Wenn man sich mal anschaut, was für Zahlen Samuel aufgelegt hat bei einer wesentlich schwierigeren QB-Situation in Carolina, find ich schon, dass der ein Upgrade darstellt. Ist mir zumindest auch zwischendurch immer wieder positiv aufgefallen.
Naja Lazard war jetzt nicht so viel schlechter und hat weniger Spiele insgesamt gemacht. Ja QB-Situation ist Argument. Möglicherweise hätte ein Samuel da deutlich mehr Upside noch. Trotzdem wäre ich da nicht bereit viel auf den Tisch zu legen, weil es unsere Offense jetzt nicht extrem verbessern würde.
Der ist schon eine solide Waffe als Outside Receiver. Einen 3rd-Rounder würde ich für ihn vielleicht springen lassen. Oder ein Tausch gegen Lang? Allerdings habe ich den Zustand der Panthers-O-Line gerade nicht auf dem Schirm.
Taylor meinst du? Ja, das wäre tatsächlich vermutlich nicht schlecht. Insbesondere mit den ganzen Picks für die OLine könnte man hier auf der Suche nach einem Trade Partner sein. Kenne aber die Situation der Panthers OLine ebenfalls nicht.
Ein 3rd Rounder wäre mir hier aber definitiv zu teuer.