• Können sie dem DT mal die Hose hochziehe. Und ggf ein größeres Jersey geben, welches ÜBER den Bauch geht.

    Excuses are for Losers

  • Werde jetzt pennen, aber mich hat die XFL bis hierher ganz gut unterhalten. Das ist doch ganz ordentlicher Football und gut anzuschauen. Wie gesagt, besser als gar kein Football, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

    Die Regel beim Kick-off sieht zwar irgendwie strange aus, ist aber eigentlich ganz sinnvoll. Die Optionen beim PAT sind ja noch nicht so progressiv genutzt worden, aber da kommt bestimmt noch was in den nächsten Spielen.

    Weiter so!

    Bin mal sehr gespannt darauf, wie die New Yorker morgen die neue Liga aufnehmen.

  • Vipers @ Guardians, wer ist dabei? Ich werd es zumindest im Hintergrund laufen haben... mal schauen.

    Gestern der Start der Liga war ja schon mal ganz vielversprechend, wie ich finde...

  • Puls24 ist tatsächlich dabei und in D empfangbar ^^

    Bin mal gespannt wie es mir gefällt

    ran hatte gestern den Originalstream, wen es interessiert

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Blöde Frage...warum haben die die Torstangen aufgebaut, oder stehen die da immer in Metlife?

    Wenn ich es richtig sehe, mittlerer und oberer Rang leer. Unterer Rang nicht ganz voll. Schon mal schlecht.

    Interview QB nach dem TD :mrgreen:

  • Blöde Frage...warum haben die die Torstangen aufgebaut, oder stehen die da immer in Metlife?

    Wenn ich es richtig sehe, mittlerer und oberer Rang leer. Unterer Rang nicht ganz voll. Schon mal schlecht.

    Interview QB nach dem TD :mrgreen:

    Hast du mit 80.000 gerechnet? :paelzer:

  • Blöde Frage...warum haben die die Torstangen aufgebaut, oder stehen die da immer in Metlife?

    fieldgoals gibt's ja

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • interessanter Einblick beim Review

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • NY scheint irgendwie deutlich eingespielter zu sein als Seattle oder Washington gestern. 2 von 2 extrapunkte bisher. Bin gespannt wie das weitergeht

  • NY sieht am stärksten von den Teams aus, die man bisher gesehen hat. Hat aber nichts zusagen, ist erst der 1. Spieltag. Schätze die Liga von der Ausgeglichenheit ähnlich ein wie die NFLE und da kann wohl fast jeder jeden schlagen. Später bin ich auch mal auf Dallas gespannt. Bei den Buchmachern waren sie der Topfavorit auf den Titel vor Week 1 (auf sowas gebe ich aber erstmal nicht viel)

    andthentherewasfootball.jpg