Green Bay Packers Offseason 2020

  • Packersnews schreibt das Pettine bleibt. Nun ja

    die Frage ist, ob man ihn in der kurzen Zeit auf den Prüfstand gestellt hat oder ob hinter der Entscheidung einin der Vergangenheit so typisches "es wird schon werden" steht. für mich sieht es nach einer Kontinuität > Riskio Entscheidung aus, mit der ich erstmal leben kann. das aber auch nur, weil ich der Überzeugung bin, dass man im Wiederholungsfall Konsequenzen ziehen würde. ich befürchte also in keinem Fall eine "Capers-Reloaded" Episode.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Das denke ich auch.
    Ich hoffe, Gute schafft auf ILB den gleichen schönen move wie vergangenes Jahr auf der S Position: ein sehr guter Veteran in FA und ein sehr guter Draht Pick. Sollte das immer noch nicht funken, wird die nächste Personalien sicher Pettine sein...

    In diesem Zusammenhang:

    Mein früher Offseasonwunsch wäre: ILB und TE in der FA, unsere zwei ersten Picks BPA WR und ILB. Da wär uns schon viel geholfen, denk ich...

    Edit sagt: wenn ein QB vom Kaliber Eason/Fromm auf die 30 fiele und unser FO der Meinung ist, die needs trotzdem adäquat bedienen zu können mit Pick 2 und 3, wäre das sicher auch eine Überlegung / Diskussion wert.....

    Einmal editiert, zuletzt von elTren (23. Januar 2020 um 11:40)

  • Edit sagt: wenn ein QB vom Kaliber Eason/Fromm auf die 30 fiele und unser FO der Meinung ist, die needs trotzdem adäquat bedienen zu können mit Pick 2 und 3, wäre das sicher auch eine Überlegung / Diskussion wert.....

    Das wird eine spannende Frage. Will ich einen potentiellen Nachfolger ins Haus holen und vielleicht Unfrieden haben ? Und was passiert wenn Rodgers eine ähnliche Saison wie diese hinlegt ? Dann kommen mit Sicherheit die Schreiberlinge, die einen Einsatz des Rookies fordern. Aber einen Prospect aus Runde 5 muss ich auch nicht haben.


  • Divisional Championship vs Seattle Seahawks: $134 fuer $134 Face Value.
    Es waren soviele Resttickets uebrig, dass ich am Freitag einfach im Ticket Office eins gekauft habe, obwohl sie zu der Zeit schon unter Face Value auf Stubhub waren. Einfach keinen Stress beim Tailgating mit Besuchern aus Deutschland.
    Suche: 0 Minuten

    Es gab ernsthaft beim einzigen Playoff-Heimspiel geöffnete Stadionkassen? :eek: Also das hätte ich nun wirklich nicht vermutet. War das Spiel dann überhaupt ausverkauft, wenn ganz offiziell kurz davor noch Karten zu bekommen waren?

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • man sollte Rodgers etwas Feuer unterm hintern machen. Er ist nicht größer als die Packers... so sehr ich ihn auch schätze, es ist ja schon gesagt worden: für einen Verwalter ist er einfach viel zu teuer und bindet cap für notwendige Verstärkung.

    Hier sollte zwingend ein versprechender Prospekt oder junger QB her und aufgebaut werden, damit man sich in zwei Jahren zur Not von Rodgers trennen kann, wenn es der caphit zulässt. So geht das nicht weiter

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Wer ein potenzieller draftkandidat für die Packers ist, werden wir und die mockdrafts in den nächsten Wochen/Monaten noch zu genüged diskutieren. Was ich hoffe, fast schon bete das die Personalie J.Fromm nicht bei uns landet. Und erst recht nicht in der ersten Runde

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Dann lieber so einen QB wie Shea Patterson in Runde 4 riskieren.
    Es soll tatsächlich Spieler geben, die in der NFL besser funktionieren als im College... ;)

    Aber in Runde 1 kann ich es mir nicht vorstellen, bringt nur Unruhe.

    Dann nur, falls so einer wie Justin Herbert durchgereicht wird, was ich mir im Moment jedoch nicht wirklich vorstellen kann.

  • ja gut. So weit seh ich Herbert jetzt nicht fallen - aber wer weiß?! ARod... *hust*
    Aber hast schon Recht!
    Zumal die WR Class zwar wohl tief ist, aber sämtliche (zugegeben: sehr frühen) Mocks haben immer 3-5 WR die vor uns vom Board gehen. Da gibt es also offensichtlich schon auch bei anderen Teams den need. So dass ich mich über einen WR an 1 freuen würde. Außer da rutscht ein unfassbar passender ILB bis zu uns. - Wie mich diese Football freien Tage nerven... :heul
    Kan die FA kaum erwarten... :tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von elTren (23. Januar 2020 um 13:28)

  • also mal abgesehen von der Körpersprache, die mir bei Rodgers in vielen (vor allem den schwierigen) Spielen der letzten 2-3 Jahre nicht wirklich gefällt, muss man ihm zumindest ebenfalls eine Eingewöhnungsfrist in das neue Offense Konzept zugestehen. es sollte nicht vergessen werden, dass er seit dem Start seiner NFL Karriere tatsächlich nur das eine System des McCarthy kannte. in einem der letzten Prime Time Spiele vor den POs erzählten die Reporter auch eine interessante Aussage von #12 aus dem pre-game Interview. er bermerkte da wohl, dass es vor allem die fehlenden Statistiken (ich glaube es fiel der Begriff stats memory) sind, die ihm die Umstellung auf das neue Konzept so schwierig machen. damit meinte er vor allem die, die er im Kopf hat und durch die er so ziemlich jedes Szenario bei Spielzug A und Defense B abrufen und somit seine Entscheidungsfindung bei der Ausführung entsprechend vorbereiten/beschleunigen konnte. diese Fülle an Beispielen hat er im ersten Jahr halt nicht und tat sich deshalb auch schwerer, als viele (mich inklusive) es eigentlich angenommen haben.

    das bedeutet nicht, dass mich seine fehlende Genauigkeit oder das Übersehen von freien oder besser positionierten Receivern nicht beunruhigt, denn immerhin ist dieses nicht erst seit dem Wechsel zu LeFleur hin offensichtlich.

    auch wenn man sich mit dem Rodgers Vertrag natürlich (zu Recht) langfristig festgelegt hat, muss man auch die Zukunft im Auge behalten. allerdings kommt mir das in 2020 einfach 1 Jahr zu früh, zumindest, wenn man in den frühen Runden an QB denkt. ich würde die Entwicklung von #12 in der kommenden Saison genau beobachten und anhannd der Ergebnisse in der dann folgenden Offseason handeln. die sample size ist dann einfach besser.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ja, @Just|Me, seh ich genau so. Ich dachte auch garnicht daran, No12 zu ersetzen.
    Was den Zeitplan betrifft, bin ich prinzipiell bei Dir.
    Ich denke aber, man sollte schon jetzt einen Plan haben - auch wenn der erst 21 oder später greift.
    Ich habe die Tage erst mal wieder in "Get your eyes off the ball" das Kapitel über QBs gelesen. Es ist eine unfassbar komplexe Position, die mit Abstand anspruchsvollste im NFL Football - vielleicht im kompletten Sport weltweit. Was Du schilderst, dass Rodgers da sogar mit Umstellungen zu kämpfen hat, bestätigt das auch. Deswegen bin ich weiterhin zuversichtlich was unseren golden boy betrifft und denke, dass (die) kommende(n) Saison(s) vieles besser werden wird.
    Dies ist aber wohl auch mit der Hauptgrund für die vielen firstroundbusts bei QBs...
    Ich wäre also ein Freund davon, den ARod Erben zwei, vielleicht 2,5-3 Jahre hinter dem alten Herren sitzen zu haben, sich an NFL Standards, das Team und das Playbook zu gewöhnen.
    Sorry fürs Ausschweifen, aber in dem Zusammenhang dachte ich eben: sollte überraschender Weise ein Prospect fallen der alle Skills hat die unser FO/Trainer ideal finden...
    Aber wieder habt Ihr alle Recht: wir haben deutlich andere needs. Und wenn sich der große alte Mann nicht ernsthaft verletzt (3malaufholzklopf), haben wir noch einige Zeit Freude mit ihm... - Und vielleicht ist zwischendurch ein trade von jemandem wie zB. Rosen als development backup auch denkbar...

  • Mit Tim Boyle als Nachwuchs- und Aufbau-QB rechnet hier irgendwie niemand - taugt der Junge nix? Der is doch auch erst ein Jahr dabei und lernt von der Bank aus. Warum wird der stillschweigend abgeschrieben, so als wäre er gar nicht da?

    I <3:football:

  • Komisch, dass sich LaFleur auf der Pressekonferenz erst hinstellt und im Prinzip sagt, dass über Mike Pettine noch nicht entscheiden ist (Klang fast nach Abschied), um sich dann nach der PK mit ihm zusammenzusetzen und zu entscheiden, dass er weitermacht. Hätte man anders regeln können. Naja...
    Mich überrascht es schon ein bisschen. Im Prinzip ist es auch ein Eingeständnis, dass es vllt doch am Spielermaterial gelegen hat?!

    Könnte ich mir vorstellen. Ich bin ein bisschen zwiegespalten:

    einerseits hätte ich ein Experiment mit Wade Phillips spannend gefunden, weil der ein alter Hase ist und das Geschäft wie kaum ein anderer kennt,
    andererseits finde ich es zu kurz gegriffen alles an Pettine festzumachen und er hat die Defense nach Capers schon auf Kurs gebracht (natürlich war das auch ein großer Verdienst von Gute wg der Talent Infusion)

  • Mit Tim Boyle als Nachwuchs- und Aufbau-QB rechnet hier irgendwie niemand - taugt der Junge nix? Der is doch auch erst ein Jahr dabei und lernt von der Bank aus. Warum wird der stillschweigend abgeschrieben, so als wäre er gar nicht da?

    Wäre natürlich eine schöne Cinderella Story... aber ihm traut man nicht zu, dass er ein Team (UNSER Team) über die nächsten 10-15 Jahre hinweg als Starter zum Erfolg führt.

    College abgeschlossen als Senior mit 12 TD / 26 INT dazu 3.300 Yards... (scheint am College auch nicht QB#1 gewesen zu sein)

    Kann sein dass er ein mäßiger bis guter Backup QB in der Liga wird, aber mehr denke ich dann auch nicht :madness

    Rosen wäre in der Tat mal ein spannender Name den man schon öfter in Verbindung mit Teams gelesen hat, deren QB in die Jahre kommen und hinter denen er in Ruhe lernen könnte.

    ABER... alles Zukunftsmusik.

  • Das ist jetzt vielleicht ein wenig zu sehr aufs Detail geachtet und überanalysiert, aber ich habe so ein wenig das Gefühl, dass die Packers in Sachen Einstellung/Motivation noch einiges an Potenzial unausgeschöpft lassen.
    Da ist einmal die Ansprache von LaFleur nach dem Spiel gegen die Seahawks. Da scheint mir einfach ein wenig Selbstvertrauen und "Hype" abzugehen. Dann ist da noch Lewis Ansprache direkt vor Kickoff gegen die Niners im CCG. "Whether we win or lose, we don't control that" und auch die Ansprache wirkt eher ruhig und fast schon distanziert. Andere Coaches/Spieler sind da deutlich mitreißender. Ich will damit sagen, so richtig "heiß" wirkte das Team (zumindest zuletzt) nicht wirklich.

  • Danke dir für die kleine Erläuterung, @OurOpinion :thumbup:

    Und ja, seh ich auch so, @Hayne_Plane. Ich persönlich glaube aber auch, dass das hier schon ein paar mal angesprochene "lange Kinn" bei #12 äußerst demotivierend auf das Team wirkt und natürlich gewaltig Druck aufbaut, ob man das nun will oder nicht. Statt dass er mal ein bisschen motivierend dem Team zuspricht, nee, steht am Rand und zieht ne Fresse und schüttelt bei jedem Ding den Kopf, als würde er sich denken "Ich bin umgeben von Idioten", wirft dann aber selber den Ball in den Rücken seiner Receiver oder auf Schienbeinhöhe und wundert sich dann, wieso das nich gefangen wird.... erwähnte ich schon, dass ich ARod derzeit echt nervig finde? :madfan: Er hatn goldenen Arm, sicher immer noch, aber sein Gehabe regt mich auf. Das ist kein guter Team- und Sportsgeist, den er da ausstrahlt... :S

    I <3:football:

  • Das ist kein guter Team- und Sportsgeist, den er da ausstrahlt... :S

    Für wen? Für Außenstehende wie uns?!

    Er schaut auch nicht viel anders, wenn wir 21:0 vorne sind.
    Der Teamspirit wurde jetzt schon mehrmals positiv von offizieller Seite erwähnt.
    La Fleur hat nen neues System was auch #12 erst mal verinnerlichen muss.

    Vor der Saison haben hier die meisten ne ca. 9-7 Saison getippt.

    Jetzt jammern die meisten über #12 (wonach sich 2/3 der Teams die Finger lecken würden) wegen angeblicher fehlender Körpersprache und trotz ordentlicher Leistungen im neuen System.

    Ist aber bald alles vergessen,weil er uns in den nächsten vier Jahren noch zwei Ringe holen wird.

    GO PACK GO

  • Ist aber bald alles vergessen,weil er uns in den nächsten vier Jahren noch zwei Ringe holen wird.

    Aus dem Kaugummiautomaten oder von welchen Ringen sprichst du?

    Spaß, Rodgers kann sicher noch ein Top10-QB sein und so jemanden suchen verdammt viele Teams in der Liga. Deshalb sollte man froh sein, auch wenn berechtigte Kritik angebracht werden darf und sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (23. Januar 2020 um 21:36)

  • Der Teamspirit wurde jetzt schon mehrmals positiv von offizieller Seite erwähnt.

    Ich frage aus Interesse ohne Groll: In welchen Zusammenhängen wurde das denn erwähnt? Manchmal ist es ja so das man es irgendwie ständig erwähnen muss damit es der Außenstehende glaubt und man erzählt es dann weil es immer jemand hören will ohne das es evtl. gar nicht so ist. Das soll keine Behauptung sein, aber wirklich wissen kann man es wahrscheinlich nicht.

  • Ich frage aus Interesse ohne Groll: In welchen Zusammenhängen wurde das denn erwähnt? Manchmal ist es ja so das man es irgendwie ständig erwähnen muss damit es der Außenstehende glaubt und man erzählt es dann weil es immer jemand hören will ohne das es evtl. gar nicht so ist. Das soll keine Behauptung sein, aber wirklich wissen kann man es wahrscheinlich nicht.

    Es wurde von mehreren Teammitgliedern so gesagt. Auch von Teammitgliedern, die schon mehrere Jahre in GB spielen, also auch einen Vergleich zu Zeiten vor Matt LaFleur haben.

  • Es wurde von mehreren Teammitgliedern so gesagt. Auch von Teammitgliedern, die schon mehrere Jahre in GB spielen, also auch einen Vergleich zu Zeiten vor Matt LaFleur haben.

    Das ist mir schon klar, mein Eindruck ist allerdings das es bei den meisten Teams selbstverständlich/normal ist und daher eher selten gesondert thematisiert wird/werden muss. Daher meine Frage nach dem Zusammenhang, wenn es immer nur in Zusammenhang mit Rodgers Gesichtsausdruck zur Sprache kommt kann man es vielleicht anders bewerten als wenn es regelmäßig allgemein thematisiert wird.

  • Richtig. Und man darf auch nicht vergessen, dass die Teams sehr auf ihre Außenwirkung bedacht sind. Ich zweifele nicht an, dass der Teamspirit deutlich positiver ist, als zuletzt unter MMC (Edit: das rechne ich aber auch eher LaFleur an und nicht unbedingt #12... wobei der sicher über den HC Tausch nach wie vor sehr froh ist...macht jedenfalls den Eindruck).
    Aber trotzdem wird das Team nen Teufel tun und sagen, "Jo Mann, wenn der Rodgers nich immer gleich so ne Fresse ziehen würde, hätten wir vielleicht auch weniger Angst zu verkacken, wenns drauf ankommt" - selbst wenn es genau so sein sollte. Ich will nicht behaupten, dass es dermaßen schlimm ist, aber ich kenne mich in der Psychologie etwas aus und das, was Rodgers da an Signalen sendet, nervt ganz sicher nicht nur mich als unbeteiligten Zuschauer am TV. ;)

    Noch ein Edit - gab es nich in der letzten oder vorletzten Saison sogar mal nen kleinen Presseartikel, dass Rodgers nachm Spiel völlig ausgerastet wäre, rumgeschrien hätte und den Locker Room etwas verwüstet hätte? Glaube letztes Jahr nach dem Loss gegen die Rams, wenn ich mich recht entsinne? (Edit again: ich finde leider keinen Link mehr dazu, aber irgendwas war da irgendwie..) Ich würde jedenfalls fast meine linke Hand drauf verwetten, dass sowas möglichst nicht in die Medien kommen soll. Wer kann also mit Sicherheit bescheinigen, dass Rodgers nich seit einigen wenigen Jahren selber unter ner Art Torschlusspanik (Ringe..) leidet und nach doofen Moves oder Losses erstmal das Team zusammen brüllt, bevor LaFleur wieder aufräumen darf? Jaja so schlimm wirds nich sein, aber ihr wisst sicherlich, worauf ich hinaus will.

    Mir war außerdem aufgefallen, dass die Teamansprachen deutlich heißer und motivierter rüberkamen, als die Saison noch mitten drin war, als jetzt zum Ende hin. Wobei man diese Energie genau jetzt hätte rausschütteln müssen. Irgendwer hier sagte das auch in dem Season Thread, ich seh das halt genauso. In Kombination mit #12's Gehabe und Gesichtsentgleisungen find ich das eben fragwürdig.

    Noch ein Edit - dann is aber Schluss! :D
    Rodgers wollte ja in seiner Draft Class von den 49ers gedraftet werden. Er ist in Californien aufgewachsen und war Zeit seines Lebens 9ers Fan. Damals war MMC Headcoach bei den 9ers und hat Rodgers nicht gewählt, sondern Alex Smith. Den frechen Kommentar von Rodgers kennen wir alle: "Ich bin nicht so enttäuscht wie die 9ers es sein werden, dafür, dass sie mich nicht gepickt haben".
    Rodgers kam nach Green Bay und kurz darauf wurde MMC dort Head Coach, was für ziemlich merkwürdige Stimmung gesorgt hat. Rodgers hat MMC nie vergeben, dass er ihn im Draft übersprungen hat und hatte deshalb keinen Respekt vor ihm, weil er der Meinung war, MMC hätte einen niedrigen Football IQ. Deshalb hat Rodgers irgendwann angefangen, rund 1/3 der Calls in den Spielen an der Line selbst zu verändern. Das hat einerseits für Frust auf beiden Seiten (MMC/12) gesorgt und andererseits die Spieler verwirrt, weil die nicht mehr wussten, welche Route sie laufen sollten und Rodgers sich teils auch selber vertan hat, wo er jetzt hinwirft - zu dem Call von MMC oder zu seinem eigenen... das spricht schon alles sehr für das Diva-Gehabe von Rodgers, das ich meine. Vielleicht richtet sich sein Kopfschütteln und Fresse ziehen ja auch nicht gegen das Team, sondern gegen LaFleur und es fängt schon wieder an zu bröckeln.... bezeichnend auch, dass ausgerechnet die beiden Spiele gegen die 9'ers so eine blamable Klatsche geworden sind dieses Jahr....

    Quelle zu dem Artikel, wo ich das herhab: https://www.cbssports.com/nfl/news/aaron…-mike-mccarthy/

    Finde das alles hoch interessant. Also entweder, die rappeln sich nächstes Jahr auf und raufen sich zusammen und kriegen das irgendwie gepackt - oder Rodgers ist echt der Grund für das Drama, so wie's auch im Artikel steht.

    I <3:football:

    4 Mal editiert, zuletzt von firefly (24. Januar 2020 um 10:04)

  • Krtitik ist angebracht, keine Frage... Und ja, ich habe in Week 17 das Wohnzimmer zusammen geschrieen, nachdem er gefühlt jeden Spielzug geaudibelt hat. Der QB bekommt mehr als 30 Mio. im Jahr. Hat er sich auch verdient nachdem er jahrelang ein ein leicht unterdurchschnittliches Team auf seine Schultern genommen hat und alle, einschließlich uns, hat glauben lassen, das die Packers immer ein Contender sind. Jetzt lese ich hier, das wir ihn u.U. traden sollen und zum nächsten weiterziehen sollen, weil wir nach einer 14-3 Saison im CCG weggeklatscht worden sind. Zum Teil seine Schuld, da er die Offense auch nicht zum laufen gebracht hat, jedoch hatten die Coaches keinen guten Plan und dann reicht gegen ein gut gecoachtes Team halt Freestyle nicht mehr aus.

    Das ganze Jahr wurde gegen Rodgers von allen Medien geschossen und das kann ich nicht verstehen, das ganze gebashe gegen ihn, ging mir so auf den Sack. Brady bekommt seine Offense das ganze Jahr nicht zum laufen, da liegt es an den Receivern, Brees hat auch nur einen Ring und keiner schreibt es von einer verschwendeten Karriere durch seinen Coach und etc.

    Wir sind leider im Profi Football da angekommen, wenn du nicht ein 7 - 11 Minuten Highlight Tape jeden Spieltag für youtube lieferst, bist du nicht mehr gut und jeder Held der Tastatur bei Twitter meint, er wüsste wir man besser Football spielt.

    Ob Rodgers ein guter Mensch, Motivator, Teamleder und sowas ist, weiß ich nicht. Ist mir auch ziemlich egal. Mein Vertrauen hat er noch und ich hoffe, das wir im zweiten Jahr unter MLF einen weiteren Fortschritt sehen und er seinen Beitrag zum ganzen leisten wird.


  • Also wenn das stimmen sollte mit der Wut nach der Rams Niederlage... kann ich absolut verstehen und ich war zu Hause auch böse! :bengal

    Kurz danach war Ty ja dann weg... :whistling:

  • McCarthy war übrigens nie Headcoach der 49ers... ;)


    Ich glaube die meisten Leute verrennen sich zu sehr in Ihren Interpretationen bezüglich Rodgers und seiner Coaches.

    Locker bleiben, ist "nur" Football. ;)

  • Übrigens trauen sich manche Leute auf der Arbeit auch nicht mich anzusprechen, wenn ich über irgendwelche Problemlösungen nachdenke, obwohl ich normalerweise als sehr umgänglich gelte. :D

    Wenn etwas völlig daneben gelaufen ist, bin ich auch nicht gleich wieder der Strahlemann. Ich bleibe zwar äußerlich ruhig, aber konzentriere mich sofort darauf wie es besser laufen kann.

    Danach motiviere ich meine Leute lieber wieder mit Lösungsansätzen.

    Kann man vielleicht auch auf Rodgers beziehen, er geht ja meist sofort ins Gespräch mit LaFleur und auch Boyle.

    Wobei ich mir auch sicher bin, die Kameras zeigen ihn gerne in Großaufnahme, wenn es Ihnen am besten passt... ;) Gibt ja keine spezielle Rodgerscam, die ihn ununterbrochen einfängt.

    Sorgen würde ich mir nur über eine gleichgültige Ausdrucksweise machen.

    Ich bin auch immer noch froh, dass die Packers Rodgers "under center" haben. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Robbie (24. Januar 2020 um 12:17)

  • Die Geschichte, dass Rodgers von Anfang an eine "toxische" Beziehung zu McCarthy hatte, halte ich schlicht für Bockmist!
    Warum auch? McCarthy war nur der OC der 9ers und wohl kaum der entscheidende Faktor Smith over Rodgers zu nehmen.

    Dass es die letzten Jahre Differenzen gab, war nicht zu übersehen, aber sicher nicht von Anfang an.

    Rodgers hat diese Saison zu Recht Kritik abbekommen, das hat IMO auch nix mit Gebashe zu tun oder, dass man ihn traden sollte :rolleyes: .
    Er hat schlicht nur 2 (von 18) gute Spiele abgeliefert.
    Das ist für einen OB mit seinen Fähigkeiten, nachdem was er sich letztes Jahr zusammen mit McCarthy geleistet hat und diesem Vertrag (welchen er zu Recht bekommen hat) einfach zu wenig.
    Dabei reg ich mich gar nicht so sehr über das Lions-Game auf. Solche Spiele passieren halt auch mal.
    Das war über die ganze Saison gesehen einfaches pures Mittelmass und das kann auch nicht sein Anspruch sein.
    Und kommt mir jetzt nicht wieder mit Systemumstellung, langt schon, dass LaFleur Rodgers, zumindest in der Öffentlichkeit, wie ein rohes Ei behandelt.
    Den Ball zu lange zu halten, seine Receiver nicht zu treffen und auf seine Stats zu schauen, macht er nicht erst seit dieser Saison.

    Rodgers ist in der Bringschuld!

  • Das Rodgers schon abliefern sollte, gehe ich mit Dir mit.

    Das dürfte Rodgers aber bestimmt genauso sehen, sonst würde er nicht teilweise so griesgrämig schauen und das ist damit auch genau das, was ich mit meinem vorherigen Post ausdrücken wollte. Er versucht, meiner Meinung nach, Lösungen zu finden.

    Deshalb bin ich bei einem "Gebashe" nicht dabei.

    Dazu müsste man eine gewisse Gleichgültigkeit erkennen und die sehe ich bei ihm definitiv nicht. :)

  • Gutgut, ich fand den Link nur irgendwie interessant und es hat sich gelesen, als würde sich da ein Puzzle zusammenfügen. ^^

    Mir liegt es fern, Rodgers zu "bashen" (um Himmels Willen...) und es war auch nicht meine Absicht, dass das so aufgefasst wird.
    Aber genervt hat er mich trotzdem und kritisiert hab ich ihn. Das muss schon mal erlaubt sein und das hat er sich auch verdient, so. :tongue2: Sehe das so wie @MrOrange hier oben drüber.

    I <3:football: