New England Patriots Offseason 2020

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gebt euch das! Ich war zwischendrin kurz vorm Tränenlassen, aber es lohnt sich.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wow. 60 Minuten aber beim GOAT gibt es auch definitiv genug Material.
    Werde ich mir zum Wochenende reinziehen, trotzdessen nicht Patriots-Fan zu sein. :P

    Danke fürs reinstellen!

    #HereWeGo!

  • Dorsett anscheinend zu den Seahawks.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Dorsett anscheinend zu den Seahawks.

    *Entlasse gedanklich Moore aus meinem Fantasy Team*

    Ja, das habe ich erwartet. Also nicht, dass er zu den Hawks geht, aber das er geht. Wurde zwar von allen Seiten angepriesen, aber er ist halt "nur" eine Nr. 2 oder 3 und die hat man bei den Pats in Meyers/Harry/Sanu bereits. Der Cap Space wird für eine größere Lösung benötigt - Cooks mit Vertragsumstrukturierung?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gebt euch das! Ich war zwischendrin kurz vorm Tränenlassen, aber es lohnt sich.

    Danke fürs teilen :rockon:

    Welcher ist der beste Ring? Der nächste :3ddevil:
    Wobei jetzt natürlich nicht mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Rhein-Fire (25. März 2020 um 11:30)

  • Ich habe hier noch kein Material zu Montana gesehen, kann es sein dass es mir nicht angezeigt wird?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ein toller Artikel von Mike Lombardi über die Trennung von Brady und den Pats in seiner Rubrik "From the GM eye" - für alle die den Athletic lesen können.
    (oder darf ich den in ein Zitat setzen)?

  • ein toller Artikel von Mike Lombardi über die Trennung von Brady und den Pats in seiner Rubrik "From the GM eye" - für alle die den Athletic lesen können.
    (oder darf ich den in ein Zitat setzen)?

    In ein Zitat packen ist rechtlich schwierig. :D

  • Bei den ganzen Abschiedsbekundungen zu Ghost in den sozialen Medien kann ich mir eine Rückkehr irgendwie aktuell nciht vorstellen. Vielleicht geht Bill hier dann über den Draft.

    Dazu wurde Calhoun resigned. Für die Rotation ein gutes Zeichen.

  • Würde eigentlich Flacco nach NE und zu BB passen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Auch an Flacco glaube ich nicht. Es blühen halt die Spekulationen.

    Ich glaube

    a. Flacco ist einfach zu teuer;

    b. wenn ich das richtig gelesen habe, hat er echte gesundheitliche Probleme. (Bei dem ggw. QBmarkt, sollte er vielleicht besser in den Ruhestand gehn)

    Wie immer ist es bei den Pats in der FAzeit recht leise. Ich glaube man arbeitet da lieber anstelle permanent ins Mikro zu quatschen. Das finde ich sympathisch.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Es ist 2020 - Joe Flacco sollte in keiner QB-Konversation mehr dabei sein. in my humble opinion.

    Edit: Allerdings wäre Andy Dalton für mich eine sichere BB-Option.

  • Würde eigentlich Flacco nach NE und zu BB passen?

    Als Starter zu schlecht und für einen Backup & Mentor wahrscheinlich zu teuer. Hoyer ist da vermutlich als Notfall-QB nicht viel schlechter und kennt dafür das System viel besser, um es einem jungen QB zu vermitteln.

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (26. März 2020 um 11:42)

  • Wow, seine Anekdote zu Kobe hat in mir eine Gänsehaut ausgelöst! Devin scheint echt ein smarter Kerl zu sein. Freue mich, ihn weiterhin dabei zu haben!


    Zitat von Bleacher Report

      By all indications, the New England Patriots are starting fresh. Can't fault them for moving on from a quarterback who will soon be 43, especially considering that a lack of salary-cap space would make it difficult to add support for Tom Brady this offseason. And it would have been uncharacteristic of the Pats to retain aging front-seven defenders Jamie Collins Sr., Kyle Van Noy and Danny Shelton.
      But why, then, did they bring back Devin McCourty?
      The longtime starting safety is coming off a five-interception season, but he'll be 33 in August. It's not like the Pats to pay for players who are likely declining, but they handed him a two-year, $23 million deal with $17 million guaranteed.
      Another way to look at it: Even if McCourty is effective in 2020, the Patriots have been gutted so much that he's not likely to get them back to the Super Bowl. But he could do just enough to hurt their tank-job.


    BR scheint von dem Move übrigens nicht so überzeugt. Ich würde da eher den Thuney Deal kritisieren, aber was soll’s...

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (26. März 2020 um 20:47)

  • BR scheint von dem Move übrigens nicht so überzeugt. Ich würde da eher den Thuney Deal kritisieren, aber was soll’s...

    eindeutig ein move aufgrund Leadership, Culture und Patriot Way. Daher auch das signing von slater.

  • eindeutig ein move aufgrund Leadership, Culture und Patriot Way. Daher auch das signing von slater.

    Und auch Leistung. McCourty ist unfassbar sicher und wichtig für das System, genauso wie Chung. Leadership spielt hier ganz klar aber auch eine Rolle. Vor allem, da mit Brady und van Noy zwei Leader weg sind und auch Harmon nicht unwichtig war.

  • Wir haben übrigens 26 Mio dead cap. <X

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich habe hier noch kein Material zu Montana gesehen, kann es sein dass es mir nicht angezeigt wird?

    Joe Cool war schon ne geile Sau und ich persönlich denke auch das er der Beste war, aber Brady bewegt sich da nicht wirklich weit entfernt von. Ist schwer solche absoluten Superstars zu vergleichen.

  • Falls noch jemand an Bradys Beweggründen der Trennung zweifelt: Hier
    Exakt so wie vermutet: Er möchte es allen nochmal beweisen, raus aus der Komfortzone New England, 1-2 Saisons ohne Bill und vor allem etwas schaffen, was noch keiner vor ihm bzw. in seinem Alter geschafft hat. Still the competitive kid from Cali. :)

  • Joe Cool war schon ne geile Sau und ich persönlich denke auch das er der Beste war, aber Brady bewegt sich da nicht wirklich weit entfernt von. Ist schwer solche absoluten Superstars zu vergleichen.

    Nicht mal ansatzweise.
    Jetzt kommt wieder die Opa erzählt vom Krieg-Nummer, aber ich habe "damal"s ja schon viele Spiele (live+TV) gesehen und für QB's in den 80er + 90er Jahren (und natürlich auch davor) war es wesentlich härter und kann mit der relativen Komfortzone (ständig bessere/härtere Protection + Pass-Friendly-Rules) der QB's in den letzten Jahrzehnten nun wirklich (leider) nicht verglichen werden :nono:

    Nicht umsonst können bzw. spielen die QB's inzwischen wesentlich länger und alle möglichen Pass-Rekorde/Stats werden in den letzten Jahren logischer bzw. konsequenterweise immer wieder überboten

    Wäre natürlich mal schön zu wissen/sehen, was ein Marino, Montana, Fouts u.ä. unter den heutigen Regeln/Möglichkeiten zustande gebracht hätten, aber das geht ja leider nicht.

    Es geht mir hier nicht darum Brady oder auch Brees, Rivers, Rodgers, Big Ben, Rivers usw. "schlechter" zu reden/machen, sondern darum das solche "All-Time" Heraushebungen in der NFL eher fragwürdig bzw. unsinnig sind. Etwas sinniger sind da mE tatsächlich die All-Decade Teams, da die Spieler dort lange unter halbwegs ähnlichen Bedingungen gespielt haben und verglichen werden können.

  • Falls noch jemand an Bradys Beweggründen der Trennung zweifelt: Hier
    Exakt so wie vermutet: Er möchte es allen nochmal beweisen, raus aus der Komfortzone New England, 1-2 Saisons ohne Bill und vor allem etwas schaffen, was noch keiner vor ihm bzw. in seinem Alter geschafft hat. Still the competitive kid from Cali. :)

    noch zwei random Anmerkungen:
    Erstens finde ich den Players Tribune eine tolle Sache - es gibt den Sportlern die Möglichkeit ganz unverfälscht ihre eigene Sicht publik zu machen.
    Zweitens wissen wir jetzt zumindest, dass Brady bis spätestens 2029 retired ("don't Play 10 more years") :D

  • Brady selbst sagt, dass er sich nochmal ausprobieren wollte, nochmal aus der comfort zone gehen:
    https://www.theplayerstribune.com/en-us/articles…-way-is-through

    NE wollte ihn halten und hat ihm auch ein Angebot gemacht. Die Patriots hätten ihn aber keine offensiven Waffen geben können, da nix Cap Space.

    Wenn Brady das neue Trikot sieht kündigt er bestimmt sofort. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders