Philadelphia Eagles Offseason 2020

  • Wir hatten auch schon schlimmere Drafts die einen noch sprachloser gemacht haben. :thumbsup:

    Nein. Jedenfalls kann ich mich an keinen Zweitrundenpick erinnern, dem die Verschwendung von Ressourcen und die negativen Effekte (öffentliches Mißtrauensvotum ggü. dem Franchise QB, brachliegen wichtiger Baustellen) derart auf der Stirn gestanden haben.

  • Nein. Jedenfalls kann ich mich an keinen Zweitrundenpick erinnern, dem die Verschwendung von Ressourcen und die negativen Effekte (öffentliches Mißtrauensvotum ggü. dem Franchise QB, brachliegen wichtiger Baustellen) derart auf der Stirn gestanden haben.

    Das vielleicht nicht. Aber wenn ich an Chip Kelly und seinen Draft denke....
    Da konnte man durchgehend den Kopf schütteln.

    Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass wir irgendwann sagen werden "ein Glück das wir diesen Move gemacht haben".

  • Das vielleicht nicht. Aber wenn ich an Chip Kelly und seinen Draft denke....Da konnte man durchgehend den Kopf schütteln.

    Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass wir irgendwann sagen werden "ein Glück das wir diesen Move gemacht haben".

    Das ist ja auch so ein Problem bei diesem Pick. Das best case Szenario ist gleichzeitig das Eingeständnis eigenener Fehlentscheidungen.

    Ein Zweitrundenpick wäre nur dann sinnvoll, wenn Wentz erneut ausfallen würde oder aber keine gute Leistungen bringen würde, und Hurt ein sehr guter Ersatz wäre. In dieser Konstellation ist es aber auch klar, dass man mit dem satten Vertrag für Wentz einen schwerwiegenden Fehler begangen hat.

    Kommt Hurts umgekehrt nur alle Jubeljahre zum Einsatz, um z.B. eine Rolle wie Taysom Hill zu spielen, wäre ein Zweitrundenpick pure Verschwendung, zumal wir mit Ward ja auch noch einen QB im "Nebenberuf" haben, mit dem man solche Spielzüge machen kann.

    Für den Fall das später eine andere Franchise Hurts haben wollte, bekommt man maximal den Einsatz (Zweitrundenpick) zurück.
    Wie man es dreht und wendet, man kann sich diesen Pick nicht schön quatschen.

  • Ist Jalen Hurts vielleicht Feuerwehrmann ?!? Das würde viel erklären ... :S

    Na ich bin mal gespannt, wie das so weitergeht! Und was der eigentliche Plan hinter all dem ist ... Bislang würde ich die Eagles zumindest nicht als Gewinner der letzten beiden Tage bezeichnen wollen. Aber mal abwarten ... :snoop:

  • Ich finde als Team, das mit dem backup den Superbowl gewonnen hat und somit die Position vielleicht noch mehr wertschätzen als andere Teams) es relativ nachvollziehbar, dass sie in einen guten Backup einen Pick investieren.
    Nimmt man noch die Verletzungshistorie von Wentz dazu und dass man einem brauchbaren Veteran QB, vermutlich mehr Geld zahlen muss, ist es nicht komplett wahnsinnig. Auch wenn man natürlich größere Needs hat.

  • Ich sehe das so:
    Die Eagles haben vor ein paar Jahren gemerkt, dass die besten Chancen auf den Superbowl dann bestehen, wenn man einen jungen(Rookie-Vertrag) , sehr guten QB hat und die Ressourcen in das restliche Team stecken kann. Jetzt hat Wentz das Zeug zum Franchise QB bewiesen, sogar mit MVP Potential. Das hat ihm den neuen Vertrag gebracht und Wentz kann immernoch die klare Zukunft sein. Jetzt gibt es aber eben auch Fragezeichen. Wentz muss jetzt liefern, die letzte Saison war ihm mit so vielen kaputten Waffen nicht vorzuwerfen. Er ist gesund geblieben und mit einem grenzwertig geführten Zweikampf aus einem Spiel gehauen. Trotzdem wollen die Eagles für alles gewappnet sein, in Ruhe einen QB aufbauen, falls er gebraucht wird. In zwei Jahren ist das erste out year von Wentz, wer weiß was bis dahin ist? Nochmal, ich hätte auch lieber etwas anderes gesehen, aber man braucht auch nicht so zu tun als hätte man zwingend einen zukünftigen star verpasst. Dafür hatten die Eagles genug Fehlschläge in den ersten Runden.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Na Howie hat heute wohl heimlich an den coffeintabletten genascht. geht ja trademässig ziemlich ab gerade:
    Downtrade mit den Boys für 164 ovr und nen extra 5th 2021
    Den 164 dann weiter zu den Dolphins weiter runter getradet.

    Ach ja und wir haben nen neuen Wr mit Marquise Goodwin von der 49ers. Hat uns offenbar nur nen 6th round Stab gekostet...

    Speed wherever you look ist das Motto

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Na Howie hat heute wohl heimlich an den coffeintabketten genascht. geht ja trademässig ziemlich ab gerade:
    Downtrade mit den Boys für 164 ovr und nen extra 5th 2021
    Den 164 dann weiter zu den Dolphins weiter runter getradet.

    Ach ja und wir haben nen neuen Wr mit Marquise Goodwin von der 49ers. Hat uns offenbar nur nen 6th round Stab gekostet...

    Speed wherever you look ist das Motto

    Dazu passt auch Hightower. Track & Field Athlet, der in Boise zu einem Top Receiver wurde. Habt mit Reager, Goodwinn und Hightower jetzt ne kleine Sprintstaffel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Marquise Goodwin kommt von den 49ers zu den Eagles (Tausch der 6th Round Picks).
    Zudem hat man jetzt noch John Hightower geholt. Also Speed sollte dieses Jahr drin sein. Auch wenn Goodwin jetzt auch nicht gerade ein robuster Spieler ist. Sollten er und Jackson aber fit sein, wäre das wirklich klasse. Sagt mir aber eher, dass man immer noch versucht Alshon los zu werden.

    Wäre dieser Trade mit den Cowboys nicht gewesen, wäre eigentlich der Draft halbwegs in Ordnung gewesen. Auch wenn der Gegenwert in Ordnung war, finde ich nicht, dass es nötig sein muss, dass man dem Rivalen dazu verhilft, einen Spieler zu bekommen, bei dem sie einen need hatten. Hatte es ja im Draft thread schonmal geschrieben. Wir hatten das 2011 auch gemacht und dadurch bekamen sie Sean Lee..

  • Wieder ein Receiver.. Howie hat jetzt mal ein paar besorgt, einer muss ja dann mal zuschlagen :D

    Der Prince Pick gefällt mir ebenfalls sehr. Guter dritter Tag. Jetzt im Nachhinein bin ich doch relativ zufrieden mit unserem Draft. Sah ja zeitweise, meiner Meinung nach, komplett anders aus. Freunde mich aber solangsam wirklich mit Hurts an. Mal schauen, was Doug daraus macht.

    2 Mal editiert, zuletzt von SaarEagle (25. April 2020 um 23:25)

  • Eines ist natürlich klar, wenn man den Eagles den Pick von Hurts negativ ankreiden möchte, dann wird man das jetzt immer tun können. Das ist ja das Schicksal eines GM.
    Option A: Wentz bleibt langfristig franchise QB, bleibt großteils gesund und Hurts bleibt die nächsten Jahre unter dem Radar, bevor er als verschwendeter 2nd rounder das Team verlässt. Zumindest sieht es dann die Öffentlichkeit so.
    Option B: Hurts läuft Wentz den Rang ab und wird neuer QB, wann und warum auch immer das der Fall wäre, der Vertrag an Wentz ist in dem Fall Angriffsfläche.
    Option C: Wentz verletzt sich und man sieht keine Zukunft in ihm und Hurts ist nicht die Lösung. Dann würde es ungemütlich.
    Option D: Wentz bleibt Wentz und Hurts funktioniert als zusätzliche Waffe und evtl sogar Backup. So würde Wentz seinen Status nicht verlieren und Hurts möglicherweise interessant für andere Teams, evtl. wäre sogar ein Trade von Wentz dann interessant.
    Alles Zukunftsmusik, teils Auslegungssache... Ich bin eher neugierig, wie Wentz damit umgeht und was die Eagles hier erwartet. Ich wünsche mir einfach, dass die Eagles mit dem unpopulären move Erfolg haben. Mit Vick hat so ein Move damals zu unvergesslichen Spielen geführt. Mit Kolb ist es auch mal derbe in die Hose gegangen. Die Eagles haben offensiv auf jeden Fall genug Waffen und auf einmal viel Speed. Stellt das Popcorn bereit. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf die Eagles Offense.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Sowohl Hurts als auch Reagor sind aus meiner Sicht keine guten Picks gewesen. Man hätte lieber den second rounder nehmen sollen um Lamb zu bekommen und vor die Cowboys zu traden. Speed WRs findet man im Draft auch später. Siehe eben diesen Draft.

    Die Spieler, die man in der Defense geholt hat, überzeugen mich dafür umso mehr. Wallace ist hier mein Favorit. Angeblich etwas zu klein. Quatsch. Der wird nach kurzer Zeit Starter sein.

    Dazu würde ich mich nicht wundern, wenn Bradley über kurz oder lang Starter auf MLB wird.

    Auf CB und RB ist man degegen weiter dünn besetzt. CB wird auch dieses Jahr die Problemposition bleiben.

    FLY EAGLES FLY

  • Er ist aber wohl als wide receiver vorgesehen. Mal sehen was daraus wird.

    Sofern wir eine Saison sehen, wird er vermutlich in den letzten 2-3 Spielen unser bester WR sein, den wir noch auf das Feld bekommen. Die jüngste Vergangenheit lässt es jedenfalls möglich erscheinen ... :madfan::S

  • ich habe eine ähnliche Frage eben schon im Saints-Thread gestellt. Mit etwas erschrecken habe ich eben festgestellt, dass die Eagles aktuell mit über 50 Mio über den 2021 Cap liegen, der ja mit 215 von Over the Cap geschätzt wird. Mal abgesehen, ob dieser wirklich so hoch ausfällt, welche Moves seht ihr da zukünftig kommen, um Unterhalb diese Grenzen zu gelangen. Bei den Saints, die ebenfalls mit einem hohen Betrag über der Grenze liegen, waren einige Moves recht ersichtlich. Mit Blick auf eure Zahlen könnten Cuts nach 2020 von Jeffery, Cox, Goodwin und Barnett 32 Mio Freimaschen. Haltet ihr entsprechende Moves für realistisch?

    Excuses are for Losers

  • Mit dem Cap lässt sich so leicht spielen, dass ich da nicht so sehr von Cuts ausgehen würde. Schon gar nicht, wenn es das Team schwächt. Cox ist einer der besten DT der NFL und wird sicher nicht gecuttet. Bei Barnett wurde von den Eagles die 5th year option bestimmt auch nicht gezogen, um ihn dann rauszuschmeißen. Bei Jeffery und Goodwin kann man schon eher davon ausgehen, dass sie nur kurzfristig eine Rolle in den Plänen der Eagles spielen. Ansonsten wird es wie immer ein paar Umstrukturierungen und Vertragsverlängerungen geben, um unter das Cap zu kommen. Das ist jedenfalls kein Grund sich Sorgen zu machen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Mit dem Cap lässt sich so leicht spielen, dass ich da nicht so sehr von Cuts ausgehen würde. Schon gar nicht, wenn es das Team schwächt. Cox ist einer der besten DT der NFL und wird sicher nicht gecuttet. Bei Barnett wurde von den Eagles die 5th year option bestimmt auch nicht gezogen, um ihn dann rauszuschmeißen. Bei Jeffery und Goodwin kann man schon eher davon ausgehen, dass sie nur kurzfristig eine Rolle in den Plänen der Eagles spielen. Ansonsten wird es wie immer ein paar Umstrukturierungen und Vertragsverlängerungen geben, um unter das Cap zu kommen. Das ist jedenfalls kein Grund sich Sorgen zu machen.

    grundsätzlich ist das natürlich möglich aber mit Blick 2021 bin echt gespannt, wie ihr das hinbekommt um 55 Mio einzusparen.

    Excuses are for Losers

  • grundsätzlich ist das natürlich möglich aber mit Blick 2021 bin echt gespannt, wie ihr das hinbekommt um 55 Mio einzusparen.

    Insgesamt kann man das natürlich noch gar nicht vorhersagen, es wird ja auch viel von der kommenden Saison abhängen, mit wem man noch plant und mit wem nicht, sofern sie überhaupt stattfinden kann. Da sind Jeffery, Desean Jackson und Goodwin sicherlich Kandidaten, bei denen man dann gucken wird ob die finanziell noch Sinn machen. Die werden sicher nicht alle drei bleiben. Bei Spielern wie Cox oder Ertz würde man mit einer Vertragsverlängerung und passender Strukturierung schon sehr große Beträge sparen können. Bei Kelce zum Beispiel muss man jedes Jahr schauen, ob er überhaupt noch spielen möchte. Ich denke das regelt sich großteils mit der normalen Fluktuation eines NFL Kaders schon von selbst.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Zudem ist man für heuer gut 25 Mio unter dem Cap (noch ohne die Rookieverträge). Da wird man so viel wie nur möglich mit ins nächste Jahr nehmen, wobei ich nicht weiß ob es da Maximalgrenzen gibt.
    In Summe scheint das nur jetzt ein großer Brocken zu sein und die Planung dafür läuft ja nicht von Jahr zu Jahr sondern längerfristig.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Zudem ist man für heuer gut 25 Mio unter dem Cap (noch ohne die Rookieverträge). Da wird man so viel wie nur möglich mit ins nächste Jahr nehmen, wobei ich nicht weiß ob es da Maximalgrenzen gibt.
    In Summe scheint das nur jetzt ein großer Brocken zu sein und die Planung dafür läuft ja nicht von Jahr zu Jahr sondern längerfristig.

    die derzeitigen freien 25 Mio sind da schon berücksichtigt.

    Excuses are for Losers

  • grundsätzlich ist das natürlich möglich aber mit Blick 2021 bin echt gespannt, wie ihr das hinbekommt um 55 Mio einzusparen

    Die Eagles oder z.B. Steelers sind Experten dafür und bekannt excellentes Rostermanagement bezüglich den Finanzen zu händeln.
    Da braucht man sich nicht groß Gedanken machen, die strukturieren immer so das es passt.
    Hier wurde die Fluktuation schon erwähnt, das regelt einen Teil und der Rest wird dann mit Umstrukturierungen und weiteren Moves geklärt.
    Natürlich wirst du dich auch mal von einem Starter trennen, aber das betrifft dann immer eher die nach eigener Ansicht untere Kette, welche die du als ersetzbar einordnest, die aber gut Kohle haben wollen bzw. gut was freischaufeln. Deshalb ist der Draft ja auch so wichtig, du kannst diese Lücken vergleichsweise günstig schließen.

  • Brandon Brooks hat sich seine andere Achillessehne gerissen und ist out for the season! Fängt ja gut an :bengal

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Zum 2. Mal in 2 Jahren, richtig bitter... Mal schauen wie man da reagiert, ob wir tatsächlich Jason Peters wieder willkommen heißen dürfen. Er hatte ja schon über einen Wechsel auf Guard nachgedacht, so klingt das momentan wie die ideale Lösung...

  • Brooks' Ausfall ist ne harte Nummer. Den Unterschied, ob er da ist oder nicht, merkt man gewaltig. Mal gespannt, wie die Eagles das kompensieren.

    Thank you 62

  • Welp - D'ohSean macht seinem Namen wieder mal alle Ehre...
    DeSean Jackson shares anti-semitic quotes attributed to Hitler on Instagram

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Typ war, ist und bleibt eine totale Hohlbirne mit fraglichem Charakter. Ich hba ja nie einen Hehl draus gemacht, dass ich ihn nicht leiden kann. Meinetwegen kann er sofort entlassen werden.

    Thank you 62