• Zumindest brauchen die Saints Fans heute nicht wegen der Refs weinen ...

    Jetzt muss von der Offense mal was kommen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zumindest brauchen die Saints Fans heute nicht wegen der Refs weinen ...

    Jetzt muss von der Offense mal was kommen.

    8| Sowas ist doch echt nicht notwendig...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich habe im Vorfeld schon leider kein Szenario gesehen in dem die Vikes heute gewinnen können.
    Außer mir einer starken Overperformance von KK und die hab es bei ihm statistisch nur wenn er über die Maße Play Action spielt .

  • 8| Sowas ist doch echt nicht notwendig...

    Bei dem einen Team schon.

    Thielen ist leider völlig von der Rolle seit er weider spielt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Xavier Rhodes has a $13.4 million cap this year. He just got toasted by UDFA Deonte Harris, who made $498,000 this season.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das war ein netter Pass von Hill, aber eigentlich eher ein "Lob" ohne Zip. Kann sich bei Rhodes bedanken

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Xavier Rhodes has a $13.4 million cap this year. He just got toasted by UDFA Deonte Harris, who made $498,000 this season.

    Vor zwei Jahren noch First Team All Pro, so schnell kanns gehen. Dead Cap für die nächsten Jahre sind aber nur 4,8 und 2,4 Millionen. Der wird in den Playoffs sein(e) letztes(n) Vikings-Spiel(e) machen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bei dem einen Team schon.
    Thielen ist leider völlig von der Rolle seit er weider spielt.

    Was können die Saints dafür, dass ihr es nach Minnesota Miracle gegen die Eagles so gnadenlos vergeigt habt?

    Imaginäre Strafen aus dem Jahr 2010 sollte man auch irgendwann verkraftet haben...

  • Meine Oma tackelt besser als die Saints Secondary.

    so lange das nicht bei einem spielentscheidenden play kurz vor Schluss in einem Playoff Game ist, geht's noch

    *Sorry* :mrgreen:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Was können die Saints dafür, dass ihr es nach Minnesota Miracle gegen die Eagles so gnadenlos vergeigt habt?
    Imaginäre Strafen aus dem Jahr 2010 sollte man auch irgendwann verkraftet haben...

    Imaginär, ok, so kann man es auch nennen. :rolleyes: Viel Schlimmer aber ist das ständige Gejammer in den letzten Jahren aus einem Lager, die ihren einzigen Super Bowl Sieg zahlreichen Fehlentscheidungen der Refs verdanken.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Fans are friends Leute, alle bitte schön geschmeidig bleiben.

    Der Einbruch von Rhodes, vor zwei Jahren noch unser absoluter Top-CB, ist wirklich beängstigend. Im Backfield müssen wir nächste Saison was machen.

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Imaginär, ok, so kann man es auch nennen. :rolleyes: Viel Schlimmer aber ist das ständige Gejammer in den letzten Jahren aus einem Lager, die ihren einzigen Super Bowl Sieg zahlreichen Fehlentscheidungen der Refs verdanken.

    Keine war auch nur in Ansätzen so deutlich wie das Ding letztes Jahr.

    Aber lebe ruhig in dem Glauben, dass man mit 2 Flaggen mehr die Lombardi geholt hätte. Favre hätte einfach nur nicht auf Porter schmeißen müssen und es wäre egal gewesen.

  • Favre hätte einfach nur nicht auf Porter schmeißen müssen und es wäre egal gewesen.

    War das vor, während oder nachdem die Saints versucht haben, ihn absichtlich zu verletzen? Ich habe keine Aktien hier drin, aber als Saints-Fan sollte man den Vikings-Ärger auch nach zehn Jahren verstehen und nicht einfach so abbügeln, zumindest solange mit Payton immer noch ein Involvierter an der Seitenlinie steht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (5. Januar 2020 um 20:19)

  • Fans are friends Leute, alle bitte schön geschmeidig bleiben.

    Der Einbruch von Rhodes, vor zwei Jahren noch unser absoluter Top-CB, ist wirklich beängstigend. Im Backfield müssen wir nächste Saison was machen.

    Made my day. Darauf einen Schluck aus meinem alten Rhein Fire Altbierglas :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!