New England Patriots Offseason 2020

  • Cam Newton wasn't just named the New England Patriots' starting quarterback on Thursday. He has also been elected a team captain, filling the void created by 18-time captain Tom Brady. Coach Bill Belichick told players that Newton would officially be the team's starter in a meeting Thursday, a source confirmed to ESPN. The Boston Globe first reported the news.

    Das spricht eher dagegen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das spricht eher dagegen.

    Bill Bellichik tankt nicht.. er würde das nie machen, vorher hört er auf

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (4. September 2020 um 08:33)

  • Die Hintergründe für die Sanu Entlassung würden mich echt interessieren... Aber tanken ist sicher nicht der Hintergrund.
    Wenn man Sanu unbedingt los werden wollte wundert es mich doch, dass kein Trade (zumindest gegen eine Late Rounder) möglich war.

  • Bill Bellichik tankt nicht.. er würde das nie machen, vorher hört er auf

    Eine Zeitlang dachte ich das auch, aber dann hätten sie nicht Newton holen müssen/sollen.
    Andererseits ist das fast grenzenlose Vertrauen in BB aufgrund seiner Lebensleistung durchaus nicht unberechtigt, dass er auch mit dem akt. Kader noch was reisst.

    Mit fast jedem anderen HC hingegen würd ich auch sagen. dass die Pats gefühlt irgendwie auf einen Top 5-10 Pick zusteuern :paelzer:

  • Die Hintergründe für die Sanu Entlassung würden mich echt interessieren... Aber tanken ist sicher nicht der Hintergrund.
    Wenn man Sanu unbedingt los werden wollte wundert es mich doch, dass kein Trade (zumindest gegen eine Late Rounder) möglich war.

    Nfl.com schrieb das er ein sehr ruhiges Camp hatte und es einzig auf Grund der Leistung zum Cut kam. Das muss bei einem Spieler seines Formats schon sehr schlecht gewesen sein

  • Eine Zeitlang dachte ich das auch, aber dann hätten sie nicht Newton holen müssen/sollen.Andererseits ist das fast grenzenlose Vertrauen in BB aufgrund seiner Lebensleistung durchaus nicht unberechtigt, dass er auch mit dem akt. Kader noch was reisst.

    Mit fast jedem anderen HC hingegen würd ich auch sagen. dass die Pats gefühlt irgendwie auf einen Top 5-10 Pick zusteuern :paelzer:

    nur schau dir die Division an.. da sind mit Miami und Jets imemr noch 2 Kandidaten, die schlagbar sind

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • mit nem 4-12 Record kommste aber auch nicht in die POs :hinterha:

    naja aber für den First womöglich zu viel

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Keinen neuen UDFA seit Ewigkeiten im Kader...


    ....in einer auch zugegeben schwierigen Lage für eben jenen Spielertypen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • erste Eindrücke:
    Auf einigen Positionen sind wir qualitativ echt dünn besetzt (WR, LB) bzw. die Depth ist nicht vorhanden (OL).

    Und Bill steht wohl nicht auf Künstler. Sowohl Michel Jackson als auch Bill Murray wurden entlassen. :D

  • Und Bill steht wohl nicht auf Künstler. Sowohl Michel Jackson als auch Bill Murray wurden entlassen. :D

    :D

    Was ich schade finde: kein undrafted rookie im Team. ||

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Die Hintergründe für die Sanu Entlassung würden mich echt interessieren... Aber tanken ist sicher nicht der Hintergrund.
    Wenn man Sanu unbedingt los werden wollte wundert es mich doch, dass kein Trade (zumindest gegen eine Late Rounder) möglich war.

    O-Ton Bill: It just didn't work out! Will heißen: Sanu hat das Playbook nicht auf die Reihe bekommen oder die Leistung war angesichts des Gehalts nicht gut genug - oder beides!

    erste Eindrücke:
    Auf einigen Positionen sind wir qualitativ echt dünn besetzt (WR, LB) bzw. die Depth ist nicht vorhanden (OL).

    Und Bill steht wohl nicht auf Künstler. Sowohl Michel Jackson als auch Bill Murray wurden entlassen. :D

    Die Pats haben 10 OL mitgenommen und damit jede Position doppelt besetzt. Das sollte doch reichen. :D
    Was die LB angeht, so wird man glaube ich noch häufiger mit nur 1-2 LB auf dem Feld stehen.

  • Harris auf die 3 week IR. Schade, ich hätte ihn gerne mal gesehen. So unendlich überzeugt als 3-down back bin ich von Michel noch immer nicht.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Gunner Olszewski out for week 1. :rolleyes: Haben wir eigentlich noch einen nicht verletzten WR? :S

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders