Baltimore Ravens Offseason 2020

  • ich bin nicht so sehr im Draft drinn wie sonst. Wünsch mir einen WR aus Gandy-Golden, Gabe David oder im Best Case Higgins, einen Oliner wie Doctson und einen Late Round WR.

  • mit einem ILB hab ich ehrlich gesagt gerechnet. Hätte mir aber in dem Szenario von heute morgen dann doch lieber Higgins gewünscht. Dennoch ein logischer und verständlicher Pick, wenn auch nicht sexy.

    Also ich finde Queen sehr sexy ^^ Diese Range die er hat. Absolut fluid Mover. Fast schon wie ein DB. Ich glaube an dem werden wir lange viel Freude haben. Er ist ja auch erst 20.

    Bei den WR bin ich eher auf dem Pittman/Shenault Zug. Denke heute wird mit Sicherheit ein WR kommen. Bin gespannt wen die Ravens da favorisieren.
    Auf Edge sind Uche, Anae und Highsmith "meine" Guys. Taylor könnte auch spannend sein. IOL sehe ich mehr Day 3 Targets. Ausser Hunt. Den fänd ich auch sehr sexy.

    4 Picks an Tag 2. Da kann eigentlich nur etwas Gutes bei rauskommen ^^

  • Unbenannt.JPG

    Keine Ahnung wie ihr das immer macht, aber man muss euch neidlos zugestehen, dass ihr wieder eine Spitzendraft hinlegt. Kompliment!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bronson Rechsteiner :bounce: Bring back the Fullback.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Braucht man uns nicht sagen :)

    Wir haben mit Pat Ricard sogar einen ziemlich guten und davor schon Juszczyk für viele Jahre, der jetzt bei den 49ers ist. Von Ricard hat man sogar den Vertrag verlängert.

  • Bronson Rechsteiner ist übrigens der Neffe von ihm hier (und der Sohn vom Dog Faced Gremlin Rick Steiner):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Holla, if you hear me! ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (26. April 2020 um 22:56)

  • Keine Ahnung wie ihr das immer macht, aber man muss euch neidlos zugestehen, dass ihr wieder eine Spitzendraft hinlegt. Kompliment!

    Fairerweise muss man sagen, dass es mit zwei Two- und zwei Thirdroundern leichter ist gut auszusehen. Trotzdem hat DeCosta den Draft gecrasht. Hab ein echt gutes Gefühl bei der Draftclass. Gefällt mir sogar besser als viele der späten Ozzie-Drafts. Die Cowboys müssen sich aber auch nicht verstecken =O


    Queen ist uns mehr oder weniger in den Schoß gefallen. Nach dem Uptrade der Chargers für Murray hatte ich schon ein etwas schlechtes Gefühl. Dass Queen dann trotz Saints, Packers und Seahawks es zu den Ravens geschafft hat ist schon nice ^^ Zrebiec meinte, Higgins wäre wohl eine/die Alternative für die Ravens gewesen. Ich hätte eher McKinney als nächstes gehabt. (frankthetank hat mich etwas auf den Trichter gebracht)

    Der Double-Dip mit Malik Harrison gefiel mir auch richtig richtig gut. Vor allem weil Queen und Harrison zwei sehr unterschiedliche Skillsets haben. Könnte sich auf dem Platz sehr sehr gut ergänzen. Und wenn Harrison dann noch seine Zone Coverage etwas mehr entwickeln kann.. Ein gewisses Potenzial ist dafür schon da, IMO. Trotz seiner Größe.
    Interessant auch, dass die Browns Jacob Phillips höher als Harrison gerankt haben, der ja einen Pick früher ging.

    Der absolute Curveball war natürlich J.K. Dobbins. Da brauchte mein Gehirn erstmal ein paar Sekunden bis ein ein inneres "YES!" kam :D BPA-Strategie in seiner Reinstform. Ich glaube niemand hätte sich groß gewundert, wenn er an 30 zu den Fins oder 32 zu den Chiefs gegangen wäre. Tier 1 RB.
    Dobbins wird ja ab und zu mit dem jungen Ray Rice verglichen. Und ich mag den Vergleich. Vielleicht etwas weniger wiggle, aber genau der gleiche kräftige Körperbau, mit dem niedrigen Schwerpunkt und den thick legs. Der RB-Room ist jedenfalls plötzlich ein ganz spannendes Thema im Sommer. Zum Glück hat man die zwei zusätzlichen Roster-Spots.

    Madubuike war auch super Value in der 3. Runde. Soll ja angeblich in den Interviews sehr schlecht rübergekommen und deswegen so tief gefallen sein. Jetzt ist er in nem DL-Room mit Calais Campbell und Derek Wolfe. Bessere Vorraussetzungen um zu lernen wie man ein guter Pro wird gibts eigentlich fast nicht. Super Ausgangslage.
    Btw, mit Madubuike, Mack und Otaro Alaka hat man jetzt eine kleine Aggies Front :rockon::D

    Bei den WR war ja im Vorfeld immer etwas die Frage was besser zu den Ravens passt. Size oder Speed. Mit Duvernay fiel die Antwort ziemlich eindeutig aus. Am meisten gefällt mir bei ihm sein Runningstyle nachm Catch. Angry. Passt zu den Ravens. Vielleicht kann er die longtime answer im Slot werden.
    Proche ist auch interessant. Kann vielleicht die Baustelle Returngame beheben. An der Zeit wärs mal. Der gemeinsame rote Faden bei Duvernay und Proche: Sichere Hände!

    Bei Geno Stone musste ich etwas an Chuck Clark denken. Haben gewisse Ähnlichkeiten: Late Round Flyer, athletisch limitiert, dafür viel viel Football IQ. Spannendes Projekt. Würd mich freuen wenn er sich durchsetzen könnte.


    Fazit: Das große Thema im Draft war einfach gute Spieler zu sich fallen zu lassen. Value und Talent abzustauben, unabhängig von der Position. Wie gesagt, bin sehr sehr angetan vom Draft. Man hat viele Team Captains eingesammelt (Duvernay, Proche, Bredeson, Washington, Stone). Und viele Jungs aus Texas :paelzer::D
    Ich hätte mir gern noch einen Edge Rusher gewünscht (Anae!). Ravens hatten wohl andere Vorstellungen bzw ist das Board nicht so gefallen. Umso mehr hoffe ich jetzt, dass man McPhee zurückbringen kann.

    Bei den UDFA's bin ich am ehesten auf QB Huntley (Konkurrenz für McSorley?), TE Breeland und EDGE Rivers gespannt. Einen echten Steiner Brother im Team zu haben schadet sicherlich auch nicht :rockon: Danke für den Fun-Fact :D

    Übrigens, ich liebe das Signing von D.J. Fluker. Der RG-Spot war ja immer ein Fragezeichen. Fluker passt mit seinem run-blocking wie die Faust aufs Auge. O-Line Coach Joe D' kennt Fluker ja noch aus Chargers Zeiten. Gewisse Vertrautheit ist also da.
    Vor allem auch mehr Zeit um Phillips, Bredeson und Powers zu entwickeln, ohne den Druck einen der drei starten lassen zu müssen. Like it.

  • stimme dir bei allem zu. Wen du eventuell noch einen weiteren interessanten UDFA Namen haben willst, John Daka! Der FCS Sack und TFL Leader 2019. Der gefällt mir neben Breeland am besten.

  • stimme dir bei allem zu. Wen du eventuell noch einen weiteren interessanten UDFA Namen haben willst, John Daka! Der FCS Sack und TFL Leader 2019. Der gefällt mir neben Breeland am besten.

    Stimmt! Als Edge könnte man dieses Jahr sowieso eine relativ gute Chance haben das Roster zu packen, verglichen zu anderen Positionen. Zwar grundsätzlich schwierig, mit dem ganzen virtuell Offseason Kram, aber mal sehen. Bin gespannt.

  • The NFL wants to help you :D

    Der Spielplan wird in einer Rotation festgelegt.

    ebenso hat Seattle ibn Näherer Distanz halt leider weniger Teams als an der Ostküste

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Der Spielplan wird in einer Rotation festgelegt.
    ebenso hat Seattle ibn Näherer Distanz halt leider weniger Teams als an der Ostküste

    War auch gar nicht böse gemeint und das mit der Rotation war mir auch bewusst.
    Wollte nur ein bisschen sticheln innerhalb der Division. :D;)

    #HereWeGo!

  • War auch gar nicht böse gemeint und das mit der Rotation war mir auch bewusst.Wollte nur ein bisschen sticheln innerhalb der Division. :D;)

    Hauptsache ihr habt es nicht so weit zurück nach Pittsburgh, damit ihr nicht so lange über die Klatsche in Maryland grübeln müsst :hinterha:

    Play Like A Raven

  • Die Ravens sind offenbar an Antonio Brown interessiert. Was sagt der Buschfunk aus Baltimore zu dem Thema?

    keine Ahnung. Anscheinend ist da eine gute Connection zu Lamar und logischerweise auch zu Hollywood.
    Für die WR Tiefe wäre das natürlich ein netter Move, ich will ihn aber dennoch nicht.
    Obwohl das die Rivalität mit euch evt. wieder etwas befeuert. Keine Ahnung, die Spiele der letzten Jahre hatten nicht den selben "Vibe" wie früher.

  • Obwohl das die Rivalität mit euch evt. wieder etwas befeuert. Keine Ahnung, die Spiele der letzten Jahre hatten nicht den selben "Vibe" wie früher.


    Das ist wohl wahr. Bei AB in Euren Farben würde ich im Dreieck springen. Auch wenn er einen richtig miesen Abgang hingelegt hat, so wäre das schon übel.

  • Aber ist denn schon entschieden, ob er von der nfl gesperrt wird oder nicht? Kann mir nicht vorstellen, dass es ernsthafte Gespräche gibt, bevor nicht klar ist, ob er überhaupt spielen darf, oder?

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich nochmal ändert. Ich möchte ihn daher nicht haben. Eine 1500 yards Saison und 16 TD könnten das aber auch ändern ;)

    Play Like A Raven

  • Die Ravens sind offenbar an Antonio Brown interessiert. Was sagt der Buschfunk aus Baltimore zu dem Thema?

    Die Gerüchte gabs ja immer wieder mal. Aber ich glaube hauptsächlich von national media guys. Zuletzt halt nach dem gemeinsamen Workout mit Lamar und Hollywood. Kann mir aber nicht vorstellen dass da wirklich was dran ist.
    Bisciotti hatte damals nach dem Ray Rice Vorfall deutlich gesagt, dass keine Spieler mehr mit domestic violence Background von den Ravens verpflichtet werden. Und da schätze ich ihn auch als glaubwürdig ein.

  • Mittlerweile hat sich Thomas über seinen Instagram für die Aktion entschuldigt. Das Leader Board des Team hat sich angeblich für eine Trennung ausgesprochen.

    Zitat

    The @ravens situation with Earl Thomas could come to a head today. Sources said the team's Leadership Council made it clear to decision makers they would prefer Thomas not be around. Cap hit could be issue but "conduct detrimental" clause provides potential avenue for relief

    Das wäre schon ein großer Brocken, sofern das stimmt.

    Excuses are for Losers

  • Er ist auch letzte Saison mit Brandon Williams aneinander geraten. Nicht der erste Vorfall dieser Art. Wenn es jetzt wirklich viele Spieler gibt, die es bevorzugen, dass er das Team verlässt, könnte das echt ein großes Problem sein. Mit Clark und Williams hat er sich auch zwei der beliebtesten Mitglieder im Locker Room "ausgesucht"

  • Schefter :
    Ravens are moving on from Pro Bowl S Earl Thomas today, sources tell ESPN. They either will release him for conduct detrimental to the team - punching S Chuck Clark - or trade him. Dallas is the leading contender if he’s released, per sources. But his time in Baltimore is over.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Entlassen heißt dann, dass die Ravens nichts mehr für ihn kriegen, wenn er woanders unterschreibt oder?

    Genau, ist ja kein trade... Und durch die Entlassung auch kein Anspruch auf einen zusätzlichen Draftpick als Compensation.. Er würde ja 'freiwillig' entlassen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • So wie ich das verstehe, hat man wohl den Vertrag mit ihm aufgelöst wegen Fehlverhaltens.

    Denke nicht, dass man da noch was für ihn bekommen wird.

    Allerdings versuchen die Ravens anscheinend, den Cap Hit zu minimieren und als Argument wird das Auftreten von Thomas angeführt.

  • Aber das Gehalt wird frei, richtig? Also man hätte jetzt Geld übrig für eine Neuverpflichtung? Oder ist das ähnlich wie im europäischen Fußball, dass es eine Abfindung gibt?

  • Aber das Gehalt wird frei, richtig? Also man hätte jetzt Geld übrig für eine Neuverpflichtung? Oder ist das ähnlich wie im europäischen Fußball, dass es eine Abfindung gibt?

    Das Problem ist, dass die noch nicht verbrauchten Teile des signing bonus jetz sofort schlagend werden in der Saison.

    Streit wird natürlich werden, welche Ansprüche auf sein garantiere Gehalt er hat, wegen der Entlassung auf Grund einer Verfehlung

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers