New England Patriots Offseason 2020

  • Das habe ich, glaube ich, schon mal vor Wochen hier irgendwo geschrieben: Ich könnte mir die Chargers vorstellen.
    Ganz grundsätzlich könnte ich mir vorstellen, dass er zum Ende seiner Karriere mal beweisen will, dass er es auch ohne Belichick drauf hat. Ist aber, wie gesagt, alles nur ein Bauchgefühl. Geld würde ich darauf nicht setzen.

    Nachdem man rivers einfach so ziehen läßt bzw er nach florida umzieht, kann ich mir auch vorstellen das brady in la aufschlagen wird. Zudem will bündchen "wahrscheinlich" jetzt in eine big city ziehen (wo glamour,promis usw...sind) und das hat man mit LA ganz klar!!

  • Nachdem man rivers einfach so ziehen läßt bzw er nach florida umzieht, kann ich mir auch vorstellen das brady in la aufschlagen wird. Zudem will bündchen "wahrscheinlich" jetzt in eine big city ziehen (wo glamour,promis usw...sind) und das hat man mit LA ganz klar!!

    Ich kenn zwar die Mrs. Bündchen nicht, aber das denken ich nicht. Die Dame scheint nicht besonders "aufmerksamsgeil" zu sein (ausser bei Jobs natürlich). Gisele scheint eher ein Familienmensch zu sein. Was ich mir aber vorstellen kann, ist das sie der Meinung ist, dass TB bei seinem, sehr wahrscheinlich, letzten Vertrag nochmal abcashed und somit keinen "Discount" geben soll.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Nicht zu vergessen: In LA brauchst du Starpower, um irgendwie relevant zu sein. Das trifft für die Chargers vor dem Umzug ins neue Stadion umso mehr zu. Zurzeit sind die dort doch bestenfalls das fünftbeliebteste Footballteam (nach Rams, Raiders, USC und UCLA).

  • Nachdem man rivers einfach so ziehen läßt bzw er nach florida umzieht, kann ich mir auch vorstellen das brady in la aufschlagen wird. Zudem will bündchen "wahrscheinlich" jetzt in eine big city ziehen (wo glamour,promis usw...sind) und das hat man mit LA ganz klar!!

    Wären die Chargers einen QB vom SB entfernt, würde ich das unterschreiben. Aber neuer Coach und neue Mitspieler und dann soll das gleich alles funktionieren ? Sehe ich nicht. Ich würde zwar auch kein Geld setzen aber der bleibt da wo er ist. Alles andere macht sportlich wenig Sinn

  • Alles andere macht sportlich wenig Sinn

    Der Meinung bin ich zwar nicht unbedingt - stimme aber insofern zu, als dass er bei einer rein sportlichen Abwägung (im Sinne von: größtmögliche Chance auf Erfolg) wohl wieder bei den Patriots unterschreiben müsste. Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass nach nunmehr fast 20 Jahren auch andere Kriterien eine prominente Rolle bei der Entscheidung spielen...

  • Warum sollte er zu den Chargers gehen? Mal abgesehen von den vielleicht besseren Waffen ist die O-Line deutlich schlechter und auch das Coaching ist unter dem von NE anzusiedeln. Es ohne Bill beweisen zu wollen könnte natürlich ein Grund sein, doch dann würde er zu einem ganz klaren Contender, der lediglich nur einen QB vom großen Wurf entfernt ist, gehen. Ich persönlich schätze ihn so ein, dass der Wunsch, als ältester QB ever nochmal einen Ring zu holen, deutlich stärker ist, als der Wunsch es ohne BB zu schaffen. Das was NE braucht, sind Waffen im WR-Corps und darauf wird es Knackpunkt hinauslaufen. Was das mögliche Leben in LA angeht: Das kann er nach der Karriere ohnehin und so lange wie er will haben.

  • Fakt ist aber, sowohl Gisele's Agentur als auch Jack sind in NY, welches nun weißgott nicht weniger glamourös ist als LA, in Sachen Football würd ich sogar sagen meilenweit voraus.

    Wetter und Skillposition Grp (Naja, auf dem Papier im Moment auch nur Gordon und Allen) sind besser als in Foxborough.
    Das wars dann aber auch schon.
    Defense, Oline, Coaching, Frontoffice....alles downgrades. Dazu noch das anti-klimaktische hin- und herjetten müssen, was entweder unnütz viel Zeit verschwendet/mühsam ist und so Zeit von der Familie wegnimmt bzw sowohl bei ihm (TB12, grad erst Store in NY eröffnet) als auch bei Gisele gravierende Business-Veränderungen zur Folge haben.
    Und da sollen 3-4 Millionen mehr das alles aufwiegen?
    Ich versteh die Logik nicht, sorry.

    Brady ging es immer erst ums gewinnen. Vor allem in Sachen Coaching sehe ich da überhaupt keinen Gewinn zu den Chargers zu gehen.
    Das ist nicht despektierlich gegenüber den Bolts gemeint, aber ich wüsste echt nicht, warum BRADY das wollen würde, so sehr das für die Chargers auch Sinn machen soll.
    Deswegen kaufe ich die "ich will es beweisen, dass ichs auch ohne BB kann" Narrative kein Stück.
    JEDER Kader hat Löcher und die kannste nur übers Coaching auffangen. Lynn? Really?
    Im Gegenteil, damit riskiert er seine insgesamt relative makellose Legacy, wenns da nämlich ned läuft heissts "siehste, geht doch ned ohne Forrest Grump".

    Vielleicht spricht da zu sehr der Wunsch nach einem Karriere-Ende in NE aus mir, aber andererseits werd ich das Gefühl nicht los hier wird mit Händen und Füßen argumentiert und Szenario herbeigeredet wo BB und TB ENDLICH getrennte Wege gehen :P

  • Im Gegenteil, damit riskiert er seine insgesamt relative makellose Legacy, wenns da nämlich ned läuft heissts "siehste, geht doch ned ohne Forrest Grump".

    Absolut. Aber gerade WEIL er so ein Competitor ist, könnte ihn das womöglich reizen. Denn auch anders herum wird ein Schuh daraus.

    aber andererseits werd ich das Gefühl nicht los hier wird mit Händen und Füßen argumentiert und Szenario herbeigeredet wo BB und TB ENDLICH getrennte Wege gehen

    Kann ich nachvollziehen. Und ich räume ein, dass mich die Combo BB/TB nur noch langweilt. Aber ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich egal, wie die Nummer ausgeht - wie gesagt: Ich habe da nur so ein Bauchgefühl...

  • Alles gut! ;)

    Ich denke halt, Competitor, ja absolut - eine Verbesserung (=Erreichen des CCG/SB) zur letzten Saison besteht lediglich am Hauptkritikpunkt der Skillpositions, alles andere wird dabei ignoriert seitens der Medien, nur um diese Story zu füttern.

    Wenn du mich fragst, diese Hulu-Werbung "me? I'm not going anywhere" - ich deute das sogar als Verbleib in NE, nicht bloß als Spieler der NFL.
    Wer weiß, womöglich ist der Vertrag schon ein Done Deal, nur wäre es nicht klug das jetzt schon zu verkünden.

  • Nick Caserio hat einen Vertrag, welche jetzt im Frühling ausgelaufen wäre auf unbekannte Zeit verlängert.
    Wenn man bedenkt, dass er voriges Jahr ein Verhandlungsangebot von den Texans für den GM Poston hatte, welches wir nicht zugelassen haben, ist die Verlängerung sehr sehr wichtig für dir Organisation selbst.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Na ja, ich kann mir dann sehr gut vorstellen, dass BB mit Bridgewater oder auch Rosen als jeweils akkurate Passer ein ordentliches Team auf den Platz bringen könnte. So oder so muss man in die Playmaker drum herum investieren.

    Fand ich interessant im anderen Thread zu lesen. Allgemein würde es mich wirklich reizen zu sehen wie z.B. Rosen bei euch aussehen würde. Gab ja letztes Jahr Gerüchte, dass ihr ihn ertradet. Jetzt ist die Frage, ob die Dolphins ihn traden würden zu euch und was der Preis wäre. Aber sofern ich das richtig in Erinnerung habe, hat er noch 2 Jahre günstigen Restvertrag +5th Year Option, also durchaus reizvoll und nicht so teuer wie z.B. ein Bridgewater oder gar andere ältere Star QBs

  • Fand ich interessant im anderen Thread zu lesen. Allgemein würde es mich wirklich reizen zu sehen wie z.B. Rosen bei euch aussehen würde. Gab ja letztes Jahr Gerüchte, dass ihr ihn ertradet. Jetzt ist die Frage, ob die Dolphins ihn traden würden zu euch und was der Preis wäre. Aber sofern ich das richtig in Erinnerung habe, hat er noch 2 Jahre günstigen Restvertrag +5th Year Option, also durchaus reizvoll und nicht so teuer wie z.B. ein Bridgewater oder gar andere ältere Star QBs

    Zugegeben: Ich bin da etwas voreingenommen, da ich ein großer Rosen-Fan bin. Der hat eigentlich alles, was du willst: Accuracy, Spielverständnis, Technik. Dazu noch günstig und er scheut halt auch das Risiko nicht. Letzteres wäre bei Bridgewater ein Fragezeichen: Wie risikoaffine ist er? So oder so will ich Brady weiterhin in NE sehen, aber es gibt auch ein Leben danach und gerade in dieser Off Season hat man da Möglichkeiten.

  • Zugegeben: Ich bin da etwas voreingenommen, da ich ein großer Rosen-Fan bin. Der hat eigentlich alles, was du willst: Accuracy, Spielverständnis, Technik. Dazu noch günstig und er scheut halt auch das Risiko nicht. Letzteres wäre bei Bridgewater ein Fragezeichen: Wie risikoaffine ist er? So oder so will ich Brady weiterhin in NE sehen, aber es gibt auch ein Leben danach und gerade in dieser Off Season hat man da Möglichkeiten.

    Seh ich genauso, wobei ich da auch voreingenommen bin, da ich auch ein Fan von ihm bin. Ich denke auch dass 1 weiteres Jahr hinter Brady nicht schaden würde (wobei ich ihm es auch direkt zutrauen würde zu starten), mit einem richtigen System und Kontinuität, da könnte was ganz großes bei raus kommen.

  • So, ein Teil der möglichen Pats-Targets in der FA erledigt sich dem Vernehmen nach schon von selbst: Hunter Henry als auch AJ Green werden wohl beide den Franchise Tag bekommen. Damit war zu rechnen und ehrlicherweise glaube ich auch nicht, dass die beiden tatsächlich auf der Kandidatenliste mit den ernsthaft verfolgten Namen auftauchen. Gerade auf WR muss man nun kreativ werden (sprich traden), denn auf die, zwar sehr gute, Rookie Class wird man sich nicht ausschließlich verlassen können und wollen. Dazu ist das Risiko, das ein Rookie halt mal 1-2 Jahre für die Anpassung an die NFL braucht, zu groß. Zudem draftet man nicht so weit oben, als das man sich um Jeudy oder Lamb ernsthaft Gedanken machen müsste.

  • So, die offseason ist da und man liest hier nicht viel.

    Wir haben nun also 2x3rd und 2x6th rounder als comps bekommen. Damit lässt sich doch einiges anfangen, vor allem vor dem Hintergrund, dass wir keinen eigenen 2nd mehr haben.

  • Ich halt mich ja so gut es geht dem Medien-induzierten Tom Brady ring around the Rosie fern, da freuen mich echte News dann doch mal:

    Adam Butler hat als RFA nen 2nd round tender bekommen.

    Aber für viel wichtiger, Slater hat wohl einen neuen 2year Deal unterschrieben, Gesamtvolumen 5,2 Mil ❤️

  • Devin McCourty stays put! Er hat für 2 weitere Saisons in NE unterschrieben! Er bekommt $17M garantiert in dieser Zeit. Wichtiger Baustein für die Defense. Vor allem auch einer, auf den man immer zählen kann. In seiner illustren NFL Karriere hat er bislang von möglichen 160 Spielen lediglich fünf nicht bestreiten können. Das ist schon ein beachtlicher Wert!

    Jetzt ist natürlich schon einiges an Cap Space weg, aber mich freut es! Er war mMn die wichtigste Priorität in der FA nach Brady.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (16. März 2020 um 00:48)

  • Devin McCourty stays put! Er hat für 2 weitere Saisons in NE unterschrieben! Er bekommt $17M garantiert in dieser Zeit. Wichtiger Baustein für die Defense. Vor allem auch einer, auf den man immer zählen kann. In seiner illustren NFL Karriere hat er bislang von möglichen 160 Spielen lediglich fünf nicht bestreiten können. Das ist schon ein beachtlicher Wert!

    Jetzt ist natürlich schon einiges an Cap Space weg, aber mich freut es! Er war mMn die wichtigste Priorität in der FA nach Brady.

    Meine Priorität wäre eigentlich Thuney gewesen, sofern Brady bleibt.

    Ich hoffe man bekommt die Offense halbwegs Konkurrenzfähig.

  • Meine Priorität wäre eigentlich Thuney gewesen, sofern Brady bleibt.
    Ich hoffe man bekommt die Offense halbwegs Konkurrenzfähig.

    Thuney kannst du abschreiben, ehrlich. Da sind sich eigentlich alle NE Beatwriter einig, dass der den Markt für OG neusetzen wird. Demnach kann und will NE da nicht mitgehen.

  • Thuney kannst du abschreiben, ehrlich. Da sind sich eigentlich alle NE Beatwriter einig, dass der den Markt für OG neusetzen wird. Demnach kann und will NE da nicht mitgehen.

    Ja an sich hab ich ihn schon abgeschrieben. Wäre für die Offense wieder ein Rückschritt und durch eine unbekannte ersetzt. Die O-Line ist eben auch mit recht vielen Fragezeichen besetzt.

    Wynn war bisher mehr letzt als auf dem Feld. Thuney ist vermutlich weg und muss ersetzt werden. Da kommt Froholdt in Frage der bis jetzt noch keinen Snap gespielt hat. Andrews hat letztes Jahr überhaupt nicht gespielt und hatte eine schwerwiegende Verletzung. Mason und Cannon haben auch nur mittelmäßig performt. Die Backups haben sich auch nicht groß ausgezeichnet. Da muss wohl auch einiges passieren...

    Für mich schwebt über der O-Line ein einziges großes Fragezeichen.

  • Ja an sich hab ich ihn schon abgeschrieben. Wäre für die Offense wieder ein Rückschritt und durch eine unbekannte ersetzt. Die O-Line ist eben auch mit recht vielen Fragezeichen besetzt.
    Wynn war bisher mehr letzt als auf dem Feld. Thuney ist vermutlich weg und muss ersetzt werden. Da kommt Froholdt in Frage der bis jetzt noch keinen Snap gespielt hat. Andrews hat letztes Jahr überhaupt nicht gespielt und hatte eine schwerwiegende Verletzung. Mason und Cannon haben auch nur mittelmäßig performt. Die Backups haben sich auch nicht groß ausgezeichnet. Da muss wohl auch einiges passieren...

    Für mich schwebt über der O-Line ein einziges großes Fragezeichen.

    Das ist sehr, sehr pessimistisch. Aber der Reihe nach:

    • Wynn hat die Saison nun zu Ende gespielt und dabei einige gute bis sehr gute Leistungen gezeigt. Das Verletzungsrisiko hat man im Football immer.
    • Thuney ist weg und muss ersetzt werden, aber auch das ist im Football normal. Deswegen draftet man ja.
    • Andrews hatte keine Verletzung, sondern Blutklumpen in der Lunge. Das ist völlig anders zu bewerten als ein Kreuzband- oder Meniskusriss.
    • Mason und Cannon haben sich mit Verletzungen rumgeplagt, darüber hinaus aber immer noch ok Leistungen gezeigt.

    Kurzum: Da muss nur auf einer Position Ersatz her und den hat man wohl schon im Roster. Darüber hinaus muss dann natürlich in der 2. Reihe etwas passieren.
    Das viel größere Fragezeichen: Wie wichtig ist der Abgang von Scar?

  • Brady hat jetzt im Grunde genommen nur noch 3 Optionen:

    - Patriots
    - Chargers
    - Buccaneers

    Von letzterer Möglichkeit halte ich wenig. Die Defense ist einfach zu schlecht, als dass du mit der den Super Bowl holen könntest. Klar, jede Menge Cap Space, aber zB auch noch derbe Needs für RB und O-Line!

    Wirklich realistisch sind für mich weiterhin nur Patriots oder Chargers! Alle anderen Teams sind entweder raus (zb Cowboys, Titans), oder extrem unwahrscheinlich (zb Giants, Dolphins, Raiders)!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Das ist sehr, sehr pessimistisch. Aber der Reihe nach:

    • Wynn hat die Saison nun zu Ende gespielt und dabei einige gute bis sehr gute Leistungen gezeigt. Das Verletzungsrisiko hat man im Football immer.
    • Thuney ist weg und muss ersetzt werden, aber auch das ist im Football normal. Deswegen draftet man ja.
    • Andrews hatte keine Verletzung, sondern Blutklumpen in der Lunge. Das ist völlig anders zu bewerten als ein Kreuzband- oder Meniskusriss.
    • Mason und Cannon haben sich mit Verletzungen rumgeplagt, darüber hinaus aber immer noch ok Leistungen gezeigt.

    Kurzum: Da muss nur auf einer Position Ersatz her und den hat man wohl schon im Roster. Darüber hinaus muss dann natürlich in der 2. Reihe etwas passieren.
    Das viel größere Fragezeichen: Wie wichtig ist der Abgang von Scar?

    Die Pats werden Thuney wohl taggen! 8o

  • Thuney hat jetzt das Franchise Tag bekommen.
    Das riecht gerade zu nach nem Trade...die Browns hatten starkes Interesse an dem, OBJ?

    OBJ hat aber auch eher einen Caphit der nur schwerlich untergebracht werden kann ;)

    Irgendein Trade wird wohl kommen "müssen".

    PS: dann hätten wir auch Hopkins nehmen können der wurde von BOB recht billig verscherbelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert (16. März 2020 um 18:35)

  • oh sicher kommt da noch mehr.
    Ich wollte damit lediglich sagen, wir bezahlen sicher nicht so viel Geld auf beiden guard Positionen, 14 mil für nen WR schon eher.
    Ich hätte aufgrund des caphits auch eher auf Hopkins gehofft, sah das aber eher als unrealistisches Szenario im Sinne von GM BoB wird ihn wohl nicht nach NE lassen wollen.