Green Bay Packers Offseason 2020

  • Im übrigen wird das Thema Free Agent TE gerade wieder aufgewärmt. Tampa Bay bietet offensichtlich O.J. Howard zum Trade an.
    Von seinen physischen Voraussetzungen sicher eine Bereicherung, aber wirklich Bäume ausgerissen hat er jetzt auch noch nicht.

    Trade TE O.J. Howard

    Den 2nd würde ich jetzt nicht geben, aber was darunter liegt, warum nicht? TE's brauchen eigentlich immer etwas länger, weil es eine sehr komplexe Position ist, daher würde ich es für einen OJ Howard schon riskieren.
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein TE-Fan bin...? :D

    Wenn an dem Gerücht tatsächlich was dran sein sollte...

  • Anscheinend die ganze letzte Saison :jeck::tongue2: Just kidding. Die DL besteht aus Kenny Clark und "Back-ups". Ein Upgrade zu Lancaster und Lowry waere definitiv wuenschenswert.

    Komm Diggar, echt jetze? :P Kenny ist doch ein Obermonster und die Bank mit All-pros vollstopfen geht nunmal nicht. Hatte eher Sorge, dass ich irgendnen cut bei Lowry verpasst hab, wenn nicht, ist doch alles gut. My 2 cent :bier:

  • Komm Diggar, echt jetze? :P Kenny ist doch ein Obermonster und die Bank mit All-pros vollstopfen geht nunmal nicht. Hatte eher Sorge, dass ich irgendnen cut bei Lowry verpasst hab, wenn nicht, ist doch alles gut. My 2 cent :bier:

    ;) Der early round DT soll ja auch nicht die Bank vollstopfen, sondern statt Lowry oder Lancaster starten bzw mehr Spielanteile in der Rotation haben. So wie die Packers letztes Jahr durch den Lauf gegrillt wurden, kann ein bisschen neues "Beef" in der Line nicht schaden. Vielleicht hat die Bezeichnung DT etwas Verwirrung vorgerufen. Einen early round NT wuerde ich auch ausschliesssen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ;) Der early round DT soll ja auch nicht die Bank vollstopfen, sondern statt Lowry oder Lancaster starten bzw mehr Spielanteile in der Rotation haben. So wie die Packers letztes Jahr durch den Lauf gegrillt wurden, kann ein bisschen neues "Beef" in der Line nicht schaden. Vielleicht hat die Bezeichnung DT etwas Verwirrung vorgerufen. Einen early round NT wuerde ich auch ausschliesssen.

    I see. RunD# war nicht irre aber mit nem vernünftigen Scheme (was wir hoffentlich entwickeln, dürfte den Coaches ja nicht entgangen sein) plus nem soliden ILB (den wir hoffentlich noch holen) ginge das auch mMn.
    Von nem hohen TE halte ich auch nichts und glaube/hoffe, dass Sternberger nächste Saison durch die Decke geht, mit nem soliden Lewis als Backup oder Starter im 2TE Scheme. Bin mir inzwischen auch ziemlich sicher, dass wir nicht an Pos 30 picken werden. Ob up oder down, kommt auf die ersten 15-21 picks an.
    Daher bleibe ich bei #1 WR und #2 OL, danach BPA.

  • aber mit nem vernünftigen Scheme (was wir hoffentlich entwickeln, dürfte den Coaches ja nicht entgangen sein)

    Da möchte ich dann doch mal Zweifel äußern, denn das Scheme von Pettine - und inzwischen auch das Personal - ist klar auf Speed und Pass D first ausgelegt, nicht auf Beef. Ich persönlich glaube auch daran, dass das funktionieren kann, wenn es im Vergleich zum Vorjahr vor allem auf ILB einen klaren Upgrade gibt, denn da haben die Gegner mit uns häufig Katz und Maus gespielt - je nach Lust und Personal entweder via Run oder eben Pässe auf die TEs, weil Martinez nicht mal einen Igel auf seinem Sonntagsspaziergang covern konnte.

  • ...weil Martinez nicht mal einen Igel auf seinem Sonntagsspaziergang covern konnte.

    :jeck::jeck: you made my day!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Mal ne andere Frage. Wir haben letztes Jahr, ich glaub in der 4 Runde DT Kingsley Keke gezogen. Ich kann mich noch gut erinnern wie der ein oder andere podcaster ihn als steal gesehen hat. Irgendwie kann ich mich wage an Spielzeit von ihm erinnern, oder hab ich was verpasst und er ist gar nicht mehr auf den roster :jeck:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (17. April 2020 um 09:30)

  • ;) Der early round DT soll ja auch nicht die Bank vollstopfen, sondern statt Lowry oder Lancaster starten bzw mehr Spielanteile in der Rotation haben. So wie die Packers letztes Jahr durch den Lauf gegrillt wurden, kann ein bisschen neues "Beef" in der Line nicht schaden. Vielleicht hat die Bezeichnung DT etwas Verwirrung vorgerufen. Einen early round NT wuerde ich auch ausschliesssen.

    Wollte nicht für Verwirrung sorgen... :tongue2:
    "DT,G,OT,LB" war auch nicht als fixe Reihenfolge gedacht - sondern sollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich in den vier Runden gerne die Positionen bedient hätte, je nach dem wie das board aussieht...

  • Wollte nicht für Verwirrung sorgen... :tongue2: "DT,G,OT,LB" war auch nicht als fixe Reihenfolge gedacht - sondern sollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich in den vier Runden gerne die Positionen bedient hätte, je nach dem wie das board aussieht...

    Wenn es Verwirrung gab, dann nur an der Position "DT" ansich. Ein DT kann in einer Base 3-4 Defense entweder NT oder DE spielen (je nach Voraussetzung), einen DT gibt es da fast nicht. Und wir sind uns glaube ich alle einig, dass die Packers keinen NT brauchen, zumindest wenn Kenny sein wohlverdientes Salaer bekommt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Angenommen:

    • ILB und WR werden mit den ersten beiden Picks adressiert (aus meiner Sicht die größten Needs).
    • Downtrade der uns zwei 2. Rounder bringt.

      • Kosten: zu dem 1. Runden pick den 4. und 5.-Runden pick - realistisch?

    Mit diesen Annahmen wäre Murray / Hamler mein Wunschszenario.

    Die nächsten beiden Picks (62 und 94) dann D-Line und OT.


    Eure Meinung?

  • Mal ne andere Frage. Wir haben letztes Jahr, ich glaub in der 4 Runde DT Kingsley Keke gezogen. Ich kann mich noch gut erinnern wie der ein oder andere podcaster ihn als steal gesehen hat. Irgendwie kann ich mich wage an Spielzeit von ihm erinnern, oder hab ich was verpasst und er ist gar nicht mehr auf den roster :jeck:

    Keke wurde in der fünften Runde gezogen und damals schon als Projekt gesehen. Man hört allenthalben, dass Staff und FO mit seiner Entwicklung sehr zufrieden sind und ihm deutlich mehr Snaps auch in der D zutrauen.

  • Angenommen:

    • ILB und WR werden mit den ersten beiden Picks adressiert (aus meiner Sicht die größten Needs).
    • Downtrade der uns zwei 2. Rounder bringt.

      • Kosten: zu dem 1. Runden pick den 4. und 5.-Runden pick - realistisch?

    Mit diesen Annahmen wäre Murray / Hamler mein Wunschszenario.

    Die nächsten beiden Picks (62 und 94) dann D-Line und OT.


    Eure Meinung?

    :dafue Von der Reihenfolge wäre ich bei dir. Mein WR wäre nur nicht Hamler, da ich ihn eher für einen Slotreceiver halte. Aiyuk, Mims oder Shenault würden mir gut gefallen.

  • Keke wurde in der fünften Runde gezogen und damals schon als Projekt gesehen. Man hört allenthalben, dass Staff und FO mit seiner Entwicklung sehr zufrieden sind und ihm deutlich mehr Snaps auch in der D zutrauen.

    Wenn dem so währ und die Entwicklung positiv ist, könnte ich mir auch vorstellen das es ein Einfluss auf den draft hätte, in welcher Runde/Priorität DT auf der Agenda steht.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Ruhe vor dem Sturm hier?
    Morgen ist es soweit, noch jemand Live dabei?
    Hab es dieses Jahr, Corona sei dank, tatsächlich auf ca.130 Prospects geschafft. Für die wirklichen Draft Experten hier im Forum wohl Normalität, für mich allerdings neuer Rekord. Besonderes Augenmerk lag selbstverständlich auf Wide Receiver (24) und Linebacker (19). Und ja die Wide Receiver Klasse ist wirklich so tief wie überall berichtet wird :love:
    Anbei mal meine persönlichen Wünsche für den ersten Tag.
    Mein Traum an #30 wäre ziemlich klar Justin Jefferson (LSU), glaube allerdings das der ohne Uptrade kaum zu haben sein wird und im absoluten Worst-case nächstes Jahr in einem lila Trikot aufläuft. Könnte allerdings auch mit Jalen Reagor (TCU) und Brandon Aiyuk (Arizona State) recht gut leben. Tee Higgins (Clemson) und Denzel Mims (Baylor) hab ich etwas höher, zumindest als Aiyuk, glaube aber das das Skillset dieser drei Receiver am ehesten zum gesuchten Profil passt.

    Sollte es doch kein Receiver werden, steht natürlich Linebacker noch sehr hoch auf der Need Liste. Sollte einer der Herren Murray oder Queen zu uns fallen, wäre ich doch ziemlich zufrieden auch wenn ich bei Queen nicht ganz so hoch bin wie der Großteil der Draft Welt. Mein Darkhorse wäre hier mein persönlicher Liebling Josh Uche (Michigan). Ich glaub ich overrate den Spieler ziemlich und hab den auch kaum irgendwo in der Range gesehen, aber mir macht der einfach unfassbar viel Spaß. Wird auf den meisten Seiten als Edge gelistet, sehe ihn aber eher auf MLB/Hybrid in der NFL.
    Falls Pettine die Linebacker Position auch weiterhin gepflegt übergehen will, kann man hier wohl auch noch die beiden Safetys Grant Delpit (LSU) und Antoine Winfield (Minnesota) in Betracht ziehen. Auch wenn Winfield wohl dann doch etwas zu klein für eine Art Safety/Linebacker Tweener ist.

    In letzter Zeit wurde in den Medien ja auch öfter über OT an dieser Stelle nachgedacht. Ich habe in der Range eigentlich nur Josh Jones von Houston mit allen anderen hätte ich an #30 doch etwas Bauchschmerzen.
    Am Ende wird Gutekunst dann wohl doch Packers Twitter in seine Einzelteile zerlegen in dem hier der nächste Cornerback oder Defensive Lineman gezogen wird :tongue2:

    Gutekunst hat ja in seinem Conference Call die Tage schon angekündigt wieder aggressiv ans Werk gehen zu wollen. Einen Uptrade in die Range 20-25 für Jefferson oder vielleicht einen der großen drei (Lamb, Jeudy, Ruggs) würde, ich je nach Preis, befürworten. Für einen Linebacker oder OT würde ich allerdings nicht nach oben kommen. Sehe da mehr Value in Runde 2 oder 3, gerade auf Linebacker.
    Falls sich allerdings die Möglichkeit eines Downtrades bietet und man noch einen zusätzlichen 3. oder 4. Runden Pick einsacken kann, könnte ich wohl auch damit Leben falls oben genannte Spieler schon vom Board sind. Gerade Anfang der zweiten Runde könnte man noch gute Chancen auf Leute wie Reagor, Aiyuk oder Higgins haben.

    Es wird auf jeden fall spannend und ich kann mir vorstellen das unser erster Pick erst am Freitag Nacht über die Bühne geht. Trotzdem werde ich natürlich morgen Nacht vor dem Fernseher sitzen und hoffen das der ein oder andere Receiver das Board nach unten fällt.

  • da ich an keinen Mock Drafts beteiligt bin und College Footbal nur ab und an schaue, beschäftige ich mich mit den Spielern eigentlich immer erst, wenn sie von uns gedarftet sind :mrgreen: ich könnte bei der Tiefe der Draft Klasse in Sachen WR aber ehrlich gesagt nur schwer mit einem Uptrade für einen WR leben.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Könnte allerdings auch mit Jalen Reagor (TCU) und Brandon Aiyuk (Arizona State) recht gut leben. Tee Higgins (Clemson) und Denzel Mims (Baylor) hab ich etwas höher, zumindest als Aiyuk, glaube aber das das Skillset dieser drei Receiver am ehesten zum gesuchten Profil passt.

    Genau diese sind es, die wir auch "abbekommen" und welche ich sehr gut finde (besonders Aiyuk & Mims), jedoch denke ich nicht, dass wir in der 1. Runde einen WR nehmen da wir in Runde 2-3 immer noch gute (ich habe Angst sehr gute zu schreiben) finden werden. Jedoch wäre hier die Frage, reicht uns einfach ein guter WR, oder soll man einfach mal in Runde 1 einen sehr guten WR picken falls vorhanden :paelzer: .

    Ich denke in Runde 1 wird es, falls wir den Pick nicht hergeben, ein LB und in Runde 2/3 bekommen wir einen hoffentlich versteckten Diamanten unter den vielen guten WR :dafue

  • Ich schaue den Draft live mit meinem Junior, habe morgen Urlaub. :D

    Würde mich über WR Mims, Higgins oder auch Aiyuk freuen, Jefferson wird wohl schon früher vom Board gehen. Rechne aber eigentlich mit einem Downtrade.

    Ich könnte aber auch mit einem OT oder DT (wenn er es wert ist...) gut leben. Bei OT haben die Packers aber eigentlich immer wieder gute Leute in den späteren Runden gefunden.

    LB nur Kenneth Murray, wobei ich mir vorstellen kann, das die Packers LB eh nicht so hoch priorisieren. ;) Der kommt wahrscheinlich erst in Runde 3 oder erst in 2021. 8)

  • Sehe das wie Ihr alle.
    IDL/DT und v.a. OT wär mir zu früh an #30. An ILB glaub ich nicht, ausser Murray. Ich fürchte, dass selbst Mims schon weg ist und Ayuk bekommen wir auch etwas weiter unten. Also geh ich ebenfalls von einem Downtrade aus.
    Allerdings bin ich mir sicher, dass uns Gute überrascht. Solange kein QB (ausser Love meinetwegen), RB, CB mit dem ersten Pick genommen wird, is mir das alles recht...
    Bin eigentlich relativ entspannt.
    Gute wird sicher ein, zwei mal für gehobene Augenbrauen sorgen...
    :thumbsup:

  • OK dann will ich auch mal.
    Bin auch live dabei, nebenbei wird noch die Livercoverage von derdraft.de und CHTV auf YT laufen.

    Spekulatius und Wunschkonzert:

    An einen Uptrade für einen WR glaube ich ehrlich gesagt nicht. Könnte mir höchstens noch vorstellen, falls LB Murray noch auf dem Board ist, dass man versucht vor die Ravens zu kommen.

    Meine Vermutung. Falls der Value an 30 noch passt wird man hier picken, ansonsten downtraden.

    Ohne Downtrade sich auf einen WR in Runde 2 verlassen könnte eng werden. Man hört von allen Seiten, dass die WR-Klasse so tief ist und man in Runde 2 noch gute Spieler bekommt.
    Machen das viele Teams gibt's an #62 keinen WR mit entsprechenden Value mehr.

    In den frühen Runden möchte ich keinen RB und einen QB nur als Challenge für Boyle.


    Bin gespannt was Gute im Schilde führt...

  • Ich bin heute Nacht auch live dabei - bis mir die Augen zufallen. Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass wir heute noch keinen Packers-Pick erleben werden, da ich einen Downtrade für wahrscheinlicher als einen Uptrade halte. Mit einem zusätzlichen 2nd oder 3rd könnte man zusätzliches Top-Talent vor allem auf OL oder WR abgreifen. Uptrade wohl nur, wenn Murray in den frühen 20ern noch auf dem Board ist - oder ein WR, in den sich das FO kollektiv verguckt hat. Halte ich aber insgesamt für eher unwahrscheinlich.
    Nahezu ausgeschlossen ist es aus meiner Sicht, dass wir an den ersten beiden Tagen einen QB holen - egal, wer da wohin fällt. Es würde für uns schlicht null Sinn ergeben. In so einem Szenario würde Gute den Pick eher teuer wegtraden.

  • In ein paar vereinzelten mocks wurde Hurts oder Fromm von uns gezogen. Hat zwar indirekt was mit der ersten runde zu tun, würde für mich trotzdem eine Art worst case sein weil ich von beiden gar nichts halte.
    Ansonsten ist es ein stochern im dunkeln. Was Gutekunst uns in den ersten beiden Jahren gezeigt hat ist, wenn einer da ist den man will dann holt er ihn sich auch. Downtrade,uptrade oder da picken wo man steht könnte man irgendwie von den meisten Team sagen. Aber in unserem Fall hab ich null Gefühl was morgen Früh passiert.
    Aber eine Vorfreude ist vor allem wegen Gutekunst gegeben.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • So, das übliche Ritual kann bald beginnen...Burger und fries sind bestellt, das Carlsberg steht kalt, Draft Day liegt im Player.
    Weil meine Freundin Florida native und die hard Fins Fan ist, wird es für uns schon ganz am Anfang spannend.
    Wir hoffen auf uptrades und Tua für sie und Murray für mich.

    Wünsche allen eine aufregende Nacht!

  • Melde mich nun auch mal zu Wort nachdem ich seit dem letzten Saison Spiel nix mehr geschrieben habe. War echt Sauer über das verschenkte Spiel bzw. bin es immer noch.

    Aber Dank Corona darf ich meinen 4 NFl Draft Live Anschauen. :rockon:


    Ich rechne heute fest mit einem Uptrade für Murray und wir werden dafür den 4 RD oder 5 RD abgeben.
    Runde 2 wird auf WR gegangen.

    Könnte mir sogar vorstellen das wir sogar nach Runde 1 nochmals Uptraden werden in Runde 2 oder 3 um in den ersten 3 Runden 4 Picks tätigen zu Können.
    Gute wird sehr Aggressiv auftreten. Er selbst weiß das das Arod Fenster immer kleiner wird und unsere Schwachstellen werden gut angegangen.

    Frau guckt jetzt noch Ihr Models gedöns fertig, dann ist der TV für mich Reserviert. Bier ist Kalt gestellt und freue mich und Wünsche euch Live Zuschauern Viel Spaß :musi:

    Bleibt alle Gesund!

    PS: Ich bin echt gespannt auf die Kriegshallen der NFL Teams :D

  • Auf Twitter nehmen die Gerüchte nach einem Uptrade langsam Fahrt auf.
    Mit den Seahawks gab es ja in der Vergangenheit schon mehrere Deals, glaube allerdings das es dieses Jahr einen anderen Tradepartner braucht.
    Wenn man für einen WR oder LB nach oben will (was ja mehr als wahrscheinlich ist) müsste man vor die Eagles an #21 kommen. Gerade Jacksonville und Las Vegas könnten da als mögliche Kandidaten in Frage kommen.
    Ich hoffe ja immer noch auf einen OT und CB Run Mitte der ersten Runde und eventuell einen vierten Quarterback mit Jordan Love, was den ein oder anderen Prospect nach unten spülen könnte.
    In ein paar Stunden sind wir jedenfalls schlauer. Es kann losgehen :bounce:

  • LB nur Kenneth Murray

    der ist nun mal weg...

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Bin jetzt gerade bissle abgefuc...

    abwarten was kommt... ich vertrau unserem FO und HC

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers