• Irgendwie wirkt es mit diesem letzten Pass unwürdig, falls es das gewesen sein sollte mit dieser Ära oder für TB mit den Patriots... :/

    Komisches Gefühl irgendwie.
    Trotzdem stark gespielt Titans :thumbsup: ich hab auf euch gesetzt, Henry ist ein Monster!!! Weiter so

  • Ich war zwar für die Pats heute, aber es freut mich doch, dass die Texans zu den Chiefs und nicht zu den Ravens müssen, auch wenn beides schwer ist ;)

  • Kam für mich jetzt nicht überraschend nach der Saison.
    Aber das Spiel hätte man locker gewinnen können mit einer besseren Offensive in Halbzeit 2

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Nicht wirklich, viele haben damit gerechnet bzw. es mehr als in Erwägung gezogen. Patriots haben gegen den Bodensatz der Liga mit der Defense dominiert und sonst wenig gebacken bekommen.

    Wobei die Defense heute aus meiner Sicht - trotz der Monsterzahlen von Henry - gut abgeliefert hat. Die Offense hatte mehr als genug Chancen.

  • Eines will ich noch loswerden: EDELMAN GO HOME! :angry

    Eichhörnchen hst uns so oft den Po gerettet. Ich erinnere nur an SB51. Wegen eibem Spiel sauer zu sein und ihm schlechtes zu wünschen....ne.
    Ich halte trotzdem zu meinen Spielern. Gerade wenn sie so großartiges für die Franchise geleistet haben

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Eichhörnchen hst uns so oft den Po gerettet. Ich erinnere nur an SB51. Wegen eibem Spiel sauer zu sein und ihm schlechtes zu wünschen....ne.Ich halte trotzdem zu meinen Spielern. Gerade wenn sie so großartiges für die Franchise geleistet haben

    Da hast du natürlich Recht, aber dieser Fumble ärgert mich einfach maßlos.

  • Football kann doch so brutal sein für uns Fans.

    Stell dir vor Du bist Bills-Fan und hoffst nur darauf die Texans außerhalb der Fieldgoal-Range zu halten....

    Du siehst den gegnerischen Quarterback und gleichzeitig zwei deiner Rusher nahezu ungehindert auf ihn zu stürmen. Du siehst ihn schon am Boden liegen und den Punt vor Augen und möchtest schon aufspringen und jubeln. Plötzlich realisierst du das Unfassbare, der Kerl steht trotz Double-Hit noch auf den Beinen, scrambled nach außen und wirft einen Verzweiflungspass auf einen Receiver, der fängt ihn, spinned und läuft noch dreißig Yards bis an eure 10yds Linie.

    Aus, vorbei, in nicht einmal 5 Sekunden von ganz oben nach ganz unten....

    Go Pack Go!

    Einmal editiert, zuletzt von GoPackGo! (5. Januar 2020 um 11:21)

  • Football kann doch so brutal sein für uns Fans.

    Stell dir vor Du bist Bills-Fan und hoffst nur darauf die Texans außerhalb der Fieldgoal-Range zu halten....

    Du siehst den gegnerischen Quarterback und gleichzeitig zwei deiner Rusher nahezu ungehindert auf ihn zu stürmen. Du siehst ihn schon am Boden liegen und den Punt vor Augen und möchtest schon aufspringen und jubeln. Plötzlich realisierst du das Unfassbare, der Kerl steht trotz Double-Hit noch auf den Beinen, scrambled nach außen und wirft einen Verzweiflungspass auf einen Receiver, der fängt ihn, spinned und läuft noch dreißig Yards bis an eure 10yds Linie.

    Aus, vorbei, in nicht einmal 5 Sekunden von ganz oben nach ganz unten....

    Genau das gleiche habe ich auch gedacht! Aber das war auch Willen von Watson und dem Team! Kann man nur den Hut ziehen und sich für eines der besseren PO Spiele bedanken.