Änderung des Benutzernamens?

• pn an einen der Götterboten und evtl nicht direkt während der WC Games sollten die Lösung sein :P

I can, I will

• Warum?

Verstehe es als ein Tattoo, nochmal wirst du ihn nicht ändern können. Da kann man Samstag Abend auch gerne mal bis Montag Abend überlegen, ob einem der neue nick immernoch gefällt.

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Verstehe es als ein Tattoo, nochmal wirst du ihn nicht ändern können. Da kann man Samstag Abend auch gerne mal bis Montag Abend überlegen, ob einem der neue nick immernoch gefällt.

Da hast du grundsätzlich natürlich Recht, aber ich habe mir das schon gut überlegt. ;)

• Tattoos kann man entfernen lassen oder auch mit einem anderen überdecken. Wobei ich mich frage wie das Überdecken hier gehen sollte :).

• CaptainMorgan, so heiße ich auch in allen anderen Foren wo ich unterwegs bin.

Steckst du auch einen für dein Team ein? :D:D

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• RIP aikman - Hello Chrizly.

Nachdem ich zu Beginn der Woche das Ende meiner NFL-Fanschaft bekanntgegeben habe (siehe hier), ist es nun Zeit den nächsten Schritt zu gehen. Der Benutzer 'aikman' wird retired und ab sofort bin ich hier unter 'Chrizly' aktiv. Das ist auch mein Name auf meinem Youtube Kanal und sonstigen Social Media Plattformen.

Der Name 'aikman' war mir zu NFL-affin und das passt jetzt halt nicht mehr so, daher der Namenswechsel. Ansonsten ändert sich nix.

Gruß

Chrizly

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)