New Orleans Saints Offseason 2020

  • Was bringt das für den Cap? Bei euren signings der letzten Jahre fragte ich mich schon, wie ihr das alles immer unter den Cap bekommt. :thup: Da hat man vll einfach das money von Warford vs Ruiz im Draft eingetauscht.

  • Ich hab da mal eine Frage an die Saints-Insider. Nachdem Warford gestern entlasse wurde, habe ich mir mal eure Cap-Situation angeschaut. Dabei geht es mir nicht um dieses Jahr (hier sind ja mittlerweile wieder etwas mehr als 9 Mio frei für Rookies & Co).

    Laut Over the Cap sind die Saints derzeit mit 34 Mio über den 21er Cap, der von OTC auf 215 Mio und damit um rund 16,2 Mio höher geschätzt wird, als im laufenden Jahr. Ob es wirklich diese Erhöhung nach der aktuellen Lage geben wird, sei mal total offen gelassen.

    Welche Moves seht ihr da auf euch zukommen, um den Cap zu drücken? Vertragsverlängerungen bzw. Anpassungen des Base Salary bei Jordan und Thomas sind wohl die 1. Maßnahmen oder? Ein Cut von Brees würde in 2021 rund 13,5 Mio freimachen. Sanders für Entlassung würde ebenfalls 4 Mio mehr. Ramczyk und Lattimore bieten sich aus Cap-Sicht für Vertragsverlängerungen an, um den Cap-Hit von 11 bzw. 10,2 Mio zu verringern.

    Durch die ganzen Moves kann man sicher in die Nähe der Cap-Grenze kommen bzw. diese auch unterstreichen. Viel Luft ist da aber nicht oder schätzt ihr die Situation anders ein?

    Excuses are for Losers

  • wassss
    Jetzt sind sie aber komplett bescheuert

    da will man um den bowl spielen und dann sowas :paelzer::cursing:

    Das Warford gehen muss, war spätestens nach dem Ruiz Pick klar. Leider hat man keinen Trade mehr zu Stande bekommen und somit spart man sich lieber die knapp 8 Mio.

    Im Verhältnis zur Leistung in der vergangen Saison, die zwar nicht schlecht, aber auch nicht herausstechend war, ist es richtig, dass das Geld eingespart wird.

    Man scheint wahnsinnig viel von Ruiz zu halten, der definitiv ganz bewusst und nicht aus der Not getätigt wurde, sodass man hier kein Fass aufmachen muss. Man ist hier gut und zukunftssicher besetzt.

    ...

    Die Cap ist immer angespannt, aber jeder Spieler, den man wirklich halten will, der wird auch bleiben. An der ein oder anderen Stelle wird es Kompromisse geben müssen, aber manchmal sollte man auch hinterfragen, ob man bspw. Kamara wirklich die 15+ Mio zahlen will, die er höchstwahrscheinlich anstrebt.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (10. Mai 2020 um 21:06)

  • aber manchmal sollte man auch hinterfragen, ob man bspw. Kamara wirklich die 15+ Mio zahlen will, die er höchstwahrscheinlich anstrebt.

    Ganz klares nein für mich. Im Leben nicht würde ich 15 mio für Kamara zahlen, ich hätte auch nicht CMC das Geld bei den Panthers bezahlt.
    Ich würde zweistellig grundsätzlich keinem RB zahlen, CMC und Kamara sind vermutlich die komplettesten und vielseitigsten Backs der NFL, bei denen wäre die Obergrenze oberer einstelliger Bereich (max 8-9 mio), wenn das für sie utopisch ist, wovon man stark ausgehen kann, dann auf Wiedersehen.

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass z.B. die Saints und deren Verantwortliche Kamara dieses Geld nicht bezahlen werden und er weg ist und gleichzeitig die Giants einen Barkley zum Bestverdiener machen, das wäre ein excellentes Beispiel dafür warum die Saints konstant ein PO-Team sind und auf dem Papier seit Jahren ein Contender und die Giants zur Bottom 5 der NFL gehören.

  • Thomas und Brees stehen dann ab jetzt wohl offiziell auf Kriegsfuß.

    1 Jahr werden sie es noch miteinander aushalten. Brees ist ist bleibt halt ein stumpfer Patriot und „weiß“ bis in die tiefste Arschritze.

    Das sollte aber auch Thomas wissen und kann sich somit diese Spitze sparen.

    Gutes Zitat dazu:

    „Brees can hold his own opinions. There’s nothing wrong with him wanting to celebrate a country that has been so good to him throughout his life. But to not acknowledge that same country hasn’t been so good to his black peers is shameful at best.“

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (3. Juni 2020 um 21:19)

  • Thomas und Brees stehen dann ab jetzt wohl offiziell auf Kriegsfuß.

    Die werden sich darüber unterhalten und gut ist.
    Ich halte Brees in der Regel für einen cleveren Typen, aber hier hat er sich zu sehr von seiner patriotischen Seite verleiten lassen.

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem015 (3. Juni 2020 um 21:49)

  • Soll sich die Spitze sparen? Es ist absolut richtig, diesen pseudopatriotischen Dreck zu verurteilen.

    Diese „pseudopatriotischen Dreck“ würde wahrscheinlich der Mehrheit der Amerikaner unterschreiben.

    Was hat Drew denn gesagt?

    “I will never agree with anybody disrespecting the flag of the United States of America or our country.”

    Das mag man nicht mögen (ich halte es auch für Unsinn), ist meiner Auffassung nach aber US-amerikanisches Kerngedankengut auf das die Leute schon als Kinder in der Schule mit Flaggeneid etc. getrimmt werden. Zumal ich bei Brees überzeugt bin, dass er dies auch wirklich glaubt.

  • Damit sagt er allerdings auch hinknien=disrespecten, was einfach völliger Schwachsinn ist. Kaep hat sich ja damals u.a mit Veteranen ausgetauscht und da wurde knien als angemessene Option vorgeschlagen. Hat er dann gemacht. Aktuell knien sich Zehntausende in den USA hin.
    Vor allem zeigt es auch, dass ihm "black lives" komplett egal sind und er stattdessen lieber auf diesen lächerlichen Nebenschauplatz beharrt.

  • 1 Jahr werden sie es noch miteinander aushalten. Brees ist ist bleibt halt ein stumpfer Patriot und „weiß“ bis in die tiefste Arschritze.
    Das sollte aber auch Thomas wissen und kann sich somit diese Spitze sparen.

    Gutes Zitat dazu:

    „Brees can hold his own opinions. There’s nothing wrong with him wanting to celebrate a country that has been so good to him throughout his life. But to not acknowledge that same country hasn’t been so good to his black peers is shameful at best.“

    Naja, ich sehe das ein wenig anders und wenn ich mir die Reaktionen von Malcom Jenkins zum Beispiel angucke, dann scheine ich nicht alleine zu sein. Halten wir fest, es war nicht der intelligenteste Move von Brees, dass in dieser emotional aufgeladenen Zeit so zu sagen. Deshalb sehe ich es eher so, dass Brees besser die Klappe gehalten hätte. Das Michael Thomas dazu was sagt, finde ich richtig.

  • Mööönsch Drew. Da biste seit Jahrzehnten einer meiner Lieblingsspieler in der NFL (auch wg. deines bisherigen Verhaltens außerhalb des Spiels) und nun so was :stupid:cards

    Da zerstört gerade einer seinen positiven Status oder kratzt ihn zumindest massiv an :thumbdown:

  • Aus demselben Statement:

    "And is everything right with our country right now? No, it is not. We still have a long way to go. "

    "I love and respect my teammates and I stand right there with them in regards to fighting for racial equality and justice."

    M.E. hat er nur gesagt, dass er Knien bei der Hymne als Protestform nicht unterstützt. Für mich etwas viel Hype angesichts eines m.E. harmlosen Statements.

    Just Win Baby

  • M.E. hat er nur gesagt, dass er Knien bei der Hymne als Protestform nicht unterstützt. Für mich etwas viel Hype angesichts eines m.E. harmlosen Statements.

    Er hat weit mehr als das gesagt, nämlich, dass er das Knien während der Hyme als "disrespecting the flag" ansieht. Das war schon damals völliger Blödsinn, und ist es jetzt erst recht. Umso mehr, als dass der Vorschlag dazu ja von einem Vereranen kam, die ja dadurch angeblich auch "disrespected" werden.

    Brees ist sicher nicht dumm, und er hat politische Ambitionen. Er hat das sicher ganz bewusst genau so gesagt, und ihm schlägt völlig zurecht so viel Gegenwind entgegen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Saints sind bereit Kamara zu traden.... =O
    Angeblich fordern sie einen First Rounder. Kamara will bezahlt werden wozu die Saints offensichtlich aktuell nicht bereit sind, da nach diesem Jahr Brees wohl aufhört und man eh einen Umbruch einleiten muss?!

  • Saints sind bereit Kamara zu traden.... =O

    ...wenn man sich nicht auf einen langfristigen Vertrag einigen kann.

    Aktuell liegt wohl ein 4-Jahre 50 Mio $ Angebot auf dem Tisch und ich finde das mehr als angemessen, wenn man bedenkt, dass Kamara letztes Jahr keinen einzigen Baum ausgerissen hat.

  • ...wenn man sich nicht auf einen langfristigen Vertrag einigen kann.
    Aktuell liegt wohl ein 4-Jahre 50 Mio $ Angebot auf dem Tisch und ich finde das mehr als angemessen, wenn man bedenkt, dass Kamara letztes Jahr keinen einzigen Baum ausgerissen hat.

    Die RBs habe immer noch die großen Verträge der Vergangenheit im Kopf.
    Der hat jetzt natürlich das Problem, dass CMC als Face der Franchise völlig überbezahlt wurde.
    Der wird sich aber auch sicher wundern, wenn Fournette für ein Appel und ein Ei irgendwo unterkommt.

    Einen First wird für ihn auf jeden Fall keiner bezahlen (oder der/die müssten schon sehr verzweifelt sein)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Saints sind bereit Kamara zu traden.... =O
    Angeblich fordern sie einen First Rounder. Kamara will bezahlt werden wozu die Saints offensichtlich aktuell nicht bereit sind, da nach diesem Jahr Brees wohl aufhört und man eh einen Umbruch einleiten muss?!

    Völlig richtig von den Saints, würde auch gelten wenn Brees nach der kommenden Saison weitermachen sollte.
    Allerdings bezweifle ich, dass irgendjemand einen Firstrounder hinblättert.

  • Die Saints sollen wohl Frontrunner im Rennen um Clowney sein. Im Raum steht ein 1-Jahres Vertrag, für den die Saints aber wohl noch etwas Cap freischaufeln müssen.

    Grundsätzlich kann man einen Clowney im Lineup immer gebrauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (4. September 2020 um 13:37)

  • Hahaha....
    Kommen Sie in die NFC South und bauen Sie sich Ihr Superteam. Die weltgrößte Madden Liga der Welt :jeck::bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ein Glück das Superteams nicht automatisch mit Erfolg gleichzusetzen ist... ;)

    nur Dreamteams sind das... :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • lol....

    Letztes Jahr hatte ich gay und ficken im Fantasy....

    Meine Frau fragte, ob das meine "andere" unbewusste Seite gepickt habe.


    Aber der war doch ordentlich eigentlich.....

    Josie´s on a vacation far away..... :musi: