer nächster Qb wirds gefallen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Das ich das noch erleben darf :eek: Ein namenhafter, (sehr) guter (wenn auch schon relativ alter) Tackle für unsere O-Line ;( Als wenn unser FO endlich den Schuss gehört hat, denn auch der Trade für/mit G T.Turner für/gegen den dauerverletzen Okung war ja schon ein guter Move in die Richtung. Warum haben sie sowas nicht schon gemacht, als Phil R. noch da war, die Ergebnisse wären mit Sicherheit top gewesen :paelzer:
    Aber bei unserer extrem miesen O-Line reicht das im Grunde immer noch nicht, da wir im Prinzip noch einen weitern Tackle+Guard dringend brauchen. Allerdings ist das o.g. schon ein guter Anfang.

    Und der Brady-Kelch ist ja nun knapp an uns vorbei gegangen. Hat Vor- und Nachteile. Wäre sicher spannend geworden, wie er mit unseren guten Offense Skill-Pos. Playern und einer jetzt ja wohl etwas besseren O-Line hier gespielt hätte. Zumal wir dann wohl auch keinen QB an NO.6 gedraftet hätten, sondern wohl eher einen immer noch dringend benötigten O-Liner, DT oder LB. Auf der anderen Seite ist/wäre Brady aber eben nur eine mE relativ kurze, teure Zwischenlösung für 1-2 Jahre gewesen.

    Ansonsten ist die FA-Phase bei uns, wie so oft, ja eher still. Herny getaggt, Perrymans Vertrag (sinnvollerweise) mit vielen Incentives umstrukturiert (wenn er mal spielt isser ja gut, aber passiert ja nicht so oft :hinterha: ), dazu ein paar eher Ergänzungsspieler aus der 2-3 Reihe wie Davis, Scott und Rochell verlängert.

    Etwas namhafter sind da z.T. leider unsere Abgänge: DT Mebane, FB Watt (wirklich schade), LB T.Davis (hätte auch gern bleiben können) und bei RB Gordon ist ja eher nur noch die Frage, zu welchem anderen Tema er geht.

    Mal sehen ob und was noch passiert. Glaube aber er nicht mehr an bekanntere/bessere Spieler für uns. Obwohl wir wie o.g. , durchaus noch dringend O- und D-Liner, sowie einen guten LB wirklich noch bräuchten.

    Und dann ist da natürlich noch das Thema QB. Diverse Vets sind ja inzwischen vom Markt. Der einzig wirklich namhafte ist nur noch die Entertainment/-Interception Machine J.Winston. Das wäre aber einen alten INT-König durch einen jüngeren INT-König ersetzen und das glaube ich eher nicht, da genau die vielen TO's ja ein Hauptgrund waren, warum man mit Phil R. nicht mehr verlängert hat. Und vielleicht noch (das wandelnde Verletzungs-Risiko )C.Newton ,der aber wohl auch noch "erdradet" werden müsste, was ich auch nicht glaube

    Mit anderen Worten, dass wir tatsächlich ein Rook-QB weit oben holen ist damit fast sicher :madness Jetzt fragt sich nur noch wen, wie weit oben bzw. wann :paelzer: Durch die FA-Phase sind ja jetzt wohl doch ein paar vermeintliche, potentielle QB-Draft Konkurrenten nach normalem Ermessen raus. Also z.B. die Panthers, Colts, Buccs und Titans, was die Nummer etwas entspannter macht. Bleiben im Prinzip nur noch die Bengals, Dolphins und wir im Markt, mit einem kleinen Risiko, dass sich die Redskins oder/und Lions es sich auch noch überlegen. Aber vielleicht angelt sich ja einer von denen noch Winston und ist damit auch noch raus.

    Kann mir da nachwievor auch einen kleinen Uptrade an die Stelle der Skins oder Lions vorstellen, um auf der sicheren Seite (vor den o.g. Teams außer den Bengals) zu sein. Das hängt wohl neben dem Trade-Preis auch davon ab, wie überzeugt unser FO von Tua oder Herbert (denn nur um die geht es wohl) ist.
    Denn eine Saison mit Taylor als Starting QB möchte ich mir bitte nicht ausmalen :nono:

  • Via Mike Garafolo:

    #Chargers have agreed with former #Vikings DT Linval Joseph on a two-year, $17 million deal with another $2 million in incentives, sources say.

  • Aber bei unserer extrem miesen O-Line reicht das im Grunde immer noch nicht, da wir im Prinzip noch einen weitern Tackle+Guard dringend brauchen. Allerdings ist das o.g. schon ein guter Anfang.

    wir hätten mit Lane Taylor noch einen guten Guard, der nur nicht in unser Offense Scheme passt, abzugeben. für einen 5th Rounder wird man bestimmt schwach in GB...

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Gibt einen Bericht, wonach die Chargers in FA oder auch per Trade keinen QB mehr holen wollen.

    Das würde dann wohl fast sicher bedeuten, dass man in Runde 1 einen QB nehmen wird.

  • Gibt einen Bericht, wonach die Chargers in FA oder auch per Trade keinen QB mehr holen wollen.

    Das würde dann wohl fast sicher bedeuten, dass man in Runde 1 einen QB nehmen wird.

    das sowieso,das hätte man wohl auch bei einer Verpflichtung Bradys getan ;) nun ist halt die Frage ob man sich an 6 mit dann wahrscheinlich Herbert zufrieden gibt oder ob man mit aller Macht auf Tua geht

  • Die Tatsache, dass wir mehr oder weniger massiv unsere rechte O-Line Seite deutlich verstärkt haben deutet durchaus auf einen Linkshänder QB hin und das wäre Tua. Dafür wär aber wohl ein massiver Trade nötig, um VOR die Fins zu kommen.

    Nebenbei haben wir aber heute CB C.Harris verpflichtet. Auch nicht mehr der jüngste, aber einer der besten FA-CB's die es gab. Immerhin, obwohl ich ja wie schon mehrfach gesagt habe, wir mE auf andeern Pos. (noch) dringenderen Need haben :paelzer:

  • Scheinbar sieht das Chargers FO etwas in Free Agents über 30, wenn man sich die Signings dieses Jahr anguckt. Rein aus einer Marktsicht betrachtet macht es bei den Contracts in der NFL auch Sinn, sollte der Tank leer sein, kann man diese ja auch mit relativ wenig Dead Cap cutten, aber kriegt vielleicht noch die ein oder andere gute Season aus einem ehemaligen Pro Bowler raus.

    Ich bin mit allen 3 Signings sehr zufrieden: Bulaga ist ein absoluter No Brainer, wenn man sich die RTs der letzten Jahre anguckt, Linval ist ein Hoffnungsschimmer für die geplagte Run Defense und bei Harris denke ich mir einfach, dass man nie genug CBs haben kann und welche Secondary kann mit Hayward, Harris, King und James mithalten? Ich denke, der Rest der FA Phase wird dann Chargers typisch sehr ruhig, Coupon God Tom wird vielleicht noch das ein oder andere Schnäppchen an Land ziehen. Trotzdem wüsste ich gerne, welche Gespräche in den letzten Tagen mit Tom Brady liefen, ob er wirklich in Erwägung gezogen hat nach LA zu kommen? :paelzer:
    Newton zu den Chargers finde ich noch ein sehr interessantes Gerücht, aber ich glaube dafür gibt es nicht mehr genug Cap room.

    Bei der QB-Frage-Frage sehe ich leider nur Tua oder Burrow als wirkliche Franchise QBs, Herbert hat mir persönlich zu viele Fragezeichen um in an 7 zu holen. Ich denke, die Chargers werden da mal die Fühler Richtung Uptrade ausstrecken, und sollte es nicht funktionieren kann ich mir auch vorstellen, dass Lynn genug Vertrauen in Tyrod Taylor hat, um mit ihm als QB in die nächste Saison zu gehen. Nicht meine favorisierte Variante, aber ich hab Lynn immer so verstanden, dass seine Vorstellung von einer Offense einen mobilen QB wie Taylor beinhaltet.

  • Kurze Frage an die Chargers Gemeinde. Der Name Jason Stick fällt eigentlich so gut wie nie. Ich meine auch nicht als starter sondern allgemein. Hat man das Projekt schon ad acta gelegt

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Kurze Frage an die Chargers Gemeinde. Der Name Jason Stick fällt eigentlich so gut wie nie. Ich meine auch nicht als starter sondern allgemein. Hat man das Projekt schon ad acta gelegt

    *Easton Stick, aber ja das hat mich auch interessiert ob man ihn gar nicht mit in die Planung einbezieht?

    Er war immerhin 4 Jahre starter am College (bin ich immer ein großer Fan von wenn die Jungs viel Erfahrung vom College mit bringen). Die Zahlen hauen einen natürlich nicht ganz vom Hocker aber vllt gibt man ihm ja da Chance um #1 QB zu kämpfen, wobei wenn ihr einen QB in der 1. Runde holt dürfte der wohl gesetzt sein. Was sagt ihr?

  • Stick war/ist nie wirklich ein Thema gewesen und wird es mE wohl auch nicht (mehr) werden. Unser QB Situation ist bei allen, sehe ich ähnlich wie Madbolt, guten Vet-Signings nachwievor sehr offen bis wolkig. Ich persönlich hoffe auch, dass es nicht noch C.Newton wird :nono: Der Mann ist einfach (leider) durch und viel zu verletzungsanfällig. Die Panthers wissen schon, warum sie ihn vom Hof haben wollen.
    Auch J.Winston wäre nur ein Tausch alter TO-König gegen neuen TO-König wie schonmal geschrieben. Von den akt. noch freien QB möchte ich eigentlich keinen hier haben, aber auch T.Taylor ist natürlich auf Dauer nix. Der kann mal ein paar Spiele starten oder einen kurzen Bridge-QB geben, mehr aber auch nicht. Klassischer (guter) Back Up eben :madness

    Bleibt lso wirklich nur einer der Rooks. Burrow kriegen wir nicht, bleibt also das inzwischen alte Thema Tua (mit massiven) Uptrade oder Herbert, den ich leider auch ähnlich sehe wie Madbolt :paelzer: Den würden wir wohl an No.6, gerade nach all den Vet-QB Signings diverser anderer Teams (Colts, Bucs usw.) wohl auch ohne Uptrade bekommen, wobei auch das bei den z.T. seltsam agierenden FO's der Lions und Redskins nicht ganz sicher ist :hinterha:

    Stellt sich also im Grunde nur die Frage, wie sieht unser und natürlich auch das Fins-FO die beiden Kandidaten und was sind sie bereit dafür herzugeben. Das klassische Draft-Poker Spiel , bei dem in den nächsten Wochen bestimmt noch einige (falsche) Gerüchte u.ä. gestreut werden :hinterha: Leider sind die Fins da etwas im Vorteil. Vor uns und mehr (und bessere) Picks als "Handelsware".

  • Also ich habe Herbert ein paar mal in der Saison spielen sehen, war ganz ok.

    Im Rose Bowl hat er ja mächtig aufgedreht und war echt eine Freude seine Führungsqualitäten noch einmal zu sehen. Es schien da fast so, als ob er allen zeigen wollte "schaut mal her, was Lamar kann kann ich auch" (da ist er einfach mal für 3 TD's selber gelaufen und hat sich durchgesetzt. https://www.youtube.com/watch?v=swrbnawt0Fk

    Aber ich muss zugeben, wenn ich wüsste dass ich Herbert nächste Saison im Team habe, dann würde ich ihn wirklich lieber 1 Jahr hinter einem Vet haben wollen um zu wissen, dass er von ihm lernt und nicht direkt den Druck einer ganzen Stadt auf den Schultern trägt.

    aber ansonsten muss ich sagen dass mir ein Herbert besser gefällt als ein Haskins, D.Jones, und wie die ganzen frühen QB's noch alle heißen :) Ich drücke euch die Daumen, dass ihr mit der neuen QB Situation gut zurecht kommt und nicht daneben greift

  • Das können wir auch brauchen. Ich zetiere hier einfach noch mal kurz mein Posting vom letzten Monat:

    "Auf jeden Fouts, Humphries, Brees + Rivers kommen diverse Luschen die man lieber bzw. schon längst vergessen hat. Hier nur mal eine Aufzählung aller QB die ich als Bolts-Anhänger seit 1985 live mit erleben musste. Eine Art "Who ist not Who" der NFL:

    Luther, Hermann, Neuheisel, Kelly, Malone, Laufenberg, Vlasic, McMahon (als er nicht mehr doll war), Tolliver, Friesz, Gagliano, Gilbert, Salisbury, Whelihan, Leaf, Harbaugh, Kramer, Moreno"

    Die Quote Glücksfall zu Reinfall ist also bei mir 4 zu 18 und das zeigt, wie oft gerade unsere Franchise mit ihren QB-Entscheidungen in den letzten 35 Jahren falsch/schlecht gelegen hat :bengal Und wie echte Hardcore-Kenner erkennen werden, war das alles dabei, von diversen Rook QB's über junge Back-Ups mit (vermeintlichen) Potential bis hin zu alten Vets. Aber unter dem Strich fast alles schief gelaufen.
    Genau das macht mir Angst bzw. lässt mich zweifeln und ich hätte eben gerne Rivers (mit jetzt alleine schon durch die FA besserer O-Line und Defense) gerne noch 1-2 Jahre behalten :madness

  • Das können wir auch brauchen. Ich zetiere hier einfach noch mal kurz mein Posting vom letzten Monat:

    "Auf jeden Fouts, Humphries, Brees + Rivers kommen diverse Luschen die man lieber bzw. schon längst vergessen hat. Hier nur mal eine Aufzählung aller QB die ich als Bolts-Anhänger seit 1985 live mit erleben musste. Eine Art "Who ist not Who" der NFL:

    Luther, Hermann, Neuheisel, Kelly, Malone, Laufenberg, Vlasic, McMahon (als er nicht mehr doll war), Tolliver, Friesz, Gagliano, Gilbert, Salisbury, Whelihan, Leaf, Harbaugh, Kramer, Moreno"

    Die Quote Glücksfall zu Reinfall ist also bei mir 4 zu 18 und das zeigt, wie oft gerade unsere Franchise mit ihren QB-Entscheidungen in den letzten 35 Jahren falsch/schlecht gelegen hat :bengal Und wie echte Hardcore-Kenner erkennen werden, war das alles dabei, von diversen Rook QB's über junge Back-Ups mit (vermeintlichen) Potential bis hin zu alten Vets. Aber unter dem Strich fast alles schief gelaufen.
    Genau das macht mir Angst bzw. lässt mich zweifeln und ich hätte eben gerne Rivers (mit jetzt alleine schon durch die FA besserer O-Line und Defense) gerne noch 1-2 Jahre behalten :madness

    Kann ich voll und ganz verstehen :|

  • Alter Charger, bist du schon lange dabei :D Bei mir ist es fast anders rum, ich bin seit 2006 Chargers Fan und in dieser Zeit war in jedem Spiel Rivers der Starting QB. Und man kann von ihm halten was man will, aber in fast allen Spielen in dieser Zeit hat er dafür gesorgt, dass die Chargers die Möglichkeit hatten, das Spiel zu gewinnen. (Das sie es dann nicht getan haben, ist eine andere Geschichte, bei der er vielleicht auch eine Rolle gespielt hat, aber egal... ;) ) Er ist für mich halt der Inbegriff des Franchise QBs gewesen, nicht nur von der Leistung, sondern auch von der Identifikation her. Und jetzt a) jemanden neues als Starting QB zu sehen und b) ihn in einem anderen Trikot zu sehen, ist halt schon echt merkwürdig...

    Und so oder so, die Trefferquote für Franchise QBs in der ganzen NFL ist eher mau, da eine Aneinanderkettung von Franchise QBs zu haben wie z.B. in GB ist echt Glück.

  • Und gerade "Glück" war unserer Franchise ja nun in den letzten 40 Jahren eher selten beschert und das ist jetzt kein Jammern, sondern eine Tatsache. Hat schon seinen Grund warum wir trotz einiger echter Top-Kader/Spieler in den letzten Jahrzehnten es nur einmal (mit einem relativ schwachen Roster sogar) in den SB geschafft haben. Irgendein Mist war immer.

    Von daher bin ich leider aus Erfahrung hier extrem pessimistisch gestimmt. Oder in Chargers-Sprache ein paar klassisch mögliche Szenarien, von denen eines bestimmt eins irgendwie passieren wird:

    - Wir bekommen/draften Herbert an No.6 und er stellt sich als maximal durchschnittlicher QB raus, der uns garantiert nicht irgendwann ins gelobte SB-Land führen wird
    - Wir traden nach oben (was uns mehrere zukünftige High-Picks und die nahe Zukunft kostet) und draften Tua. Der aber ist dann doch nicht mehr der Alte bzw. ständig verletzt
    - Wir bekommen keinen der o.g. QB's weil ein Team vor uns überraschend einen holt/uptradet. Dann gehen wir mit dem eher mäßigen T.Taylor in die Saison und haben 2021 wieder ein Top-10 Pick

    Eins davon wäre einfach "Chargers"

    Andererseits ist Szenario drei ev. fast noch am besten, da wir mit No.6 dann hoffentlich noch einen Top O-/D-Liner oder LB holen und dann 2021 mit einem dann hoffentlich guten QB insgesamt ein wirklich gutes Team haben

  • Alter Charger, bist du schon lange dabei :D

    Ich glaube der gute @Charger ist schon so lang dabei, da dachten die Leute noch er ist Fan von Ladegeräten... :tongue2:

    Ich kann die Bedenken absolut nachvollziehen und weiß aber auch gleichzeitig gar nicht wie es ist, vor der Frage zu stehen "wie wird das jetzt" :madness

    Die Packers haben ja zB wahnsinniges Glück was die Sache mit dem QB angeht (seit 92 erst 2 QB's), aber ich habe mich auch schon oft gefragt wie die Zeit danach wohl sein wird, was der beste Weg ist, 1-2 Jahre vorher draften und sitzen lassen, FA Veteran holen, Jahrelang warten bis mal wieder einer einschlägt? Man kann es einfach nicht beantworten weil es dafür keine Formel gibt.

    Ich bin ultra gespannt auf die neue Saison und die neuen Gesichter/Konstellationen der Teams

  • - Wir bekommen/draften Herbert an No.6 und er stellt sich als maximal durchschnittlicher QB raus, der uns garantiert nicht irgendwann ins gelobte SB-Land führen wird
    - Wir traden nach oben (was uns mehrere zukünftige High-Picks und die nahe Zukunft kostet) und draften Tua. Der aber ist dann doch nicht mehr der Alte bzw. ständig verletzt
    - Wir bekommen keinen der o.g. QB's weil ein Team vor uns überraschend einen holt/uptradet. Dann gehen wir mit dem eher mäßigen T.Taylor in die Saison und haben 2021 wieder ein Top-10 Pick

    Der etwas andere Deutungshorizont:
    (i) Herbert an No 6 schlägt ein wie ´ne Bombe

    (ii) smartes Uptrade auf Tua , Taylor startet und Tua kommt nächstes mit 100%

    (iii) Taylor spielt und ihr seid unter den Top3 im Draft 2021 auf Lawrence mit dabei


    ▫ Option (i) wäre ein Versuch wert.

    ▫ Bei den Lions würde ich anklopfen für ein Uptrade, allein schon um Miami unter Druck zu setzen. Überbieten die Fins nicht, habt ihr eine gute Chance auf Tua. Überbieten die Fins, dann wird es definitv teurer als gedacht und das Chargers FO könnte dann eher zu Variante (3) wechsen.

    ▫ Taylor bleibt eh als Brücke/BackUp.

    Insgesamt finde ich die Aufbruchstimmung sehr interessant.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football: