• Genau zum Grand Slam in Australien hat Big Ant Studios den zweiten Teil von AO Tennis veröffentlicht.

    Das Spiel ist sicherlich nicht das grafisch beste was es für die PS4 gibt, aber wer Tennis Elbow für den PC kennt, der wird sich hier sehr schnell zurecht finden.
    Die original lizenzierten Spieler und Spielstätten sind recht gering, aber durch die Community kann man(wie bei Tennis Elbow) eigentlich alles runterladen was es so gibt und am besten lädt man sich gleich Listen herunter, denn die enthalten die Top 128 Spieler(mit erstellten Charaktären) für die ATP und WTA.

    Hier mal zwei Matches von mir mit erstellten Spielern und Plätzen/Arenen.

    Alexander Zverev vs Misha Zverev in Indien Wells

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naomi Osaka vs Caroline Wozniacki bei den US Open im Grand Stand

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habs mir letzte Woche auch geholt... Was mir ein bisschen fehlt ist ein Online-Modus bei dem man für einen Erfolg auch irgendwas erhält (Punkte oder was weiß ich)... So sind die Spiele zwar ganz nett, aber es fehlt so ein bisschen der Anreiz :D Die 128 Spieler der ATP hab ich natürlich gleich mal downgeloaded :thumbsup:

  • Habs mir letzte Woche auch geholt... Was mir ein bisschen fehlt ist ein Online-Modus bei dem man für einen Erfolg auch irgendwas erhält (Punkte oder was weiß ich)... So sind die Spiele zwar ganz nett, aber es fehlt so ein bisschen der Anreiz :D Die 128 Spieler der ATP hab ich natürlich gleich mal downgeloaded :thumbsup:


    Dafür gibts ja dann den Karriere Modus bei dem man sich ordentlich nach oben arbeiten kann.

    PS: Zudem warte ich noch auf gut erstellte Legenden wie es beim Vorgänger der Fall war.
    Hier ein Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.