NFL Divisional Round Sunday

  • Wer zieht in die CCG ein? 65

    1. Houston (10) 15%
    2. Kansas City (54) 83%
    3. Seattle (22) 34%
    4. Green Bay (39) 60%

    Los gehts

    21:05 Uhr
    Houston Texans @ Kansas City Chiefs CBS


    0:40 Uhr
    Seattle Seahawks @ Green Bay Packers FOX

    ich hoffe im AFC Game auf die Texans. Houston gegen Titans wäre geil aufgrund der Geschichte der Houston Oilers. Dazu 2 Teams die nie den SB gewonnen haben ( viele werden sich an 2000 erinnern und an die inches gegen die Rams)

    Zweites Game is klar :P

    Einmal editiert, zuletzt von masterdiver (12. Januar 2020 um 12:59)

  • Gestern war zum aufwärmen - da war ich in beiden Spielen einigermaßen neutral. Heute ist bei mir definitiv Nägelkauen angesagt, erst für die Chiefs und dann natürlich für die Hawks.

    Meine Favoriten in den Conferences:

    AFC
    1. Titans
    2. Chiefs
    3. Texans

    NFC
    1. 49ers
    2. Packers
    3. Seahawks

    Auch wenn ich die Packers heute leicht vorn sehe, würde ich den Seahawks bei den 49ers größere Chancen einräumen. Das liegt natürlich auch an den Ergebnissen der RS.

  • Die Mehrheit war sich ja auch einig, dass es die Ravens schaffen ;(

    Hätte euch den EInzug in den SB gegönnt, nach der Season. Den Titans gönne ich es aber auch. Sofern wir rausfliegen können sie oder die Chiefs gerne den SB holen.

    Zur Abstimmung:
    die chiefs und wir würde ich mal sagen.

  • Halte mich heute mit Prognosen zurück, da ich eh meistens falsch liege. Die Aufregung und Nervosität steigt, aber zum Glück kann man sich erstmal mit Texans@Chiefs langsam aufwärmen. Bitte keine Verlängerung bei dem Spiel, ich muss morgen arbeiten!

    Go Pack Go!

  • Bin ich hier der einzige der für die Texans ist? DW4 :rockon:

    Nervt nur weil ich die Chiefs mehr mag als die Titans, naja lässt sich net ändern. Meine Symapthie Rankings für den SB sind

    1. Texans
    2./3. Seahawks/Chiefs
    4. Packers
    5./6. 49ers/Titans

    sieht aber nicht gut für mich aus :jeck: Wobei mir die ersten 4 genannten alle recht wären

  • Wenn wir hier schon bei Sympathien für den Superbowl sind...

    Mein Ranking:
    1. Cowboys
    2. Broncos
    3. Panthers

    Oh keiner mit dabei, dann bleibt halt der Fernseher aus :jeck:

    Nee geguckt wird NATÜRLICH trotzdem, aber recht egal wer gewinnt. Hauptsache spannende Spiele :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Die Chance Richtung Super Bowl standen wohl nie besser für die Texans. Ich hab trotzdem kein gutes Gefühl heute. Go Texans.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Seit heute sind nur noch Teams in den Playoffs, die ich mag. Sogar die Packers zählen irgendwie dazu.
    Das kommt wohl von der langen Rivalität und der damit besonderen Beziehung zu den Bears. :bier::xywave:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Die Chance Richtung Super Bowl standen wohl nie besser für die Texans. Ich hab trotzdem kein gutes Gefühl heute. Go Texans.

    :paelzer:
    Ich spielt auswärts- mit einer suspekten Defense- gegen das m.E. beste Team der AFC.

    Wenn für ein Team die Karten günstig sind, dann für KC..

    nichts desto trotz Go AFC south.

    #FIREJOSEPH

  • :paelzer: Ich spielt auswärts- mit einer suspekten Defense- gegen das m.E. beste Team der AFC.

    Wenn für ein Team die Karten günstig sind, dann für KC..

    nichts desto trotz Go AFC south.

    Die Ravens hatten die Texans in der Regular Season mit 41-7 abgeschossen, gegen die Chiefs und die Titans hat man Siege geholt. Ich lese es eher so, dass die schwerste Hürde auf dem Weg in den Super Bowl von den Titans aus dem Weg geräumt wurde.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • :paelzer: Ich spielt auswärts- mit einer suspekten Defense- gegen das m.E. beste Team der AFC.

    Wenn für ein Team die Karten günstig sind, dann für KC..

    nichts desto trotz Go AFC south.

    Naja, ich sehe es eher so, dass man Kansas diese Saison schon zuhause geschlagen hat, ebenso wie man die Titans schlagen konnte. Demnach ist der Weg nicht unmöglich.

    Aber heut wird das in Arrowhead und auch bei dem Wetter natürlich ne harte Nummer.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Naja, ich sehe es eher so, dass man Kansas diese Saison schon zuhause geschlagen hat, ebenso wie man die Titans schlagen konnte. Demnach ist der Weg nicht unmöglich.
    Aber heut wird das in Arrowhead und auch bei dem Wetter natürlich ne harte Nummer.

    Ich find halt Spiele aus Week 1-4 immer schwer als Gradmesser zu geben. Auf dem papier sind die Chiefs einfach das beste Team der AFC- insbesondere da sich die Defense gefangen hat in den letzten Wochen.

    Aber ich drücke Euch alle Daumen :top:

    #FIREJOSEPH

  • Freu mich auf Texans at Chiefs!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Dann wollen wir mal...

    Nur noch 5 Spiele (+ Probowl), dann haben ist die Saison schon wieder rum ;(

    Ja... das ist echt nervig.... ;(

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn