Tickets fürs Championship Game

  • Hallo zusammen,
    ich habe gesehen, dass das Finale nächstes Jahr in Miami ausgetragen wird.
    Florida im deutschen winter hört sich nicht schlecht an... ;)

    Hat irgendwer Erfahrungen, wie gut man an Tickets für das Finale kommt und in welche Preisrichtung die Karten i.d.R gehen?

  • Hallo zusammen,
    ich habe gesehen, dass das Finale nächstes Jahr in Miami ausgetragen wird.
    Florida im deutschen winter hört sich nicht schlecht an... ;)

    Hat irgendwer Erfahrungen, wie gut man an Tickets für das Finale kommt und in welche Preisrichtung die Karten i.d.R gehen?

    Rechne mal ab 3.000 aufwärts pro Karte

    Hier ist mal eine Trendchart
    https://www.tickpick.com/blog/how-to-buy-super-bowl-tickets/

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Rechne mal ab 3.000 aufwärts pro Karte
    Hier ist mal eine Trendchart
    https://www.tickpick.com/blog/how-to-buy-super-bowl-tickets/


    Dem Unterforum nach zu urteilen ging es dem Threadersteller primaer ums BCS Championship game, nicht um den Super Bowl. Ich habe heuer puenklich zur Nationalhymne, alse very last minute, mal die Preise auf Stubhub gecheckt, rein aus Neugierde. Billigstes Ticket $1497. Aber ich denke das variiert je nachdem wer spielt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Dem Unterforum nach zu urteilen ging es dem Threadersteller primaer ums BCS Championship game, nicht um den Super Bowl. Ich habe heuer puenklich zur Nationalhymne, alse very last minute, mal die Preise auf Stubhub gecheckt, rein aus Neugierde. Billigstes Ticket $1497. Aber ich denke das variiert je nachdem wer spielt.

    Jetzt wird ein Schuh draus. Ich dachte, wenn er weiß, dass das CCG nächstes Jahr in Miami gespielt wird, dann kommt er entweder aus der Zukunft und hat den Sports Almanac oder er ist SEHR überzeugt von den Fins :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • OK. Vielen Dank!

    Und ja; ich meinte das College Championship... Nicht den Super-Bowl.

    Gehen die Karten auch zunächst ganz regulär in den VVK via Ticketmaster o.ä. oder wie läuft das Verfahren da ab?

  • Rechne mal ab 3.000 aufwärts pro Karte
    Hier ist mal eine Trendchart
    https://www.tickpick.com/blog/how-to-buy-super-bowl-tickets/

    Hat das schon mal jemand im Forum gemacht?

    Wie realistisch ist es überhaupt an Karten zu kommen, wenn die paarung feststeht?

    Ich würde Urlaub bekommen :D Die 5000 aufwärts wären mir aber zuviel . Flug und Hotel so kurzfrist buchen wäre ja auch noch sehr teuer

  • Also ich war vor paar Jahren zeitgleich mit dem Super Bowl in New York und da hätte man Über den vertrauenswürdigen Anbieter Stubhub 1 h vor spielbeginn VIP Tickets fur knapp 2500$ bekommen. Leider war es von Manhattan nicht mehr erreichbar in Time.

  • Hat das schon mal jemand im Forum gemacht?
    Wie realistisch ist es überhaupt an Karten zu kommen, wenn die paarung feststeht?

    Ich würde Urlaub bekommen :D Die 5000 aufwärts wären mir aber zuviel . Flug und Hotel so kurzfrist buchen wäre ja auch noch sehr teuer

    im Forum war schon jemand über einen anderen Anbieter (Sportstraeltours) beim Superbowl. musst mal in der Suche schauen

    es gibt immer Karten, es kommt nur auf den PReis drauf an

    edit: zb Heute in Kansas City ab 250 USD plus Spesen bzw in SF ab 320 USD

    für den Superbowl ca 5000 USD inklusive GEbühr

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (19. Januar 2020 um 16:49)

  • Also ist möglich

    Hotel wird eben auch ultrateuer sein. Miami ist halt nicht sehr gross und auch ohne Superbowl im Januar wegen dem Wetter sehr beliebt. Ebenso die Flüge

    Sollten es die Packers schaffen werde ich mal ein paar Stunden verbringen um sowas mal zumindest theoretisch zu organsieren. Geld wäre da...aber geht eben ums Prinzip... auf der anderen Seite .einmalig und nur einmal im Leben. Wer weiß wie oft es die Packers in den nächsten 20 Jahre noch schaffen ...und dann bin ich über 60

  • Also ist möglich

    Hotel wird eben auch ultrateuer sein. Miami ist halt nicht sehr gross und auch ohne Superbowl im Januar wegen dem Wetter sehr beliebt. Ebenso die Flüge

    Sollten es die Packers schaffen werde ich mal ein paar Stunden verbringen um sowas mal zumindest theoretisch zu organsieren. Geld wäre da...aber geht eben ums Prinzip... auf der anderen Seite .einmalig und nur einmal im Leben. Wer weiß wie oft es die Packers in den nächsten 20 Jahre noch schaffen ...und dann bin ich über 60

    Sollten die Packers in den SB kommen, würde ich mal auf Tickets ab 6.000 spekulieren, bei den ganzen Snowbirds. Ansonsten gibt's hier im Forum diverse Leute, die beim SB waren. Da gibt's sicher Hilfe und Info

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also wenn du das vor hast und das Geld dafür. MACHEN.

    ärgere mich heute noch das ich 2014 nicht nach Rio gefahren bin. Hätte von einem Freund Eine Finalkarte zum Nennwert bekommen. War nur zu geizig die 1500€ für den Flug zu bezahlen.

  • Also wenn du das vor hast und das Geld dafür. MACHEN.

    ärgere mich heute noch das ich 2014 nicht nach Rio gefahren bin. Hätte von einem Freund Eine Finalkarte zum Nennwert bekommen. War nur zu geizig die 1500€ für den Flug zu bezahlen.

    Da hätte man nach dem HF doch sicher genug Tickets bekommen.... Du hättest allerdings sagen müssen, dass Du Österreicher bist :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sollten die Packers in den SB kommen, würde ich mal auf Tickets ab 6.000 spekulieren, bei den ganzen Snowbirds. Ansonsten gibt's hier im Forum diverse Leute, die beim SB waren. Da gibt's sicher Hilfe und Info

    Tjo 6000 wären dann schon viel zu viel

    Einen gewissen Respekt vor Geld sollte man dann schon noch haben

  • im Forum war schon jemand über einen anderen Anbieter (Sportstraeltours) beim Superbowl. musst mal in der Suche schauen
    es gibt immer Karten, es kommt nur auf den PReis drauf an

    edit: zb Heute in Kansas City ab 250 USD plus Spesen bzw in SF ab 320 USD

    für den Superbowl ca 5000 USD inklusive GEbühr

    Ich war mit Sportstraveltours beim SB. Aber er will ja zum BCS Endspiel.

    Sportstraveltours bietet das rundum Sorglos Packet, Stubhub ist auch absolut zuverlässig.

  • Ich war mit Sportstraveltours beim SB. Aber er will ja zum BCS Endspiel.
    Sportstraveltours bietet das rundum Sorglos Packet, Stubhub ist auch absolut zuverlässig.

    auch wenn es nicht mehr aktuell ist...aber darf man fragen wieviel du bezahlst und zu welchen Zeitpunkt du in der Saison gebucht hast!

  • auch wenn es nicht mehr aktuell ist...aber darf man fragen wieviel du bezahlst und zu welchen Zeitpunkt du in der Saison gebucht hast!

    Fragen darfst Du alles. Wenn ich die Antwort noch wüßte!

    Den ersten SB war der in Arizona, als die ungeschlagenen Pats gegen die Giants verloren haben. Dann noch den Pro Bowl auf Hawaii hinterher geschoben. Hab was von knapp 10.000€ für uns 2 im Kopf. Hatten wir lange vorher gebucht, weil wir unbedingt mal dabei seien wollten.

    Als die 49ers gegen die Ravens in den SB kamen hab ich innerhalb von 48 Stunden all
    es klar gemacht. Montag angefragt, abends Angebot modifizieren lassen, Dienstag gebucht, Woche drauf Donnerstag geflogen, Dienstag zurück. Müßten knapp 9.000€ gewesen sein für uns 2.

    Einmal editiert, zuletzt von Fireborg (21. Januar 2020 um 09:21)

  • Hab mir die Seite von sportstraveltours die Tage mal angeschaut. Ist da noch Andrew im Hintergrund?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Vielen Dank für eure Beiträge, aber noch einmal zu Klarstellung.
    Es geht mir NICHT um den SuperBowl sondern um das Finale im CollegeFottball, welches in 2021 in Miami stattfinden wird.

  • War zur Hilfe von @masterdiver gedacht, der sich ja kurzfristig mit einem Trip zum superbowl beschäftigt hatte

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers