Kansas City Chiefs Offseason 2020

  • 49ers-Fan und der erste Beitrag hier ist die Gratulation im Chiefs-Thread...Respekt. :bier:
    San Francisco war eine der positiven Elemente der vergangenen Saison. Ich habe keine Zweifel (bei der Jugend der Truppe), dass die 49ers auch in den kommenden Jahren eine wichtige Rolle in der NFC spielen werden. Ein re-match im SB LV wäre doch klasse, oder?


    Ehre, wem Ehre gebührt. Zudem seid ihr eine der wenigen Teams, die ich sehr gut leiden kann. Daher fällt es mir nicht schwer euch mein erstes Posting zu widmen um zu gratulieren :ja:

    Ein Wiedersehen nächstes Jahr um diese Zeit unterschreib :deal: ich direkt! Kleiner Unterschied: Du kommst zum gratulieren zu uns rüber :bier:

  • Habe ja iwie gehofft (auch anhand von einigen Mockdrafts) das wir vl mit dem ersten Pick Swift, Taylor oder einen der sonst noch so auf dem Board vorhandenen Top RB abstauben, da mir Williams iwie nicht stark genug vorkommt (SB ausgenommen, da war er Mega). Im Vergleich zum Vorjahr kann er rein von meinem Gefühl her nicht mal ansatzweise mit Hunt mithalten....
    Aber wen man sich den Kader anschaut , muss man da ja fast die ersten Runden auf LB unf CB und eventuell auch auf DL gehen...

  • Habe ja iwie gehofft (auch anhand von einigen Mockdrafts) das wir vl mit dem ersten Pick Swift, Taylor oder einen der sonst noch so auf dem Board vorhandenen Top RB abstauben, da mir Williams iwie nicht stark genug vorkommt (SB ausgenommen, da war er Mega). Im Vergleich zum Vorjahr kann er rein von meinem Gefühl her nicht mal ansatzweise mit Hunt mithalten....
    Aber wen man sich den Kader anschaut , muss man da ja fast die ersten Runden auf LB unf CB und eventuell auch auf DL gehen...

    Zum Glück dürfte Reid eher einen weiteren WR am Ende der ersten Runde picken, als einen RB. Du kannst auch in Runde 3 einen RB noch picken, dafür braucht man keinen Firstrounder opfern, da gibts wie erwähnt wichtigere Stellen die man angehen sollte.

  • Gestern vor 20 Jahren ist OLB Derrick Thomas nach einem rund zwei Wochen zuvor erlittenen Autounfall gestorben. An solchen Tagen denke ich immer noch wehmütig an diesen Star früherer Tage.

  • Und dennoch hatte der gegnerische QB (Dave Krieg) am Ende das Lachen - Seattle gewann in KC in letzter Sekunde, weil Derrick Thomas den achten Sack nicht vollenden konnte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie heißt es so schön, wer zuletzt lacht...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Rekord steht.
    Für Seattle hat es trotzdem nicht für die Playoffs gereicht.
    Andererseits hat K.C. mit genau dem gleichen Ergebnis in den Playoffs gegen die Dolphins verloren.
    Alles kurios.

    Wasp

  • Zum Glück dürfte Reid eher einen weiteren WR am Ende der ersten Runde picken

    Angesichts der vorhandenen Waffen und den Lücken in der D (Cornerback!) kann ich mir kaum vorstellen, dass die Chiefs in der ersten Runde einen WR draften. Vor allem, wenn die Gespräche mit Watkins vernünftig laufen.

  • Man muß sowieso erst mal abwarten wer bleibt oder geht.
    In der Mock Draft gibt es einiges im Angebot.
    OL , Edge , CB oder LB.
    Ich würde Steve Spagnuolo den einen oder anderen Wunschspieler gönnen.

    Wasp

  • Alle wieder nüchtern ?
    Gibt es Neuigkeiten ?

    https://twitter.com/RapSheet/status/1233065472989564929?s=19

    Zitat

    The #Chiefs are going to franchise tag star DL Chris Jones, sources say. Not a surprise, but Kansas City views him in their long-term plans and hopes to get a deal done at some point. The window opens officially today.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (2. März 2020 um 18:43)

  • Emmanuel Ogbah signed a 2 year, $15,000,000 contract with the Miami Dolphins
    Kendall Fuller signed a 4 year, $40,000,000 contract with the Washington Redskins

    Wasp

  • Emmanuel Ogbah signed a 2 year, $15,000,000 contract with the Miami Dolphins
    Kendall Fuller signed a 4 year, $40,000,000 contract with the Washington Redskins
    Stefen Wisniewski signed a 2 year, $2,850,000 contract with the Pittsburgh Steelers

    Wasp

    Einmal editiert, zuletzt von These Days (22. März 2020 um 10:45)

  • Antonio Hamilton (CB) signed a 1 year, $1,047,000 contract with the Kansas City Chiefs, including a $137,500 signing bonus, $887,500 guaranteed, and an average annual salary of $1,047,000. In 2020, Hamilton will earn a base salary of $910,000 and a signing bonus of $137,500, while carrying a cap hit of $887,500 and a dead cap value of $887,500.


    Emmanuel Ogbah signed a 2 year, $15,000,000 contract with the Miami Dolphins
    Kendall Fuller signed a 4 year, $40,000,000 contract with the Washington Redskins
    Stefen Wisniewski signed a 2 year, $2,850,000 contract with the Pittsburgh Steelers
    Jordan Lucas signed a 1 year, $1,000,000 contract with the Chicago Bears

    Wasp

    Einmal editiert, zuletzt von These Days (23. März 2020 um 18:37)

  • Free Agent


    Verlängert


    Anthony Sherman (FB) - signed a 1 year, - contract with the Kansas City Chiefs, including an average annual salary of -. In 2020, Sherman will earn, while carrying a cap hit of .

    Mike Pennel (DE) - signed a 1 year, - contract with the Kansas City Chiefs, including an average annual salary of -. In 2020, Pennel will earn, while carrying a cap hit of .

    Demarcus Robinson (WR) - signed a 1 year, $2,300,000 contract with the Kansas City Chiefs, including $2,300,000 guaranteed, and an average annual salary of $2,300,000. In 2020, Robinson will earn, while carrying a cap hit of .





    Zugänge


    Antonio Hamilton (CB) - New York Giants - signed a 1 year, $1,047,000 contract with the Kansas City Chiefs, including a $137,500 signing bonus, $887,500guaranteed, and an average annual salary of $1,047,000. In 2020,
    ......................................Hamilton will earn a base salary of $910,000 and a signing bonus of $137,500, while carrying a cap hit of $887,500 and a dead cap value of $887,500.

    Mike Remmers (RT) - New York Giants -signed a 1 year, $1,187,500 contract with the Kansas City Chiefs, including a $137,500 signing bonus, $887,500 guaranteed, and an average annual salary of $1,187,500. In 2020, Remmers will earn a base salary of $1,050,000 and a .................................signing bonus of $137,500, while carrying a cap hit of $887,500 and a dead cap value of $887,500.

    Ricky Seals-Jones (TE) - Clevland Browns - signed a 1 year, - contract with the Kansas City Chiefs, including an average annual salary of -. In 2020, Seals-Jones will earn, while carrying a cap hit of .


    Abgänge


    Emmanuel Ogbah (DE) - signed a 2 year, $15,000,000 contract with the Miami Dolphins

    Kendall Fuller (CB) - signed a 4 year, $40,000,000 contract with the Washington Redskins

    Stefen Wisniewski (C) - signed a 2 year, $2,850,000 contract with the Pittsburgh Steelers

    Jordan Lucas (S) - signed a 1 year, $1,000,000 contract with the Chicago Bears

    Blake Bell (TE) - signed a 1 year, $1,700,000 contract with the Dallas Cowboys

    Reggie Ragland (ILB) - Detroit Lions

    Wasp

    14 Mal editiert, zuletzt von These Days (4. April 2020 um 18:15)

  • Demarcus Robinson signed a 1 year deal :thumbsup:

    Das könnte darauf hindeuten, dass Watkins entlassen wird. Alle anderen sind somit wieder/weiterhin an Bord. Ein weiteres Target kann man sich via Draft holen, da hat man in den letzten Jahren ja nicht soviel falsch gemacht (sicherlich auch Dank Mahomi).

    Gruß
    Red Ox

  • Den Watkins solltet/müsstet ihr wohl wirklich entlassen oder massive umstrukturieren, wenn man das hier liest

    https://profootballtalk.nbcsports.com/2020/03/30/chi…0-in-cap-space/

    Noch 177,- $ Cap-Space ist jetzt nicht soviel :eek: Vor allem wenn man alleine 21 Mios für einen eher mittelguten (und gefühlt häufig verletzten ) WR wie Watkins verbrät. Eure fünf Top-Leute kosten euch akt. fast 90 Mios gegen die Kappe und da ist Mahomes bzw. sein irgendwann fälliger neuer Mega-Vertrag noch gar nicht dabei. Bin gespannt, wie die Chiefs den finanzieren wollen/werden :paelzer:

    Aber es gibt natürlich wohl diverse Möglichkeiten Salray frei zu schaufeln, die in dem Text auch schon angesprochen werden. Am heftigsten eben:

    "The Chiefs would immediately free $14 million by trading or cutting Watkins"

  • Es wird auch vermutet, dass das Demarcus Robinson verlängern, ein weiteres Indiz für Watkins Cut/Trade ist. Tiefe WR Class dazu mit Hill, Robinson und Hardman schon 3 gute WR und Byron Pringle ist auch nicht so schlecht als #4/5.

  • Genau, Byron Pringle wird gerne übersehen. Insgesamt hat er nicht viel gespielt, aber als er Mitte der Saison mal einspringen musste, hat er mehr als überzeugt und hatte viele Catches und tolle Spiele gemacht. Dazu hat man ja noch Kelce als Receiver.

    Ich würde Watkins definitiv traden. Auch ohne ihn ist man gut aufgestellt.

  • Ich könnte mir auch gut vorstellen wegen der Chiefs/Eagles connection, dass sich da Howie Roseman und Andy Reid einig werden und sich für beide eine Win/Win Situation ergibt.

  • Ich könnte mir auch gut vorstellen wegen der Chiefs/Eagles connection, dass sich da Howie Roseman und Andy Reid einig werden und sich für beide eine Win/Win Situation ergibt.

    Den Secondrounder im kommenden Draft und gut ist.

  • Das Problem ist, wen nim Prinzip jeder weis, dass sie Watkins traden wollen bzw. aus Cap-Gründen sogar müssten, dann gibt es eher einen geringen Wert, wenn überhaupt. Die anderen Teams können auch einfach warten, bis er sowieso demnächst gecuttet wird. Und nochmal, soo ein toller WR war/isser ja nun (alleine wegen seiner Injury-History) nun auch nicht :madness Da gäbe es in de 2nd round der Draft bestimmt ähnlich gute/besser/jüngere/fittere

  • Den Secondrounder im kommenden Draft und gut ist.

    Genau wegen diesen Gründen:

    Das Problem ist, wen nim Prinzip jeder weis, dass sie Watkins traden wollen bzw. aus Cap-Gründen sogar müssten, dann gibt es eher einen geringen Wert, wenn überhaupt. Die anderen Teams können auch einfach warten, bis er sowieso demnächst gecuttet wird. Und nochmal, soo ein toller WR war/isser ja nun (alleine wegen seiner Injury-History) nun auch nicht :madness Da gäbe es in de 2nd round der Draft bestimmt ähnlich gute/besser/jüngere/fittere

    ist ein 2nd Rounder 2021 denke ich eher nicht drin. Eher der compensatory 4th in diesem Draft ;)

  • Genau wegen diesen Gründen:

    ist ein 2nd Rounder 2021 denke ich eher nicht drin. Eher der compensatory 4th in diesem Draft ;)

    Andererseits kann er auch das gewisse Puzzlestück sein, siehe seine Performance im Super Bowl. Die Zahlen sind sicher nicht überragend, aber er musste seine Catches mit Kelce und Hill teilen. Und wenn genügend Teams an ihm interessiert sind, steigt der Preis auch wieder. Nur einen 4th fände ich dann schon ein bisschen wenig.