Green Bay Packers Offseason 2020

  • Tut er das? Ich habe das in dem Agreement so verstanden, dass Funchess dieses Jahr eben nicht gegen den Cap zählt. Der Vertrag verschiebt sich einfach um ein Jahr nach hinten.

    So hatte ich das auch verstanden und seine "Aufwandsentschädigung" wird vom Vertrag im nächsten Jahr abgezogen. :huh:

  • daher ja meine Frage. Bei Spotrac ist es zumindest so abgebildet, als würde er gg. den Cap zählen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    2 Mal editiert, zuletzt von Just|Me (29. Juli 2020 um 15:47)


  • Er sieht natürlich die Vorzeichen! Viele von Uns würden es schon ziemlich bedenklich finden, sollte er das Favre Treatment bekommen und GB ihn in 1-2 Jahren ziehen lassen.
    Ich denke leider wird es darauf hinauslaufen. (Wenn er schon wechselt bitte nicht zu den 9ers und innerhalb der Division)
    Meine Wunschvorstellung wäre er verabschiedet sich mit 1-2 GB-Superbowls in den nächsten 3 Jahren und retired als ein Packer. (sehr sehr schwieriges unterfangen ich weiß) :bier:

    naja erst mal abwarten, dazu gehört immerhin auch die Entwicklung von JLo und wenn sich dieser nicht entsprechend entwickelt... geht die „Suche“ von vorne los und ARod bleibt uns noch ein wenig erhalten. Wenn allerdings JLo in der Preseason 2021 sich gut zeigt und ggf ein paar Einsätze bekommt während der regular Season und man sieht enormes Potenzial und hat berechtigte Hoffnung, dann ist es halt schlicht Business und wir werden Rodgers wohl noch mal in einem anderen Jersey sehen ;(
    aaaaber das liegt noch ein Weilchen in der Zukunft erst mal hoffen wir auf eine halbwegs erfolgreiche und dem Umständen entsprechend normal laufende Saison !

  • Ich stehe diesem Opt Out kritisch gegenüber
    Natürlich kann ich die Spieler verstehen aber wer kann denn davon Gebrauch machen? Spieler die schon ein gewisses Level erreicht haben wie zB Chung oder Hightower. Ein Spieler der auf dem Sprung in die Liga ist wird eher das Risiko eingehen auch wenn es gesundheitlich nicht angebracht ist. Und die Teams sollen planen können wenn die Spieler auf einmal eine Saison aussetzen? Hätte man anders regeln müssen


    Andererseits eröffnet es aber für die jungen Spieler auch mehr Möglichkeiten.
    Wenn reihenweise Starter aussetzen, wird man zwangsläufig mehr Spielzeit bekommen. Beziehungsweise werden nun etliche Spieler einen Platz im Kader erhalten, die ansonsten höchstens auf dem Practice Squad gelandet wären
    und auch entsprechend mehr Geld kassieren.

    Außerdem stellt sich doch auch die Frage nach der Alternative zum Opt-Out.
    Es hätte doch ansonsten eigentlich nur einen einzigen anderen Weg gegeben, wenn ein Spieler unter diesen Bedingungen nicht aktiv sein will: Rücktritt. Und in 1 Jahr folgt dann der Rücktritt vom Rücktritt.
    Letztlich wäre das wohl vom Ergebnis ziemlich aufs Gleiche hinausgelaufen, mit dem einzigen Unterschied, dass sich die Liga durch diese Opt-Out Möglichkeit ein wenig als Kümmerer präsentieren kann.
    Ich sehe diesen Opt-Out deshalb sogar weniger als Zugeständnis an die Spieler, sondern vielmehr als Marketing in eigener Sache.

  • naja erst mal abwarten, dazu gehört immerhin auch die Entwicklung von JLo und wenn sich dieser nicht entsprechend entwickelt... geht die „Suche“ von vorne los und ARod bleibt uns noch ein wenig erhalten. Wenn allerdings JLo in der Preseason 2021 sich gut zeigt und ggf ein paar Einsätze bekommt während der regular Season und man sieht enormes Potenzial und hat berechtigte Hoffnung, dann ist es halt schlicht Business und wir werden Rodgers wohl noch mal in einem anderen Jersey sehen ;( aaaaber das liegt noch ein Weilchen in der Zukunft erst mal hoffen wir auf eine halbwegs erfolgreiche und dem Umständen entsprechend normal laufende Saison !

    Solange sich JLo so wie beim SB zeigt :yau:

  • lt. diversen Seiten rechnet Aaron Rodgers damit auf kurz oder lang nicht mehr bei den Pacers unter Vertrag zu sein.

    Er war ja auch überrascht dass man LOVE als Top Pick gezogen hat

  • Ich glaube, dass wir nächste Season weniger 11 Personnel sehen werden, deshalb könnten die Draftpicks durchaus Sinn machen.

    Hmm das mit den Opt out (Funchess) finde ich echt bedenklich, weil es die Kader ja ordentlich verzerrt und manche Mannschaften da ärger gebeutelt werden als andere (bisher NE am stärksten).
    Irgendwie befürchte ich andererseits eine kürzere Saison, sollte es denn überhaupt eine geben deshalb macht es aus Spielersicht schon Sinn.

    anderes Thema weil es gerade veröffentlicht wurde:
    https://www.nfl.com/news/aaron-rod…after-love-pick

    Er sieht natürlich die Vorzeichen! Viele von Uns würden es schon ziemlich bedenklich finden, sollte er das Favre Treatment bekommen und GB ihn in 1-2 Jahren ziehen lassen.
    Ich denke leider wird es darauf hinauslaufen. (Wenn er schon wechselt bitte nicht zu den 9ers und innerhalb der Division)
    Meine Wunschvorstellung wäre er verabschiedet sich mit 1-2 GB-Superbowls in den nächsten 3 Jahren und retired als ein Packer. (sehr sehr schwieriges unterfangen ich weiß) :bier:

    lt. diversen Seiten rechnet Aaron Rodgers damit auf kurz oder lang nicht mehr bei den Pacers unter Vertrag zu sein.

    Er war ja auch überrascht dass man LOVE als Top Pick gezogen hat

    @markus1983 Siehe weiter oben, wurde/wird hier auch schon besprochen.

    Lies dich durch die Kommentare dazu :mrgreen:

  • Crosby, Sternberger und Hester auf der Covid Liste.

    Starting Placekicker und TE

    Ok TE haben wir Ersatz aber wer schiesst die FG?

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Crosby, Sternberger und Hester auf der Covid Liste.

    Starting Placekicker und TE

    Ok TE haben wir Ersatz aber wer schiesst die FG?

    Die drei wurden entweder positiv getestet oder hatten Kontakt zu einem Infizierten. Die Covid-Reserve List hat aber nichts mit der Opt Out zu tun!
    Nach zwei negativen Tests dürfen die drei wieder zurück ins Training und werden (nach jetzigen Stand) ganz normal an den Spielen teilnehmen können.

  • Nur der Vollständigkeit halber es sind aktuell 4 Spieler auf der reserve/COVID-19 list.
    Der 4. Spieler ist DE/OLB Greg Roberts.

    Zum Prozedere

    All four will be barred from entering the Packers' facility but are provided with a thermometer and a pulse oximeter for daily symptom and temperature checks and are in contact with the team's medical staff daily.

    Players who test positive but show no symptoms will be out a minimum of five days and must pass consecutive tests 24 hours apart to be cleared for return. Those who tested positive but showed symptoms can’t return until at least 10 days have passed since symptoms first appeared and at least 72 hours have passed since they experienced symptoms.

  • Heute wurde u.a. Cole Madison entlassen. Schade, die Story hatte am Ende doch kein Happy End. War leider aber auch zu erwarten nachdem Taylor auf Geld verzichtet hatte.

  • Wir holen John what?

    https://www.packers.com/news/packers-claim-fb-john-lovett
    Lt packers.com ein Allrounder der alles kann

    Kann es sein, dass unser HC mit dem neuen RB, dem FB, usw die Defense der Gegner nach vorne locken will und
    somit im Backfield unseren WR Platz geben will. Sozusagen... mit genug Platz sind auch unsere Ersatzreceiver
    noch gut genug?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Wir holen John what?

    https://www.packers.com/news/packers-claim-fb-john-lovett
    Lt packers.com ein Allrounder der alles kann

    Kann es sein, dass unser HC mit dem neuen RB, dem FB, usw die Defense der Gegner nach vorne locken will und
    somit im Backfield unseren WR Platz geben will. Sozusagen... mit genug Platz sind auch unsere Ersatzreceiver
    noch gut genug?

    Es deutet vieles auf weniger 11 Personel hin. Vielleicht wird mehr auf PA aus Heavy formations gesetzt.

    Rodgers zu den Tight Ends....wenn ich da an Lee, Finley oder Cook denke da hatte er schon gute Connections.
    Schade, dass Finley so verletzungsanfällig war, der hatte mMn enormes Potential mitgebracht. Auch bitter, dass sich in den letzten Jahren keiner der FAs ausgezahlt hat (Bennett, Graham,...)
    Da ist mir der Weg mit Sternberger und Deguara jetzt lieber, da die das CAP weniger belasten und durchaus Schwung auf der Position bringen.

    Rodgers ist mMn am besten wenn er nicht eine fixen Receiver bedient wie in den letzten Jahren (seit Jordy weg ist) ständig Adams. (hat man letzte Saison auch gesehen -> Rodgers bestes Spiel war ohne Adams)
    Es kommt mir oft so vor als ob er den Ball zu Adams forcieren will auch wenn dieser in double oder Triple Cov. ist, weil er den anderen Receivern nicht traut.
    Deshalb hoffe ich es kann sich endlich jemand als Number 2 ordentlich festbeißen und den Spot nicht mehr hergeben (könnte mir Lazard oder auch EQ vorstellen -> wobei der ja nach der Verletzung erst mal wieder in Form kommen muss)

  • jetzt haben wir uns einen WR geholt ....

    Travis Fulgham (von den Lions)


    was mir sorgen macht, ich schreibe es hier ins forum. soll ich mir sorgen um die fan-community der packers machen? :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • jetzt haben wir uns einen WR geholt ....

    Travis Fulgham (von den Lions)


    was mir sorgen macht, ich schreibe es hier ins forum. soll ich mir sorgen um die fan-community der packers machen? :)

    Ich lese auch die News aber aktuell ist die NFL und auch die Packers eher weit weg. Man hat ja jetzt beschlossen, die ersten beiden Heimspiele ohne Publikum auszutragen, das klingt für mich schon extrem seltsam. Lambeau ohne Fans. Ich müsste aktuell kein Football haben, wenn ich ehrlich bin

  • Schwierige Kiste.
    Ich weiß auch nicht, ob die eine Saison hinbekommen...
    Natürlich freue ich mich auf Football, aber ich glaube im Moment wäre ich auch eher für eine Absage der Saison... Wenn ich bedenke wie die Situation im Moment in den USA ist, und wie viele Spieler schon abgesagt haben.
    We will see ;)

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • jetzt haben wir uns einen WR geholt ....

    Travis Fulgham (von den Lions)


    was mir sorgen macht, ich schreibe es hier ins forum. soll ich mir sorgen um die fan-community der packers machen? :)

    wieso, bist doch auch ein teil der community.

    dass hier gerade noch weniger los ist als sonst zu der zeit üblich liegt, wie ausbeener schon gesagt hat, hauptsächlich an der corona situation. bevor wir uns gedanken um die chancen der packers auf den SB machen können, müssten wir erstmal wissen, ob und wie die saison überhaupt vernünftig gespielt werden kann. und viele haben auch gerade gar keinen kopf für football, kann ich überhaupt keinem verdenken und so richtig vorfreude will bei mir auch noch nicht aufkommen. und solange wir keine bewegtbilder, selbst wenn's nur preseason ist, kriegen, gibt's außer ein paar meldungen und camp berichten (die mangels zuschauern wohl auch sehr spärlich ausfallen dürften) wohl auch die nächsten paar wochen vermutlich nicht allzu viel diskussionsmaterial.

  • Kenny Clark erhält neuen Vertrag

    Der Nose Tackle der Green Bay Packers, Kenny Clark, erhält einen neuen Vertrag über 70 Mio. $, davon 25 Mio. $ als Signing-Bonus.
    Der Vertrag läuft über 4 Jahre und macht Clark zum best bezahlten Nose Tackle der NFL-Geschichte und zur Nummer 12 der am besten bezahlten Defense-Spieler.

    https://www.espn.com/nfl/story/_/id…llion-extension


    Sehr wichtige Verlängerung!

    ich bin gespannt was jetzt noch aus unseren anderen Kandidaten wird die noch offen sind

  • sauber!

    zu den anderen: alexander ist noch ein must-sign, für viel mehr wird aber kein platz sein. bakh und linsley fürchte ich wird man gehen lassen müssen. jones vielleicht noch wenn der preis niedriger ausfällt als erwartet, aber auch da bin ich nicht allzu optimistisch.

  • sauber!
    zu den anderen: alexander ist noch ein must-sign, für viel mehr wird aber kein platz sein. bakh und linsley fürchte ich wird man gehen lassen müssen. jones vielleicht noch wenn der preis niedriger ausfällt als erwartet, aber auch da bin ich nicht allzu optimistisch.

    Alexander? Der kommt doch jetzt erst in sein drittes Jahr... Da ist noch was Zeit.
    Linsley klarer Streichkandidat im Moment. OLiner haben wir eh ziemlich viel im Kader. Linsley ist zudem recht teuer und wir haben genug Andere die C spielen könnten.
    Und Bakthiaria klarer Must Have! Dann lieber Jones ziehen lassen.

  • Alexander? Der kommt doch jetzt erst in sein drittes Jahr... Da ist noch was Zeit.

    genau, aber auch der wird eine wichtige Verlängerung!

    Jones ziehen lassen und Jamal Williams behalten/bezahlen... abwarten (mit einem weinenden Auge)
    Was denkt die Allgemeinheit über Kevin King, der ja auch in sein letztes geht? ?(

  • @OurOpinion
    Bei Kevin King bin ich im Zwiespalt. Da ist durchaus Talent und einige gute Spiele, aber er hat leider auch häufig Probleme mit der Muskulatur usw...
    Daher waren seine Rookie-Spielzeiten nicht so richtig Fisch noch Fleisch. Ich denke die kommende Saison wird entscheiden.

  • sehr gut, war schon in Sorge, dass man Clark seinen Rookie Vertrag ausspielen lassen will. in den einschlägigen Cap Seiten ist der Vertrag noch nicht eingepflegt, man kann aber sicherlich davon ausgehen, dass da nicht mehr viel Platz blieben wird.

    Linsley klarer Streichkandidat im Moment. OLiner haben wir eh ziemlich viel im Kader. Linsley ist zudem recht teuer und wir haben genug Andere die C spielen könnten.Und Bakthiaria klarer Must Have! Dann lieber Jones ziehen lassen.

    so ganz möchte ich Linsey noch nicht aufgeben, auch wenn hier wohl gilt Wunsch > Realität. ich finde ihn übrigens nicht teuer wenn man bedenkt, dass er als einer der besten Center der Liga gilt. Qualität hat halt seinen Preis und einfach mal gg. einen billigen Rookie/Sophomore austauschen kann, muss aber nicht funktionieren. Jones würde ich aus Cap-Sicht nich verlängern, Bakh wird man wahrscheinlich ebenfalls nicht bezahlen können. bei King bin ich mir nicht sicher. in Press Coverage ist er wirklich gut, in der Zone irrt er mir zu oft übers Feld.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • so ganz möchte ich Linsey noch nicht aufgeben, auch wenn hier wohl gilt Wunsch > Realität. ich finde ihn übrigens nicht teuer wenn man bedenkt, dass er als einer der besten Center der Liga gilt. Qualität hat halt seinen Preis und einfach mal gg. einen billigen Rookie/Sophomore austauschen kann, muss aber nicht funktionieren. Jones würde ich aus Cap-Sicht nich verlängern, Bakh wird man wahrscheinlich ebenfalls nicht bezahlen können. bei King bin ich mir nicht sicher. in Press Coverage ist er wirklich gut, in der Zone irrt er mir zu oft übers Feld.

    Ich fande, dass Linsley letztes Jahr eins seiner schwächsten Jahre hatte. Dafür ist ein Cap Hit von 10,5Mio einfach zu viel. Eventuell wird man das zusätzliche Cap dieses Jahr nicht mehr brauchen, trotzdem bleibt das bei nur 2Mio Dead Cap eine mögliche Alternative. Durch den Draft und die unerwartete Rückkehr von Taylor ist die OLine-Gruppe halt extrem groß. Entweder man verabschiedet sich schon jetzt von einem der Draft Picks, oder es erwischt halt doch noch jemanden mit dem man jetzt nicht rechnet. Mit 10 Olinern wird man kaum in die Saison gehen.

  • Bakh ziehen zu lassen wäre für mich ein no-go. So einen guten LT muss man erstmal finden. da gibts wenige in der Liga die besser sind. Jones ist ein schwieriges Thema. Kommt drauf an was aufgerufen wird, aber mMn nach profitiert er mehr vom System sein LaFleur da ist. Unter MMC ist er nicht groß aufgefallen, was aber zugegeben nicht nur am Spieler lag