• Ich bin ja schon ein wenig erleichtert, dass ich schon seit 7. Jänner raus bin. Da lebt sichs irgendwie leichter und die Panikattacken vorn TV/PC/RADIO falls der Song kommen könnte, werden weniger ;):mrgreen:

  • Gut das ich schon raus bin. Denn sonst wäre ich jetzt doppelt raus. Kam gerade bei Erkennst du den Song live von Worldwide Wohnzimmer auf YouTube.

    Klasse Sendung btw

  • Normalerweise höre ich auf dem Weg zur Arbeit immer NDR2. Durch das Cowboys Spiel bin ich später los und dann bekomme ich NDR2 nicht mehr Störungsfrei hier in NRW und habe somit WDR2 gehört und es hat mich um 08:42 Uhr erwischt.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • So bin dann raus. Danke heute Show.

    Ging mir genauso. Saß vor der Kiste und dachte nur: „Nee, das ist nicht euer Ernst oder?“

    Vor allem dauerte die Sequenz nur ein paar Sekunden. Werde Welke mal anschreiben und ihm deutlich zu verstehen geben das ich das nicht gut fand. :maul:

  • Ging mir genauso. Saß vor der Kiste und dachte nur: „Nee, das ist nicht euer Ernst oder?“
    Vor allem dauerte die Sequenz nur ein paar Sekunden. Werde Welke mal anschreiben und ihm deutlich zu verstehen geben das ich das nicht gut fand. :maul:

    du bezahlst ihn ja auch ;)

  • Es läuft bei Sky in der Vorschau... :maul:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Mich hat es jetzt auch in einer Fernsehsendung erwischt. Sogar besonders übel in der Fassung von Andreas Gabalier. <X

    Ich sag nicht, welche Sendung es war, um niemanden vom Schauen abzuhalten. ;)

  • Mich hat es jetzt auch in einer Fernsehsendung erwischt. Sogar besonders übel in der Fassung von Andreas Gabalier. <X

    Ich sag nicht, welche Sendung es war, um niemanden vom Schauen abzuhalten. ;)

    Naja, wenn es eine Sendung mit Gabalier ist sollte erstens das Risiko gering sein und zweitens Frage ich mich was mit dir los ist :tongue2: .

    Ich bin schon länger raus, hab mir die Heavy Version von BroncoBomber angeschaut.

  • Naja, wenn es eine Sendung mit Gabalier ist sollte erstens das Risiko gering sein und zweitens Frage ich mich was mit dir los ist :tongue2: .

    Mach dir um mich keine Sorgen - es war eine Sendung, in der das nur ein als gezielte Grausamkeit eingesetzter Einspieler war.

  • Mich hat es jetzt auch in einer Fernsehsendung erwischt. Sogar besonders übel in der Fassung von Andreas Gabalier. <X

    Ich sag nicht, welche Sendung es war, um niemanden vom Schauen abzuhalten. ;)

    Hehe ich hab’s auch gesehen. Bin aber schon länger raus.

    aber die Version ist echt eine Verletzung der Menschenwürde.

  • Mich hat es am Donnerstag erwischt, im Autoradio nach der Jahresinspektion. Absolut grauenvolle Version von Boss Hoss, schlimmer geht es nicht mehr.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Mich hat es am Donnerstag erwischt, im Autoradio nach der Jahresinspektion. Absolut grauenvolle Version von Boss Hoss, schlimmer geht es nicht mehr.

    Doch schau dir die von galabier an

  • 19.12. anscheinend in einer französischen Version. Dernièr Noel? J'ai te donné mon couer? :paelzer: Bin nicht bis zum Text geblieben...

  • Mich hat es jetzt auch in einer Fernsehsendung erwischt. Sogar besonders übel in der Fassung von Andreas Gabalier. <X

    Ich sag nicht, welche Sendung es war, um niemanden vom Schauen abzuhalten. ;)

    Es war übrigens ZDF Magazin Royale. Wundert mich, dass es da offenbar nur mich erwischt hat.
    Im Weihnachtszirkus hat Böhmermann mich schon zum zweiten Mal damit beglückt, dieses Mal im Original.

  • Es war übrigens ZDF Magazin Royale. Wundert mich, dass es da offenbar nur mich erwischt hat.Im Weihnachtszirkus hat Böhmermann mich schon zum zweiten Mal damit beglückt, dieses Mal im Original.

    Waren aber beide zu hören dort :thumbsup:

  • Ich habe so lange durchgehalten nur um heute gleich doppelt erwischt zu werden. Erst durch naives anschmeißen einer spotify playlist und jetzt bei werbung für sky (während bauer sucht Frau... hab es nicht anders verdient :D )

  • Waren aber beide zu hören dort :thumbsup:

    Stimmt, so weit hatte ich es beim letzten Post noch nicht gesehen. Das Original kam ja sogar zweimal. Ich bin somit jetzt vierfach gewhamt, alle vier von Böhmermann, drei davon im Weihnachtszirkus.

  • Ich hätte es fast geschafft. Aber nein. Auf dem Weg zum Bahnhof musste ich ja noch kurz beim Bäcker vorbei. X/

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wenn ich nicht schon rsus wäre, hätte ich heute ein Anfall bekommen....

    Eine Kundin hat das als Klingelton und steht direkt neben mir als ihr Handy losging.

    Ich muss wohl ein Blick zugeworfen haben, dass sie mich ernsthaft fragte ob alles in Ordnung ist. :mrgreen:

  • Extra die letzten Tage nur CD oder Spotify auf mit meinem Smartphone im meinem Auto gehört, dass nichts passiert. Naja, dass Auto dachte sich heute Mittag hey, ich schalte doch mal wieder auf Radio beim starten. Zack Ö3, Zack es hat micht erwischt. Dabei hatte ich heuer im Home Office echt gute Hoffnung, dass ich nicht erwischt werde...
    2020 ist bis zu letzt erbarmungslos. :thumbdown: