Tipps Championship Games

  • Wer tritt im Super Bowl an ? 124

    1. 49ers vs Chiefs (72) 58%
    2. 49ers vs Titans (21) 17%
    3. Packers vs Chiefs (23) 19%
    4. Packers vs Titans (8) 6%

    Auswertung Divisional Playoffs


    Teilnehmer :77

    4 Richtige : 01
    3 Richtige : 35
    2 Richtige : 33
    1 Richtige : 07
    0 Richtige : 01

    quattro : K-TownPacker


    Zwischenstand Tipps = Thread : Tipps Divisional Round - # 104

    Wasp

    2 Mal editiert, zuletzt von These Days (13. Januar 2020 um 18:03)

  • Was für eine Mistwoche. Für mich heißt es für den SB Go NFC. Eigentlich wurscht, wer da nun weiterkommt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wunsch Titans vs. 49ers.

    Tipp Chiefs vs. 49ers

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • 49ers vs. Titans

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wunsch Chiefs vs Packers

    Bloß nicht die 49ers.
    Es waren letztes Jahr schon, für mich, 2 unsympathische Teams im SB

  • Tipp
    Chiefs - Packers

    Hoffe jedoch auf die Titans, die haben mich in der AFC überrascht und irgendwie ein wenig angesteckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Flo206 (13. Januar 2020 um 09:28)

  • Chiefs gegen Packers

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Chiefs - aller guten Dinge sind drei, dreimal gegen die Titans gesetzt :P

    49ers - Leider. Ich glaube nicht an einen Sieg in Santa Clara


    Chiefs - 49ers im Hard Rock Stadium. Kann man damit leben

  • Die NFC geht klar an die 49ers. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Packers eine Chance haben.

    Das AFC-Finale sehe ich bei 50:50, es sei denn, die Chiefs beginnen wieder so stark wie gegen die Texans. Wenn ich mich festlegen muss, würde ich auf die Titans setzen.

    Tipp: 49ers vs. Titans
    Wunsch: Packers vs. Chiefs

  • Ich seh auch Chiefs - 49ers und das wäre auch wenn man als neutraler Fan die regular Season betrachtet, wohl ein würdiger Superbowl.

    "Offense wins games, Defense wins Championchips" - d.h. meiner Meinung nach sollte Chiefs vs. Titans das engere Spiel werden, vor allem wenn die Titans so spielen wie im Divisional. Ich würde Tannehill wirklich einen weiteren Sieg gönnen und auch Henry könnte den Chiefs durchaus wehtun. Der Schlüssel wird für die Titans sein, die Uhr zu krontrollieren, denn das beste Mittel die Chiefs vom scoren zu hindern ist immer noch deren Offense vom Platz zu halten.

    So dominant wie die 49ers im Divisional aufgetreten sind, glaube ich kaum, dass man das innerhalb von einer Woche verlernt und demenstrechend schlecht stehen mMn auch die Chancen für die Packers, die ihreseits Probleme mit desolate Seahawks hatten.

    Aber: In einem Spiel kann immer sehr viel passieren und im Divisional bin ich mit meinen Tipps ordentlich daneben gelegen.

    2 Euro fürs Phrasenschwein.

  • AFC
    Das wird ne klare Kiste. Die Chiefs sind einfach dran. Mahomes und co einfach zu gut für den Rest der AFC

    NFC
    Puh. keine Ahnung. Hier sehe ich ein komplett offenes Spiel.
    Ich tippe auf die Packers, wegen X- Faktor Rodgers und den Erfahrungen aus der Reg Season.
    Mahomes vs Rodgers hätte ja was..

    Wunsch.
    AFC sollte klar sein, aber das wird nix. So seher ich es - nicht nur weil es gegen die Chiefs geht- den Titans gönnen würde.

    In der NFC bin ich mir bei meinem Wunsch genauso unsicher bei meinem Tipp. Beide Teams sind mir grundsätzlich nicht unsympathisch (49ers z.Zt. etwas mehr wegen den unzähligen Leute mit Bronco Vergangenheit Shanny jr.*, Lynch , E.Sanders, B.Turner ) Aber ich frage mich halt, welches der beiden Teams hat die besten Chancen meinen Worst Case im SB zu verhindern. Und da bin ich komplett unentschlossen. 49ers Defense gefällt mir sehr gut, aber gegen Mahomes wird man Punkte brauchen und da gefällt mir dann Rodgers irgendwie etwas besser als Jimmy G. Also am besten 49ers mit Rodgers under Center. :tongue2:

    Soll der bessere gewinnen.


    *Bevor die Erbenszähler kommen. Shanny jr. hatte nie nen Job in Denver , aber er war ganz wichtiger Glücksbringer während des 97 SB Runs :P

    #FIREJOSEPH

  • Wunsch Titans vs. 49ers.

    Tipp Chiefs vs. 49ers

    Sehe ich 1 zu 1 auch so, bloß nicht die Packers im Endspiel. Da wartet immer noch der Ausgleich für das Lions Game, könnten die Refs nächste Woche mal mit anfangen von wegen ausgleichender Gerechtigkeit.

    Den Titans würd ich es sehr gönnen, das Spiel könnte auch in der Tat knapp werden.

  • chiefs - packers.
    Nach dem Auftritt gestern, haben es die chiefs verdient. Auch wenn die Titans mit den Pats und den Ravens die stärkeren Gegner ausschalten mussten.