• nach gestern bin ich voller Vorfreude auf die heutigen Spiele. Sieg Seahawks und Packers. Aber mal sehen.
    Viel Spaß euch allen! :!:

  • Packer werden heut nicht gewinnen.. Bin mir sicher...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß! :earl:

    Ich kann heute leider nicht gucken. Schichtdienst ist manchmal echt blöd, besonders wenn man krankheitsbedingt einspringen muss. :angry

    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und prophezeie dass die Vikings und die Eagles weiterkommen werden. :supz:

  • Freu mich auch schon, die gestrigen Spiele waren ganz stark!

    Und ich hoffe sehr, dass auch die Refs ihre Leistungen halten können, das waren gestern überraschend gut geleitete Games.

  • Doch ich glaube so wird es kommen! Und wenn mein Bester vom Pack sich freuen kann bin ich voll dabei! Die Packers Gemeinde ist ja zu 99% spitze!!! Hab viel Spaß heute @Just|Me!!!

  • Doch ich glaube so wird es kommen! Und wenn mein Bester vom Pack sich freuen kann bin ich voll dabei! Die Packers Gemeinde ist ja zu 99% spitze!!! Hab viel Spaß heute @Just|Me!!!

    Die Freude wird unglaublich groß sein, wenn er endlich weiß, gegen wen die Packers nächste Woche spielen dürfen....

    Excuses are for Losers

  • Doch ich glaube so wird es kommen! Und wenn mein Bester vom Pack sich freuen kann bin ich voll dabei! Die Packers Gemeinde ist ja zu 99% spitze!!! Hab viel Spaß heute @Just|Me!!!

    danke, habe ich, auch wenn das Pack heute tatsächlich frei hat :) dir auch einen schönen Football-Sonntag

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Mal sehen, wie sich das Spiel entwickelt. Hier habe ich bisher noch keinen Favoriten, dem ich die Daumen drücke. Beides sympathische Teams

  • Ich freue mich auf das Spiel und hoffe inständig, dass es lange spannend bleibt. Mit Blick auf die Ausfälle der Vikings-CB befürchte ich aber, dass dies nur der Fsll ist, wenn die Vikings Offense auf Hochleistung den Takt der Saints mitgehen kann.

    Excuses are for Losers

  • Geaux saints

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wieder ein Thielen Fumble :(

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Blödes Spiel aus Packers Sicht

    Den Saints sollte man eigentlich kommenden Sonntag aus dem Weg gehen. dafür müssen aber die Vikings gewinnen <X

  • Sendejo gegen Thomas? Ouch.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Blödes Spiel aus Packers Sicht

    Den Saints sollte man eigentlich kommenden Sonntag aus dem Weg gehen. dafür müssen aber die Vikings gewinnen <X


    Okay, wenn man es so nimmt. Dann bin jetzt doch für die Saints. :D
    Damit sie nächste Woche die nervigen Packers raushauen können ;)

  • Dieses Trick Play war einfach sinnlos. Vorher war man doch eigentlich gut unterwegs.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3