• Das warten hat ein Ende, in gut zwei Stunden geht es los :bounce:

Hier die Spiele vom ersten Spieltag:

Heute:
    20:00 Uhr: Seattle Dragons @ DC Defenders (live auf ran und Puls 24)
    23:00 Uhr: Los Angeles Wildcats @ Houston Roughnecks

Sonntag:
    20:00 Uhr: Tampa Bay Vipers @ New York Guardians (live auf ran und Puls 24)
    23:00 Uhr: St. Louis Battlehawks @ Dallas Renegades (live auf ran und Puls 24)

Mal sehen ob wir paar Leute zusammen bekommen. Auf gehts :rockon:

• Ich werde sicher reinschauen.. Hätte es lieber mit Englischem Kommentar, auch wegen Hintergrund Infos, jedoch extra den espn Player will ich dafür nicht abonnieren

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Puls 24 HD sendet definitiv mit deutschen Ton. Bei ran habe ich bisher noch nichts gelesen. Wäre schön wenn sie den original Ton zeigen.

• bei ran meine ich gelesen zu haben, dass es das "bewerte Team" aus den NFL Übertragungen macht.

• super, auf die Leute hier ist Verlass.

Ich suche schon seit ner halben stunde ne Seite, wo mal das TV Programm von Puls24 steht.

Immer nur Puls4, Sendeempfangsinfos oder Fehlermeldungen :angry

Hat jemand eine Seite mit deren TV Programm gefunden?

• Ich werds heute wohl auch mal anschauen. Dass ich dafür Ran anmachen muss, begeistert mich allerdings nicht... :S

• Ich werde heute Abend sicherlich mal drüberzappen, aber ehrlich gesagt fühle ich mich gerade ziemlich Football-gesättigt. Eigentlich brauche ich diese zusätzliche Liga nicht.

• bei ran meine ich gelesen zu haben, dass es das "bewerte Team" aus den NFL Übertragungen macht.

was? auf Twitter haben sie verlauten lassen, dass der Originalton gesendet wird.

• Ich werde heute Abend sicherlich mal drüberzappen, aber ehrlich gesagt fühle ich mich gerade ziemlich Football-gesättigt.

Ich weiß was du meinst. Der Start, 6 Tage nach dem SB, ist einfach viel zu früh. Wie ich schon im XFL Thread schrieb, man hätte mindestens noch 4 Wochen warten sollen.

• GO VIPERS.....oder darf ich auch ein anderes Team wählen :jeck:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• was? auf Twitter haben sie verlauten lassen, dass der Originalton gesendet wird.

ich find es auch nicht mehr... aber ist ja nicht mehr lange, dann sehen bzw hören es

• ich find es auch nicht mehr... aber ist ja nicht mehr lange, dann sehen bzw hören es

bitte dann um info
    danke

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• GO VIPERS.....oder darf ich auch ein anderes Team wählen :jeck:

Mein Arbeitskollege (Cowboy) meinte die Woche zu mir, ich hab noch kein Spiel gesehen, noch keinerlei Infos über die Liga oder Spieler aber ich bin für Dallas. Da meinte ich zu ihm, mir gehts genauso Null Ahnung aber für Tampa :mrgreen:

• Bin jetzt mal auf Plus 24 HD gelandet weil ich ABC nur in SD habe. An den Kommentar muss ich mich erstmal gewöhnen. Zum Glück läuft das zweite Spiel auf FOX und den habe ich auch in HD

• ran mit dem Englischen INtro

------
    Live gesehen:

• Servus - bin natürlich auch dabei :xywave:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn