New Orleans Saints Offseason 2020

  • Die Saints werden dieses Jahr voraussichtlich 11 Pro Bowler stellen. Fun Fact? Die beiden All Pros Davis und Ramczyk sind nicht dabei. :jeck:

  • Bin gespannt wie lange Brees dabei sein wird. man lässt auch mittlerweile wohl oder übel die Ersatz QBs ran.

    Hoffentlich kommt da mal kein böses Erwachen

  • Bin gespannt wie lange Brees dabei sein wird. man lässt auch mittlerweile wohl oder übel die Ersatz QBs ran.

    Hoffentlich kommt da mal kein böses Erwachen

    Der Ersatz dürfte spielen, weil Brees sich den Finger verletzt hat. Sonst wäre wohl kein Ersatz zum Spielen gekommen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bin gespannt wie lange Brees dabei sein wird. man lässt auch mittlerweile wohl oder übel die Ersatz QBs ran.

    Hoffentlich kommt da mal kein böses Erwachen

    Und Hill spielt, da er eine Dimension ins Playbook bringt, welche ein Brees nunmal nicht liefern kann.

  • Wie seht ihr die QB Situation für nächste Saison. Brees wird wohl weiter machen und da Hill wohl Starter werden will könnte es schwierig werden ihn zu halten. Wobei ich die Rolle bei den Saints für ihn genau passend finde. Er kann Sachen die Brees nicht kann und ist extrem vielseitig. Aber als Franchise QB sehe ich ihn irgendwie nicht.

  • Wie seht ihr die QB Situation für nächste Saison. Brees wird wohl weiter machen und da Hill wohl Starter werden will könnte es schwierig werden ihn zu halten. Wobei ich die Rolle bei den Saints für ihn genau passend finde. Er kann Sachen die Brees nicht kann und ist extrem vielseitig. Aber als Franchise QB sehe ich ihn irgendwie nicht.

    Ist im Endeffekt eh klar, dass Hill den Backup für Brees + Universalwaffe geben wird und Bridgewater höchstwahrscheinlich geht.
    Das ist auch das bestmögliche Szenario und groß diskutieren muss man darüber auch nicht.
    Wieso ich mir sicher bin? Einfach die Aussagen der Verantwortlichen und nahen Medien sich anschauen, etwas zwischen den Zeilen lesen und fertig.

  • Hill ist Restricted Freue Agent, richtig? Das interessiert mich wirklich, welchen Tender er von den Saints bekommen wird und ob ein anderes Team Hill dann ein Angebot macht, wenn er einen First oder Second-Round Tender bekommt.

  • Hill ist Restricted Freue Agent, richtig? Das interessiert mich wirklich, welchen Tender er von den Saints bekommen wird und ob ein anderes Team Hill dann ein Angebot macht, wenn er einen First oder Second-Round Tender bekommt.

    Dann wäre dem "anderen" Team wirklich nicht mehr zu helfen :jeck:

  • Wie seht ihr die QB Situation für nächste Saison. Brees wird wohl weiter machen und da Hill wohl Starter werden will könnte es schwierig werden ihn zu halten. Wobei ich die Rolle bei den Saints für ihn genau passend finde. Er kann Sachen die Brees nicht kann und ist extrem vielseitig. Aber als Franchise QB sehe ich ihn irgendwie nicht.

    Es gab dazu in den letzten Tagen ja diverse Diskussionen. Zuerst einmal ist es so, dass Hill RFA ist und von den Saints unter Garantie einen hohen Tender erhalten wird. Dementsprechend wird es nicht wirklich schwer ihn zu halten und ich zweifle daran, dass ein Team bspw. einen 1st Rounder für ihn abdrücken wird.

    Zweitens ist er nun knapp 30. Nicht unbedingt das ideale Alter für Teams, die langfristig einen neuen Franchise QB suchen. Ganz speziell bei seiner physischen Spielweise.

    Drittens hat Hill bisher erst 15 Pässe in der NFL geworfen und auch davor nie überzeugende Pass-Skills nachgewiesen. Klar, das wäre nicht seine einzige Waffe, aber er ist auch nicht mehr im Alter eines Lamar Jacksons.

    Fazit: Ein toller Spieler, welcher jedem DC Kopfschmerzen als Utility Player macht. Als Franchise QB dauerhaft under Center? No way!

  • also ganz ehrlich, wo seit ihr so sicher das brees weiter macht. Ich hab die Befürchtung leider nicht.

    Aussagen von Brees direkt nach dem Aus gegen die Vikings und weil auch nächste Saison ein komplettes Contender-Team in New Orleans steht, er kann ein letztes mal noch angreifen und körperlich scheint er auch noch fit genug zu sein.
    Ich wäre ziemlich überrascht wenn er nicht noch 1 Jahr weitermachen würde.

  • Wieviele Blumensträuße, Präsentkörbe, Mississippi-Schaufelraddampferschifffahrten habt ihr eigentlich bislang nach San Diego/LA in all den Jahren als Dankschön, dass die Chargers Brees haben gehen lassen verschickt?

  • Wieviele Blumensträuße, Präsentkörbe, Mississippi-Schaufelraddampferschifffahrten habt ihr eigentlich bislang nach San Diego/LA in all den Jahren als Dankschön, dass die Chargers Brees haben gehen lassen verschickt?

    Nicht zu vergessen ähnliche Aufmerksamkeiten an Nick Saban und die Fins, denen Brees' Schulter nicht geheuer war und statt Brees, der schon so dreiviertel in Miami war, den unvergleichlichen Daunte Culpepper verpflichteten?

  • Es steht aber auch die Frage im Raum ob Brees überhaupt diese Karriere ohne Sean Payton hingelegt hätte? Ich behaupte mal nein...

  • „Diese“ Karriere ist natürlich relativ und sicherlich mit „Nein“ zu beantworten. In jedem Fall war er seine letzten beiden Saisons bei den Chargers auch schon ziemlich gut.

  • Sind beide natürlich ein kongeniales Duo ... obwohl ich hier Payton, etwa im Vergleich zu Brady-Belichick, einen größeren Anteil an Brees Erfolg zugestehen würde. Einmal, weil Bill ja von Haus aus doch eher einen Defensive-Background hat und zweitens weil Sean Drew natürlich eine maßgenaue Offensive auf den Leib schneidert, mit den dazugehörigen Hilfen auf RB und WR/TE.

    Natürlich muss dann letztendlich Brees die Dinge praktisch auf dem Spielfeld umsetzen, aber ich denke schon beide wissen was sie einander haben und hatten.


  • Die Saints werden einen First-Round Tender auf Taysom Hill setzen. Er wird also New Orleans höchstwahrscheinlich nicht verlassen.

  • onyemata bleibt für $ 27 Mio. 3 weitere Jahre in NOLA. find ich sehr gut. hätte eigentlich gerechnet, dass er irgendwo besser abcashen könnte. collins hat zum glück bei den lions unterschrieben. klein dafür für 3 jahre bei den bills. somit wird man auf LB nachlegen müssen.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • ja gott sei dank haben wir um dieses geld nicht lb collins geholt.
    Brees soll bis heute seinen contract unterschreiben. Und teddy ist auch nicht so sicher das er weg will/ist, er uberlegt nicht noch ein jahr hier zu bleiben.


    Mein wunsch für die fa wäre:
    1)Wr sanders für kleines geld, da wir auch schon vor der tradeline interesse hättatten und er thomas einiges abnehmen könnte.

    2)De Naguake, da davenport ständig verletzt ist.

    3)lb littleton oder lb schobert

    Dann könnten wir alles tun im draft mit unseren first rounder.....