• Wenn sich die Liga etabliert, wird man den ein oder andere QB sicherlich mit der NFL in Verbindung bringen. Nicht zwingend als Starter. Dass der OC aber die ganze Zeit mit dem QB sprechen und Plays analysieren kann, ist ein großer Vorteil für die O.

    Excuses are for Losers

  • Darf beim Kick Off der Ball nicht bis in die Endzone gekickt werden?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Darf beim Kick Off der Ball nicht bis in die Endzone gekickt werden?

    ich meine, dass man das darf. Beim Punt bekommt die Offense dann aber den Ball an der 35 Yard Line.

    Der Kickoff wird von der eigenen 30 anstatt 35 Yard Line ausgeführt.

    Excuses are for Losers

  • ich meine, dass man das darf. Beim Punt bekommt die Offense dann aber den Ball an der 35 Yard Line.
    Der Kickoff wird von der eigenen 30 anstatt 35 Yard Line ausgeführt.

    Danke

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Darf beim Kick Off der Ball nicht bis in die Endzone gekickt werden?

    Wiki:

    • Kickoffs that go out of bounds, or fall short of the receiving team's 20-yard line,[49] will come to the kicking team's 45-yard line.[50] (The NFL and NCAA only require a kick travel 10 yards; kicks out of bounds are placed at the receiving team's 40 yard line.)
    • The XFL will use two different types of touchbacks. A major touchback occurs when a kick travels into the endzone in the air, which would result in the receiving team taking possession at the 35. A minor touchback occurs when the ball bounces into the endzone, which would result in the receiving team taking possession at the 15. These rules discourage either team from purposefully taking a touchback.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Moore, für ihn freut es mich.

    Blöd nur das der RAN stream kein Chromecast unterstützt

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Moore, für ihn freut es mich.

    Blöd nur das der RAN stream kein Chromecast unterstützt

    Firestick hab ich die app geladen, solltest die Möglichkeit haben

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Moore, für ihn freut es mich.

    Blöd nur das der RAN stream kein Chromecast unterstützt

    Bei der App habe ich es noch nie versucht, aber früher ging Chromecast immer beim ran Stream auf dem Chrome Browser. Also einfach mal den Stream auf dem Chrome starten. Die App gibt es übrigens auch für Samsung Smart TV, falls du einen Samsung hast.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ran App? Okay gute Idee werde ich ausprobieren

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Sorry, aber ich würde wohl jedes mal die 3 punkte erhöhung probieren.

    1/3 Pässen in die Endzone ist mMn realistischer, als 3/3 Läufe/Pässe von 2 yards