Tom Brady- Wie geht es weiter?

  • Blöder Move für die Raiders, wenn man ihn nur holt, um das Stadion vollzukriegen.
    Aus Bradys sicht hab ich das nicht betrachtet.

    Unser Stadion ist komplett ausverkauft, alle PSL sind weg. Klar würde der Buzz mit Brady nochmal explodieren, aber es wäre aktuell nicht so wie bei den Chargers in LA.

    Just Win Baby

  • Das neue Stadion wird den Chargers schon allein neue Zuschauer bringen, aber mit dem Zugpferd Goat wären es sicherlich deutlich mehr. Brady vs. Broncos und Brady vs. Chiefs mindestens 2x in der Saison zu sehen, hätte ja auch was.

  • "Tommy Boy" wird das doch jetzt sicher auch in gewisser Weise mal genießen, das erste (und wohl auch einzige) Mal in seiner NFL-Karriere Free Agent zu sein. Kann mir zwar immer noch nicht vorstellen, dass er nochmal woanders als in NE spielt, aber warum sich nicht mal alles vorher anhören, sich schmeicheln lassen und die eventuellen Möglichkeiten ausloten? Das hat er sich ja jetzt auch irgendwie mal verdient, unabhängig davon was er auch den Pats zu verdanken hat.

    Wenn ich derzeit wetten müßte wären es 75% Pats und 25% Oakland Las Vegas Raiders.

    Pats als große Wahrscheinlichkeit, da ich eben glaube, dass die One-Team-Karriere kein ganz unwesentlicher Aspekt für ihn ist und er hier eben alles und jeden kennt und sich nicht noch einmal komplett umstellen müßte. Nevada als Alternative, da er dann vielleicht doch noch mal was ganz neues machen will. Ob er Gruden schätzt weiß ich nicht, aber da gibt es sicher Mittel und Wege. Über das Wetter und die grünen Scheine müssen wir nicht reden ... Sonne und Green Benjamins in ausreichender Menge vertreten. Plus dann eben der Reiz eines komplett neuen Standortes und ein Stadion, was aussieht als sei es vom Mars auf die Erde gebeamt worden. Und zu guter Letzt ist das Team ja so schlecht auch nicht besetzt ... ein weiterer wichtiger Punkt, um seine maybe GOAT-Karriere nicht unter ferner liefen beenden zu müssen.

    Das Klima und die Teamstruktur würden in dem Zshg. imo auch gegen die Colts bzw. Chargers als ernsthafte Kandidaten sprechen. Denke für beide kämen dann eher Rivers/Winston/Newton/Tannehill in Betracht.

    Aber ein schöner spekulativer Zeitvertreib ist es ja auf jeden Fall ... ;)


  • Ich persönlich denke, das TB seine aufgebaute Reputation nicht auf das Spiel setzt, nur um in den nächsten 2-3 Jahren mehr Geld bei einem anderen Team zu verdienen, dass ihm aber nicht kurzfristig den Erfolg bringt. Dafür ist Brady zu "erfolgsgierig" und sein Ziel ist bestimmt nicht eine 8-8 Saison.

  • Ich persönlich denke, das TB seine aufgebaute Reputation nicht auf das Spiel setzt, nur um in den nächsten 2-3 Jahren mehr Geld bei einem anderen Team zu verdienen, dass ihm aber nicht kurzfristig den Erfolg bringt. Dafür ist Brady zu "erfolgsgierig" und sein Ziel ist bestimmt nicht eine 8-8 Saison.

    Aktuell wird das Ganze ja immer so beleuchtet, was will TB, wo geht er hin, bleibt er etc. Vielleicht ist ja die spannendere Frage was BB will. Jeder geht ja davon aus, das er unbedingt will das Brady bleibt. Hat er das so gesagt ? Vielleicht plant er ja schon anderweitig. Sagen wird er es uns nicht, aber mal schauen wann da mal eine Reaktion in irgendeine Richtung kommt. Kraft ist da für mich nicht aussagefähig

  • Aktuell wird das Ganze ja immer so beleuchtet, was will TB, wo geht er hin, bleibt er etc. Vielleicht ist ja die spannendere Frage was BB will. Jeder geht ja davon aus, das er unbedingt will das Brady bleibt. Hat er das so gesagt ? Vielleicht plant er ja schon anderweitig. Sagen wird er es uns nicht, aber mal schauen wann da mal eine Reaktion in irgendeine Richtung kommt. Kraft ist da für mich nicht aussagefähig

    Guter Gedanke. :thumbsup:
    So habe ich es persönlich noch gar nicht betrachtet.

  • das TB seine aufgebaute Reputation nicht auf das Spiel setzt

    Was setzt er denn aufs Spiel? Er hat 6 Ringe, war vier mal Super Bowl MVP, dazu drei mal Liga-MVP und ist der GOAT - sein "Andenken beschädigen" kann er doch gar nicht mehr :madness

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Was setzt er denn aufs Spiel? Er hat 6 Ringe, war vier mal Super Bowl MVP, dazu drei mal Liga-MVP und ist der GOAT - sein "Andenken beschädigen" kann er doch gar nicht mehr :madness

    Wenn er das tut und dabei untergeht, was bei seinem Alter jetzt nicht überraschen würde, würde das "Er war nur ein oOverhyped Belichick-System QB" wohl auf Jahre hinaus nachhallen, vor allem, wenn die Patriots mit einem Dalton/Mariota/random Vet QB weit in die Playoffs vorstoßen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Na, hier wurde ja noch gar nicht der "Auftritt" von Brady und Edelman beim Basketball durchgekaut. Erst Edelman, der zu Jimmy Fallon neben ihm "he's coming back, he's coming back", sagt. Dann Brady, der erst völlig verdattert guckt, dann den Kopf schüttelt und entweder "I will not", oder "Not let us...", sagt. On top of this kommt dann noch, dass die beiden übel Edelman's Handy mit Vrable FaceTimen!!!!! So, Ring frei. :D:whistling:

  • Jetzt scheinen angeblich noch die 49ers mit einer Außenseiterchance in der Verlosung zu sein ... geht Garoppolo dann nach New England? :D

    Gutes Team, guter GM, Heimat, schönes Wetter, nettes Stadion ... alles, was man braucht. Glaub aber nicht so richtig dran ... sie haben ja eigentlich ihren Franchise-QB.


  • Brady zu den 49ers wäre wohl der Clou - vorallem wenn Garappolo dann wieder zu den Patriots zurückkehren würde. Daran glauben kann ich allerdings nicht. Da sehe ich eher die "Re-Union" mit Vrabel bei den Titans.

    Tom Brady Rumors: Phone Call With Belichick Reportedly Did Not Go Well

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ran, die Bildzeitung des Football.

    Ist doch völlig egal wer das schreibt so lange da Zitate benutzt werden wie in dem Fall. Das Gerücht kommt von einem NBC Experten und ran zitiert das. Hast du das überhaupt gelesen?

  • Brady wird gaaaaaaanz sicher Kreisläufer bei den Rhein-Neckar Löwen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hört sich an wie ein Gerücht, was Tom Brady höchstselbst gestreut hat.

    Das Gerücht legt nahe, die 49ers seien der Meinung, Tom Brady sei momentan der bessere QB und die Möglichkeit zum unmittelbaren Titelgewinn überrage für die 49ers den gesamten Wert von Garoppolos Vertrag (abzüglich des Tradegegenwerts).
    Man könnte das aus 49ers Sicht ja wirklich mal durchdiskutieren, ab welchem Tradegegenwert sowas Sinn macht, wenn man Jimmy schon irgendwie abgeschrieben hat, aber es wäre in der Realität und es ist im Gerücht natürlich ein vernichtendes Urteil gegen Jimmy G. Hätte Tommyboy nochmal direkt den Einzigen abgeräumt, der die innige Liebe zwischen Brady und Boston einmal wenigstens angefochten hat.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Laut diversen Twittermeldungen hat Brady mit Belichick telefoniert und es lief nicht besonders gut. Wie viel da dran ist? Keine Ahnung

  • Laut diversen Twittermeldungen hat Brady mit Belichick telefoniert und es lief nicht besonders gut. Wie viel da dran ist? Keine Ahnung

    fgfgfg.JPG

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zur SF Sache, das stammt von Tom Curran, lokaler Beatwriter...eigentlich einer meiner Lieblinge in der Vergangenheit, aber spätestens seit Wickersham schiebt er sich gerne immer mal wieder in die "Hottake-Central"-Ecke.
    Zu jenem Gerücht ist er inzwischen auch on the record, dass das nur "spitballing with no real validity" to it. Dh, es gibt nichtmal ne Quelle dazu aus der Org, alles von ihm als 'möglich' herbeikonstruiert.

    Zum Telefonat..aha...wenn mir jetzt noch einer sagt was genau "didnt end well" bedeuten soll, dann mach ich mir da VIELLEICHT Gedanken drüber.
    Die Pats sind willens bis zu 30 Mille zu zahlen und Belichick hat kurz bis mittelfristig keinen besseren QB, bzw gibts dazu auch unsourced Zitate, dass er mit ihm weitermachen möchte.

    Hier darf jeder rauslesen, was er möchte.
    Es drängt imho keine Zeit, im Gegenteil...sofern die 30% Rule mit der neuen CBA tatsächlich fällt, wäre das Salary einfacher zu managen. Insofern macht Geduld, ob es vor der Freeagency zum Abschluß kommt absolut Sinn.

    Eines ist sicher imho, für beide Szenarien gibt es längst Pläne in der Schublade.

    Bis dahin dürfen sich sämtliche Reporter des Landes gern weiter übertrumpfen mit ihren Vermutungen :P

  • Zum Telefonat..aha...wenn mir jetzt noch einer sagt was genau "didnt end well" bedeuten soll, dann mach ich mir da VIELLEICHT Gedanken drüber.

    *TB12 calls Coach Belichick*

    BB: "Tom... how you doin'?"

    TB12: "I'm in the best shape of my life and I want to end my career as a Patriot, Coach B!"

    BB: "Fine."

    TB12: "Maybe we should draft some receivers in the upcoming draft? Need someone to throw the ball to."

    BB: "We have Edelman, he's a SB MVP."

    TB12: "And maybe we have the add another tight end."

    BB: "..."

    TB12: "Coach?"

    BB: "Yeh?"

    TB12: "I can't hear you. The connection is a bit broken."

    BB: "... I ... stuck .... traffic ... tunnels ... "

    *düdüdüdüdüdüdüdüdüdü*