• Tippe auf 49ers und hoffe auf 49ers!!!

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Nach den gestrigen Spielen zu urteilen...

    49ers (Defense ist besser als die der Chiefs)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Gönne es beiden.

    Die Sympathie liegt ein wenig mehr bei den Chiefs.
    Aber tippen würde ich vermutlich auf die Niners.

    Hab bei der Umfrage aber für die Chiefs gestimmt. :mrgreen: Irgendwie paradox das Ganze. Freue mich auf einen engen, spannenden Super Bowl.

  • Auf den Super Bowl freue ich mich richtig :) Endlich kann es wirklich nichts geben, was einen ärgern könnte, da der Sieger wirklich egal ist.

    Ich tippe, dass die 49ers es machen werden. Vom Gefühl machen die Chiefs in den ST entscheidende Fehler.

  • 49ers, ansonsten wird die Off-Season die Hölle.

    Sieg der anderen AFC West Teams sind <X<X<X

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich wäre ja schon mit einen Superbowl ohne Patriots und Seahawks zufrieden gewesen.. Chiefs gegen 49ers is natürlich Traumhaft. Denke, Kansas City wird gewinnen. Tippe aber natürlich auf San Francisco

  • Knappes Ding - tippe auf einen Sieg für die 49ers.

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Die `Niners haben meiner Meinung nach das komplettere Team, aber Mahomes ist eine Maschine. Ich habe keine Aktien in dem Spiel, aber Andy Reid hätte den Ring wirklich verdient. Von daher: Chiefs.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • ich bin beinahe erstaunt das es im Moment bei ca 50/50 steht .

    Meiner bescheidenen Meinung nach werden die Chiefs mit der 49ers D# ein anders Kaliber bekommen. Die Chiefs müssen da auf beiden Seiten des Balles richtig abliefern.

    Wird wohl darauf rauslaufen ob die 9ers den run etablieren können oder nicht.

    Den Chiefs würde ich es nach all den Jahren wohl ein wenig mehr gönnen. Als kompletteres Team sehe ich die 49ers. Offense wins games Defense Championships und so

    I can, I will

  • Ich kanns ja unmöglich sagen bevor ich die Ansprachen vor dem Spiel gehört habe, aber vorrausgesetzt sie sind ungefär gleich gut, gewinnen die 49ers.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich würde es vor allem Andy Reid sehr gönnen, außerdem sind für mich die Chiefs schon irgendwie eine Institution - die sind einfach mal dran. Wird wohl ne sehr enge Kiste, und da gehe ich eigentlich immer mit dem besseren QB. Also auch hier: Chiefs.

  • Ich denke es wird ein spannendes Spiel geben, aber am Ende werden wohl die Patriots das machen.

    Is it dark inside the Sun?

  • Ich tippe auf die Chiefs. Das hat mehrere Gründe:

    1. Motivation zum ersten Mal seit 50 Jahren den SB zu gewinnen!

    2. Rückkehr von Chris Jones in die D-line; konnte man im ConferenceShip game gut sehen.

    3. Größere Variabilität in der Ofense.

    ----------

    Ich glaube nicht, dass bei den 49ers das Runninggame so funktionieren kann und wird, wie im ConferenceGame; und nur wenn auch die O der 49ers mehr liefert, dann bestehen gute Chancen auf die Trophy. Auch wenn die Defense richtig cool ist, ich brauch als Team auch Punkte auf dem Board.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Ich gönne es beiden Teams aber frei nach "Highlander" es kann nur einen geben deshalb mein Tipp die Chiefs holen den SB. :xywave:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford