• Es ist Super Sunday :bounce:

    Noch paar Stunden und dann geht es endlich los mit dem Highlight der Saison!!!

    Dann wollen wir so langsam mal mit dem Live Thread starten :)

    Wie sieht euer Ablauf heute Abend aus?

    Auf ein spannendes Spiel :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bei uns gibt es heute Hot Dogs, cole slaw und kartoffelecken.

    Dazu Bier :bier:

    Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, so richtig nen Favorit habe ich nicht aber wird sich im Laufe des Abends noch entscheiden denke ich. Tendenz 49ers

  • Ich gehe recht emotionslos an das Spiel ran. Aber als Cowboys Fan muss ich natürlich auch den Chiefs die Daumen drücken.

    Habe mich gestern beim Lidl eingedeckt, die hatten amerikanische Süßigkeiten im Angebot. Bier steht auch schon kalt, morgen habe ich selbstverständlich Urlaub. Werde heute Abend das Spiel auf FOX im Originalkommentar auf dem Gamepass schauen :)

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich habe vom London Spiel noch zwei 49er Fahnen die damals auf den Plätzen lagen mit nachhause genommen. Danach sind sie direkt in den Keller gewandert, muss ich für heute Nacht wohl mal suchen.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • .. morgen habe ich selbstverständlich Urlaub. Werde heute Abend das Spiel auf FOX im Originalkommentar auf dem Gamepass schauen :)

    Bei mir das erste mal seit fünf Jahren leider nicht möglich, morgen frei zu machen. :wein2 Werde wohl gleich schon mal schlafen und dann vom SB direkt durchstarten.. denn SB geht halt nur live, auch wenn Fox keinen Tony Romo hat.

    Da ich mit beiden Siegern leben kann, fehlt mir aktuell zwar die Anspannung aber ich denke, das wird ein gutes Spiel. Hoffentlich frei von übermäßigen Ref- Diskussionen, aber das wurde in den playoffs ja schon besser.

  • Ich werde mir ausufernde Vorberichte schenken und es sportlich angehen. Somit gibt es ab 16 Uhr Rugby Six Nations, Frankreich gegen England, danach NHL Penguins @ Capitals, dann werden langsam meine Mitgucker auftauchen und wir schauen entweder ein weiteres NHL-Spiel oder Pelicans @ Rockets und dann widmen wir uns langsam dem Superbowl. Geschaut wird wohl ProSieben, da ich Buck/Aikman beim besten Willen nicht ertragen kann und Kuhn/Vollmer muss auch nicht sein, da ist die ProSieben-Kombo das geringste Übel. Letztes Jahr hatte man Tony Romo. :(

    Zu essen gibt es in erster Linie Snacks, daher werde ich abends eher wenig essen, mir nachts dann noch Burger oder so reinzuziehen ist nichts, womit mein Magen klar kommt. :D Dazu gibt es leckeren alten Scotch und Craft Beer von der US-Westkueste. Morgen habe ich natürlich Urlaub.

    Und dann: Go Niners! Ich habe seit zwei Wochen eigentlich kein gutes Gefühl, bis heute, heute würde ich auf die Niners setzen.

  • Ich habe vom London Spiel noch zwei 49er Fahnen die damals auf den Plätzen lagen mit nachhause genommen. Danach sind sie direkt in den Keller gewandert, muss ich für heute Nacht wohl mal suchen.

    LOL. Ich hab die damals meinem Vater gegeben. Vor 2 Wochen hat er die mir in die Hand gedrückt :mrgreen:

    Und wo ist der Mülleimer
    https://fcbayern.com/JynKQ

    #FIREJOSEPH

  • Geh auch ziemlich emotionslos heute rein. Beiden Teams steh ich neutral gegenüber. Ravens vs 49ers hätte mir besser gefallen . (Hätte ich den 49ers die Daumen gedrückt)

    Viel Bier, Chicken Wings und dann einfach auf ein spannendes Spiel hoffen. Das Team das zurückliegt wird dann immer die Daumen gedrückt. Zum Schluss, dann mal schauen

  • Guten Abend allerseits!

    Heute ist es endlich soweit, ich freue mich schon riesig auf das Spiel, verspricht ein richtiger Kracher zu werden! Ich habe keinen Fave, ich würd beiden Mannschaften den Titel gönnen. Aus meiner Sicht stehen sowohl die Chiefs als auch die 49ers mehr als verdient im Finale.

    Bei mir gibt's Chicken Wings und dazu ein leckeres Colaweizen. Ich hoffe bloß ich penne nicht irgendwann ein. :P

  • ich weiß, nicht ganz richtig hier, aber weiß jemand, wann das spiel condensed zur Verfügung steht?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • SuperBowl Sunday :bounce:
    Einerseits jedes Jahr schön wenn‘s soweit ist, aber auch traurig weil‘s dann endgültig in die Offseason geht.

    Finde hier beides Teams eher sympathisch, d. H. Gewinner egal, Hauptsache ein spannendes Spiel.

    allen viel spaß heute :rockon:

  • So, noch schnell im Gym gewesen. Jetzt Essen vorbereiten und dann könnte es eigentlich auch gerne schon los gehen :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Burger bruzzeln, dazu Corona. Später dann Nacho Cheese Chips und Hot Salsa.

    Ich mag beide Teams, eigentlich sind die 49ers meine zweite Mannschaft aber Andy Reid und Mahomes würde ich es auch gönnen.
    Also: möge der bessere gewinnen

    Im TV noch unschlüssig, eigentlich sind alle Kommentatoren Kombinationen furchtbar. Deshalb vielleicht doch die Amis im O-Ton.

  • https://twitter.com/FCBayern/status/1223970085712355328?s=20
    Das treibt mich dann doch eher in die Richtung den 49ers die Daumen zu drücken :mrgreen:

    "Allerdings hat die Unterstützung wohl in erster Linie strategische Gründe: 2019 ging der FC Bayern eine Kooperation mit dem Dallas FC ein, der Clark Hunt gehört. Der wiederum ist auch CEO der Chiefs", schreibt ran.de. Muss stimmen, denn wenn sich irgendjemand mit geheucheltem und oberflächlichem Interesse für die NFL auskennt, dann ist es ja wohl ran ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Auf P7Maxx: Christopher Ezeala ist ein unfassbar sympathischer Typ. Einfach ein lustiger Kerl!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn