Philadelphia Eagles Offseason 2020

  • Ist das Geil :D

    Arcega Whiteside wird nächste Saison seine 1000 Yards machen!
    wobei mal abwarten, was nachkommt. Unsere WR Coaches hatten ja immer viel Glück. In den letzten 5 Jahren hatten wir 5.

    Wäre im übrigen auch nun dafür, dass schwartz bleibt. Nur muss er mal seine Einstellungen ändern, was 3rd&long angeht.

  • Richtiger Schritt.Die Offensive als auch die WR brauchen neue Impulse. Ich hoffe Duce bekommt die Möglichkeit sich als OC zu beweisen.

  • Eine gute Entscheidung! Die letzte Saison hat nochmal gezeigt, dass die Vorbereitung für die Spiele einfach zu schwach war. Im ersten Viertel waren die Eagles sehr oft schon hinten, womit man sich das Leben selbst schwerer gemacht hat. Dazu waren die WR kaum ein Faktor. Für das Ende der Saison verdienen Groh und Walch Respekt, auch sie werden ihren Anteil daran haben. Aber bei den Ansprüchen der Eagles war es einfach sinnvoll sich neu umzusehen. Ich bin gespannt was Pederson jetzt macht, es wird nicht einfach sich jemand qualitativ hohes ins Team zu holen und das Playcalling bei ihm zu lassen. Die Eagles könnten einen erfahrenen OC gebrauchen, der das Passspiel aufwertet. Um das Laufspiel brauchen wir uns mit Duce weniger Sorgen zu machen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • und da kommt es dann auf die Definition: "was ist ein Blitz" an
    Es gibt meines wissens keine echte Definition, außer so weich wie:

    4

    Jede Statistik wertet einen Blitz als Blitz, wenn mehr als 4 Verteidiger den QB rushen. Unterscheidungen zu Positionen werden da nicht gemacht.

    Die Eagles waren die Jahre unter Schwartz eines der Teams, die am wenigsten von allen Teams geblitzt haben. Grund dafür war eine starke Line und eine funktionierende Rotation. Durch die vielen Ausfälle in diesem Jahr musste sich Schwartz etwas anderes einfallen lassen.
    Ich halte Schwartz übrigens für einen der besten D-Coordinatoren der NFL, unabhängig davon, ob er bei den Eagles arbeitet oder nicht.

    Sehe ich auch so. Hat viele Spieler nochmal verbessert und auf eine neue Ebene gebracht (Graham, Cox, Bradham usw.) Dennoch würde ich ihn gerne mal mit einem starken OLB sehen, der es ihm erlaubt auch mal mit diesem zu blitzen. Das fehlte die letzten Jahre bei den Eagles.

    FLY EAGLES FLY

  • DIe Kirsche oben drauf auf die Saison: Der 40 jährige Playoffrookie Josh "ImnotBDN" McCown hat die Wildcardpartie mit nem gerissenen hamstring fertig gespielt weil kein QB mehr aktiv war. Nicht auszumalen wie die Partie ausgegangen wäre wenn das nicht passiert wäre :mrgreen: . Vermutlich wär er den Hawks in Spielzug 2 Manier um die Ohren gelaufen. :saint:

    McCown hat sich die Saison für seine Performance an der sideline viel besseres verdient. Das war ganz großes Kino und hätte ich nicht für möglich gehalten...

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Vermutlich wär er den Hawks in Spielzug 2 Manier um die Ohren gelaufen

    Ich hätte mich bei dem Play wohl totgelacht, wenn es nicht gegen Seattle gewesen wäre. Ansah hätte nach dem Play eigentlich sofort in den Ruhestand gehen müssen.

    Meanwhile: Respekt vor Josh McCown

    Excuses are for Losers

  • #Eagles QB Josh McCown tore his hamstring off the bone vs #Seahawks. Surgery coming, as @Tim_McManus said. Sources say it’s a six-month recovery. He’ll basically be laid up for six weeks.

    Auf dem Feld geblieben.
    Warrior.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Lions haben sich DB Coach Undlin von den Eagles als DC geholt. Also an den Leistungen der DBs hat es sicherlich nicht gelegen, dass er befördert wird, eher an seiner Connection zu Patricia.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die Lions haben sich DB Coach Undlin von den Eagles als DC geholt. Also an den Leistungen der DBs hat es sicherlich nicht gelegen, dass er befördert wird, eher an seiner Connection zu Patricia.

    Viele Spieler haben sich aber wohl für ihn als Nachfolger für Schwartz stark gemacht, hätte er den Cleveland Job bekommen. Sowas kann man eh immer schwer beurteilen.

    Bin gespannt wer OC wird, bisher gab es nur eine Meldung und seitdem hat man nichts mehr gehört.

  • Sehen wir kommende Saison zudem im großen Freiluftkino in Philly 'The Ruturn of John DeFilippo' ?!? Die Jags wollen ihn ja nicht mehr haben.

  • Sehen wir kommende Saison zudem im großen Freiluftkino in Philly 'The Ruturn of John DeFilippo' ?!? Die Jags wollen ihn ja nicht mehr haben.

    Ganz ehrlich, das war mein erster Gedanke, was mit ihm ist, als die Stelle frei wurde. Mit ihm als QB Coach hat nicht nur Wentz wahnsinnig gut funktioniert, sondern auch die Offense an sich, besonders bei 3rd downs und in der RedZone. Ob das für ihn und die Eagles eine Option ist steht aber auf einem anderen Blatt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Sehen wir kommende Saison zudem im großen Freiluftkino in Philly 'The Ruturn of John DeFilippo' ?!? Die Jags wollen ihn ja nicht mehr haben.

    Ich hoffe doch sehr. Zumal er womöglich durchaus damit einverstanden wäre, dass nicht er sondern Doug weiter die plays reingibt. Denn dadurch engt man den Kandidatenkreis schon deutlich ein.

    FLY EAGLES FLY

  • Gute Idee, ein vertrautes Gesicht ins Haus zu holen. Mal schauen was passiert.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Gute Idee, ein vertrautes Gesicht ins Haus zu holen. Mal schauen was passiert.

    Das ist die Frage, die man sich auch bei Duce stellen muss. Will man denn jemanden an dieser Stelle, der alles schon kennt und übertrieben gesagt wieder deutlich unter Pederson steht. Oder will man ein Gesicht das frischen Wind reinbringen soll, der auch Pederson mal sagt, das Sachen anders vielleicht besser wären.

    DeFillippo hat als QB-Coach wohl sehr gute Arbeit geleistet, aber das er in den letzten 2 Jahre 2 mal gefeuert worden ist, spricht jetzt nicht unbedingt für ihn. Als er bei den Eagles war, wurde er ja auch als "soon to be" Head Coach gesehen.

    Mal sehen, wie gesagt, finde es aktuell eh etwas komisch warum man so gar nichts an Gerüchten zu hören bekommt.

  • Ich mag Duce, aber als OC würde ich trotzdem jemand von außen besetzen. Wobei ihm das vielleicht nicht so gefallen würde. Ob er dauerhaft als RB Coach zufrieden ist?
    Ob DeFillippo besser wäre? Bei den Vikings & Jaguars war er ja jetzt nicht sonderlich als OC beliebt. Ich würd sagen, es gibt bessere externe Optionen.

    Hier unsere FA's


    CB Ronald Darby - Einfache Entscheidung, muss gehen. Go
    CB Jalen Mills - Zu einem relativ günstigen Contract (evtl 1 year?) würd ich ihn für das Raster behalten, aber nicht als Starter. Go
    LT Jason Peters - Man muss Peters für seine Zeit hier lieben. Aber irgendwann muss auch mal die Zeit kommen, bei der man weitergehen muss. Go
    S Rodney McLeod - Wird schwierig. Jenkins wird auch seinen neuen Contract bekommen. Beide wird man nicht überdurchschnittlich bezahlen. Wenn er zu einem teamfreundlichen Vertrag bleiben wird, ja, ansonsten Go.
    WR Nelson Agholor - Einfachste Entscheidung. Am besten fährt man ihn noch selbst aus dem State. Go
    DE Vinny Curry - Ähnlich wie McLeod, kommt auf das Gehalt an. Am Ende mit einigen guten Plays. Aber viel würde ich ihm nicht bezahlen.
    RB Jordan Howard - Bekam ja nicht viel Gelegenheit sein Können zu beweisen. Anfangs wegen den Coaches, gegen Ende wegen Verletzung. Was man aber gesehen hat, hat mir gefallen. Ich denke, hier kann man sich auf einen Einjahresdeal einigen.
    OT Halapoulivaati Vaitai - Ein anderes Team würde ihm sicherlich mehr bezahlen. Muss man abwägen, welche Alternativen man hat. Als absoluten Starter seh ich ihn nicht. Würd ihn zwar gern behalten, aber nur zum richtigen Preis.
    LB Kamu Grugier-Hill - Genau das gleiche wie bei Vaitai.
    QB Nate Sudfeld - Auch schwierig. Ich denke, solch eine Leistung wie McCown hätte er gegen die Hawks nicht gebracht. Jemand mit etwas mehr Erfahrung im Hintergrund würde mir doch schon gefallen. Aber wenn er nochmal einen Vertrag für 1-2 Jahre unterschreibt, zum gleichen Preis (3 Mio), wäre das für mich auch ok. Und im dritten Spot entwickelt man schon einen jungen, der dann die Stelle von Sudfeld in 1-2 Jahren übernimmt.
    QB Josh McCown - Hört sicherlich auf. Mein erster Gedanke war direkt, ihm eine Stelle als QB Coach anzubieten. Aber da haben wir ja noch jemand.
    DT Timmy Jernigan - Nur zu einem günstigen Contract. Sollte den FA testen und wir unseren Draft machen, dann kann man sich ja immer noch entscheiden. Den Big Deal wird er von keinem Team bekommen.
    RB Darren Sproles - Ähnlich wie Peters. Schön, dass er da war, aber man brauch neue frische Beine. Go.
    TE Richard Rodgers - Go
    DT Hassan Ridgeway - Relativ günstiger Contract, würde ich nicht nein sagen.
    RB Corey Clement (RFA) - Da weiß man auch nicht, was man hat. Wegen der ganzen Verletzungsgeschichte... Würd ich davon abhängig machen, ob man mit Howard verlängert. Mit beiden würden ich auf keinen Fall in die Saison gehen. Howard hätte Vorrang. Ich tendiere eher zu go
    CB Craig James (ERFA) - Kann ich nicht beurteilen
    P Cameron Johnston (ERFA) - Stay

  • Ich gehe die Liste auch mal durch:

    CB Ronald Darby - Einfache Entscheidung, muss gehen. Go
    CB Jalen Mills - Hat schon gezeigt, das er der D Sicherheit geben kann. Für ein normales Gehalt würde ich ihn gerne behalten.
    LT Jason Peters - Hier ist ganz klar die Frage, wie weit sieht man Dillard. Kann mir Peters in keinem anderen Trikot vorstellen, aber er war diese Saison sicherlich kein Top LT mehr, allerdings immer noch mehr als solide. Schwere Entscheidung.
    S Rodney McLeod - Würde ich für vernünftige Konditionen sehr gerne behalten.
    WR Nelson Agholor - Einfachste Entscheidung. Am besten fährt man ihn noch selbst aus dem State. Go
    DE Vinny Curry - Für nen kleineres Gehalt sehr gerne, wenn er zu teuer werden sollte, eher nicht.
    RB Jordan Howard - Würde ich für wenig Geld gerne behalten, man braucht einen Running Back der auch nach Contact liefern kann.
    OT Halapoulivaati Vaitai - Sehr vielseitig, als BackUp natürlich optimal. Würde ihn gerne behalten, denke aber das er nen ordentlichen Vertrag von einem anderen Team bekommen wird.
    LB Kamu Grugier-Hill - Auf LB sieht es halt nicht so gut aus, muss unbedingt was im Draft oder in der Free Agency gemacht werden. Kann man halten muss man aber nicht.
    QB Nate Sudfeld - Ich denke man sollte ihn behalten, hat gute Ansätze gezeigt.
    QB Josh McCown - Hört sicherlich auf. Irgendeine Coaching Stelle wäre natürlich cool, aber keine Ahnung
    DT Timmy Jernigan - Würde ich gerne halten, bringt seine Leistung. Natürlich sollte er nicht zu viel Cap fressen, sonst muss man ihn gehen lassen.
    RB Darren Sproles - Ist ja sowieso zurückgetreten, also muss man da keine Entscheidung treffen.
    TE Richard Rodgers - Keine Ahnung, als dritter TE sicherlich ok. Könnte man halten.
    DT Hassan Ridgeway - Relativ günstiger Contract, würde ich nicht nein sagen.
    RB Corey Clement (RFA) - Sehr sehr schwer, hatte ein überragendes Jahr. Boston Scott hat am Ende vom Jahr eigentlich seine Snaps bekommen. Ein komplett fitter Clement ist vielleicht besser als Scott ??? keine Ahnung. Sehr schwer könnte ich vermutlich nicht entscheiden. Vom Typ her würde ich ihn gerne behalten.
    CB Craig James (ERFA) - Go
    P Cameron Johnston (ERFA) - Stay


    Ich schaue ja so gar kein Collge Football deswegen kann ich über Prospects usw. nichts sagen. Aber alle hoffen auf eine WR oder CB und am Schluss wird es sowieso wieder ein DT.

  • Ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu:


    CB Ronald Darby - Pure Enttäuschung aber kan auch nach einer schweren Verletzung wieder. Wird irgendwo einen "proof it"-Vertrag unterschreiben müssen.
    CB Jalen Mills - Bloß nicht. Toastie kann gehen
    LT Jason Peters - Peters war immer noch einer der besseren LT der Liga, aber man hat Dillard. Noch ein Jahr ihn auf die Bank setzen um Peters als Starter 9-10 Mio zu geben, kann man sich aufgrund anderer Needs nicht erlauben. Das Geld wird woanders gebraucht.
    S Rodney McLeod - Bitte behalten. Gibt nicht viel bessere auf dem Markt und zusammen mit Jenkins funktioniert er ganz gut.
    WR Nelson Agholor - Kann da hin, wo auch Chip gerade ist. Ciao!
    DE Vinny Curry - Wird wahrscheinlich für einen team-friendly deal zu haben sein. Fraglich ist, obdie Eagles das wollen. Da gibts auf dem Markt bessere und jüngere.
    RB Jordan Howard - Sanders ist neuer RB1. Dazu mit Scott den neuen Sproles. Sollte man Clement halten (was absolut Sinn macht), dann kann er gehen.
    OT Halapoulivaati Vaitai - irgendein Team wird ihn als Starter bezahlen. Die Eagles nicht. Sollte Peters bleiben, geht Big V. Wäre schön, wenn man ihn halten könnte. Wird aber schwer und wäre eher Luxus.
    LB Kamu Grugier-Hill - LB ist ohnehin schon mehr als dünn besetzt. KGH hatte Licht und Schatten. Ist aber solid und kennt das System. Sollte versuchen zu halten.
    QB Nate Sudfeld - Wenn man die Coaches über ihn reden hört, dann wird er auch bleiben. Starter wird er ohnehin nirgendwo werden und Wentz back up sein, ist auch nicht das schlimmste.
    QB Josh McCown - Alles gesagt. Sollte er noch ein Jahr machen wollen, dann gut. Ansonsten schade, aber QB3 spät im Draft holen.
    DT Timmy Jernigan - Sollte Jackson wieder voll fit werden, dann wird Jernigan gehen, da er als Starter raus ist. Kann man ihn erneut auf einen Jahresvertrag festnageln, dann gerne.
    RB Darren Sproles - Scott wird die Rolle übernehmen
    TE Richard Rodgers - Perkins wird neuer TE3
    DT Hassan Ridgeway - Warum nicht? Fraglich natürlich, was im Draft passiert.
    RB Corey Clement (RFA) - Hinter Scott und Sanders gerne. Fraglich ist, wie man ihn tendert.
    CB Craig James (ERFA) - Nö!
    P Cameron Johnston (ERFA) - Behalten. Einen guten Punter zu ersetzen, ist nicht so leicht.

    FLY EAGLES FLY

  • DeFillippo hat als QB-Coach wohl sehr gute Arbeit geleistet, aber das er in den letzten 2 Jahre 2 mal gefeuert worden ist, spricht jetzt nicht unbedingt für ihn. Als er bei den Eagles war, wurde er ja auch als "soon to be" Head Coach gesehen.

    Das wichtige ist doch, dass er bei den Eagles und dem vorhandenen System und den vorhandenen Spielern funktioniert. Für Wentz war DeFillippo Gold wert und das sollte immernoch Priorität Nummer 1 für den neuen OC sein. Entwickelt sich Wentz gut, entwickelt sich die Offense gut. Ein externer OC Job kam für ihn wohlmöglich noch zu früh, aber eine 3er-Kombi aus Pederson, Duce und DeFillippo stelle ich mir gut vor.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Das ist die Frage, die man sich auch bei Duce stellen muss. .

    In Sachen Duce stellt sich mir eher eine andere Frage: Welchen Weg sieht er für sich und ist dieser mit den Plänen der Eagles vereinbar? Man lies immer wieder, dass alle viel von ihm halten. Aber ist er soweit und wie wird er reagieren, wenn man denkt, dass er es nicht ist und ihm wieder jemand vor die Nase gesetzt wird?

  • Ich persönlich würde Josh McCown als neuen OC sowas von affengeil finden.

    Gerne auch in einer Kombination mit Duce ... Ich würde beide gerne längerfristig bei den Eagles sehen!

    Menschlich muss McCown auf jeden Fall einen Eindruck hinterlassen haben, der die Frage aufwirft, wie man ihn zuvor immer als Wanderpokal herumreichen konnte. Als Backup war er, ebenso wie Foles oder ein Fitzpatrick, eine echte Luxuslösung!

  • Gerne auch in einer Kombination mit Duce ... Ich würde beide gerne längerfristig bei den Eagles sehen!
    Menschlich muss McCown auf jeden Fall einen Eindruck hinterlassen haben, der die Frage aufwirft, wie man ihn zuvor immer als Wanderpokal herumreichen konnte. Als Backup war er, ebenso wie Foles oder ein Fitzpatrick, eine echte Luxuslösung!

    War er nicht bei den Jets schon mega hoch angesehen? Und war er da nicht sogar als QB Coach vorgesehen oder verwechsel ich da was?