Eine Frage: Ist es möglich seinen Benutzernamen ändern zu lassen?

Änderung des Benutzernamens?
- CaptainMorgan
- Unerledigt
-
-
1 x im Boardleben....steht wohl in den Geboten sogar geschrieben
-
Dann würde ich gerne eine Änderung beantragen.
-
pn an einen der Götterboten und evtl nicht direkt während der WC Games sollten die Lösung sein
-
Vielleicht auch bisl länger drüber nachdenken.
-
Vielleicht auch bisl länger drüber nachdenken.
Warum?
Danke für den Tipp!
-
Warum?
Verstehe es als ein Tattoo, nochmal wirst du ihn nicht ändern können. Da kann man Samstag Abend auch gerne mal bis Montag Abend überlegen, ob einem der neue nick immernoch gefällt.
-
Verstehe es als ein Tattoo, nochmal wirst du ihn nicht ändern können. Da kann man Samstag Abend auch gerne mal bis Montag Abend überlegen, ob einem der neue nick immernoch gefällt.
Da hast du grundsätzlich natürlich Recht, aber ich habe mir das schon gut überlegt.
-
Einen Monat dabei...
... Manchmal muss man auch zu seinen Entscheidungrn stehen
-
Tattoos kann man entfernen lassen oder auch mit einem anderen überdecken. Wobei ich mich frage wie das Überdecken hier gehen sollte :).
-
Er soll lieber sein Profilfoto und sein NFL Team ändern. Das kann man beliebig oft
-
Wie wirst du denn künftig heißen?
-
Wie wirst du denn künftig heißen?
CaptainMorgan, so heiße ich auch in allen anderen Foren wo ich unterwegs bin.
-
na dann Prost
-
Steckst du auch einen für dein Team ein?
-
done.
-
Deinen vorherigen Namen fand ich cooler, aber verstehe deine Begründung. Cheers, Captain
-
-
RIP aikman - Hello Chrizly.
Nachdem ich zu Beginn der Woche das Ende meiner NFL-Fanschaft bekanntgegeben habe (siehe hier), ist es nun Zeit den nächsten Schritt zu gehen. Der Benutzer 'aikman' wird retired und ab sofort bin ich hier unter 'Chrizly' aktiv. Das ist auch mein Name auf meinem Youtube Kanal und sonstigen Social Media Plattformen.
Der Name 'aikman' war mir zu NFL-affin und das passt jetzt halt nicht mehr so, daher der Namenswechsel. Ansonsten ändert sich nix.
Gruß
Chrizly