Tipps Championship Games

  • Chiefs - 49ers... mit 3 von 4 möglichen SB Siegern könnte ich allerdings dieses Mal gut leben. Würde es aber am Ende den 49ers gönnen. San Francisco ist ne geile Stadt. Der Football von denen war super dieses Jahr.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Titans
    49ers

    So sehr ich das genießen würde, glaube ich doch nicht, daß die Maschine, die die Chiefs am Sonntag angeworfen haben, von den Titans ins Stottern gebracht wird.

    Zwei Heimsiege - SB Chiefs-Niners also!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Chiefs
    49ers

    In der AFC würde ich den Titans ja die Überraschung gönnen und ich bin mir auch sicher, dass die eine 24:0 Führung nicht wie die Texans verspielt hätten, aber so einen Vorgabe werden die Chiefs kein zweites Mal verteilen. In der NFC erwarte ich ein recht klares Ergebnis.

    Keep Pounding

  • Hab auf Packers vs. Chiefs getippt

    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Titans auch noch das 3. Auswärtsspiele in Folge gewinnen. Gerade nach dem Spielverlauf beim Spiel Chiefs vs. Texans.
    49ers vs. Packers sehe ich deutlich enger und es würde ich nicht wundern, wenn das Spiel erst in der OT entschieden wird.

  • Wunsch Packers vs. Chiefs

    Titans sind mir außerst sympatisch also könnte ich mit denen auch leben.

    Glaube, dass es leider sehr eng wird für die Packers gegen die 9ers. Bosa und Konsorten... :/

    GO PACK GO!

  • Das AFC Championship Game hätte es übrigens schon in der Wildcard Round gegeben, wenn die Dolphins nicht die Patriots geschlagen hätten in Week 17.

  • Straight Up (SU) mit Stake und Against the Spread (ATS) mit Stake

    nfl-talk.net/wcf/index.php?attachment/4577/nfl-talk.net/wcf/index.php?attachment/4578/

    Deine Affinität für Wetten sei dir ungenommen aber für mich sind das böhmische Dörfer. Es ist wirklich nicht bös gemeint aber ich fände es gut wenn du (so gewünscht) hier einfach deine Tipps abgeben würdest und alles weitere (so gewünscht) im Wett-Thread kommunizieren würdest.

  • Dein Wunsch sei mir Befehl.
    Mit "Stake" soll ja nur die Sicherheit (1=minimal, 5=maximal) angegeben werden.
    ATS ist die quasi die Tendenz.

    Da du ja so kleinlich bist diesbezüglich, weise ich ebenso kleinlich darauf hin, das in der Überschrift von "Tipps" gesprochen wird - nichts anderes habe ich abgegeben.

    Desweiteren geben hier so einige ihre Wetten (sogar mit Geldeinsatz habe ich schon gelesen ab) in den Gameday-Threads ab.

    Das mit zweierlei Maß gemessen wird, habe ich registriert.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    Einmal editiert, zuletzt von halfback option play (16. Januar 2020 um 11:46) aus folgendem Grund: Gameday- statt Team-Thread

  • Dein Wunsch sei mir Befehl.
    Mit "Stake" soll ja nur die Sicherheit (1=minimal, 5=maximal) angegeben werden.
    ATS ist die quasi die Tendenz.

    Da du ja so kleinlich bist diesbezüglich, weise ich ebenso kleinlich darauf hin, das in der Überschrift von "Tipps" gesprochen wird - nichts anderes habe ich abgegeben.

    Desweiteren geben hier so einige ihre Wetten (sogar mit Geldeinsatz habe ich schon gelesen ab) in den Gameday-Threads ab.

    Das mit zweierlei Maß gemessen wird, habe ich registriert.

    Du verstehst mich nicht, habe ich registriert ;)

    Wenn du hier schreibst, ich tippe auf Green Bay und setze da sogar einen Hunderter drauf und wenn ich gewinne kriege ich 300 und wenn Green Bay mit 5 Punkten Vorsprung gewinnt sogar 500 und wenn es im Spiel insgesamt über 80 Punkte gibt sogar 1.000 und wenn Rodgers dabei auch noch einen TD erläuft sogar 5.000, dann habe ich damit überhaupt kein Problem weil ich es verstehe.
    Deine Art der Tippabgabe verstehe ich aber einfach nicht, weder AST oder wie auch immer das heißt (bei uns steht das übrigens für AnrufSammelTaxi), für wen +/- gemeint ist, STACK oder was auch immer in dier Wett Sprache vorkommt, ich verstehe es nicht.

  • Befürchte mal 49ers -Chiefs, obwohl mir Packers-Titans lieber wäre. Aber letztendlich isses mir eigentlich positiv egal, weil die Pats raus sind :)

  • Deine Art der Tippabgabe verstehe ich aber einfach nicht, weder AST oder wie auch immer das heißt (bei uns steht das übrigens für AnrufSammelTaxi), für wen +/- gemeint ist, STACK oder was auch immer in dier Wett Sprache vorkommt, ich verstehe es nicht.

    Ich glaub zwar das du gar nicht so das Interesse an der Aufklärung hast, aber ich erklärs dir trotzdem ganz kurz, vielleicht interessiert es dich ja doch irgendwie :D

    ATS = Against the Spread

    Der Spread wird von den Buchmachern festgelegt.
    z.B.:
    49ers -6,5
    Packers +6,5

    Das heißt tippst du auf die 49ers müssen diese mit mindestens 7 Punkte Vorsprung gewinnen. Alles darunter gilt als verloren.
    Tippst du auf die Packers dürfen diese bis maximal 6 Punkte Unterschied verlieren, oder direkt gewinnen um auch deine Wette zu gewinnen.

    Der Spread ist grundsätzlich interessant wie die Buchmacher die beiden Teams einschätzen. In meinem Fall sind die 49ers mit mindestens 6,5 Punkten Vorsprung Favorit in diesem Spiel.


    SU = Straight up

    Das heißt einfach nur 49ers oder Packers. Egal mit wie vielen Punkten, du tippst einfach auf den Gewinner.


    Das wärs eigentlich schon :)

    Sorry für Offtopic, aber musste mich damals auch erstmal in die Thematik einlesen und einmal erklärt, war es für mich danach verständlich

    2 Mal editiert, zuletzt von Timbaland187 (16. Januar 2020 um 14:52)