NFL Divisional Round Saturday

  • Heute geht es los, Bier und alle Zutaten für einen exzellenten Burger sind gebunkert. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe auf schöne Spiele (beide auf Pro7 und DAZN):

    Vikings @ 49ers, 22:35 Uhr

    Titans @ Ravens, 2:15 Uhr

    Ich wünsche mir einen Sieg der Vikings, denn sollten wir morgen gegen Seattle gewinnen, hätten wir ein CCG in Lambeau gegen den Divisions-Konkurrenten.

    Go Pack Go!

  • Echt? Ob ich das 2:15 Spiel schaue glaube ich auch nicht (brauche noch Kondition für das 0:40 Uhr Spiel morgen), aber das erste schaue ich live.

    Go Pack Go!

  • erstes Spiel wird geschaut, zweites Spiel werde ich wohl irgendwann im zweiten quarter einpennen. Wenn die Packers nicht Spielen schaue ich die Spiele nach 2.00 Uhr fast nie komplett an. Ich wünsche mir auch Queens @ Packers. :top:

  • kannst doch mit deinen Kumpels und Kollegen football schauen. Mache ich auch häufiger, noch nicht ganz sicher aber eventuell morgen Abend wieder.

    Leider bin ich in meinem Freundes- bzw. Kollegenkreis der Einzige der NFL guckt, sonst würde ich das schon machen.

  • Leider bin ich in meinem Freundes- bzw. Kollegenkreis der Einzige der NFL guckt, sonst würde ich das schon machen.

    Ernsthaft? Ich kenne hier so viele die football schauen. Hier sind auch viele Packers Fans, auch viele Queens Fans mit denen man sich häufiger Sprüche an den Kopf wirft.
    Seahawks und Patriots Fans haben wir hier auch einige.

  • Für mich leider nur relive morgen Mittag dafür die Sonntagsspiele live, wie auch der Rest der Playoffs udnd jeden Sonntag... Werde versuchen nicht gespoilert zu werden, dass heißt morgen früh kein Handy/ Internet.


    Wünsche allen viel Spaß....auf spannende Spiele <3:football::bier:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Das späte Spiel werde ich wohl diesmal erst morgen gucken in 40min (je nachdem wie spannend es ist das 4th quarter im Full Play. Interessiert mich auch am wenigsten

    49ers vs Vikings ist natürlich Pflicht . Ich hoffe es wird schön spannend

  • Für mich leider nur relive morgen Mittag dafür die Sonntagsspiele live, wie auch der Rest der Playoffs udnd jeden Sonntag... Werde versuchen nicht gespoilert zu werden, dass heißt morgen früh kein Handy/ Internet.


    Wünsche allen viel Spaß....auf spannende Spiele <3:football::bier:

    Ich werde es auch so machen. Bin heute Abend gegen elf zuhause, werden dann aber das Bett vorziehen, da der Nachwuchs um spätestens 6 wieder wach ist. Dann hab ich 7 Stunden gepennt und kann mir dann relativ entspannt die Spiele angucken. Ich finde es sogar angenehmer, im Gamepass die Spiele ohne Werbung in gut 2 Stunden zu gucken, oder bei mir nicht ganz so wichtigen Spielen gar in 40 Minuten.

    Nicht gespoilert zu werden find ich bei der NFL noch relativ einfach, selbst an Montagen habe ich das diese Saison geschafft bis abends nichts mitzubekommen. Nur beim SB wird’s jedes Jahr etwas schwieriger.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich werde es auch so machen. Bin heute Abend gegen elf zuhause, werden dann aber das Bett vorziehen, da der Nachwuchs um spätestens 6 wieder wach ist. Dann hab ich 7 Stunden gepennt und kann mir dann relativ entspannt die Spiele angucken. Ich finde es sogar angenehmer, im Gamepass die Spiele ohne Werbung in gut 2 Stunden zu gucken, oder bei mir nicht ganz so wichtigen Spielen gar in 40 Minuten.
    Nicht gespoilert zu werden find ich bei der NFL noch relativ einfach, selbst an Montagen habe ich das diese Saison geschafft bis abends nichts mitzubekommen. Nur beim SB wird’s jedes Jahr etwas schwieriger.

    Man darf halt auch mittlerweile keine herkömmlichen Nachrichtenseiten anklicken.
    Aber so schlimm, wie in einer How I met your mother Folge ist es nicht :D

    Aber einmal wurde mir ein SB unabsichtlich von einem Arbeitskollegen gespoilert :cursing:
    Denver-Carolina 2016. zum Glück war der nicht soooo spannend

  • Ich wünsche mir einen Sieg der Vikings, denn sollten wir morgen gegen Seattle gewinnen, hätten wir ein CCG in Lambeau gegen den Divisions-Konkurrenten.

    Lieber spiele ich gegen ein 49ers/Ravens/Saints All Star Team als den Vikings einen Sieg zu wünschen.

  • Lieber spiele ich gegen ein 49ers/Ravens/Saints All Star Team als den Vikings einen Sieg zu wünschen.

    Aber der diabolische Plan wäre doch ihnen dann in einem CCG die totale Niederlage zuzufügen. Man wird doch noch träumen dürfen.... :mrgreen:

    Go Pack Go!

  • Das eigene team steht immer an erster Stelle und zu Hause gegen die Queens wäre auf jeden Fall machbarer als bei den 9ers, deshalb bin ich auch eher für die Queens heute. Für mich kann eine Antipathie niemals größer oder genauso groß sein wie die Sympathie oder Liebe zum eigenen Team.

  • Also wenn die Queens in New Orleans und in San Francisco gewinnen , würde ich das Wort „machbarer“ nicht unbedingt wählen

    Das gleiche gilt für die Titans


    Dann sind beide Teams potentielle SB Sieger

  • Für mich ist die erste Partie heute ein 50-50 Nummer, da erwart ich mir ein ähnlich enges Spiel wie in den WC-rounds (die für neutrale Fans recht unterhaltsam war). Ich tippe hier auf die Vikings, weil sie gegen die Saints einen Moralboost bekommen haben dürften und "im Rythmus" sind. Das kann man aber auch zugunsten den 9ers argumentieren ;)

    Das zweite Spiel sollte mMn eine klare Sache zugunsten Baltimore werden.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem021 (11. Januar 2020 um 22:04)

  • ich hoffe wirklich, dass mein Gefühl nicht korrekt ist. Dieses geht nämlich von keinen allzu spannenden Spielen aus. Ich befürchte, dass die 49ers und Baltimore relativ klar ihre Spiele gewinnen werden.

    Excuses are for Losers

  • Mögen die 49ers oder Vikings ihren letzten PO-Sieg in dieser Saison genießen!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bei den 49ers (Garappolo) finde ich es ja am geilsten , das ihn die Patriots ziehen haben lassen wegen Bradys Ego

    Schon alkein deswegen symphatisch