New England Patriots Offseason 2020

  • Patrick Chungs Vertrag wurde um zwei Jahre Verlängert. Finde ich gut. :thumbup:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Patrick Chungs Vertrag wurde um zwei Jahre Verlängert. Finde ich gut. :thumbup:

    Dadurch konnten wir Dugger signen und somit sind wir das erste Team das alle Rookies unter Vertrag genommen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von gringofcb (21. Mai 2020 um 14:34)

  • Patrick Chungs Vertrag wurde um zwei Jahre Verlängert. Finde ich gut. :thumbup:

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er noch 3 Jahre bei uns spielt! Aber abwarten...

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Zitat

    Massachusetts Gov. Charlie Baker allows Patriots to reopen practice facilities June 6.


    Minicamp könnte dann eventuell tatsächlich in Kürze losgehen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Former NFL receiver Reche Caldwell killed in Florida

    Wird natürlich für immer mit dem Drop in Indy in Erinnerung bleiben, der letztendlich Peyton Manning seinen ersten SuperBowl ermöglichte, aber er war auch der Leading WR in diesem Jahr für die Pats. RIP.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da bei uns ja derzeit so garnix passiert (trotz Erlaubnis geht es noch nichtmal in die facility), nachfolgend eine wirklich gelungene Film room Session über Winovich :

    https://www.patspulpit.com/platform/amp/2…econd-year-jump

    Klasse wie er wirklich niemals eine Spielsituiation aufgibt. :thumbup:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (17. Juni 2020 um 18:21)


  • QB Cam Newton has reached agreement on a 1-year deal with the Patriots,
    @AdamSchefter and @mortreport report.

    Nach Rutgers kommt jetzt die Auburn Phase? ... ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ein gute Bekannte ist ein C.N "Hasser". Sie hat gesagt, dass sie sich einen neuen Verein sucht, wenn er zu uns kommt. Auch ich weiß nicht, was ich davon halten soll. So ganz traut man somit Stidham nicht. :paelzer::madness
    Was mich interessiert, wie sollen wir ihn bezahlen, wir haben doch kaum noch Salary? Erst im nächsten Jahr werden 28 Mio Dead Money frei.

  • Begeistert bin ich nicht, aber grundsätzlich würde ich Newton schon für einen guten QB halten. Vorausgesetzt er ist fit und seine Streuung in den Würfen hält sich in Grenzen.

    Auf jeden Fall muss einiges umstrukturiert werden. Gut Verträge die sich anbieten sind vorhanden.

    Die Variante mit Stidham als Starting QB hätte für mich auch Charme gehabt.

    Mal sehen was die Patriots aus Newton und der Offense rausholen. Auf jeden Fall muss sich McD ein paar neue Spielzüge einfallen lassen :D Den QB-Run konnte bisher ja getrost ignoriert werden.

  • Wenn Cam wieder der Cam aus 2015 wäre, wäre dieser Move natürlich der Hammer. Angesichts der Entwicklung der letzten Jahre überrascht mich das jetzt allerdings schon ein wenig. 7,5 Mio für nen (weiteren) Back-up oder vertraut man Stidham weniger als bisher öffentlich angegeben? Gibt natürlich auch ne dritte Möglichkeit: Cam und Stidham abwechselnd under Center ab oder man könnte sie ab und an gemeinsam auf den Platz stellen um die gegnerische Defense zu verwirren.

  • Leider eine gute Wahl.... wir dürfen alle gespannt sein, was er noch im Tank hat und wie fit er wirklich ist. Ist er fit, seit ihr wieder ziemlich weit oben mit dabei.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Leider eine gute Wahl.... wir dürfen alle gespannt sein, was er noch im Tank hat und wie fit er wirklich ist. Ist er fit, seit ihr wieder ziemlich weit oben mit dabei.

    Das sehe ich ähnlich. Newton kann bei euch durchaus sehr gut funktionieren, wenn er denn fit ist. Natürlich muss man die Offense in Teilbereichen etwas anpassen aber Euer Staff hat ja bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass dies durchaus möglich ist. Und letztendlich ist das Risiko gering.

    Excuses are for Losers

  • Och nö, hoffentlich gibt das jetzt nicht ne qb diskussion.

    Naja damit dürfte Newton ziemlich sicher der Starting QB sein und Stidham der Backup. Hoyer dürfte dann wohl zum 80 mal gecuttet werden, spart auch nochmal 1 Millionen. Sollte es Newton nicht mehr bringen wird er wohl durch Stidham ersetzt und Newton gibt den Edel-Backup.

  • Sollte es Newton nicht mehr bringen wird er wohl durch Stidham ersetzt und Newton gibt den Edel-Backup.

    Ich seh Newton wirlich nicht als Backup. Wenn er fit ist, ist er auf jeden Fall ein Starting-QB-Kaliber. Guter Deal für euch. Ist er gesund, ist es ein Schnäppchen, wenn nicht, ist das Risiko überschaubar. Gratulation.

    Keep Pounding

  • Gute Verpflichtung. Bill Bellichick kennt sich ja bestens aus wie man Cams zum eigenen Vorteil einsetzt um Spiele zu gewinnen :jeck: .

    Sorry, der musste sein :grinseen: .

  • Wie hat B.Barnwell am Ende seines Takes zum Signing geschrieben. "For the Patriots to add a Starter with Newtons Upside this late in the process is almost a cliche" .
    Das trifft es imo sehr gut. Für die Pats ein Deal mit wenig bis keinem Risk und für den Rest der East insbesondere die Bills keine gute Nachricht.

  • Ich seh Newton wirlich nicht als Backup. Wenn er fit ist, ist er auf jeden Fall ein Starting-QB-Kaliber. Guter Deal für euch. Ist er gesund, ist es ein Schnäppchen, wenn nicht, ist das Risiko überschaubar. Gratulation.

    Sehe ich genauso. Allerdings kann ich mir irgendwie eben nicht (mehr) vorstellen, dass Cam wirklich länger fit bleibt :madness Die Pats werden also mit etwas konfrontiert, dass sie schon seit Jahrzehnten nicht mehr kannten, sprich einen wohl mal mehr, mal weniger, mal gar nicht fitten QB, der nach Zustand dann gerade besser/schlechter ist und der auf ein paar Wochen im voraus immer quasi schwer vorhersehbar sein wird :eek:

  • Wie hat B.Barnwell am Ende seines Takes zum Signing geschrieben. "For the Patriots to add a Starter with Newtons Upside this late in the process is almost a cliche" .
    Das trifft es imo sehr gut. Für die Pats ein Deal mit wenig bis keinem Risk und für den Rest der East insbesondere die Bills keine gute Nachricht.


    Ich vermute, dass es erhebliche Zweifel gibt, ob sein Fuß und seine Schulter je wieder in die Nähe von 100 % kommen. Sonst hätte er definitiv bessere Angebote von einigen Teams bekommen. Allerdings ist die Liste der Teams ohne klaren Starter auf QB irgendwie so kurz wie nie zuvor.

  • Natürlich besteht die Möglichkeit, dass dieses Signing nur eine Fußnote bleibt und Newton danach komplett retired, aber es sind die Pats und deshalb befürchte ich eher das Gegenteil. Also so was wie Comeback Player of the Year und der gefühlt 50 East Titel in Folge...

  • Mich wundert es etwas, dass die Patriots keinen QB mit weniger Verletzungsvorgeschichte verpflichtet haben. Der Markt hat das ja eigentlich hergegeben.

  • Freut mich für Cam. Aber ist das schon bestätigt das er als Starter vorgesehen ist? Vielleicht plant BB ihn auch nur als Backup und Versicherung hinter Stidham ein.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Geiler, "Patriots-like" move bezüglich Cam. Low risk - high reward signing. Ein Einjahresvertrag, also quasi ein "prove it" Deal, der zumindest nur ein Jahr in den Büchern steht (unabhängig vom Cap-Hit) - weiß man schon, wieviel Cam in diesem Jahr verdienen wird? Newton wird jedenfalls motiviert bis in die Haarspitzen sein um allen Kritikern zu zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Für beide Seiten kann das eine echte Win - Win Sache werden, zumal Newton wirklich in einer undankbaren Situation war, nachdem ihn die Panthers aussortiert haben.

    Damit seid ihr für mich wieder die klaren Favoriten in eurer Division.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem021 (29. Juni 2020 um 10:59)

  • Geiler, "Patriots-like" move bezüglich Cam. Low risk - high reward signing. Ein Einjahresvertrag, also quasi ein "prove it" Deal, der zumindest nur ein Jahr in den Büchern steht (unabhängig vom Cap-Hit) - weiß man schon, wieviel Cam in diesem Jahr verdienen wird? Newton wird jedenfalls motiviert bis in die Haarspitzen sein um allen Kritikern zu zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Für beide Seiten kann das eine echte Win - Win Sache werden, zumal Newton wirklich in einer undankbaren Situation war, nachdem ihn die Panthers aussortiert haben.

    Damit seid ihr für mich wieder die klaren Favoriten in eurer Division.

    Konkretes gibt es noch nicht, aber es wird berichtet von 1 Mio. Base Salary + 6.5 Mio. Incentives.

    https://twitter.com/RapSheet/status/1277391396140462081?s=20

  • Das kann eigentlich nur bedeuten, dass Thuney traded wird. Wo sollen wir sonst den cap space her holen?

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders