Green Bay Packers Offseason 2020

  • Kannst ev auch welche Wunschspieler auflisten? FA oder Draft? Gibt es gute Spieler für diese Pos am Markt?
    Pettine... steht er zur Diskussion?

    Was gut an der Offseason ist... ich beginne schon wieder eine Reise zu planen... diesmal nur kurz, aber jedes Jahr kann ich mir drei Wochen USA nicht leisten.
    @GilbertBrown ... bist nächste Saison auch bei jedem Heimspiel?

    Kommt auf den Spielplan an, aber das ist wieder das erklaerte Ziel. Dazu NOLA auswaerts.Und natuerlich wieder Madison!!!!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • so, der Frust ist abgearbeitet, Zeit mal etwas objektiver zurückzuschauen. der Wechsel zum neuen HC hat uns das gebracht, was man sich erhofft hat. nicht nur ein neues System, sondern auch einen völlig neuen Team Spirit. man gewann die NFC North Krone und stand im CCG. eine beeindruckende Bilanz, auch wenn sicherlich jeder zustimmt, dass unser Record besser war als die gezeigten Leistungen. da ist noch viel Luft nach oben, aber die Zeichen zeigen in die richtige Richtung. back on track würde ich sagen :)

    Und genau das funktioniert aber unter Pettine nicht.Kein Team spielt soviel Dime- und Nickel-Packages wie die Packers...
    Welche ILB hatten wir neben Blake im Kader? 1. BJ Goodson hat grade mal 25% aller Def-Snaps gespielt dieses Jahr. 2. Ty Summers ausschließlich ST 3. Oren Burks 5% der Def-Snaps

    mMn waren die vielen Nickel und Dime Packages genau der fehlenden Qualität auf der ILB Position geschuldet Pettine versuchte, den fehlenden Speed bei den von dir genannten Spielern dadurch auszugleichen, dass er die Safeties als Moneybacker spielen lies. so etwas funktioniert aber nur bei gewissen Matchups, irgendwann kippt der Voteil aufgrund der Physis Richtung Offense. will sagen, hätte Pettine dominante LB, wäre seine Defense sicherlich etwas anders. ob er damit bessere ergebnisse erzielt hätte, steht auf einem anderen Blatt. und ja, Martinez darf gern den Markt testen.


    .. Auch wenn das vom Cap her nicht einfach wird...

    es ist aber auch nicht so, dass man hier an der Grenze ist. prognostizierter Cap Spoace sind $30Mio und da sind noch nicht die sehr wahrscheinlichen Cuts von Taylor und Graham berücksichtigt. dagegen stehen diverse (eigene) FA Themen und die Rookie Draft Class. da sollte doch einiges Geld übrig sein, mit dem man das Team via FA punktuell verstärken kann.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich war zwar auch über das CCG enttäuscht, aber ich glaube längst nicht so frustriert wie einige hier. ;)

    Nein, ich würde Pettine nicht entlassen, sondern würde ihm endlich mal 2 ILB geben, die mehr versprechen. Ähnlich wie bei den Safeties im letzten Jahr, 1 Veteranen und 1 Top-Rookie.
    Martinez mag ich, aber viel zu oft ist er entweder zu spät gewesen oder zu früh ins Getümmel gegangen, um dann geblockt zu werden, hier würde ich mir mehr Instinkt wünschen. Die 2 ILB könnten schon ausreichen, wenn es die richtigen sind, um die Defense deutlich zu verbessern, sowohl gegen den Run als auch gegen TE. 8|

    Wie ich schon öfter anmerkte, ein Top-TE dazu, gerne aus FA und ein Rookie WR mit sicheren Händen.

    Dazu noch Rodgers, der sich immer mehr an das neue System gewöhnt und hoffentlich dann auch mal schneller wirft, um die kurzen Yards mitzunehmen, dann geht was.

    Locker bleiben, die letzte Saison war mehr als erwartet.

    Bulaga würde ich übrigens noch behalten für 2 Jahre und einen OT in den mittleren Runden draften. Mit guten Scouts sollte da doch was zu finden sein. :D

    Ganz ehrlich, wenn es ein Trikot von ihm gäbe, würde ich es mir holen, Gutekunst, No. 1. :rockon:

    In Gute we trust!


    PS: Reise zum Seasonopener ist übrigens auch schon wieder geplant, ich hoffe, es geht wieder ins Lambeau-Field. :top:

  • Kannst ev auch welche Wunschspieler auflisten? FA oder Draft? Gibt es gute Spieler für diese Pos am Markt?
    Pettine... steht er zur Diskussion?

    Was gut an der Offseason ist... ich beginne schon wieder eine Reise zu planen... diesmal nur kurz, aber jedes Jahr kann ich mir drei Wochen USA nicht leisten.
    @GilbertBrown ... bist nächste Saison auch bei jedem Heimspiel?

    Die WR Class dürfte ziemlich deep sein also da sollte etwas zu finden sein. (Jeudy, Ruggs, ...) Bevor wir die Needs dann Final auflisten können müssen wir die FA abwarten. Ich hab da Vertrauen in Gute! im Draft nach Möglichkeit BPA!

    so, der Frust ist abgearbeitet, Zeit mal etwas objektiver zurückzuschauen. der Wechsel zum neuen HC hat uns das gebracht, was man sich erhofft hat. nicht nur ein neues System, sondern auch einen völlig neuen Team Spirit. man gewann die NFC North Krone und stand im CCG. eine beeindruckende Bilanz, auch wenn sicherlich jeder zustimmt, dass unser Record besser war als die gezeigten Leistungen. da ist noch viel Luft nach oben, aber die Zeichen zeigen in die richtige Richtung. back on track würde ich sagen :)

    mMn waren die vielen Nickel und Dime Packages genau der fehlenden Qualität auf der ILB Position geschuldet Pettine versuchte, den fehlenden Speed bei den von dir genannten Spielern dadurch auszugleichen, dass er die Safeties als Moneybacker spielen lies. so etwas funktioniert aber nur bei gewissen Matchups, irgendwann kippt der Voteil aufgrund der Physis Richtung Offense. will sagen, hätte Pettine dominante LB, wäre seine Defense sicherlich etwas anders. ob er damit bessere ergebnisse erzielt hätte, steht auf einem anderen Blatt. und ja, Martinez darf gern den Markt testen.

    es ist aber auch nicht so, dass man hier an der Grenze ist. prognostizierter Cap Spoace sind $30Mio und da sind noch nicht die sehr wahrscheinlichen Cuts von Taylor und Graham berücksichtigt. dagegen stehen diverse (eigene) FA Themen und die Rookie Draft Class. da sollte doch einiges Geld übrig sein, mit dem man das Team via FA punktuell verstärken kann.

    Dein Wort in Gottes Ohren. Ich hoffe das es am Spielermaterial lag und nicht an der Engstirnigkeit von MP. Ich finde schematisch muss die Defense flexibler werden. Wade Phillips wär vl interessant :rockon:

    Würde ich 1:1 so unterschreiben. :thup:

    Ich war zwar schon 3 mal drüben aber ins Lambeau hab ich es leider noch nie geschafft. Wie war das mit den Karten sehr schwer zu bekommen? So einfach wie in Tampa damals kanns ja nicht sein :sword2:

  • Ich war zwar schon 3 mal drüben aber ins Lambeau hab ich es leider noch nie geschafft. Wie war das mit den Karten sehr schwer zu bekommen? So einfach wie in Tampa damals kanns ja nicht sein :sword2:

    Karten zu bekommen ist kein Problem, bei Einzelkarten würde ich es vor Ort probieren, ist deutlich günstiger.
    Da ich aber 3 zusammenhängende Karten brauche, zahle ich halt entsprechend 8| .

  • Ich glaube ja auch nicht daran, aber vielleicht kommen die Packers ja nach London :fleh , z.B. gegen die Bucs. Ja ich weiß, das ist Träumerei. Würde sowieso dann lieber nach Florida reisen, wenn es terminlich passt. Denke aber irgendwann muss ein Team ins Gras beißen und das Heimspiel gegen die Packers in London spielen.

  • Die WR Class dürfte ziemlich deep sein also da sollte etwas zu finden sein. (Jeudy, Ruggs, ...) Bevor wir die Needs dann Final auflisten können müssen wir die FA abwarten.

    Naja ich denke die Top WR dürfte, bis wir dran sind vom Board sein.

    Ich tippe, falls wir überhaupt in der 1. oder 2. Runde einen WR picken würden (was ich auch begrüßen würde) wäre ein Tee Higgins von Clemson ein echter steal wenn man den in Runde 2 noch bekommen dürfte.

    Justin Jefferson (LSU), Tyler Johnson (Min) und Brandon Aiyuk (Ari.St.) wären auch noch Optionen. Aber man muss natürlich mal abwarten was in der FA passiert und ob wir uns da ggf. an einem Veteran WR probieren.

    TE wird mMn sicher in der FA geholt. Da stehen Stand jetzt viele gute zur Auswahl, aber mit den meisten wird bestimmt auch verlängert (als Beispiel Hunter Henry oder Austin Hooper, ich bezweifle dass diese gehen gelassen werden :madness )

    Ebron und Eifert wären Namen die bestimmt leichter gehen gelassen werden und auch noch im guten Alter sind (Ebron 27 & Eifert 29) aber diese sind halt auch verletzungsanfällig was wiederum gegen sie spricht.

    Auf jeden Fall gehe ich davon aus, dass unser junger Sternberger sich als Nummer 2 festigt und dann das Ruder übernehmen kann in Zukunft. Er blockt mMn jetzt schon besser als Graham (der lässt mir zu viel durch...) und was ja schon vor dem Draft bekannt war,

    er hat starke Hände. AR hat ihn ja jetzt auch schon ein paar mal gesucht und gefunden (ob das an der Nummer liegt :paelzer::P ).

    Ich denke aber doch, dass wir in Runde 1 ILB picken. Runde 2/3 einen WR picken müssen und der Rest ist genau wie der ganze Kommentar reine Spekulation.

    Eine weitere Theorie, habe es im Season Thread schon mal angesprochen: Jamaal Williams wird (nach Ablauf seines Rookie Vertrags gecutted) und Dexter Williams übernimmt RB #2 (hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und zeigt was er schon bei ND gezeigt hat!).

    Aaron Jones bekommt dann einen guten (hoffentlich keinen "ich will einer der bestbezahltesten RB's der Liga") Vertrag und ist die #1. Jones und J.Williams gehen 2020 in ihr letztes Rookie Jahr.

  • Aaron Jones bekommt dann einen guten (hoffentlich keinen "ich will einer der bestbezahltesten RB's der Liga") Vertrag und ist die #1. Jones und J.Williams gehen 2020 in ihr letztes Rookie Jahr.

    Ich bin kein freund von großen Deals für RBs und auch wenn Jones ein toller Spieler ist, man findet diese Typen mittlerweile recht gut über den Draft, da wird mit Sicherheit auch nochmal was passieren. JW ist okay, aber auch nicht mehr. Einen Physical Runner könnte man schon noch ergänzen. Mercedes Lewis würde gerne in GB bleiben. Vielleicht geht da was günstiges. Ansonsten mal abwarten :D

  • Ich bin kein freund von großen Deals für RBs und auch wenn Jones ein toller Spieler ist, man findet diese Typen mittlerweile recht gut über den Draft, da wird mit Sicherheit auch nochmal was passieren. JW ist okay, aber auch nicht mehr. Einen Physical Runner könnte man schon noch ergänzen. Mercedes Lewis würde gerne in GB bleiben. Vielleicht geht da was günstiges. Ansonsten mal abwarten :D


    Ist ja genau das, was ich meine. Mit AJ sollte man verlängern vorausgesetzt er will keinen Monster Deal. J.Williams ist mMn zu ersetzen (am besten durch D. Williams als #2). Aber ja, RB sind an sich leicht zu ersetzen wenn man keinen Elite RB hat. Davon ist AJ noch entfernt obwohl er ein sehr geiles Jahr hatte. Vllt kann er ja nächste Saison daran anknüpfen mit seinen Leistungen :dafue

  • Meine Meinung zu ein paar FA

    • Bulaga würde ich auch gerne noch für 1 max. 2 Jahre weiter in GB sehen. Allerdings ist das wohl seine letzte Chance auf dicke Kohle und einen längeren Vertrag
    • Martinez wird sicher bei einem anderen Team einen gutdotierten Vertrag erhalten
    • TE Lewis würde ich gerne nochmal für 1 Jahr in GB sehen
    • Crosby sollte man unbedingt halten und notfalls wieder bezahlen
    • CB Williams auch nochmal für ein Jahr halten
  • Meine Meinung zu ein paar FA

    • Crosby sollte man unbedingt halten und notfalls wieder bezahlen

    Das würde ich auch so sehen. Erst wenn Du keinen grundsoliden Kicker mehr hast, merkst Du wichtig diese Position ist. Ist halt unsexy...

  • Meine Meinung zu ein paar FA

    • Bulaga würde ich auch gerne noch für 1 max. 2 Jahre weiter in GB sehen. Allerdings ist das wohl seine letzte Chance auf dicke Kohle und einen längeren Vertrag
    • Martinez wird sicher bei einem anderen Team einen gutdotierten Vertrag erhalten
    • TE Lewis würde ich gerne nochmal für 1 Jahr in GB sehen
    • Crosby sollte man unbedingt halten und notfalls wieder bezahlen
    • CB Williams auch nochmal für ein Jahr halten

    TE Lewis bin ich bei Dir, er dürfte nebenbei, wie auch CB Williams, gut für den Lockerroom sein.

    Crosby ist zwar teuer, aber wo die Sparsamkeit hin führt, haben gerade unsere Nachbarn schmerzlich erfahren müssen... ;) Gibt aber noch mehr negative Beispiele.

    Martinez und Bulaga stimme ich Dir auch zu.

  • Ich glaube ja auch nicht daran, aber vielleicht kommen die Packers ja nach London

    Meine Empfehlung... bissl länger bzw mehr sparen und nach Green Bay fliegen.

    Wembley ist okay.... aber für Football...

    Wembley ist nicht Lambeau :)

    War letztes Jahr mit einem Freund in USA... Chicago sein Team. Er wollte zuerst London...
    aber auch bei ihm gilt... London ist nicht Chicago, Wembley ist nicht Soldier Field.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Meine Meinung zu ein paar FA

    • Bulaga würde ich auch gerne noch für 1 max. 2 Jahre weiter in GB sehen. Allerdings ist das wohl seine letzte Chance auf dicke Kohle und einen längeren Vertrag
    • Martinez wird sicher bei einem anderen Team einen gutdotierten Vertrag erhalten
    • TE Lewis würde ich gerne nochmal für 1 Jahr in GB sehen
    • Crosby sollte man unbedingt halten und notfalls wieder bezahlen
    • CB Williams auch nochmal für ein Jahr halten

    ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Team für Bulaga aufgrund seiner Verletzungshistorie überbezahlt. insofern glaube ich durchaus an die Möglichkeit, dass man ihn zu einem stark leistungsbezogenen Vertrag in GB behält. allerdings ist da auch noch eine Option Veldheer, der mE weniger Verletzungshistorie hat. das man beide hält, kann ich mir nicht vorstellen, aber einer von beiden könnte durchaus auch im 2020er Team sein.

    bei Lewis bin ich bei dir. das war im Saisonverlauf mal anders, aber aufgrund seiner zuletzt gezeigten Leistungen wäre er derjenige der beiden Vetrans TEs, den man behalten könnte/sollte. kommt ein wenig auf die FA Phase an.

    der neue Vertrag für Crosby ist ein no-brainer, hier sollte man kein Risiko gehen

    von Williams und Martinez kann man sich gern trennen.

    bei den restlichen Packers FAs stechen eigentlich noch Fackrell (fand den diese Saison nicht schlecht, auch wenn er keine großen Stats vorzuweisen hat) und Campbell heraus. bei beiden könnte ich mit einem sehr moderaten Vertrag leben. beim Rest (Spriggs, Allison, Goodson) kann man gern einen Haken hinter machen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Team für Bulaga aufgrund seiner Verletzungshistorie überbezahlt. insofern glaube ich durchaus an die Möglichkeit, dass man ihn zu einem stark leistungsbezogenen Vertrag in GB behält.

    OK, vielleicht nicht überbezahlen aber mehr als die Packers und evtl. mit längerer Laufzeit. Bulaga ist, wenn fit, ein sehr guter RT und diese Saison war er gesund.

    von Williams und Martinez kann man sich gern trennen.

    Was hast du denn gegen Tramon bzw. einen günstigen 1-Jahres-Vertrag? Cutten kann man ihn dann immer noch.

    bei den restlichen Packers FAs stechen eigentlich noch Fackrell (fand den diese Saison nicht schlecht, auch wenn er keine großen Stats vorzuweisen hat) und Campbell heraus. bei beiden könnte ich mit einem sehr moderaten Vertrag leben. beim Rest (Spriggs, Allison, Goodson) kann man gern einen Haken hinter machen.

    :thup:

  • Meine Empfehlung... bissl länger bzw mehr sparen und nach Green Bay fliegen.
    Wembley ist okay.... aber für Football...

    Wembley ist nicht Lambeau :)

    War letztes Jahr mit einem Freund in USA... Chicago sein Team. Er wollte zuerst London...
    aber auch bei ihm gilt... London ist nicht Chicago, Wembley ist nicht Soldier Field.

    Ist ja auch ne Preisfrage...
    Für 500€ bekommste eine WE London mit allem drum und dran.
    Für 500€ bekommste aber fürn einen USA-Trip mit Glück den Hinflug bezahlt.

    Auch wenn ich jetzt 2019 in den Staaten war und Football geguckt habe kann ich sagen: Ja, es ist was anderes als in London, aber auch London steht dieses Jahr wieder auf dem Programm und macht auch Laune!

    bei den restlichen Packers FAs stechen eigentlich noch Fackrell (fand den diese Saison nicht schlecht, auch wenn er keine großen Stats vorzuweisen hat) und Campbell heraus. bei beiden könnte ich mit einem sehr moderaten Vertrag leben. beim Rest (Spriggs, Allison, Goodson) kann man gern einen Haken hinter machen.

    Fand Fackrell überhaupt nicht so stark. Viele Sacks oder Tackles sind ihm quasi in die Hände gefallen. Noch dazu wird er wohl nicht ganz so billig werden. Für ihn dürfte R. Gary nächstes mehr Snaps bekommen, plus die Veränderungen auf ILB die dann eine Verlängerung von Fackrell eigentlich obsolet machen.

    ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Team für Bulaga aufgrund seiner Verletzungshistorie überbezahlt. insofern glaube ich durchaus an die Möglichkeit, dass man ihn zu einem stark leistungsbezogenen Vertrag in GB behält. allerdings ist da auch noch eine Option Veldheer, der mE weniger Verletzungshistorie hat. das man beide hält, kann ich mir nicht vorstellen, aber einer von beiden könnte durchaus auch im 2020er Team sein.

    Hoffe auch, dass man Bulaga halten kann. Veldheer war glaube ich nur eine Notlösung. Der wird auch 34 und war im Prinzip aus der NFL schon raus. Da findet man glaube ich besseren Ersatz als Backup (4. oder 5. Runde im Draft oder so).

  • Moin zusammen :xywave:

    Für 500€ bekommste aber fürn einen USA-Trip mit Glück den Hinflug bezahlt.


    Also wenn bei mit nix dazwischen kommt will ich Anfang September in die Staaten, und würde Stand heute ab Hannover nach Chicago keine 500€ für Hin und Rückflug zahlen. Das geht Wohl :thumbup:

    Vllt kommt ja jemand mit :bier:

  • Meine Empfehlung... bissl länger bzw mehr sparen und nach Green Bay fliegen.
    Wembley ist okay.... aber für Football...

    Wembley ist nicht Lambeau :)

    War letztes Jahr mit einem Freund in USA... Chicago sein Team. Er wollte zuerst London...
    aber auch bei ihm gilt... London ist nicht Chicago, Wembley ist nicht Soldier Field.

    Bin ich bei dir. War am 01.12 in NYC und hatte ein Snow Game, also Lambeau Light und war sehr gut, aber warum sollte ich die Möglichkeit verpassen, wenn sie da wäre und viel andere werden auch so denken. Zudem habe ich Wembley schon gesehen, möchte also nach Tottenham :tongue2: .

    Für ihn dürfte R. Gary nächstes mehr Snaps bekommen,

    Aber hoffentlich, da draften wir mal an 12. und der Spieler hat keinen direkten Einfluss, sondern ist noch zu "raw", das fand ich schon sehr enttäuschend. Kommt hoffentlich jetzt dann die Breakout Season, nicht das er sich in die lange Liste unserer "First Round Defense Bust" der letzten Jahre einreiht, deren Namen ich schon teilweise vergessen habe.

  • Gerade auf Twitter gelesen


    Hab das jetzt nicht verifiziert, aber schon schräg und hatte ich definitiv so nicht mehr auf dem Schirm.

    2 Mal editiert, zuletzt von MrOrange (22. Januar 2020 um 14:58) aus folgendem Grund: Zitatformatierung

  • Gerade auf Twitter gelesen

    Hab das jetzt nicht verifiziert, aber schon schräg und hatte ich definitiv so nicht mehr auf dem Schirm.

    Ich hab heute morgen einen Artikel gelesen, da ging es auch um das Thema Rodgers und Playoffs und das die Packers bis auf die Niederlage gegen die Giants eigentlich nie das bessere Team hatten. Das klappt dann manchmal ( 2010 ) aber meistens ging es dann schief. Also muss zumindest der Plan sein, das stärkste Team zu werden. Sonst wird das nix mit Ring Nummer 2

    Edit: hier ist er : https://www.acmepackingcompany.com/2020/1/20/2107…nt-differential

    Einmal editiert, zuletzt von Ausbeener (22. Januar 2020 um 15:10)

  • Gerade auf Twitter gelesen

    Hab das jetzt nicht verifiziert, aber schon schräg und hatte ich definitiv so nicht mehr auf dem Schirm.

    Zur Wahrheit gehört da aber definitiv, dass in einigen dieser Spiele auch die Offense streckenweise ziemlich versagt hat.
    Nur auf die Defense Punkte zu schauen ist da schon sehr vereinfacht...

  • Gerade auf Twitter gelesen

    Hab das jetzt nicht verifiziert, aber schon schräg und hatte ich definitiv so nicht mehr auf dem Schirm.

    Die kenne ich. Nach dem Fieldgoal der 49ers war ich froh das wir den Streak aufrecht erhalten konnten.

    Habe heute noch eine von Favre gesehen, finde ich leider nicht mehr. Sah auch nicht besser aus und hier hatte man noch zusätzlich die Anzahl seiner Interceptions aufgeführt, z.B. 6 gegen STL in '01. Ob das nun alles stimmt, habe ich auch nicht überprüft.

  • @JBO2811

    "Ist ja auch ne Preisfrage...
    Für 500€ bekommste eine WE London mit allem drum und dran.
    Für 500€ bekommste aber fürn einen USA-Trip mit Glück den Hinflug bezahlt.

    Auch wenn ich jetzt 2019 in den Staaten war und Football geguckt habe kann ich sagen: Ja, es ist was anderes als in London, aber auch London steht dieses Jahr wieder auf dem Programm und macht auch Laune!"


    Wer kann und will soll alles machen. Für den USA-Trip spricht vielleicht auch das Doppelprogramm College Football und NFL. Bei mir war es denn auch gleich Urlaub mit mehreren Stationen. Das kostet dann natürlich mehr. London hat mich noch nie gereizt. So ist aber jeder anders und das ist gut so!

  • Für 500€ bekommste aber fürn einen USA-Trip mit Glück den Hinflug bezahlt.


    Ich hatte Hin- und Rückflug für 340 Euro mit Lufthansa ab München. Muss aber sagen, ich habe die Preise drei Monate beobachtet und dann schnell zugeschlagen.


    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Zur Wahrheit gehört da aber definitiv, dass in einigen dieser Spiele auch die Offense streckenweise ziemlich versagt hat.

    So hatte ich das eigentlich auch in Erinnerung und auch, dass die Defense in den PO-Losses eher besser performt hat als während der Regular Season.


    Mittlerweile bestätigen verschiedene Quellen, dass Pettine bleibt.
    Im Prinzip schon OK. Nur sollte er kommende Saison die richtigen Antworten parat haben.

  • Ich war zwar schon 3 mal drüben aber ins Lambeau hab ich es leider noch nie geschafft. Wie war das mit den Karten sehr schwer zu bekommen? So einfach wie in Tampa damals kanns ja nicht sein :sword2:


    Die Geschichte vom immer ausverkauften Lambeau Field fuehrt leider immer wieder zu der Annahme, dass es unmoeglich sei, Karten zu bekommen. Das ist schade, weil es nicht der Wahrheit entspricht und Leute voellig ueberteuerte Preise bezahlen und somit nur die Geldgeier reich machen. Wenn Du Monate vor der Saison ueber Stubhub oder Ticketmaster Kaufst, wirst du von Kopf bis Fuss beschissen. Finger weg davon. Am besten wirst Du am Spieltag vor dem Parking Lot bedient (wie unten beschrieben)!

    Meine Erfahrungswerte von dieser Saison sind folgende:

    Week 2 vs Vikings: $143 fuer $143 Face Value.
    Das beste Ticket ever, 11 rows up hinter der Packers Bench an der 45 yds Line. Dazu herrliches Sommerwetter und der Season Opener gegen den Divisionsrivalen. Da war Face Value OK
    Suche: 1 Minute

    Week 3 vs Benver Broncos: $128 fuer $128 Face Value.
    Auch schoenes Ticket fuer das am ausgebuchtesten Spiel der Saison, was die Hotels betrifft. Nicht sonnig, aber zumindest noch warm, daher ist FV ok.
    Suche: 10 Minuten.

    Week 4 vs Philadelphia Eagles: $85 fuer $111 Face Value.
    Teurer, da ich 2 nebeneinander brauchte und keinen Stress wegen Tailgating haben wollte und frueh gekauft habe.
    Suche: 2 Minuten.

    Week 6 vs Detroit Lions: $75 fuer $111 Face Value.
    Auch hier brauchte ich 2 und hab frueh gekauft. Ich verwette meine letzte Unterhose dass es das Spiel fuer $30 gegeben haette, wenn man bis Anpfiff gewartet haette.
    Suche: 30 Sekunden.

    Week 7 vs Oakland Raiders: $111 fuer $111 Face Value
    Karte hatte ich vor der Saison von einem Deutschen angeboten bekommen und fuer gute Gesellschaft ist Face Value natuerlich OK.
    Suche: 0 Minuten.

    Week 10 vs Carolina Panthers: $70 fuer $111 Face Value.
    Auch etwa 2 Stunden vor dem Spiel gekauft. Wenn Schnee vorausgesagt ist, fallen die Ticketpreise wie die Schneefloeckchen.
    Suche: 2 Minuten.

    Week 14 vs Redskins: $50 fuer $111 Face Value.
    Scalper sind A****loecher. Einer wollte mir ein Ticket fuer $80 andrehen, habe abgelehnt wegen zu teuer. Dann sah ich den Pisser wieder, wie er 2 Schulbuben ein $143 Ticket abkaufen wollte, ich hab ihnen $60 geboten, aber der Scalper hat es ihnen aus der Hand gerissen und auch $60 bezahlt. Hab gleich danach eines fuer $50 bekommen, wenn auch schlechteren Platz.
    Suche:10 Minunten

    Week 15 vs Chicago Bears: $90 fuer $111 Face Falue.
    Waere auch viel billiger gegangen, aber ich war dann nur happy, dass ich meine Bucket List, alle Packers Heimspiele in einer Saison, abhaken konnte. Hab gegen Seattle eine Dame wieder gesehen, die ich vor dem reingehen getroffen habe. Sie hat zum Anpfiff besuch von einem Scalper bekommen, der ihr das Ticket fuer $40 hinterher geworfen hat.
    Suche 5 Minuten.

    Divisional Championship vs Seattle Seahawks: $134 fuer $134 Face Value.
    Es waren soviele Resttickets uebrig, dass ich am Freitag einfach im Ticket Office eins gekauft habe, obwohl sie zu der Zeit schon unter Face Value auf Stubhub waren. Einfach keinen Stress beim Tailgating mit Besuchern aus Deutschland.
    Suche: 0 Minuten


    Fazit:
    Wer frueh kauft, kauft teuer. Ich verstehe, dass Leute ihre Tickets nicht erst am Spieltag kaufen wollen, wenn sie in die USA fliegen, aber je naeher der Spieltag rueckt, desto billiger werden sie auch auf den Ticketboersen. Ich schaue immer bei Stubhubs und Ticketmaster vorbei um mir einen Anhaltspunkt fuer Verhandlungen zu holen, und oft waren die Preise am Freitag dort schon unter Face Value. Und die haben immer Karten, also kann man da auch Freitag vor dem Spiel kaufen, um auf Nummer Sicher zu gehen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Perfekt danke für deine Erfahrungswerte. Da steht dem Lambeau Field ja nicht mehr viel im Weg. :rockon: Und Respekt, dass du es zu jedem Game geschafft hast!

  • Packersnews schreibt das Pettine bleibt. Nun ja

    Komisch, dass sich LaFleur auf der Pressekonferenz erst hinstellt und im Prinzip sagt, dass über Mike Pettine noch nicht entscheiden ist (Klang fast nach Abschied), um sich dann nach der PK mit ihm zusammenzusetzen und zu entscheiden, dass er weitermacht. Hätte man anders regeln können. Naja...

    Mich überrascht es schon ein bisschen. Im Prinzip ist es auch ein Eingeständnis, dass es vllt doch am Spielermaterial gelegen hat?!