• wieder mal das übliche holding der seahawks beim pss auf metcalf. aber dass da seit jahren nicht geahndet wird ist mans eh schon gewohnt.

  • jawoll, das gleiche Ergebnis wie in Week 12 :)

    Aber ganz großen Respekt an die Eagles. Ich kann mir kaum ein Team vorstellen, dass trotz dieser Widrigkeiten so stark abliefert.

    Gute Besserung an Wentz. Hoffentlich nichts zu „schlimmes“ bzw „nur“ eine Gehirnerschütterung ohne Folgeschäden. Get well soon!

  • kannst ja gerne behaupten dass man im replay kein klares holding sieht und deinen football-sachverstand ein weiteres mal unter beweis stellen.

    dass da nichts Substantielles nachkommt war mir sowieso klar, war eher rhetorisch gefragt.
    Im "lustig" User diskreditieren ("Wieso wundert mich dein trollen nicht") bist du ja sehr schnell aber wenns um fachliche Diskussionen geht, dann ist Still in der Kammer, nö?

  • Dich als Troll bezeichnen ist nicht die feine Art. Und ihn zerstört vermutlich, dass du jede Woche, bei jedem Spiel gegen uns die Leistung der Refs anführst. Zu recht oder unrecht interessiert mich persönlich nicht. Jetzt könnt ihr beide euch bestimmt vertragen und oder blockt euch gegenseitig. Dann habt ihr beide Ruhe.

    Excuses are for Losers

  • Klar sieht man da ein Holding, warum sollte ich da auch was anderes behaupten. Das habe ich auch im Spiel live gesehen. Umgekehrt gab es auch auf der anderen Seite non Calls. Wie immer. So ist die NFL.

    Ändern kann man es nicht und in diesem Play hatten "wir" Glück. Wird aber auch wieder andersrum laufen.

  • Gerade nochmal den Hit gegen Wentz angeschaut. Ekliges Play von Clowney. :sauer
    Also die Refs haben in diesem Spiel einen sehr großen Anteil am Ausgang gehabt. Traurig, dass die Seahawks diese Calls sogar wirklich gebraucht haben, obwohl die Eagles wirklich vom Verletzungspech verfolgt gewesen sind.
    Macht ein unsympatisches Team noch unsympathischer.

    Würde mich nicht wundern, wenn die Refs den gleichen Flieger nach Philly genommen haben wie die Seahawks. :D

  • Gerade nochmal den Hit gegen Wentz angeschaut. Ekliges Play von Clowney. :sauer
    Also die Refs haben in diesem Spiel einen sehr großen Anteil am Ausgang gehabt. Traurig, dass die Seahawks diese Calls sogar wirklich gebraucht haben, obwohl die Eagles wirklich vom Verletzungspech verfolgt gewesen sind.
    Macht ein unsympatisches Team noch unsympathischer.

    Würde mich nicht wundern, wenn die Refs den gleichen Flieger nach Philly genommen haben wie die Seahawks. :D

    Das war doch schon immer so? Ohne die Refs haben die Seahawks in ihrer ganzen Franchise Geschichte nichts hinbekommen. Siehe Superbowl 40, da wurde so einseitig Seattle bevorzugt, dass Big Ben den verdienten SB fast verloren hätte.