Conference Championship Sunday

  • Wer fliegt nach Miami und tritt im SB an? 52

    1. Tennesee Titans (14) 27%
    2. Kansas City Chiefs (38) 73%
    3. Green Bay Packers (22) 42%
    4. San Francisco 49ers (30) 58%

    Titans @ Arrowhead 21:05 Uhr CBS (Pro 7, Puls 4(24) , DAZN)

    Bilanz : 29-24 ( inkl Oilers) for Chiefs


    Packers @ Santa Clara 0:40 Uhr FOX ( Pro 7,Puls 4(24), DAZN)

    Bilanz: 36-31-1 for Packers

  • Langsam wird es spannend. Aber im Endeffekt ist es schön das man auf jeden Fall zwei Teams im Superbowl hat die da lange nicht mehr waren. Ich freu mich drauf

  • Ich hoffe ehrlich gesagt nur darauf, dass es in beiden Spielen halbwegs spannend wird. Zuversichtlich bin ich nicht.

    Excuses are for Losers

  • Für mich ist das heute wie ein Halbfinale einer Fußball WM mit deutscher Beteiligung. Ich freu mich sooo drauf :bounce::bounce::football::bier:

    Einzige was mich nervt, warum alles immer so schnell gehen muss. Wieso müssen 2 so grosse Spiele direkt hintereinander sein? Warum nicht Samstag und Sonntag und 2 Feiertage daraus machen :madness Aber ist eben Football Tradition

    Go Pack Go bzw jetzt kann man auch endlich sagen Run Pack Run :D

  • nach dem letzten Auftritt der Chiefs hab ich wenig Zweifel daran, dass sie in den SB einziehen werden. Und sie werden vorsichtig gegen die Titans sein, da sie aus dem Fiasko der Pats bzw Ravens gelernt haben.

    Da seh ich die andere Partie ausgeglichener, denke aber, dass die Packers den Heimvorteil nutzen werden

  • nach dem letzten Auftritt der Chiefs hab ich wenig Zweifel daran, dass sie in den SB einziehen werden. Und sie werden vorsichtig gegen die Titans sein, da sie aus dem Fiasko der Pats bzw Ravens gelernt haben.

    Da seh ich die andere Partie ausgeglichener, denke aber, dass die Packers den Heimvorteil nutzen werden

    die Packers spielen aber leider an der Westküste

    Ich tippe
    Chiefs und leider 49ers...die sind zuhause einfach zu stark

  • Egal wie meine persönlichen Präferenzen aussehen, die Chiefs gehören heuer in den Super Bowl. Und wenn nur um die 49ers zu schlagen. :mrgreen:

    Heute gibt es zur Abwechslung Hot Dogs. Bier und Zutaten sind gebunkert, Röstzwiebeln schon am Nachmittag gemacht.

    Conference Baby..... Rock 'n' Roll

    Go Pack Go!

    3 Mal editiert, zuletzt von GoPackGo! (19. Januar 2020 um 20:08)

  • Seit Jahren zum ersten Mal wieder Teams, die ich alle mag :bier:
    Wird auf jeden Fall ein sympathischer Sieger.
    Irgendwie hätten es die Titans nach dem Drama gegen die Rams damals verdient

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich tue mit im ersten Spiel echt schwer,wem ich die Daumen drücke. Die Chiefs hätten einen SB definitiv verdient aber die Cinderella Story der Titans hat auch was.

  • Schaue gerade Puls 24. Hab ja gesagt ich schaue mal rein.
    Muss sagen bis jetzt Super.
    Auf jeden Fall besser als Pro Sieben ( wobei ich das seit Jahren nicht mehr schaue bzw. kaum geschaut habe bzw. nur kurz reingezappt habe und DAZN und den Gamepass habe).

    Kein Werner, kein Vollmer/Kuhn und die Experten kommen Firm rüber ohne künstliches Geschrei :thumbsup:

    Vielleicht kommen sogar Sportgummis in der Werbung :jeck::mrgreen:

    Erstes Spiel #Titansup

    Zweites Spiel :madness hoffe auf gutes, spannendes Spiel
    :football::football::football::football::football::sword2:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • 4 Optionen zu haben das Spiel zu sehen ist schon extremer Luxus 2020. Ich bin jetzt bei Puls

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Solange die Titans kein Punt-Fake an ihrer 30 Yards Linie machen, sehe ich noch gute Chancen... :mrgreen:

    Is it dark inside the Sun?